/deutsch/

/Die Sudetendeutsche Frage muss gelöst werden/ Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Tj5oYQEv9m0
youtube.com/watch?v=rKPtvwVxYEs
youtube.com/watch?v=Tu_jvIZRrjY
youtube.com/watch?v=linQQ_XIVjI
twitter.com/NSFWRedditGif

Hat der das ganze Sudetenland alleine gegessen?

Was machst du in Tschechien, Brudi? Saufen in Prag? War in Theresienstadt, hat mir nicht gefallen uezs

Ob's stürmt oder schneit, ob die Sonne uns lacht...

Saufen in Prag stimmt so, aber ich bin hier geboren. Hättest lieber nach Krumlau oder Prag fahren sollen Brudi, da gibt's ja mehr zu sehen, trinken und fucken

DER TAG GLÜHEND HEISS

Wenn es Neuwahlen gibt ist Mergel weg, oder?

> Krumlau oder Prag
Haben die denn auch ein KZ?
Bist du 1 echter Sudetendeutscher? Hast du auch 1 lustigen Akzent?
>trinken
ja, Kotzel
>fucken
Fremdfuggen ist nicht so einfach für 1 Mädchen

ALLE DEN ZU FRÜHEN HURENSOHNFADEN MELDEN

SIE HAT ZWEI WUNDERWUNDERSCHÖNE BLAUE AUGEN,

>Haben die denn auch ein KZ?
Nein, einen richtigen KZ Lager, mit alles was dazu gehört haben sie aber in Theresienstadt auch nicht, da hättest du lieber nach Polen fahren sollen, ist ja nicht weit von Theresienstadt
>1 echter Sudetendeutscher?
Nö, bin 1 echter Tscheche, kein deutsches Blut
>Hast du auch 1 lustigen Akzent?
Wahrscheinlich, deutsches R ist ja was
>Fremdfuggen ist nicht so einfach für 1 Mädchen
Fremdfuggen ist für 1 Mädchen das leichteste was es gibt

ICH HATT' EINEEEN KAMERAAAAADEN

EINEN BESSERN FINDST DU NIT.

youtube.com/watch?v=Tj5oYQEv9m0

\o my germanic brothers

>Fremdfuggen ist für 1 Mädchen das leichteste was es gibt
Nein. Qualität > Quantität. Außerdem bin ich 1 Dummerchen.
Ich mag böhmisches Bier und die böhmische Küche sehr. Ich war 1 mal in Prag und es war sehr schön, am liebsten hätte ich unseren katholischen Tutor aus dem Fenster des Hrad gestoßen.
Aber ich verstehe nicht, warum Tschechien das Nachbarland ist, aus dem man am wenigsten hört. Ich dachte immer, dass wir uns ganz ähnlich wären, inklusive einem fatalen Hang zu chemischen Waffen uezs.
Warum sprichst du so gut deutsch?
Hast du 1 Witz über Slowaken?

\o

Hahahahaha
Petry und die AFD

HAHAHAHAHAhaha

I want to lick her tits like a madman.

She's a traitor, please shave her head too, Pierre

why does AfD have so many MILFs

Ist eiglt. schon bekannt wer mit ihr die Fraktion im Bundestag gründne will?

Wenn sie alleine ist oder zumindest keine 10 Mann zusammenbringt wärs die autistischste Aktione ever.

*tief Luft hol
Hahahaha
Afd cuck
HAHAHAHAHAHA

Hahahaha

MEIN KAMPF
Von /deutsch/ kommentierte Ausgabe

Was meint ihr?

>google Namen von alter Freundin die nichts anderes gemacht hat als rum zu huren
>sie sitzt jetzt in einem Tiroler Gemeinderat als FPÖ Mitglied

