/deutsch/

Reichskristall-Nachtschicht

Other urls found in this thread:

spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2017-in-berlin-computerprobleme-sorgen-fuer-wahlchaos-a-1169624.html
twitter.com/AfD_Chan/status/912076911903420417
twitter.com/SFWRedditVideos

Erste für Kathrin Göhring-Eckhardt

Wie war Jodel heute so?

Was ist eure Entschuldigung?

Bewertet Wahllokale in Kreuzberg

spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2017-in-berlin-computerprobleme-sorgen-fuer-wahlchaos-a-1169624.html

SIEG HEIL KAMERADEN \o

Wird nie passieren, ist nie passiert.
Weil sie schon jetzt extrem verloren haben durch ihre endlosen Ankündigungen und den Linksruck.
Sie müssen bei den LTW über 50% kriegen und dafür hart, öffentlich und wirksam nach Rechts fahren. Noch weiter nach Links mit den Grünen und die kriegen bei den Wahlen noch weniger als 38%. Immer dran denken: Sie brauchen 50 oder die Partei stirbt. Sie haben 1 Jahr lang Zeit das zu erreichen.

Mag keine Tumore unter der Haut!

TECHNISCH

hey sagt mal wann habt ihr das letzte mal einen geblasen bekommen??

Möchte ne Frau werden, da stören die Muskeln und Amazonen Fetisch ist zu speziell.

>Bist du Kannibale? o.O
Sag halt einfach was du meinst.
>Du meinst nicht deiner Meinung sind?
Bezog mich eher auf Leute, die beispielsweise gewaltpreisende Beiträge von Antifaseiten teilen und unerschütterlich der Meinung sind, das seien die Guten. So der Typus "hat auf seinem iPhone einen Che-Guevarra-Sticker". Ich bin durchaus in der Lage, mit Leuten auszukommen, die meiner Meinung nicht entsprechen, aber ich bin der Ansicht, daß es hier nicht primär darum geht.

sieht aber natural aus

t. hoffnungsvolles tief test männlein

Soll ich gleich zur Ladeneröffnung in den Laden um nach einem SNES mini zu gucken oder kann ich da auch Mittags hin um so zu tun als ob ich während der Mittagspause hin bin?

meine beine tun weh

Ist das die Digitalisierung von der alle sprechen?

Da will jemand cool sein, edgy Össi

ist schon locker mehrere monate her obwohl gf vorhanden
sie geht aber immer schon 2-3 stunden eher schlafen als ich

ziemlich schwul. Es reichen auch halb so viel Muskeln Brudi.

glaubst du wirklich der verkäufer macht sich gedanken ob du ein komplettvrsager bist oder nicht?
im gegensatz zu dir hat der besseres zu tun.

>Es reichen auch halb so viel Muskeln
Wofür?

wieso willst du sowas? mann-kinn? nu-male?

keiner juckts sich drum wann man einkaufen geht
musst nicht so paranoid sein

endergebnis wann?

>halb so viele
quasi auschwitz

>Sie wird dich niemals anfassen

Ich arbeite in einem Geschäft (Aushilfe), 95% der zeit denke ich nicht daran, dass vermutlich alle arbeitslos sind, die vormittags vorbeikommen.

um Benis in Vegana zu machen

kann ich mit jemanden reden?

manchmal habe ich richtige "angst/nervosität" attacken (meistens versagensängste/ angst vor der zukunft/ angst vorm studium)

ich versuch mich entweder abzulenken oder bleibe wach (diese attacken kommen meistens abends) bis ich todmüde (4uhr morgens) und schlafe dann 3 stunden und quäle mich aus dem bett

was tun

Erst gestern, von deiner Mudda!!11!

nach der digitalisierung.

Alkohol uezs

klingt leicht schwul

>kann ich mit jemanden reden?
weiß ich nicht, kannst du das?

aber man muss sich anstrengen wenn man nur /fit/ und nicht /FIT/ ist

ich habe ein paar klamotten mit denen ich muskulöser aussehe als ich bin, die leute sind ejdes mal viel netter zu mir wenn ich die anhabe, also respektvoller, lächerln mehr etc.

>wieso willst du sowas?
Kann ich nicht genau sagen, aber irgendwie hab ich Lust darauf.

