/deutsch/

Links oder rechts, brüdis?

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article169059522/Konservativer-Fluegel-fordert-neuen-CDU-Chef.html
liveleak.com/view?i=eaa_1506417088
liveleak.com/view?i=185_1506374511
twitter.com/SFWRedditVideos

FUCK GERMANY

SIEG HEIL KAMERADEN \o

Autonomes fahren gild als Megatrend der Zukunft.

Nur was ist wenn die Autofahrer bei dem Megatrend nicht mitmachen-

Megatrend sollte werden das es ab 2010 keine CDs mehr gibt weil alle nur noch downloaden. Inzwischen sin LP wieder im Trend.
Bezahlt werden sollte nur noch mit dem Handy, bei Fahrkarten Zb. snd das zur Zeit 1-2 %. Beim Eikauf im Geschäft ist Bargeld die Nr.1, dann kommen Karten, alles andere Nischendasein

Oder das vollvernetzte Haus. Wenn keine Milch mehr im Kühlschrank ist wird automatisch nachbestellt, kostet zwar Liefergebühr ist aber Megatrend. Wenn ich keine Milch möchte muß ich das eingebenn.

Und der Megamega Trend, ich fülle dir Waschmaschine mit Wäsche und Waschmittel, gehe dann ins Büro und schalte die Maschine per Internet ein. Ich bin voll trendy.

n-ter für outsourcen

mitte uezs

Ja Heil

rügenwalder.jpg

center left and not smug about it

Vom Kriege

links

Komme gerade vom Supermarkt, gleich 2 Thunfisch pizzen mitgenommen

YEEEAHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Befreits eich

Der onlinemagazin Ronny ist ein gerader Mann.

AUF KRETA BEI STURM UND BEI REGEN

Heil heil

Miriam!

...

sehr schlechte Meinung uezs
kein Argument

Wie bereitet ihr euch auf die Digitalisierung vor?
Irgendwelche Tipps?

LETZTER EINSATZ WEGEN DER HOHEN VERLUSTE

9gag hihi

ICH LIEBE ILYA

Gyros uezs

Amadeus

Erstmal Zeitmaschine erfinden und nach 1999 reisen um den Anschluss nicht zu verlieren.

>dgw ich seit Sonntag das Fühl hab es komplett zu verlieren

Meine Gedanken drehen sich nur noch darum wie ich Sörens und Kothäute aufs Schafott schicke oder mit Kameraden den Reichstag stürme

(satire)

deine schnauze ist sehr schlecht

Gib mischling freundin

>Sahnepizza
bitte was

Poor guy. How much does she pay you?

>jump over your shadows
English for Insiders - Englisch für Reingefallene

Bin wieder da Brudis. Demnächst wird der neue Container eingeweiht.

kebab > pizza jeder tag

>CSU-Chef Horst Seehofer erwartet auch von der CDU eine Reaktion auf die schweren Wahl-Einbußen der Union, bevor gemeinsame Sondierungen mit möglichen Koalitionspartnern beginnen.
>„Wir müssen der Öffentlichkeit deutlich machen: Wir haben verstanden“, sagte Seehofer in Berlin vor der konstituierenden Sitzung der Unionsfraktion im Bundestag. „Einfach jetzt so weiterzuarbeiten, wäre nicht gut.“
>Es gebe mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) keinen Dissens darüber, zunächst unter den Schwesterparteien den Kurs für Gespräche mit anderen Partnern abzuklären.

>Ankündigungshorst schlägt wieder z
welt.de/politik/deutschland/article169059522/Konservativer-Fluegel-fordert-neuen-CDU-Chef.html

>"user, du bist nicht wirklich völkisch, oder? Sie scherzen nur über die Nazi-Sache, richtig?"

Kek, solche Pärchen habe ich schon paar mal in der Stadt gesehen.
Wahre Liebe.

Hab ich euch schonmal gesagt wie sehr ich Ausländer hasse?

Die mangelnde Impulskontrolle in Verbindung mit grundsätzlich niedrigen kognitiven Fähigkeiten machen den gemeinen Ostmärker zu einer ständigen Bedrohung, die man nur durch lückenlose Kontrolle und Indoktrination von frühestem Alter an zu zähmen in der Lage ist.

Reichsschädelvermessungsanstalt Dresden 1934

warum?

kein Argument
sau ungebildet

Ja klaro. Satire darf Alles :^)

a apple and a egg desu

JETZT WISSEN ALLE DASS ANGEL UND DARLA FICKIERT HABEN

UND CORDELIA IST AUF DARLAS SEITE

gefallen dir Jüdinnen?

nett

LERN ERSTMAL ORDENTLICHES DEUTSCH BEVOR DU HIER SO EINE SCHEIẞE REINKACKST

That's a cow deal.

schreie alle 30 minuten "JUDE" oder "JUD" innerlich und ich kanns nicht mehr lassen
sieg heil
wieviel hast du angereichert?

Wenn sie nur Kultur Juden sind dann sind sie ok.

Ist es aus mit deiner Schnalle?

CDU>SPD>FDP>AfD

Was meinte user damit?

SIE SIND BEI LORNE
ER SAGT ES IST ETWAS SCHLIMMES

>"sorry user, du bist süß, aber ich kann nicht mit deutschen Jungs ausgehen, du weißt, was sie mit meinen Leuten gemacht haben ..."

