/deutsch/ ehemals /schwul/

"Der Untertan ist wieder hier" Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=8EPlZX9vOjo
welt.de/politik/deutschland/article169029246/So-radikal-wird-die-AfD-Fraktion-im-Bundestag.html
welt.de/politik/ausland/article169014186/Israel-ist-beunruhigt-ueber-die-AfD.html
phoenix.de/livestream/
twitter.com/SFWRedditGifs

if you unironically believe in this, gas dich

Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch

youtube.com/watch?v=8EPlZX9vOjo

/anime/, aber ohne bild weil ich hier keine habe :(

VOR VERDÜNHHNN

Erster für Heteroerotik

wäre es erlaubt, diesen spasten zu melden?

...

WEIL ICH KEIN ZWEITES VERDUN (Verdun extra schwul ausgesprochen) MACHEN WILL

>AfD im Reichstag

VÖLKISCH (ein bisschen)

*klopft auf den Tisch*

Alles in Maßen Brudi. Natürlich will keiner 1e Turbonutte heiraten, aber wenn das Mädel aus ner normalen monogamen Beziehung kommt gibts echt schlimmere Mankos.

Richtig erkannt, deswegen brauchen wir die VSE JETZT

Mal im Ernst, ist den ganzen linken Europa-Enthusiasten eigentlich klar, dass bei gesamteuropäischen Wahlen das Ergebnis sehr konservativ ausfallen würde?

Von der Bevölkerungszahl kommt zwar zuerst Buntland aber direkt danach Frankreich (wo die Leute zu 35% für Le Pen waren), Italien (mit den 5-Sterne Clowns, die aber trotzdem EU-Skeptisch sind), Spanien (CDU-Äquivalent an der Macht aber ohne Merkel) und Polen.

warum schicken wir eigentlich die ganzen Fungis nicht nach Liechtenstein?

Soll sich der darum kümmern.

Ja, ist es. Deshalb ist das System ja gezielt so ausgelegt, dass diese Stimmen klein gehalten werden und die konservativen Parteien werden von Leuten wie Merkel unterwandert.

Sein Bild der Frau

Proudhon vertrat das Modell der Kleinfamilie und schrieb der Frau die traditionelle Rolle als Familienfürsorgerin zu, da er sie nicht als dem Mann gleichartig verstand. Einer befreundeten Anarchistin schrieb er:

„Nein, Madame, Sie wissen nichts über Ihr Geschlecht; Sie wissen nicht das erste Wort der Frage, warum es Sie und Ihre ehrenwerten Schwestern mit so viel Lärm und so wenig Erfolg agieren. Und wenn Sie sie nicht verstehen, diese Frage, wenn in den acht Antwortseiten, die Sie an meinem Brief machten, es vierzig Trugschlüsse gibt, beweist das genau, was ich über Ihre Geschlechtsgebrechen gesagt habe. Ich verstehe unter diesem Wort, dessen Genauigkeit vielleicht nicht einwandfrei ist, die Qualität Ihres Verständnisses, das Ihnen nur erlaubt, den Bericht der Sachen soviel zu erfassen wie Männer es mit dem kleinen Finger tun. Es gibt bei Ihnen im Gehirn wie im Bauch einige durch sich selbst von Geburt unfähige Organe, die nur der männliche Geist zum Funktionieren bringen kann, ihre gebürtige Trägheit zu besiegen, und dass der männliche Geist einzig fähig ist, funktionieren zu lassen, obwohl selbst er nicht einmal immer erfolgreich ist.“

VOR LANGEMARCK

Frauen sollten für die Ehebruch unironisch bestraft werden

AUS FRIESENLAND

ALDER WAS SIND DAS FÜR NADSIS?????

welt.de/politik/deutschland/article169029246/So-radikal-wird-die-AfD-Fraktion-im-Bundestag.html

Warum ist Green so ein Hahnrei?

Kann man Liechtenstein gut einzäunen?

AUS DRÄÄÄÄSDÄHN

Werden schon Gaskammern im Reichstag installiert oder was?

ja und?

VERSANK DIE POLENFLOTTE IM MEER

>Die wahren Gründe, dass Flüchtlinge aus dem Nahen Osten nach Europa kommen, seien laut Boehringer, der im rechts-esoterischen Kopp-Verlag Sachbücher publiziert, überdies nicht die Angst vor Krieg und Elend oder der Wunsch nach einem besseren Leben. Vielmehr würden diese Menschen gezielt mit Geld nach Europa geschickt. Staaten wie Saudi-Arabien zahlten die Reise, damit der Kontinent islamisiert werde.

