/deutsch/

Ausgabe für Deutschland

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Ta1TWTRRrMA
youtube.com/watch?v=HjMRoOglIRQ
bazonline.ch/schweiz/standard/kaderleute-sollen-maximal-eine-million-verdienen/story/27544786
youtu.be/IgrTPtwyQ3A
20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/-Sex-auf-der-Kapellbruecke-waere-geil--16909628
twitter.com/SFWRedditImages

anime

yakui uezs

Na /deutsch/ alles fit im Schritt??

Mein Musiktipp für euch da draußen im digitalisierten Orbit

youtube.com/watch?v=Ta1TWTRRrMA

>women in politics
I hope you don't do that

HAHA Die AfD zerlegt sich selber bald LUL

Gute Ausgabe.

Wer hat den denn bitte gezeichnet? Die Ohren sind viel zu klein.

LILAH HILFT CORDELIA!!!

youtube.com/watch?v=HjMRoOglIRQ

Syndikalisier di

WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG???

t. Gauland

DAS HAT DER FORSA HUSO DOCH VORHERGESAGT

OH dscheisse loide ich glaube ich habs versaut

ich hab die afd gewählt aber die haben gar nichts über digitalisierung

kann ich das rückgängig machen

DSCHEIBE BRUDIS BILLYS BLUT HAT WESLEY INFIZIERT ;-;

Die stößt nur die schwächlichen Elemente ab.
Nach dieser Selbstreinigung wird sie nur noch schneller steigen

Duce loide

>Schumacher hat Adenauer "Lügenauer" genannt
kek

@Ralf_Stegner 12 Std.vor 12 Stunden

Unsere Aufgabe ist nun,als linke Volkspartei mit klarem Profil gegen Union+neue Koalition anzutreten und Rechte aus Bundestag zu vertreiben.
189 Antworten 12 Retweets 75 Gefällt mir
Antworten 189 Retweeten 12 Gefällt mir 75

tja Brudi
wirst jetzt wohl vom CL persönlich digitalisiert
viel Spass dann noch

DEUTSCHLAND ERWACHE UND JUDA DEN TOD

Fällt Pretzel eigentlich auch weg? Wurde schon gesagt, wer alles mit Petry zusammen spaltet?

(You)
Wurdest du danach direkt nach Hause geschickt, oder musstest du die anderen Tests auch machen?

hättest du nur deine Adresse draufgeschrieben, dann könntest du den Zettel zurückrufen

VON DER DONAU HAT MAN OFT GESUNGEN

>20%
>volkspartei

>Schuhmacher
>macht garkeine Schuhe, sondern fähr Rennautos
lol, wtf?

Das Gefühl wenn du niemals deine komplette Ladung in Frauke Petry ergießen wirst.

Warum leben?

Ergib di.

Ja sorry, das ist mir erst später aufgefallen und ich hatte keine Lust, das zu verbessern. Fat Smoker ist aber ein Open Source Miehm und jeder nur halbwegs in GIMP bewanderte Spast kann mitmachen.

*digitalisiert eich*

> Fat Smoker
Warum nicht Kippenfetti?

>Gauland
>lebt in Deutschland
lol, wtf?

Suhm suhm

Redet sich Frauke jetzt unironisch ein sie hat ihren Wahlkreis direkt gewonnen weil sie sie ist?

Die drei Direktkanidaten die gewonnen haben grenzen an ihren Kreis, das ist einfach Ostsachsen. Ist die unironisch behindert? Was ist falsch mit der Hure, ohne Witz werft die raus. Wenn sie sich über die Partei stellt dann muss sie halt raus.

solltest einen gimp smoker machen, oder noch besser einen stallman smoker

Okay, wenn es hart auf hart kommt:

Wer ist auf Petrys Seite? Wer ist auf Gaulands Seite?

Gauland hat:
1) sich selbst
2) von Storch
3) Meuthen
4) Poggenburg
5) Höcke

Petry hat:
1) sich selbst
2) Pretzell

Zwischen den Stühlen stehen:
1) Bystron
2) Holm
3) Nobis
4) Junge

Wie wird das ausgehen?

gerade eben beim auf-anime-wichsen

Kucken gerade Guardians of the Galaxy 2 .

Der Film ist unironisch amüsant.

Freundliche Erinnerung.

Digitalisierung, Loide
bazonline.ch/schweiz/standard/kaderleute-sollen-maximal-eine-million-verdienen/story/27544786

alles ich uezs

Wo ist die Weidel in deiner Liste?

WILLY WÄHLEN

> 3) Nobis
Irrelevanter Landespolitiker. Ist zwar Fraktionsvorsitzender in SH, aber seit ein paar Monaten nicht mehr Landesvorsitzender.

Pretzel ist in NRW nicht im Bundestag

1) Bystron
2) Holm
3) Nobis
4) Junge

Alle gegen Petry, was sie hier abgeliefert hat kann echt keiner mehr verteidigen

nein, nachdem ich beim Arzt war musste ich nur noch in der Mensa mittagessen und wurde dann entlassen

frag mich ob westerwelle eher oben oder unten lag?