Ihr wollt mich bestimmt austricksen.
Als Crash Bandicoot rauskam wurde hier auch jemand im Laden ausgelacht als er danach gefragt hat

sry jetzt erst gelesen.

kannst du das mit der unterzuckerung erläutern

macht ihm KEINE ANGST AAAAAAAAAAAARRRGGGGGHHH!!!11!!1

Die meißten Unis haben psychologische Beratungsstellen. Geh mal da hin und rede mit denen. Alternativ, geh zum Arzt.

Ist er süß, ein Chad, sexy. Was sollte ich sonst meinen? Würdest du ihn ficken wollen? Oder dich von ihm?

>Antifa-anhänger
Ok, diese Leute sind genauso schlimm. Nur eben auf der Anderen Seite des Ideologie-Spektrums. Trotzdem bist du nicht ihrer Meinung, zu recth, weswegen ich zweifle warum du ihnen folgen willst. Sag ob ich recht habe? Dein Hobby, weil du gerne dichaufregst und diskutierst?

Realisieren, dass du nicht mehr tun kannst als es wirklich zu versuchen.

Sollte sich herausstellen, dass du zu duhm bist und es einfach nicht reicht wirste halt Hartzer. Seit ich mir durchgerechnet hab, dass ein Sozialhilfeempfänger im Monat mehr Kohle zur Verfügung hat als ich geh ich mit einem Lächeln in jede Prüfung, da ich weiß, dass mein Leben sogar im Worst Case immer noch besser wird als es jetzt ist. Gute Zukunftsaaussichten machen Laune.

sag mir etwas kluges.

Babys sehen auch normal aus, sind aber biologisch Parasiten. Trau keinem Tumor die tarnen sich nur. Lol

Bisch a Tiroler, bisch a Mensch. Bisch koan Tiroler, bisch a Fockngrint.

Wenn du deine Lebenszeit damit verschwenden willst Kühlschränke zu stemmen? Ich treibe eine halbe Stunde Sport pro Tag zu Hause, das reicht bei weitem, wenn du gescheit mit Mädels kommunizieren kannst. Ich bin nur semi-fit.

Autolobotomie mit einem Bohrer vornehmen. Eine starke Denkveranlagung führt im Leben leider nie zu Gutem. Es sind immer die Sorglosen, die wie Katzen auf die Pfoten fallen ohne etwas dafür zu tun.

Habe nach dieser Wahl wirklich Angst mit meinem Freund in der Öffentlichkeit Hände zu halten

danke

Wie alt bist du? Die Bedürfnisse eiens Menschen steigen mit der Zeit. Z.B. habe ich noch vor 2 Jahren von 500 Euro/Monat gelebt, heute brauche ich 1000 Euro/Monat um keine Schulden zu machen.

Okay, Tumor. Gute Tarnung übrigens.

Wieso? Genießt doch die Zeit, die euch noch übrig bleibt :^)

Keine Lust eine Schwuchtel zu werden.

geht mir ähnlich uezs

pfostiere doch sowas lieber zu den normie stunden(16-21 Uhr)

Bist du ich?

In ein paar Jahren werden wir sterben. Wenn wir bloß denken, dass dies das Ende unseres Lebens ist, ist dies ein falsches Verständnis. Andererseits, wenn wir denken, dass wir nicht sterben werden, ist das auch falsch. Wir sterben, und wir sterben nicht. Das ist das rechte Verständnis.

Hab die gleichen Probleme. Leide schon unter ernsthaften Depressionen uezs.

>wenn du gescheit mit Mädels kommunizieren kannst
Ich kann mit niemandem gescheit kommunizieren. Abgesehen von Ausländern-
die merken nämlich anscheinend nicht, dass ich in Deutschland quasi ein sozial Ausgestoßener bin und ich könnte jeden Tag fucken wenn ich Urlaub mache.
Freunde finden kann ich aber selbst im Ausland nicht.

twitter.com/AfD_Chan/status/912076911903420417

Meinst du sie könnten euch als AfD-Wähler identifizieren?

Bitte Brudi.
Um noch einen unironischen Rat dranzuhängen, sieh dir Autogenes Training oder irgendwelche Meditationsübungen an. Entspannt ungemein und macht den Kopf frei.
23
Ich verdien mit meinem Nebenjob 650 Euro und davon muss ich eben leben. Wohne aber zugegebenermaßen auch in einem ausgesprochenen Drecksloch (25m2 Souterrain), sonst würds gar nicht gehen.