>Nähe zu Verschwörungstheorien zeigt auch Udo Hemmelgarn. Der 58-Jährige steht hinter einem Verein, der Kongresse zu diesem Thema abhält. Dort wurde in Vorträgen etwa eine angebliche Schuld von Juden an den Terroranschlägen vom 11. September 2001 angedeutet.

in Deutschland sitzt wortwörtlich Sup Forums in der Regierung

KANN MAN NICHT HOCHMACHEN

Ich finde es interessant, Anarchisten sind nun schwule Leute.

der mensch entwickelt sich weiter und ich glaube nicht dass anarchisten alle schwul sind

>Sehr umstritten ist auch Wilhelm von Gottberg. Er zieht an vierter Stelle der niedersächsischen Landesliste in den Bundestag ein. Der 77-Jährige hatte gute Chancen Alterspräsident des neuen Bundestags zu werden und damit die erste Sitzung des Bundestages zu eröffnen. Um zu verhindern, dass ein AfD-Mitglied diese Position einnehmen kann, änderte der Bundestag kurz vor Ablauf der nun zu Ende gegangenen Legislaturperiode die Regeln.

>Umstritten ist von Gottberg vor allem wegen eines Essays, den er für das „Ostpreußenblatt“ verfasste. Darin schrieb der ehemalige Polizist über den Holocaust: „Als wirksames Instrument zur Kriminalisierung der Deutschen und ihrer Geschichte wird immer noch ... der Völkermord am europäischen Judentum herangezogen.“ Als Abgeordneter will er sich dafür starkmachen, den „Kult mit der Schuld“ zu beenden.

WORTWÖRTLICHE CLOWNFIESTA

>„Wir sind nicht bereit, darauf zu verzichten“: Die CSU-Spitze um Söder und Herrmann sagt klar: ohne Obergrenze – kein Koalitionsvertrag. Sie zweifeln am Jamaika-Bündnis.
lol der söder

Lel, was zum Fick, es zählt als Verschwörungstheorie wenn man darauf hinweist dass Saudi Arabien probiert den Einfluss des Islam auszuweiten?
Muss man sich doch nur mal anschauen wieviele riesige Moscheen sie mitfinanzieren.

jüdische Unmoral hat den Westen infiziert. Juden erobern Nationen, indem sie die sexuelle Unmoral unter den Frauen verbreiten. Wenn eine Nation ihre Frauen verliert, um zu degenerieren, wird eine Nation auseinanderfallen.

Christliche Scharia ist die einzige Lösung.

>Kult mit der Schuld beenden
Gut uezs.

oh boy

>dass Saudi Arabien probiert den Einfluss des Islam auszuweiten
nein, dass sie dafür die leute bezahlen, hier her zu kommen.
dass sie hier massig geld investieren, ist ja unbestritten

Meistens sind die Anarchisten wie Antifas. Außerdem, entwickelt man oder entartet man? Die beiden sind möglich, ich glaube nicht an eine ewige Gesellschaftentwicklung.

Lel, werden sie eh nicht tun.
Klug wäre es aus deutscher Sicht, Koalition verweigern und dann Neuwahlen ohne Merkel. Würde viele Probleme Deutschlands über Nacht lösen.
Aber viel zu viele politische Karrieren sind von ihr abhängig, deshalb werden sie am Ende doch alles unterzeichnen was dafür sorgt das Merkel an der Macht bleibt

Mein Gott du stellst Fragen. Guckt mal lieber, dass ihr Katalonien unter Kontrolle haltet oder wollt ihr balkanisieren?

Der saudische Wahhabismus ist ein Werkzeug des anglo-jüdischen, um säkulare nationalistische arabische Regime zu stürzen. Es breitet sich nach Europa aus, weil der Jude das Christentum hasst.

>dass sie dafür die leute bezahlen, hier her zu kommen.

Wäre ja auch Unfug. Die Leute werden doch bereits von Deutschland dafür bezahlt hierhin zu kommen.

Würde mich aber nicht wundern wenn Saudi Arabien auf sozialen Medien entsprechende Gerüchte verbreitet usw um noch ein bisschen nachzuhelfen

Aber die Araber hassen die Juden mehr

>Wie können wir vermeiden, dass wir noch mehr unserer Gefolgschaft verlieren?
>Wir kündigen einfach etwas an!
t. CSU Kader, all paar Wochen

(((sIE))) werden unruhig

welt.de/politik/ausland/article169014186/Israel-ist-beunruhigt-ueber-die-AfD.html

haben die nicht ultrarechte in der regierung?

AfD Stellungnahme gleich ütz

phoenix.de/livestream/

Naja, ich bin geteilt. Katalonien sind Ratten, aber ich wollte die Ratten lieber in meinem Keller, sodass wir balkanisieren nicht.
Die Regierung wird meiner Meinung Katalonien strafen. Die Katalonier sind feiglinge, sie werden nichts mehr tun. Vielleicht tanzen gegen Faschismus oder so.
Baskenland ist eine andere Thema, aber ich liebe die Basken.

>Gas gas gas, ich tret aufs Gas!

kenn einen katalonen der den ganzen tag von unabhängigkeit schwafelt und dann nur ghandi zitiert.
weichpfeife, unabhängigkeit nimmt man sich entweder oder man bekommt sie niemals (außer der schirmherr ist bereits im verfall)

Spaltung #3?

