/deutsch/ faden: süße Schwester ausgabe

...

Other urls found in this thread:

reddit.com/r/de/comments/63ckm5/erzählmirnix_zu_den_reaktionen_auf_das/
88nsm.com/9209-panzer-marches-2004.html
twitter.com/AnonBabble

ERSTER FÜR DAS VATERLAND

Stirb Mutterficker stirb, Stirb Mutterficker stirb

*stirbt*

r/de hat die Vergewaltigung mit dem Neger auch diskutiert.

reddit.com/r/de/comments/63ckm5/erzählmirnix_zu_den_reaktionen_auf_das/

*blockiert deinen Pfad*

...

cool, bitte bleib gleich da.

...

Toppp kekkkk

...

SHADILAY XDDDDDDDD

Schule schon aus?

>In den USA gibt es immer mehr Unruhen zwischen den Rassen
>In Europas driftet die Gesellschaft immer weiter auseinander und radikalisiert sich immer mehr nach links oder rechts

Fühlt verdammt gut in dieser Zeit zu leben, kein besserer Zeitpunkt um völkisch zu sein.

>mfw der wahlkampf bei uns in niedersachsen noch drei wochen weiter geht

Sutdent :^)

>bestelle mir essen schon wieder
>habe heute blau gemacht

ich hätte einfach arbeiten gehen sollen meine fresse

Ok das Bild mit Nuuskamiukkunen und der schwarzen Sonne pisst mich jetzt echt an
Arischer Okkultismus RAUS aus dem Mumintal!

>ja natürlich haben wir kein Rentenprogramm

Ad hominem - Der Comic :DDD

Nein uezs
Als ich noch Arbeiten gegangen bin habe ich jeden Krankheits und Urlaubstag vollends Genossen, ohne schlechtes Gewissen.

>er freut sich, dass es gesellschaftliche Spannungen in seinem Land gibt und keine nationale Einheit
>"völkisch"
Naja weiBte

Wer auf irgendwelches staatliches Geld baut ist sowieso ein Hahnrei.

Deutschland über alles!
88nsm.com/9209-panzer-marches-2004.html

hahnrei oder frau?

Es muss erst zerstört werden bevor es wieder richtig aufgebaut werden kann.

Wohin gehöre ich wenn ich wirtschaftlich links aber gesellschaftlich in der mitte bin?

Solange dort Demokratie herrscht, ist es nicht mein Land

>Ich wollte ja gerade ueber die Fantasie reden, in der ich eine Freundin habe
2close2home

dies

ins Gas ;)

Am ehesten AfD ehrlichgesagt

Stelle deine Position genauer dar

Aber Aft ist wirtschaftlich rechts uezs

xD

ich will das soziale programm der linken aber ohne mehr refugees und gender und sone kacke, umweltschutz in maßen ist ok

das alles kriegst du bei einer ordentlichen rechtspopulistischen partei

NSDAP uezs

Warum hat die AfD keinen charmanten, gutaussehenden Vorsitzenden?

Wenn die AfD einen Lindner hätte wären +15% sicher, Gauland gehört abgeschafft uezs

1. Lern bitte Deutsch
2. AfD ist wirtschaftlich ziemlich genau in der Mitte

...

ja das Gaulandsche herumgeschreie macht uns hart aber verunsichert die Normies

Eben, deswegen sinds ja auch nur 15% FDP.

>irgendwasmitmedien
Eben, das sind nicht alle Kunststudenten, sonder die dann NewEconemy aufmachen oder eben nach Marktgesetzen sich behaupten müssen. Daher wählen die dann FDP.

Aber klar einige fallen auch auf den SonnyBoy Lidner herrein. Der sieht aber auch schnieke aus und kann reden. Da gibt es dann eben einige die gerne auf den Boden fallen und Beine breit, bzw Ärschlein hoch recken.

>Aber,... Aber.... Christan, ich dachte du wolltest meinen Hintern liberalisieren und nicht Heuschreckenmäßig mich vollpumpen und dann zur nächsten Wählerhure?
>Heul, heul.

Der zieht doch jetzt schon weiter zu den Grünen.

>charmant
Mit Ronnytum kommt man bei der Wählerschaft nicht weit, das ganze muss gemäßigter angegangen werden.

wo muss ich den mein deutsch verbessern? Willst du mal meine Masterarbeit lesen?

>warum gibt es keine normalen Menschen in meiner Memepartei?

hmmm ja warum wohl

Meuthen sollte Führer werden, sag ich schon ewig.

Der ist zwar nicht unbedingt fesch, aber ein gerader Mann und kein Autist.

dies

>dgw die AfD ohne wirtschaftskrise oder charismatischen Führer schon auf 12% kommt
>dgw was noch alles möglich ist

>Charme =/= Ronnytum

Elaboriere

>1 ist kein Autist
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

How do you guys think about this word "langstreckenlaufen" for my tattoo?

versteck di

>Wirtschaftsliberalismus und Korporatismus
>irgendwas außer rechts

Die Gesellschaft muss sich nur mal an ne rechte Partei gewöhnen dann geht es auch mit Gauland.

nix gut

da hast du dir aber ein sehr komplexes Feindbild konstruiert, Ronnsen. Wenn Wählen eh nicht das erwünschte Ergebnis bringt, wieso dann für SonnyBoi Gauland stimmen?