>Ich mag die böhmische Küche
Ich dachte, das wär ein Miehm, verstehe nicht wie man das traditionelle tschechische Essen gut finden könnte, außer man liebt seine Heimat uezs. Was schmeckt dir denn so? Das mit dem Bier stimmt ja, es ist tatsächlich gut, man hat wenigstengs etwas worauf er stolz sein könnte.
>am liebsten hätte ich unseren katholischen Tutor aus dem Fenster des Hrad gestoßen
wär ja nicht da 1 mal, nur diesmal wären die Deutschen auch auf der anderen Seite
>Aber ich verstehe nicht, warum Tschechien das Nachbarland ist, aus dem man am wenigsten hört. Ich dachte immer, dass wir uns ganz ähnlich wären
Naja das hat wahrscheinlich etwas mit der Größe und Relevanz zu tun, Hier, im Gegenteil, redet man von Deutschland am meisten, nur halt nicht grad sehr positiv. (Hat ja was mit den fjudzis zu tun) Was die Ähnlichkeit betrifft, beim Osten kann es sicherlich so sein, es scheint wohl, dass sie mit der Tschechei mehr Gemeinsam hben, als mit dem Westen, das hat aber glaube ich mehr mit der Geschichte zwischen 45 nd 89 zu tun
>Warum sprichst du so gut deutsch?
Ich war 12, die einzige Musik die ich mochte war Rammstein und ich hab deswegen angefangen intensiv Deutsch zu lernen und hab dann deswegen 1 Jahr eine österreichische Schule besuchen können und jetzt habe ich angefangen, die deutsche Sprache und Literatur an der Universität zu studieren, also es ist schon erforderlich, sie irgendwie zu können
>1 Witz über Slowaken?
Der größte Witz sind die Slowaken selbst, aber ich hab welche gegooglet und der einzige, den man in Deutsch übersetzen kann, ist der da:
Was st der Unterschied zwischen einer slowakischen Hochzeit und einer Beerdigung? Auf der Beerdigung gibt es um einen Besoffenen weniger.
Ist echt scheiße, hab aber keinen guten versprochen uezs.

Weil Sex sells. wenn die noch taktisch sind, können die in Parteien wie der AFD weit hochkommen.
Macht sichgut ne gutaussehende Frau in ner hohen Positin zu haben, signalisiertz damit "wir haben auch Frauen bei uns die sogar die AFD vertreten" und sie machen sich gut auf Fotos.
Sind eben selten, 80% der Nadsi Frauen sind doch hässlich und kriegen eben nur Bernds oder Ernies ab die gerne Glatze tragen.

FEINSTES HUHN

Sexsells undmankann sich nach oben schlafen. Und gut aussehend und weiblich sind gerne weiter oben angesiedelt in hässlichen Parteien

Besser als das Original.

>gutaussehend

>sei ich
>sei u.A kantiger Aluhut
>beginne mich für Esoterik zu intressieren
>beginne auf /x/ rumzulungern
>lerne von der Ars Goetia
>Wiki Auszug: Die Ars Goetia enthält Beschreibungen der 72 Dämonen, die König Salomon beschworen und in einem bronzenen Gefäß, das mit magischen Symbolen verschlossen ist, eingesperrt sowie verpflichtet haben soll, für ihn zu arbeiten. Sie gibt Anweisungen, wie man ein ähnliches Bronzegefäß herstellt und wie man die richtigen Formeln verwendet, um diese Dämonen zu beschwören.
>Finde die Sache ziemlich intressant
>wohne auf dem Land nahe eines Waldes
>recht wenige Gehminuten von mir befindet sich ein alter Wehrmachtsbunker
>Zuhause ein solches Ritual nicht möglich weil immer Leute im Haus
>Beschließe dort Nachts mal so ein Ritual durchzuführen
>Glaube nicht Recht daran, dass es was bringt aber mache es trotzdem für die Erfahrung
>Verlange vom Dämon, das er dem neuen Freund meiner Ex in irgendeiner Weise Schaden zufügt
>2 Wochen später
>Kerl verliert Job und er findet seither keinen Neuen
>waszum.jpg
>heute vor 2 1/2 Wochen
>Verlange vom Dämonen, er möge die BRD ins Chaos stürzen
>jenes Wahlergebnis

Spiel ich da mit Sachen, die ich lieber unangetastet lassen sollte?

>Ich brauche dich, um mich zu lieben bernd...

Würde ich mal sagen, ja. Mit ihrem Gesicht istsie schon mal in den oberen 10% der Nadsi Mullen.

Geh weg, böser Westdeutscher, Tschechen sind Brudis!

Kenne das Problem, ich wünsch mir immer das Morgens die Sonne aufgeht, nun ja, seit viele Jahren passiert das schon.
Top Dämon, 1A Ebayer. Kann ich nur weiter empfehlen!!1elff1!!!!

bester Allierter

es gibt keine dämonen, es gibt kein schicksal. es gibt nur zufall.

zumindest ist es sehr wahrscheinlich, dass es so ist.

