/deutsch/

Mund auf Schwanz rein, Alman_innenX

Other urls found in this thread:

daserste.de/live/index.html
daniels-korff.de/Krawatte-mit-Hund.htm?websale8=daniels-korff&pi=104411
vocaroo.com/i/s1JJ7GJ3BL5A
youtu.be/m1BcVat-_sA
twitter.com/NSFWRedditGif

>dgw k1 hundekrawatte

daserste.de/live/index.html
daserste.de/live/index.html
daserste.de/live/index.html

MIEHMS!

Gehamburg't

>dGw k1 Schwesig-Weib

Hat Gauland überhaupt schon was gesagt?

Schon irgendwelche neuen Tweets vom Stegner?

daniels-korff.de/Krawatte-mit-Hund.htm?websale8=daniels-korff&pi=104411

SIEG HEIL KAMERADEN \o

BIN KEI MÖNGIE

JAGEN

How significant is this AfD result?

Warum hast du es so mit den Schwänzen?

MOL OFFESICHTLICH SCHO

406/07 Alamannen überschreiten gemeinsam mit Vandalen und Alanen den Rhein, als der römische Heermeister die Rheingrenze zur Abwehr der Ost- und Westgoten entblößen muß.

Würde schleswig und von der leyen

hart

Ratiert

vocaroo.com/i/s1JJ7GJ3BL5A

Media is going insane, its good.
You should also keep in mind that spd lost 5% and csu/cdu lost 8%

>777
die wünsch ich mir zu weihnachten

> grüne versuchen der Spd einzureden doch noch in die Groko zu gehen

Welche Zeitlinie ist dies?

>keiner will mit Merkel regieren weil mittlerweile jeder weiß, dass man so nur verlieren kann

>20 minuten und Gauland hat nichts gesagt
>Die Altparteien zerfetzen sich gegenseitig
Ein intellektueller Titan

öhm... weint die schwesig?

Ist die AfD nicht gegen schwul?

What the fuck is that retarded B symbol? Are you an alien?

>letzte Aktivität vor 7 Stunden

Schwesig is dumm hat aber schöne Beine.

Der lässt schon wieder so den Kopf hängen als ob er schläft

SPD ins Gas

bettina schausten würde ich wahrscheinlich nicht

Lmao die schwesig

Ich bin mir sicher sie sind genauso mutig, die afd zu verdammen wie ein otto wels im reichstag 1933

Alter ich schau das nur wegen ihm und er sagt nix

DIESE ZAHLEN
SCHWESIG AUSGEBLASEN

BOAH EY ISCH GUAT ETZT.

haha stimmt. der schweigt und genießt.

150 Jahre SPD, für mich ist das 150 Jahre Verrat

Schutzmacht der Schwulen und Lesben
t. Alice "Marionetten der Siegermächte" Weidel

den gauland würde ich ebenfalls nicht

Hab ich mir auch grad gedacht

Er hat sich doch hoffentlich nichts angetan?

die sozialdemokraten haben allerdings auch die kredite für angriffskrieg im 1. wk bewilligt

Verpiß Dich.

Jörges lebt in seiner Berlinerblase und kann nur durch Handfuchtelei und emotionale Schwallungen auffallen

Being third is a pretty big deal.
Even more so, if your party is pretty was founded recently (2013)

Sie ist vor allem gegen Musel.

ERBSCHULD, MICHEL, DENK DRAN

Er lernt von mergl

was laberst du so dumm auf anglisch daher bergjude?

Ich kenne keine Parteien mehr, nurnoch Deutsche

> Gauland hat noch nichts gesagt

Postive Erinnerungskultur. Oh vey. Der schlimmste Satz.

MACH HALT EBBIS DU MÖNGI

Cringe

...

>Bild relatiert, währenddessen in Gaulands Kopf

youtu.be/m1BcVat-_sA

Wie sie alle über die afd wie eine krankheit reden während der gauland da sitzt
Find ich respektabel da ruhig zu bleiben

Da kann man nur Hamburg sagen

...

nichts gegen mama weidel sagen bitte

Was zum Teufel ist falsch daran, auf die Soldaten des 1.WK stolz zu sein???

>WIR WOLLEN NICHT REGIEREN REEEEEEEEEEEEE DIE SPD MUSS MIT DER MERGL NICHT WIR!!!!!

Wie sie sich gegenseitig auseinander nehmen während Gauland da einfach nur sitzt

>Aber natürlich haben die deutschen Lander im 1. WK nicht tapfer gekämpft

Ist das sinnvollste. Glaub mir der genießt das gerade.

Kubicki zum fick rausgeblasen uezs kek
Die Schleswig ist schon ne heiße

ich erkenne 1 muster.
türkei wird definitiv EU mitglied.

>unironisch keiner will koalieren

Die wenigsten haben en Problem mim ersten.

>Kubicki gibt zu er kann nicht regieren

>12,8%
hehhehehe

TREFFEND MER ÜS AM SAMSCHTIG IN ZÜRI?

>Geduld besitzt eine erhöhte Priorität. Nachdem Geduld ausgewählt ist, kann der Anwender 2 Runden lang keine andere Attacke mehr auswählen, er kann allerdings noch ausgewechselt werden. Danach verursacht Geduld doppelt so viel Schaden, wie der Anwender während der Runden erlitten hat.

Wann genau macht die AfD jetzt Anime real?

Gauland schläft doch

welcher Ströhm? War auf Befehl Gaulands gerade Ausländer jagen uezs

Sind das jetzt die weimarer Zustände?

>Gauland

kek

hätte die SPD mal wahlkampf gemacht wie sie jetzt austeilt

Er stellt sich gerade vor wie er jeden einzelnen von diesen Pissern jagd und in den Ofen steckt.

NEI SICHER NÖD

Anne Will auf ARD

LASS DEN GAULAND REDEN

Macht der immer, hab ihn schon live gesehen und sogar da muss man immer 2 Mal hinschauen ob er noch wach ist

Wieso kann man eigentlich die NSDAP nicht mehr wählen? Sie vertritt alles, was ich für gut befinde

Ist PriPri gut? Da meine ganzen Animes diese Woche geendet haben hab ich nichts mehr zu tun.

Pietsmiet

BISCH EPPA A PUSSY HA?

wenigstens merkt ihr jetzt mal dass opposition das mit abstand beste NEETtum überhaupt ist und somit jedermanns traum.

Ja das wurde aber gerade in der Sendung mit dem 2.WK in einem Topf geworfen

was ist richtig dran?
ist nonsens einfach.

Wenn ich deine Mutter ficke

>Regier du mit Merggl!
>NEIN DU!

JO MINI KÖRPERLICHI UNVERSEHRTHEIT ISCH MER WICHTIG

Dieses.
Haben die die Schleswig die letzten 6 Monate iwo in nem Keller angekettet?!

VERANTWORTUNG

EINE GROSSE KOALITION KANN MAN BRECHEN

gibt doch jetzt die NSAfD

Ist doch gut für Gauland. Macht es nur noch unmöglich für die Altparteien die AfD Stimmen jemals zurück zu gewinnen

>mei Nationalsozialistischer Widerstand
Warum Brüsten die sich eigentlich nicht mit ihrer Zustimmung zu den Kriegsanleihen im 1. WK oder der Situation in der Weimarer Republik, die den Nationalsozialismus erst möglich gemacht haben?

Alle hassen die afd und alle geben sich gegenseitig die schuld am erfolg der afd

Es ist herrlich uezs