Ich will Saugnäpfe an ihre Euter anbringen und sie melken.

>Höre die ganze Zeit Marschmusik
>Wähle AfD aus Überzeugung
>Wünsche mir, dass die ganzen schlecht integrierten Ausländer verschwinden und echte Flüchtlinge nur bis zum Ende der Gefahr in ihrem Land bleiben dürfen
>Heil Höcke
I-Ich bin aber kein Nazi!

Glaube nicht, dass Petry viele mit sich nehmen kann. Petry ist isoliert.

scheiße, ich kenn mich nur mit photoshop aus.
kann also nicht mitmachen.
tja.
schade.
bin ich jetzt schon etwas mett darüber.
was soll man machen.
am ende des tages keiner schlauer als vorher.
so ist das nunmal.
muss man wissen.

>dgw k1 türkischer thiccbf

Mein Gott ich bin Diamanten.

youtu.be/IgrTPtwyQ3A

angeblich hat sie ein zehntel der fraktion (8 bis 10 leute) hinter sich

>dgw es zu Neuwahlen kommt und man bis dahin genug Zeit hat sie und die anderen Wichser die eine eigene Fraktion gründen wollten rauszuschmeißen

Was ist daran Nazi?

Meine ja auch welche Landesverbände hinter wem stehen. Auf der Grundlage lässt sich ja absehen, welche Abgeordneten wie ticken.

Hat ja schon bei Lucke so gut geklappt

t. deutscher Kommentarschreiber auf Pornhub

die ausbruch szene ist unironisch /kino/

Kamerad, WOHER STAMMST DU?

Keiner. Alle Landesverbände haben Höcke/Gauland-freundliche auf die Landeslisten gesetzt, das war ja eben der coup. Sogar in NRW, expliziter Höcke-Freund, der Kanidat von Pretzel kam nicht durch.

kek

Duhm?
Warum denn???

Was ist die Lieblingsband von Michael Schuhmacher?

Was haltet ihr von Gaulands Jagen-und-Vernichten Strategie?

Heil Höcke o/

Mein Professor hat sich vorhin über Luxemburg lustig gemacht.

Ton Steine Scherben

Hoffentlich fliegt Uschi aus der Verteidigung.

Die Hure hat Westerwald und Panzerlied verboten, WESTERWALD VERBOTEN.

ich will zwischen ihre titten wichsen

Kollektivier di

ich rechne nicht mit neuwahlen uezs. neuwahlen dürfen nur ausgerufen werden, wenn der bundestag keinen kanzler mit absoluter mehrheit wählen kann und der bundespräside sich weigert, den mit relativer mehrheit in der dritten wahlrunde gewählten kandidaten anzugeloben. mergl wird es sicht nicht antun, vom bundestag nicht gewählt zu werden, weil das maximaler schaden für sie wäre. die cdu hat aber auch keine alternative zu merkel.

Jetzt wird Cem Özdemir Verteidigungsminister. DANN WIRD DAS RICHTIG BUNT

kann ich eigentlich nur heil zu sagen

HÖGGE JETZT

HOLIDULI SIBE SCHWULI

L Ä N D L E
Ä
N
D
L
E

Sag mal, aber der Gauland ist irgendwo auch so ein 4D-Schachmeister, oder?

Erst denkt man, er ist dement und dann fickt er alle in seiner Partei an die Wand und ist am Ende der King.

Gibt es im Westerwaldlied überhaupt irgendeine NS-Referenz?

finde es so geil, dass alle hahnreie jetzt nordkorea verteidigen löl

CSU Verteidigungsminister wäre noch am Besten, zu Guttenberg ist ja zurück

Unteralter raus.

Wer noch Professoren hat dem gehört das Wahlrecht entzogen

Und die Wehrmacht hat überhaupt nichts mit der Bundeswehr zu tun :^)
Auch wegen sowas brauchen wir die AfD uezs

so ein huso

AUS HESSE

Nordkorea ist alle mal besser als DRAMB!!!!

D.A.Kts eich

wer /callboy/ hier?

20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/-Sex-auf-der-Kapellbruecke-waere-geil--16909628

>er denkt es braucht NS-Referenz, um nazi zu sein
kök bist auch nicht die hellste kartoffel was?

>autistisches Höckeposting geht wieder los
Freundliche Erinnerung das /deutsch/ ein HOMONATIONALISTISCHER Faden ist.

Was haben Almans mit diesem Guttenberghuso

Aus der DDR geflohen wie ein Ficker, hat die Schützen an der Mauer erschossen (vermute ich)
40 Jahre CDU
Doktor

Brudi ja er fickt sie weg

aus Bayern

>Hugenotten mobben
Alter, bist du unironisch Nazi?

Ne, Rammstein :DD

ER BEDRÄNGT FRED NEIN
ER HAT SIE GEHAUEN
SCHEISSE BRUDIS WESLEY HAT EINE AXT

Was geht eigentlich grad so bei Rainer ab. Schon länger nichts gehört.

Wie wollen die im Osten Regierungen bilden wenn die Ronnys zwischen 22-35% dümpeln und die SPD/Linke unter 20% sind und Grüne und FDP eh nur ein Witz sind?