>mGw ich mich erinnere, dass ich einem Prof eine Mail in 1337 geschrieben habe

...

Es gibt noch Deutsche im Sudetenland?

Wahrscheinlich hat k1n Land so viele Namen wie deines. Tschechei, Böhmen, Tschechien, Tschechische Republik etc. Hatte mich immer verwundert, dass Tschechen selbst (ich hatte mal 1 Tschechen in Spanien getroffen,der auch deutsch sprach) immer "Tschechische Republik" sagen.
> außer man liebt seine Heimat uezs
Liebst du d1e Heimat denn nicht?
Es schmeckt mir sehr gut, eine sehr bodenständige Küche. Manchmal gucke ich auf Chefkoch.de auch nach tschechischen Rezepten, mache mir dann aber meistens eh wieder Szegediner Gulasch mit Supermarktknödeln und Staropramen us der Dose.

>wär ja nicht da 1 mal, nur diesmal wären die Deutschen auch auf der anderen Seite
Nein, das stimmt. Verdammte Katholiken.
Kennst du: youtube.com/watch?v=rKPtvwVxYEs ? Das ist 1 großartige Kurzserie von 1978 über Wallenstein und den 30 Jährigen Krieg. Sehr schön und intelligent inszeniert.
>nur halt nicht grad sehr positiv. (Hat ja was mit den fjudzis zu tun)
Meinst du die Flüchtlinge? Ja, verständlich. Ist es nicht seltsam, dass wir Deutsche schon wieder denken "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen"? Und euch Tschechen müssen wir eben zu eurem Glück zwingen.

>Rammstein
Ich liebe Rammstein! Und Laibach! Kennst du youtube.com/watch?v=Tu_jvIZRrjY ? Ist zwar EBM, aber trotzdem toll. Ich habe 1 mal in einer Dokumentation über Rammstein gesehen, wie sie in Amerika waren und Vorgruppe waren. Der Ami meinte, dass er die "Boys" am Anfang sehr strange fand, da sie sich abends immer alle zusammen an einen Tisch gesetzt haben und ihr Abendbrot gegessen haben.
Sind eure Vorlesungen und Seminare auf deutsch? Ich studiere auch Germanistik. Was ist dein Lieblingsbuch, -novelle, -drama etc? Ich liebe Storms "Schimmelreiter" und Frischs "Biedermann und die Brandstifter", Eichendorffs "Marmorbild", Kleists "Michael Kohlhaas" (es gibt eine sehr! gute aktuelle Verfilmung) und ich lese wirklich gerne Grimms Märchen.

gib mir 1 gf bitte!!

>Ist echt scheiße, hab aber keinen guten versprochen uezs.
Ich fand den Witz gut und musste kichern.

Duhm? Bin die Mandy.

Und das vor 3 Wochen es keine Kunst sowas vorraus zu sagen. Und der user einen sehr niedrigen Anspruch hat was Chaos bedeutet.

>dass ich einem Prof eine Mail in 1337 geschrieben habe
warum tut man das?
und viel wichtiger: hat er sie verstanden?

Was meint ihr über Tyskie?

Du warst das? danke, wegen dir bin ich seitdem verflucht!!

>Google Translate Erotik
ja geil

/balt/trunken an einem Montag

dem denkenden Hauptschülers sein Fetisch

>BRD ins Chaos stürzen
Ist ja dann wol nach hinten los gegangen

Gleich zwei Rituale hintereinander?Das macht dann deine Seele bitte

t. eufel

Zeig mir dieses Sudetenland mal auf einer Karte

>Warum tut man das?
Weil ich vor 10 Jahren dachte, das sei supercool und foll witzig.
>Hat """er""" sie verstanden?
Weiss ich nicht, habe keine Antwort bekommen Brudi...

>Störtebeker Roggen Weizen

Kann ich mit refugeeseelen zahlen?

1ziges trinkbares Weizes uezs

Der Rye ist besser als der Bourbon meiner Meinung nach

oge war alles

Es stinkt nach Sup Forums hier drin, sind das die reste von den Normies die wegen den Wahlen hierher gekommen sind?