Bewertet bitte von 0 bis pathetisch:

>hey, ich denke, dass es doch nichts mehr zu bereden gibt. ich will nur, dass du weißt, dass ich dich wirklich geliebt habe. werde dir nicht mehr in irgendeiner art und weise hinterher rennen, für mich hat sich die sache ein für alle mal erledigt. es wäre schön wenn wir irgendwann normal miteinander umgehen könnten. deine sachen verstaue ich bei mir, wenn du sie wieder haben möchtest, sag mir bescheid.

Grüne und Linke?

*stählt Körper und Geist*

oh ich vergas

Wird noch jemandem übel, wenn er alte Leute auf der Straße sieht? Diese nutzlosen faltigen Fleischsäcke, die die Stammwählerschaften etablierter Parteien bilden und alles daran setzen, die Zukunft der deutschen Jugend durch ihre ewigen Forderungen nach mehr Rente zu verderben. Sie überfluten die Gehwege, behindern den Verkehrsfluss und verunstalten das schöne Gesicht der Stadt mit ihrem stinkenden, hässlichen, verkrüppelten Dasein. Scheißhaufen, die sich nicht um ihre Enkelkinder scheren. Anders habe ich sie nie kennengelernt. Ehe ich alt werde, bringe ich mich selbst um.

Die links und rechts gefallen mir sogar sehr. Die in der Mitte sieht aber so aus als wärse hinter meinen Shekels her.

>der Pissflaschenwiener ist wieder da
Hast uns aber lange hängen lassen Brudi

ist der Pepe selten?

Kenn ich. Ich war kürzlich an so nem Bezahlklo auf der Autobahn und mußte mich zurückhalten, Schuldige zu benennen.

Du gehst heute Abend mit mir aus und dann massakriere ich deine kleine Judenspalte.

Da gibt es keine Widerworte.

VERDAMMTE RUSSEN
liveleak.com/view?i=eaa_1506417088

aber heftig wie der noch dem lkw auffährt

Scheiß

Nein

>wenn du deine Sachen willst hol sie ab oder ich schmeiß sie weg, Tschö mit ö

wie lebt es sich als fußabstreifer?

ist die in der mitte nicht die alte von Inglorious Basterds

>der Goy weiß
oy vey

Noch nichts

Nein, aber hab wieder Lust bekommen. Werd halt nicht wie früher 2-3 Flaschen sammeln sondern sie gleich immer in den Container geben, wenn sie mal befüllt sind.

Zudem ist der Reiz hier etwas größer: Der Container liegt zentraler, sodass mehr Menschen vorbeikommen und hier wohnen eher alte Leute die sich schnell darüber aufregen werden. Auf der anderen Straßenseite ist auch ein Restaurant, was gerade in Sommer mit ihren Schanigarten lustig sein sollte ;^)

einfach mal gönnen

Will doch unironisch k1 Transportgebühren zahlen
Genau das will ich beenden

DARLA WILL CORDELIA ESSEN UND JETZT KÄMPFEN SIE

>Pissflaschenösi wieder da

bidde sei k1 faker

YEEEEEEEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

>Will doch unironisch k1 Transportgebühren zahlen
warum?
sag ihr einen termin, wo du da bist, ende, fertig.
>Genau das will ich beenden
nicht mit dem sermon

DESIGNIERTE

liveleak.com/view?i=185_1506374511

GOTTESGESCHWINDIGKEIT BRUDI

OH SCHEIBE DARLA HAT ZUGEBISSEN
UND CORDELIA HAT EINE VISION GEKRIEGT
DARLA IST WEGGERANNT

ALLAHU AKBAR

>warum?
Weil ich es nicht einsehe 2,50€ für ihre Sachen auszugeben ütz
>einen termin
Ist auch okeh
>sermon
Was ist zu viel an der Predigt?

VORGESEHENE STRAßEN ZUR DARMENTLEERUNG

HIT THE BOOST KID!!

aight man

Was ist das tiefste Level an Kantigkeit, welches ihr je erreicht habt ?

Was geht mit Macron eigentlich?
Die EU steckt so ziemlich in der größten Krise seit der Gründung und er will weiter föderalisieren? Ist der verrückt?

Refugees willkommen :)

>Daumen im Arsch, Juden ins Gas
AEIOU, Saubeidln.
>Weil ich es nicht einsehe 2,50€ für ihre Sachen auszugeben ütz
warum bezahlen? entweder sie holt den mist ab, oder er wandert in den müll/kleidersammlung.

Octagon

KAGGE BRUDIS DARLA IST IN DER ARKADE UND WILL SICH KINDER EINFERLEIBEN

>Die EU steckt so ziemlich in der größten Krise seit der Gründung und er will weiter föderalisieren? Ist der verrückt?
dem steigen seine wahler gerade auf's dach, wegen der arbeitsreform.
deswegen braucht er ein ablenkungsmanöver

D I C C JÜDISCHE TITTERN

>warum bezahlen?
Wird ihre Antwort sein es an ihre Eltern zu schicken

BALD SCHON WIRD ES KEINE PARLAMENTE MEHR GEBEN; KEINE DEMOKRATEN

"Nein. Hol ab oder lass es."

Okeh

Hab mit 14/15 nen detailierten Autistenbrief an ein Mötchen geschrieben, dass lieber mit meinem Kumpel ausgehen wollte als mit mir. Schäm mich heute noch manchmal dafür.

Elaboriere mal, folge den Nachrichten in Frankreich gerade kaum.

Großes Rhombenikosidodekaeder

GLEICH WIRD GEHOOOBEN