Warum kaufst du den Mist überhaupt? Der einzige Sinn liegt maximal im Skalpen. Zieh dir die Roms doch einfach so.

Ein neues Handy kaufen oder sparen um Anstalten für die unvermeidbare kommende Weltswirtschaftskrise zu treffen? Kann ich mich nicht entscheiden.

you are lonely now. That's a little bit tragic and I'm sorry for the emotional turmoil of loneliness, but let's backtrack a little bit and bring in some perspective.

Can you keep entering the wrong password to a phone or computer system and expect it to unlock if you try hard and long enough? The logical answer is no right.

The same thing will happen if you keep behaving the way you have been all these while. Whether you know it or not, your behavior is your password and the people around you are nothing but friends waiting to be unlocked.

Back in the days I used to wonder - hey why the fuck didn't these people like me, I'm so fucking brilliant than all of them!

I might be brilliant, but, fact is I SUCK! like a lot. I was downright shy, I avoided people, I behave nervously when anyone talked to me and I never, I repeat never approach anyone for conversation.

I really deserved my loneliness.

But some years back after I started reading and I changed my behavior. I did get some friends. I learned to smile and compliment and read people. I learnt how to walk up to people and say hello. I learnt how to collect contacts and ask for another meet up.

Instead of waiting for a miracle to scatter my loneliness. I took action and did it myself.

If you go out looking for friends, you're going to find they are very scarce. If you go out to be a friend, you'll find them everywhere.

Zig Ziglar

One thing I can tell you is that even your dad was once a stranger to your mom. You are surrounded by friends disguised as strangers and all you need is their password: an hello, a beaming smile, conversational skills and a good heart.

>ich könnte jeden Tag fucken wenn ich Urlaub mache.
Kenn ich. Deutsche Weiber sind aber auch autistisch, hässlich und unfreundlich wie Fick. Will mit denen nichts zu tun haben und hab, dementsprechend, wenig mit ihnen zu tun.

Mag sogar Britenweiber lieber. Sind hässlich wie die Nacht aber zumindest immer freundlich.

Ich weiß, hab auch einen USB SNES Controller. Keine Ahnung warum ich eins haben will.

Wenn du leeren Magen hast oder eben nicht genug Brennstoff im Körper hast. Ist deine Psyche angreifbarer. Siehe auch Diät-fasten etc. da bist du gereizter und auch negativer eingestellt. Nicht umsonst gibt es auch frustesser, essen schüttet auch soratonin aus, glückshormone. Ich weiß nicht wie schwer es ist, aber gute ausgewogenes rechtzeitiges essen müßte dir positiveres Gefühl geben um Angst und Panickattacken zu überkommen. So würdest du aus dem Tal kommen und könntest an Ursachen deiner Angst, vlt. was du erreichen möchtest, arbeiten. Also vlt die Angst die dich in diese Lage gebracht hat gegen steuern.
Aber ichmuß zugeben, bin kein psychologe, hab jetzt nur berichte und paar studien über schlechten Schlaff-und Essrhytmus gelesen im zusammenhang zum positiven empfinden gelesen.

wenn ich mich selber untersuchen würde, würde ich sagen

>geordneter Tagesrhythmus (abends geräte ausschalten
>aufhören zu prokrastinieren( sachen aufschieben erzeugt bei mir die größte panik)

Hast du schon mal schön gefickt und ein Sozialleben mit Frauen gehabt? Wird alles fixen.

dies

die warten da drin nur auf solche wie dich.
du bist für die ein exempel, das es zu statuieren gilt.
sobald du nach dem NES mini fragst, weiß der verkäufer schon was zu tun ist, er kann sich dann wahrschweinlich schon das grinsen nicht verkneifen.
was folgt sind einige momente der absoluten bloßstellung und öffentlichen demütigung.
der verkäufer grinst dich an.
"was studierst du denn so", fragt er selbstgerecht.
natürlich hast du keine antwort darauf.
du studierst nicht. du bist arbeitslos. genau das will er hören.
während du zögerst und schwitzt, sammelt sich eine kleine menschenmenge vor dem eingang des ladens.
zwei junge frauen kichern und deuten auf dich.
ein kleiner junge fragt seine mutter: "mama, was ist los mit dem ""mann""?"
"Schhhh sei still, er ist ein NEET und kusslose jungfrau"
Der verkäufer lässt sich ordentlich zeit, und tut so als könnte er den NES mini nicht finden.
"Es tut mir leid, es sieht so aus als hätten wir die nicht auf lager im moment".
Du siehst ganz deutlich die schachtel im regal hinter ihm, aber traust dich nicht danach zu fragen.
die menschenmenge ist mittlerweile gewachsen und hemmungslose lacher sowie beleidigungen sind nun zu hören.
als du dir den weg durch die spottende menge bahnst, spuckt dir ein 1.90m großer Chad ins gesicht und lacht laut. eine alte dame klopft ihm anerkennend auf die schulter.
der randalierende mob jagt dich bis ganz nach hause, den ganzen weg spottend und mit dingen nach dir werfend.
du rettest dich gerade so in deine kleine wohnung. die menge verzieht sich über die nächsten stunden.
es gibt keine punchline, denn die punchline bist du selbst.
geh mittags.

