/AfD/ ehemals /deutsch/

FDP-Wähler sind hier unerwünscht.
Das /deutsch/-Team bittet um Verständnis.

mfg Thorsten vom /deutsch/-Team

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=4ztOV2wrrkY
youtu.be/MjJZnJvSCXs?t=1169
sueddeutsche.de/panorama/bonn-camperin-vergewaltigt-angeklagter-sagt-er-kenne-den-fall-nicht-1.3681839
twitter.com/NSFWRedditVideo

uniWEHRsität

Nein, dein kleiner Kartoffelschwanz kommt nicht in meine Nähe. Wenn du Glück hast darfst du meine Füße lecken.

DIGITALISIERUNG
WAS LOS NUN

Hab gewählt.

youtube.com/watch?v=4ztOV2wrrkY

amk scheib almans, wieso müsst ihr alles ruinieren

Liebe den Rechtsruck
Lebe den Rechtsruck

Darf ich trotzdem rein um über die SPD zu lachen?
Meint ihr, dass Dobrindt bleibt oder wird die Flasche endlich rausgeworfen?

Kann man eigentlich auf alles mit einem Stegner tweet antworten?

Gerade als afd wähler vor meinen freunden geoutet.
hoffe sie verhalten sich nicht wie sörens und kündigen mir jetzt die freundschaft auf ugezs

Raus.

Wer is das?

...

Hab vorhin auch meine Briefwahlunterlagen in den Briefkasten geworfen. Wann kann man mit Ergebnissen rechnen?

...

Jetzt kombst du auf die Liste.

Fuggts eich

Sei vorsichtig brudi.
Ich kenne leute die haben ähnlich große töne gespuckt.
sie wurden... naja, sagen wir mal, "digitalisiert".

Ruhe, der Führer spricht

...

>sein kraftlevel offenbaren

selbst schuld uezs

Ösi, gibt es einen Unterschied zwischen dem Original und der gog version?

Fang mich doch :DDDD

hast auch nichts gelernt hier.
auf sören nicht hören, sondern zerstören!
das weiß doch jedes kind.

anime loide

>komme aus ner Sozi-Grünen Familie
>nach jeder Wahl muss ich meinen Blutsverwandten zuhören wie sie sich über dumme Rechte aufregen
>wähle fast immer FPÖ
>mgw

sieht man gleich wer lässig und gechillt ist und wer ein stock-im-arsch almann loser.

spurdo is süß

...

ej jemand hat geschrieben afdler sind alle duhm. soll ich da die beine stillhalten?

duhm? ich lebe als viel glückicherer Mensch, seitdem ich auch vor meinen Sörenfreunden ungehemmt abhitlere

warum ist die gefesselt?

Gibt es einen "digitalisiert's euch"-fetten Raucher?

kommt drauf an, bist du dumm?

...

N-nein!

Net ganz, es gibt den hier, der kommt dem schon ziemlich nahe.

Singularisier di.

Wie stellst du dir den vor? So mit Matrix-Hintergrund und Textur?

ICH HABE MEINE BILDUNG NICHT DIGITALISIERT

Was haltet ihr jetzt von der Petry? :^)

steinzeitivierts eich

Weil sie angeblich "gefaehrlich" ist.a

Werden die fat smoker schon auf anderne brettern gepostde?

Jo, wäre jetzt das erste, was mir einfällt.
Oder vielleicht ein digitaler Lindner.

eher im stil von TRON.

naja, würde immer noch

Nativier di

Im /fat/-General

*BÄMt euch eine*

OPPOSITIONSFÜHRUNG 2017

#unbesiegt

Wie stellt ihr euch einen Giga-Ronny vor?

>groß und dick
>halbglatze oder vokuhila
>zerrissene jeans
>weißes t-shirt mit fettflecken oder schalke 04 fan shirt
>haarige vorderarme
>zerkaute fingernägel

MERKT EUCH DAS: BESIEGT AUF EWIG

Was ist eigentlich aus dem Goebbels-Smoker geworden?

Fand sie vorher schon nicht gut

STÄRKSTE OPPOSITIONSPARTEI
SPD STRONK

VÖLKER, HÖRT DIE SIGNALE

Martin "Regieren ist mir allerlei, ich bin gern die stärkste Kleinpartei" Schulz ist einfach spitze für die Sozialdemokratie

Hat der Liechtensteiner seine Verwandlung in eine 2D-Falle vollendet?