Duhm? Schwalben sind Herbstvögel

it's wonderful, German bitches will love it

do you like jogging?

Habe mich falsch ausgedrückt.
Die Mitte der Gesellschaft muss angesprochen werden, also die Normies etc.
Die verschreckst du aber mit Ronnytum

UEZS
Absolutely awful choice

WIR WERDEN DICH JAGEN, BRUDI

Du bist ein Herbstvogel

MUTTER WIR HABEN UNSER GELD VERZOCKT

pls use something like "Völkisch" "Stahlgewitter" oder "Volkssturm"

>oder

> das Wort "doof" wird verwendet
Hat mich großer Wahrscheinlichkeit eine Frau geschrieben.

*mit

>Masterarbeit
welches fach?
(technische) uni oder irgendwas anderes?

ICH SEHE LEDIGLICH NOCH VEREINZELT DEUTSCHE

>Willst du mal meine Masterarbeit lesen?
gerne

*pirscht durch den Faden*

also ich seh auf der Straße nur Deutsche kann nämlich nicht erkennen wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat und wer nicht

>Sachsen

ja bitte?

was anderes und außerdem würde ich mich ja doxxen, es ist eh schon so schwer einen schobb zu finden

kannst es ja schwärzen oder so

\o

>es ist eh schon so schwer einen schobb zu finden
Nur für Idioten.

>was anderes
was den so?
fast-hochschule?
gibts da überhaupt masterarbeiten?

hurr durr dann bin ich wohl ein idiot und gesellschaft muss sich um mich kümmern

>wie die Doitschen auszucken wegen ein bisschen Rchtsbobulismus

auf PHOENIX müsste so etwas laufen wie "Zeit im Bild vor 25 Jahren" (unsere Tagesschau), dann wüssten sie sofort, was noch auf sie zukommt.

>Master in Pommes mit Mayo

Leute mal ernsthaft, angesichts dessen dass ihr hier am frühen Montagnachmittag seid, was ist eure Beschäftigung?

Welches MINT Fach/Fächer soll ich studieren? Geschichte oder ein anderes geisteswissenschaftliches Fach wäre keine gute Idee, oder?

Universität, Geographie

so schauts aus, im nächsten leben mach ich was anderes

>aber links hat eher noch zugewonnen und AfD hat auch nicht Nichtwähler mobilisiert
Weil die Linke ja auch bei der SPD sich bedient hat. Aber ihr hohes Ergebniss von 2009 konnten sie nicht bisher erreichen.
Nach 2009 erstärkte die Piratenpartei, welche denen dann in 2011 die Protestwähler wegnahm und dann mit AFD die weiter wanderten.
Und wenn man sieht wieviele von Linke zu AFD jetzt nochmal abgewandert sind, wird es eben klar.
Ihr gutes Ergebniss wieder erklärt sich eben mit dem schlechten abschneiden der SPD in der Regierung und deren linker Flügel Wählerstamm.

> Einziger Vorteil, konkretes Programm und viele Links orientierte in Deutschland.
Damit meine ich das in ihrem Programm und auch Lösungen und was man als konstruktive Ideen zur Bewältigung bezeichnen könnte.
Bei der AFD hat man eben Parolen und Buzzwords aber nichts konkretes. Beipiel Rente, weil es ihnen nicht wichtig genug ist, lassen sie das schleifen um zu einem konsens zu kommen, bieten keine konkreten Lösungen an. Denn wenn es ihnen wichitg wäre, hätten ise schon längst versucht eienn KOnsens zu schaffen, aber das würde wohl die Partei sprengen, da sie sich wohl nur auf "Deutschland den Deutschen einigen konnten" oder "Kein Europa" einigen können.

Bin der Bachelorand von heute morgen uezs.

*MYYY HOONNEEYYY*

t. Ronny (30), arbeitsloser Schlossergeselle (Ende nicht in Sicht)

DER HONIGCAUST WIRD KOMMEN

bin der der sich auch krank gemeldet hat ütz, fühl mich schlecht hat sich nicht gelohnt

>Geographie
worum gehts den da so? stadtplanung? kann ja nicht jeder karten zeichnen.
oder wollt ihr alle nach öl bohren?

Was machst du den so, wenn du dich nicht krank meldest?

F

arbeiten

S

Cringe

>oder wollt ihr alle nach öl bohren?
Bin doch net der Schokoelfen brudi

>Reddit Betapeter hätten auch im Zelt gesessen
Farbe mich überrascht

Ja, aber was?

Anime Website.

als entwickler ütz