Kek der Neger da im Hintergrund

>überhaupt kein Verständnis für Petry
Gib ihr, Alice

Sie rechnen erstmal mit keinen weiteren Abgängen

öffentlicher aufruf zur jagd auf petry uezs

WIR WERDEN SIE JAGEN

Ich versteh das nicht, die spanische Nation in ihrer Einheit besteht doch seit 1492, warum kommen da jetzt irgendwelche Spackos und wollen raus?

HUNGER GAMES YYYEEAAAHHHÖÖÖÖ

>hier sitzt ernsthaft so eine pfeife mit einem "kein mensch ist illegal" tshirt in der cafeteria

wie immer: die wollen nicht mehr geld nach madrid abliefern

Alle Katalanen verhalten sich so, wir hassen sie. Sie werden keine Unabhängigkeit bekommen, ich bin 90% sicher. Unsere Regierung ist dumm, aber, wenn sie über Katalonien streit, bleibt die Regierung stark und vereinigt.

JAG IHN mit 3,6%iger Milch!
ps: alles satire

>3,6%ige Milch
was

YEAAAÄÄÖÖÖÖHHHHHH

INCEPTORN SOUNDTRACK

Ist Katalonien euer Kalifornien?

Milch mit 3,6% Fettanteil

dies mehr oder weniger und sie sind neidisch auf uns. Außerdem wir haben die Katalonien von 1500 oder so bis heute gehasst.

Eure Regierung tut grad alles dafür, dass es 1 Mehrheit beim Referendum gibt ützala

AUF DIE FRESSÖÖÖ

JETZT WIRD HIER AUFGERÄUMT

wo sind die fehlenden 0,2 %

Referenden sind bedeutungslos solange sie nicht bindend sind.

Warum nicht nach Gott strafe es! ? Sie würden sich in das dort ansässige degenerierte Inselvolk problemlos einfügen können.

Macht einfach Bürgerkrieg

Kennt du den Film Pans Labyrinth?

>"Das ist jetzt Högges Deutschland :DD"

wieso fehlenden

gott strafe Katalonien. Nein, worum geht es?

Der Jude im Fernsehen ist basiert

Man darf in der Früh nicht raus gehen

>fahre mein Vater um 8 Uhr zum Flughafen
>auf den Weg dorthin (120km) haben mir 2 Leute fast die Vorfahrt genommen; 1 hat sich künstlich beschwert und aufgeregt, weil er links abbiegen wollte und ihn keiner rein gelassen hat; 1 wäre mir beinahe hinten aufgefahren, als ich an der Ampel stand. Ich habe nur noch Reifen quietschen hören

Grausam

>Deutschland muss das Land der Deutschen bleiben
Nicht knorke

>Israel muss das Land der Juden bleiben
Knorke

Verstanden?

>schreibe zurzeit bewerbungen etc.
>werde um halb 11 von anruf geweckt
mein herz ist für so einen scheiß nicht geschaffen loide

SCHALTET IHN AB

Haben gay deutsche Jungs mögen syrische Jungs?

Wäre es einfach, einen Freund in Deutschland als arabisch zu finden? :3

Musste die letzten Tage auch früher raus als normalerweise und stand deshalb im Berufsverkehr.
Die meisten Leute hätten niemals den Führerschein bekommen dürfen, automatisiertes Fahren kann nicht schnell genug kommen.

Bewertet

So eine Art Fantasygeschichte vor dem Hintergrund des Spanischen Bürgerkriegs, es ist ein spanischer Film glaube ich

Schwuli bitte

(Kein ALhamdiliaahallah für dich)

nur 2?
>weil er links abbiegen wollte und ihn keiner rein gelassen hat;
meine Lieblinge.

Der haut die Rotpillen raus wiju

ALTER

Klar. Altschauerberg 8, Emskirchen

>Haben gay deutsche Jungs mögen syrische Jungs?
was sagt er?

was ist der rainer eigentlich?
hete, homo, omni, a?

dunkeldeutschland/10

Der Phoenix Jude gefällt mir, er darf bleiben.

BERUFSVERKEHR IST BÜRGERKRIEG

unironisch

zl;ng?
unfickbar

du bist wahrscheinlich son spast der nicht richtig fahren kann, gib gas und mach platz spast

>unfickbar
aber der hat doch 1 gf

DUMM SAU MASCH DISCH MESSER FAHR WEG DA

>NEIN
lel der Jude bläst den Lügenpressereporter raus

>innerstädtisch
>einspurig
>LKW vor dir
>fährt 30, und brauch auch ca 30 sekunden um auf diese geschwindigkeit zu beschleunigen
REEEEEEEEE VERPISS DICH

Homosexuell heirat ist degeneriert, aber Liebe zwischen zwei Jungen ist rein

FAHR ÜBER ABBIEGESPUR ZUM ÜBERHOLEN