>Deutsche Weiber sind aber auch autistisch, hässlich und unfreundlich wie Fick
Bestätigt. Germanische Länder sind echt unausbalanciert was die Qualität der Weiber/Männer angeht. Zum Glück ist das so ziemlich überall sosnt auf der Welt andersherum.

DER DEUTSCHE MANN
WÄRMT SICH AM EISBLOCK

WEIL SEINE FRAU SO KALT IST ;_;

Aber ein Eisblock ist kalt.

kek
Dachte das geht nur mir so. Ich würd hier keine abkriegen wenn mein Leben davon abhängen würde. Aber im Urlaub fällt es mir relativ leicht Frauen kennenzulernen. Keine Ahnung wieso eigentlich. Vielleicht höre ich mich auf Englisch besser an.

>Ist er süß, ein Chad, sexy.
Würd ich nicht sagen, hat ne Vollglatze, seit er 22 ist.
>Trotzdem bist du nicht ihrer Meinung, zu recth
Hab bei den meisten den Eindruck, es handelt sich weniger um eine persönliche Meinung als vielmehr um (ausartendes) Virtue Signaling, wofür sich FB als Plattform eben eignet. Ist natürlich mein persönlicher subjektiver Eindruck, der irrig sein kann.
Weiß nicht, ob du kürzlich beim guten alten Miehmtalk dabei warst, da war ein gutes Beispiel dafür (wo auch der Gockel mitsaß). Der SPD-Typ hat sich die ganze Zeit nur über alles und jeden empört und kaum einen konstruktiven Beitrag geleistet. Der von der Linken hat zwar Zeug erzählt, das meiner Meinung keinesfalls entsprach, ist aber wenigstens bei der Sache geblieben. Mit genau diesen Leuten hab ich eben kein Problem.
Und um sagen zu können, ob du Recht hast, müsste ich wissen, was du mit "folgen willst" meinst.

Der Himmel ist deswegen blau, weil wenne r grün wäre, wüßte man nicht wann manmit dsem Rasenmähen aufhören sollte.

Oder

Zeige niemals mit dem Finger auf andere, den jedesmal zeigen vier Finger dabei auf dich.

Ich wohne auch in einem Drecksloch (32 m2 EG mit Elektroheizung). Der Spaß kostet 320 kalt und knapp 550-600 warm snhängig davon wie brutal die nachzahlung wird.
Danke, Trier! Danke, Luxemburg! Danke, Grüne! Danke mergl!

Ja aber er sagt dir nicht dass du dich aufhören sollst wie ein Animemädchen zu verhalten

Was ist an ausländischen Frauen anders?

Aber ich will einen SNES mini, keinen NES mini.

Bereue es ein bisschen, keinen NES mini gekauft zu haben

>dGw Freundin
>Wärm mich auf Brudi
>dGw meine Freundin wie eine Heizung ist
Ich halte es maximal eine halbe Stunde aus

>dass du dich aufhören sollst
bei mir geht wohl gerade der schlaganfall steil

Wir sind ja nicht umsonst auf Sup Forums...

>Gute Tarnung übrigens.
Pstt nicht so laut. Sonst wird noch der Tumor entfernende Facharzt auf mich aufmerksam.
Willst du wenigstens ein "O" kaufen?

unterbewertet

Lass dir nicht von BING BING WAHOO das Hirn zermatschen. Wenn du dich in der Öffentlichkeit von Videospielen distanzierst, wird es dir besser gehen. Ich pflege das Hobby auch schon seit zwei Jahrzehnten, aber seit Jahren nur im Geheimen. Dadurch kann ich besser in meine neurotypische Schauspielerei authentischer ausführen.

