/deutsch/

D.A.K.

Other urls found in this thread:

sophiesumburane.com/2017/09/25/die-saechsische-schweiz-und-die-afd-fckafd/
desuarchive.org/_/search/image/k17ypl3SOW4fjE0HLssD1w/
twitter.com/AnonBabble

Okay, lasst und echte /deutsch/-Miehms erfinden

NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN

yakui uezs

Sah heute eine Huruspe mit einem Meddl-T-Shirt, auf dem Fraktur im Versalsatz verwendet wurde, und dank euch wusste ich, dass das falsch war.
Ronnys sind halt wesentlich informierter als billige kleine Kaggmedler.

ERSTER FÜR GROBE BRÜSSTE

HOW CAN I GET TURK BF?

Ja oke

Und wenn es so wäre was dann?

Bin der Joscher

die frage die ich dir urspruenglich gestellt habe.

Hast du wahrscheinlich von mir gelernt. Gern geschehen. Ich kläre auch gerne Leute im echten Leben über solche Dinge auf.

Der Deutsche und der Russ haben eins geheim. Nur unter der säugenden Zitze eines mächtigen Alleinherrschers fühlen sie sich wirklich wohl.

Ich meinte so Dinge wie den Joscher, Breitspurbahn, Basler, Woazn, Daniel salami, usw.

piss dich spalthure

>HOW CAN I GET TURK BF?

be female
move to paris

Schwulis raus

move to Kufstein

Befreits eich

brudi pass auf sonst larpe ich dir ganz /deutsch/ mit homoscheisse voll

>SPD zerstört
>Mutti schwach wie nie
>FDP & Grüne steuern auf den politischen Tod unter Merkel zu
>Seehofer endgültig politisch tot
>CSU am Boden
>AfD implodiert

Ich denke dies ist das beste Wahlergebnis seit der Wiedervereinigung.

Das sind Persönlichkeiten und keine Miehms

Steht der Faden hinter Petry oder Höcke?

Wer weiß das?

Wieder keiner!

also so wie jetzt?

Ach Brudis ich komme einfach nicht mehr dazu hier zu postieren regelmäßig. Muss jeden Tag quasi nacharbeiten für die Fachhochschule, Sachen auswendig lernen für BWL

Ich werde euch nie vergessen

Is the CDU/CSU cucked or not? I mean it's uspposed to be Christian right? So is it conservative? I'm new to German politics :$

ALTER
GRAS
LMAO

Als ob das irgendwas ändern würde

...

Minderheitsregierung Schwarz-Gelb, gestützt von der AfD

Lass mich verwirrt sein

Ich darf das

Höcke

gerade jüdische hühnertiten gegönnt
>mit mozarella in alufolie einwickeln
>in den ofen werfen
>gönnen

...

「Ich hab gehört hier ist der Larper Faden?」

Wie kommt man in Köln an Gras

Keine Drogen für Grünwähler. Die sind schon genug hirngeschädigt

>dfw du dich heute mit jemanden von grindr triffst

bin so aufgeregt brudis

Boa ich bin behindert

kannst mir nächstes mal auch paar machen

CSU is Catholic, not Christian.

...

>Die Sächsische Schweiz ist der Ort, wo ich schon damals mit meinem aus Mosambik stammenden Partner und unserer gemeinsamen Tochter wohl nicht in den Urlaub gefahren wäre. Was ich als gar nicht weiter betrauernswert empfand, dass es eben Berge gibt, die ich nur auf Fotos sehen werde. Fotos zum Beispiel von Facebook-Freunden, die romantische Bergpanorama Bilder posten und die Beflaggung an den Häusern der Dörfer unkommentiert wehen lassen. Ebenso, wie ich den Spruch der Pizzabäckerin. Was soll das schon bringen? Die sind halt dumm, lasse reden.


sophiesumburane.com/2017/09/25/die-saechsische-schweiz-und-die-afd-fckafd/

bin syrisch. Wie bekomme ich einen deutschen Freund? :3

nein. bist schon fett genug

Das kommt ursprünglich von /b

at the state level they are sometimes alright, but at the federal level they cucked beyond saving

im gegenteil

Duhm? Du laberst einen Neger an und fragst, ob er weed hat.

...

tfw the german word for (male) virgin is literally "young woman"

So wie du?

Mucki hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Mucki!

Hätte RRG kühler gefunden. Das Ganze steuert ja eh auf eine Wand zu, soll sie doch möglichst bald kommen.

ruhig bleiben

Messer mitnehmen

WIR WERDEN SIE JAGEN

...

*wird gejagt*

brenne die kohle, zahle die Maut

*jagt nach knabenmoesen im faden*

Alles Gute Mucki!

>soll ich sie schlagen oder tot boxen?
jedes
mal

ist das eine johann referenz?

>ein "demokratisches" "Regime"

The english word has that meaning as well you fucking mongoloid

>André

die gurke ist wirklich 9/10

>soll ich SIE schlagen?
>durchs klassenfenster stiften gegangen

darauf fall ich nicht rein

Das ist

> Deutscher Sitte hohe Wacht

Alles Gute

alter mei Miehmtalk xD

ALTER MEI "ALTER MEI POSTINGS" XDDD

same for both genders.
it started out as "jungfrau", since men being virgins was of no concern in the time when words were invented.

kek die ironie

Meinungen?

Schokoelfen uezs

keine

Hör auf das zu forcieren. Das kennt hier mittlerweile jeder. Verpiss Dich.

*erinnert euch an die toten Juden*

Not to blow your mind but the root of "virgin", the Latin word "virgo", just means "girl" as well

Interessiert nicht mehr. Wir sind seit gestern wieder nationalistisch

*erinnert sich*

Drücke F um zu zahlen Respekt.

Habt ihr wie ihr die AfD gewählt habt, nicht an die vielen Morde, die im In- und Ausland stattfinden, gedacht?

Hab 6 Gorillas im Garten vergraben uezs

*erschreckt sich aufs schlimmste ob der tragödie*

>der geographisch rechte rand wählt den rechten rand
gut gemiehmt sachsen

...

>Ich habe Angst vor der AfD, vor dem
Menschenbild, das diese Partei schürt, vor
dem Feuer, dass sie legt. Angst, weniger um
meinet Willen, als für meine Kinder, die einen
Hass zu spüren bekommen, den sie nicht
verstehen können. Den ich nicht verstehen
will.

MOOOOOOOOOOOOORDE?

MOOOOOOOORDE?

*wird fuers *posten nicht verwarnt*

>dFw die AfD in 4 Jahren wieder rausfliegt

Warum sind die sogenannten "Schokoelfen" immer so überschminkt?

Roland RUHEEE

nein, aber fast brudi

bleib am ball

d.h. erinnere dich an 87% der toten juden und vergiss die restlichen.

Bist du so erbärmlich mittlerweile sogar den image hash zu verändern?

desuarchive.org/_/search/image/k17ypl3SOW4fjE0HLssD1w/

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

>ironisch ironisch ironisch sein.