Die Jungfrauenkochhaube

Die Tschadmütze

ICH HABE KEINE ZEIT

>I-ich wollte eh nicht regieren!!

...

Meine Nachbarin ist eine extrem heiße MILF.

Wir teilen uns den Wäscheboden, ich sehe jeden Tag ihre Höschen.

Was tun?

>einerlei

weiss es nicht uezs.
und im rueckblick war es eine extrem dumme idee.
kann nicht so gut mit psychisch labilen menschen umgehen.

eins mitnehmen

youtu.be/MjJZnJvSCXs?t=1169

19:29 PIETSMIET SIND KACKHAIDER

>45 Sekunden siedler 2 gespielt
>direkt aufgehört weil ich nicht weiß was ich mache
>weiß nicht ob ich es je wieder spielen werde
oh man

Wie lange lauerst du heute schon?

Trägt "NS-merch" oder "Pagan merch". Wer sowas nicht trägt, ist für mich kein echter Ronny.

angraben
reinbuttern
rausschmeißen

Ich habe aber vor nichts angst man soll gefärliche leute nicht fesseln

Das macht es nur schlimmer

wenige minuten

>Affäre mit Nachbarin
Keine so gute Idee glaube ich

Klau einfach ein Höschen und belass es dabei.

*spaltet die Fraktion*

Ihre Unterwäsche klauen und zur Falle werden. Im Idealfall von ihr erwischt werden und von ihr feminisiert werden.

Du hast mir imfall ganz doll geholfen

Ich schenke dem gar keine Beachtung. Wird sowieso wieder künstlich aufgebauscht von den Medien.

Ganz ehrlich ich schäme mich für jegliches Petryposting, an dem ich je beteiligt war.

*schenkt dem Personaösi Aufmerksamkeit*

ich kann mir vorstellen dass es vorteilhaft war ueber deine geschichte zu sprechen
aber ich denke nicht dass es eine gute idee war deine sexuelle identitaet in frage zu stellen etc.

>ich sehe jeden Tag ihre Höschen.
Zeig Foto. Hat sie geile Unterwäsche oder so Oma-Schlüpper?

*spaltet deine Partei*
*spaltet deine Fraktion*
Heh, nichts persönliches, Rechtsextreme

So eine dumme Hure.
Hätte ich das gewusst, hätte ich die Linke gewählt.
Ich fühle mich verarscht

ICH HABE FRAUKE GELIEBT! ICH HABE SIE VERGÖTTERT UND VEREHRT UND SO REVANCHIERT SIE SICH BEI MIR?

was will sie denn alleine machen?
platzverschwendung, wortwörtlich

Ich irgendwie auch ein bisschen uezs.

W-Wer nimmt Fraukes Platz als unser afdwaifu ein?

>Frau Kepetry offenbart sich als die hinterlistige Hure und PR-Schlampe die sie ist

/deutsch/ zum fick rausgeblasen

gauland

>mache mich seit 2 tagen zum idioten

Sie hat das gleiche Stimmrecht wie alle anderen Abgeordneten auch

Redezeit und andere Rechte weiß ich nicht

>Deutschland war zuletzt ein Land ohne Opposition, die AfD ist die Quittung. Jetzt braucht es eine demokratisch erfahrene Gegnerin der Regierung: die SPD.
Kommentar von Heribert Prantl

alter

so vllt?

Weidel als unnahbare Domina

werde eh nie eine freundin oder einen freund haben, also isses eigentlich egal.

Und 2D interessiert das nicht

Dies

Uwe Junge entspricht meinem Sinn für Ästhetik mehr uezs.

sprentgs euch weg

>Er kenne den Fall nicht und habe nichts getan, sagte der 31-Jährige vor dem Bonner Landgericht. Auf den Vorhalt des Richters, dass an dem Opfer DNA-Spuren des Angeklagten gefunden wurden, entgegnete er: "Wenn das Gericht sagt, dass die DNA passt, muss ich das Mädchen eine Prostituierte nennen." Zur Tatzeit sei er nicht am Tatort, sondern in seiner Flüchtlingsunterkunft gewesen.
sueddeutsche.de/panorama/bonn-camperin-vergewaltigt-angeklagter-sagt-er-kenne-den-fall-nicht-1.3681839

KÄÄÄÄL

kannst noch immer zu huren gehen
und sexbots sind auch im kommen
3500 mehr brauchst du nicht.