Kauf dir 1 Dreamcast moruQ

Die sind freundlich und man merkt wenn ihnen etwas gefällt, dann lächeln sie nämlich. Abweisend zu sein ist in Deutschland ein social signaling, das "ich brauche niemanden, ich habe nämlich schon genug Freunde und bin daher high value".
In anderen Ländern wird diese gefühlskalte Verhaltensweise als Unfreundlichkeit und niedrige soziale Fähigkeiten interpretiert, was insgesamt für ein geschmeidigeres Miteinander sorgt. Ist zumindest meine Erfahrung.
Außerdem gibt sich ein größerer Anteil Mühe feminin zu wirken statt über Autos zu reden und als Männer zu larpen, was auch willkommene Abwechslung ist.

W I J U
Da das Haus hier uralt ist habe ich noch einen alten gusseisernen Holzofen in der Ecke stehen (zusätzlich zur Gasetagenheizung). Ohne den könnte ich hier aber auch nicht wohnen, da Boden und Wände immer eiskalt sind und ordentlich Wärme ziehen und ich wegen der Bodenfeuchte sowieso viel heizen muss. Nen Holzofen zu befeuern kostet so gut wie nichts und die Bude wird extrem schnell warm. Keine Ahnung wieso es in neueren Wohnungen keine mehr gibt, die übertreffen jede andere Heizung um Längen. Die Leute können doch nicht zu faul sein alle 1-2 Stunden etwas Holz reinzutun während sie zuhause sind...

>Schauen besser aus
>Kleiden sich besser
>Sind freundlicher selbst wenn sie nichts von dir wollen/du nichts von ihnen willst
>Sind konservativer
Und vor allem
>Gehen in Gesprächen auf dich ein und versuchen eine Unterhaltung auf dem selben Niveau zu führen
Deutsche Weiber reden mit dir und du kommst dir vor als läge die gesamte Arbeit an dir. Da hab ich keine Lust drauf. Mit deutschen Frauen ist Reden Arbeit, mit ner Bosnierin reden ist Spaß für beide Seiten.

Is wirklich die Meinung von mir, jedem anderen männlichen Reisenden den ich kenne, ausländischen Männern und ausländischen Frauen. Nur deutsche Frauen sehens anders.

sind hier einige soziale krieger der gerechtigkeit?

nice pasta vong entertainment her, isdt 1 repost wert

Natürlich
Trage dabei immer ein Matrosenmond Outfit

hallo r/de

>ich brauche niemanden, ich habe nämlich schon genug Freunde und bin daher high value

gut getroffen uesz
fühlt schlecht
aber wenn alkohol bei deutschen im spielt lösen sich alle von diesen sozialen konventionen und es wird sehr offen miteinander umgegangen

>festivals,feste, partys

Hast recht, ich würde töten für einen Holzofen in dieser Wohnung. Stelle ich mir auch gemütlich vor.

>was du mit "folgen willst" meinst.
Das klingt ja jetzt bißchen autistisch. Aber find ich jetzt nicht schlimm, bin da eher vesrständniss voll, jeder hat unzulänglichkeiten oder eigenheiten.
Naja meinte natürlich auf facebook sehen willst was die so schreiben und dünnpfif abgeben.
Klar gibt welche die machen das weil es zu machen ist oder richtig, gegen die ist im grunde nichts einzuwenden.
Aber du hast recht wenns darum geht nur dazu zugehören oder auch um sich als besseren menschen darzustellen/fühlen, ist das erbärmlich und verdient spott und hohn.

>Contra lll
>nicht Probotector

Klar, muß ja jmd geben der sich über die AFD aufregt wie die AFD über Flüchtlinge und Ausländer.
Ist Karma, wie Ying und Yang.

kann bestätigen.
holzofen ist so verfickt gemütlich und geil, da spritze ich mir fast ein bisschen in die hose wenn ich nur dran denke.

>aber wenn alkohol bei deutschen im spielt lösen sich alle von diesen sozialen konventionen und es wird sehr offen miteinander umgegangen
Kann ich nichts zu sagen, bin zu sozial retardiert um Gelegenheiten beizuwohnen, bei denen Leute trinken. Wird man nicht auch gemobbt wenn man allein auf ein Stadtfest geht und eine Gruppe Fremder anredet?