>Franziskaner Weissbier Dunkel

*der Wahlen

>Kann ich mit refugeeseelen zahlen?
Die sind aber wertvoller als Seelengold, das dauert ewig bis dein Rückgeld ausgezählt ist

>ich war einfach ich selbst
>habe jetzt 1 gf

danke /deutsch/

Wird sie jetzt wieder geschwärzt? Ich denke sie vermisst den GSS

ne gute frage oder?

Die Flaschen sind sehr schön.
Wie war der 1776?

>habe jetzt 1 anzeige wegen wiederbetätigung am hals

danke /deutsch/

diese nervige hure ist doch mittlerweile schon über 70

BAH

so WIE DER LICH

ja heil \o

sei halt wer anders

>ich war 1fach ich selbst
>es hat sich nichts geändert
Danke /deutsch.
Danke.

>bin jetzt digitalisiert
danke /deutsch/

Muß deine Oberlippe sein. Solltest eben keinen Kotnaschen!

>bin jetzt unglücklich wie fick

danke /deutsch/

so ihr koennt jetzt ohne mich weiterlarpen

ich geh jetzt schlafen und goenn mir meine fiebertraeume

>wohne jetzt in Hamburg
danke /deutsch/

Mein Brudi.

Schnauze und verpiss dich.

>ICH BIN KEINER VON EUCH UND ICH KANN ES NIEMALS WERDEN

danke /deutsch/

Franziskaner ist göttlich uezs.

>so hatte ich mir das aber nicht vorgestellt

danke /deutsch/

...

Digga Digga Digga...

Digga Digga Digga auch

>dfw um 5:45 aufstehen muss
Einfach fick meine ScheiBe hoch

Was haltet ihr vom Konzept der Beziehungsanarchie

Oh Gott dachte schon der Abe ist am Ende

Scheinbar ist er im Umfragehoch dank Korea

Heißt dann wohl Japanisches Imperium bald

Und jetzt wie die Nazis wieder Deutschland regieren

Wjju

warum musst du?

>ist ein hässlicher, unbeliebter Spacko
schieb nicht die Schuld auf uns, beschwer dich bei deinen Eltern, die haben deine Gene versautund versäumt dich zu erziehen.

youtube.com/watch?v=linQQ_XIVjI

>"Awoo"

Ich habe die kommentierte Version vom Institut für zeitgeschichte, ich sehr interessant

Was schreiben die denn so?

Vorlesung. Bin an 1 FH und da beginnt die erste Vorlesung unironisch um 7:35. Naja schau es mir morgen mal an ob man da hingehen sollte.

ich hätte gerne die version mit kommentar vom institut für die wahre gechichte

'Mei Nazis'

>Naja, jetzt sind wir an einem Punkt wo man alles in alles reininterpretieren kann.
nein, die sogenannten antiimps sind extrem antiamerikanisch und anti"zionistisch", da gibt es nichts zu interpretieren. pispers geht noch, aber gerade die anstalt ist so unfassbar überheblich und pseudointellektuell, dass mir das kotzen kommt.

>Und nur weil etwas links ist, heißt es nicht, dass es universell falsch ist
das hab ich nicht behauptet, mir geht es vor allem um die überheblichkeit und den moralischen zeigefinger. wie gesagt, die anstalt ist besonders schlimm. einerseits geht es gern gegen die amis und um mei russne oder es werden mitgliederlisten transatlantischer thinktanks, in denen journalisten der faz und der zeit sitzen, veröffentlicht, andererseits ist man bei themen wie z.b. migration und flüchtlingskrise absolut unkritisch und versucht dem zuschauer in einer moralingetränkter ansprache die fungis unterzujubeln. mich macht dieser überhebliche "hahahaha wir sin so kluk und moralisch überlegen" ton so mett, dass ich die paar positiven aspekte der sendung schnell vergesse. das ganze erinnert mich an diesen iraneraluhut kenfm

test

>Erwache eines Morgens aus unruhigen Träumen, finde mich in meinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.

danke /deutsch/

Hauptsächliche historische Kontexte und den Ursprung von faschistischen Formulierungen, also den Orginaltext lassen die unbearbeitet

>vorlesung
da geht man nicht hin. und an 1 fast-hochschule erst recht nicht.
zur übung reicht locker.

wer /BaWü/ hier?