/deutsch/

>Ich werde Erdogan und jedem Türken der ihn unterstützt eine Ladung Sperma in den Arsch jagen
Was war der tiefere Sinn hier hinter?

Other urls found in this thread:

twitter.com/DoraBromberger/status/912678973989060608
archive.org/details/SchreyKurtDuUndDeinVolkum193851S.ScanFraktur
bz-berlin.de/allgemein/das-opfer-von-piraten-politiker-gerwald-claus-brunner-erstickte-qualvoll
vocaroo.com/i/s0V4UdrS0weJ
vocaroo.com/i/s1ZBpZqFCOt2
twitter.com/NSFWRedditGif

den den typen der hier blue ruin empfohlen hat
was ist das bitte für ein scheiß autisten film?

SIEG HEIL KAMERADEN \o.

JA HEIL \O

*rollt durch den Faden*

Are Canadians liked in Germany? i want to visit it with my wifes son

mett-ronny bist du noch da?
ich finde dass es völlig richtig war dresden zu zerbomben, wie sonst hätte man die nazis aufhalten können?!!

*genießt die traut Vielsamkeit mit den Brüdelis*

no, fuck off

nazism v 3.0

*kann nicht arbeiten weil ihr zu interessant seid*

wow, what an old nut

WAS IST DES DEUTSCHEN VATERLAND?

;3

Lusftgangster RUHEEEEE

POO

Was soll jetzt aus der Sicherheit werden?

war nou?

topkek

twitter.com/DoraBromberger/status/912678973989060608

kek

Bin jetzt ganz offiziell /Gauland/ Fan ugezs

...

Finde es so lustig wie der Wahlsieg der AfD einen Supergau in der linken deutschen Seele ausgelöst hat

Ich würde dem schwulösi auch gern mal das jagdhorn blasen, ferstehst du

Dies ist der Spalterfaden, nur so nebenbei
Es gibt einen echten faden

Achtung, völkisch:
archive.org/details/SchreyKurtDuUndDeinVolkum193851S.ScanFraktur

Dann bitte verlinke

>Wahlsieg
naja weißte

Die AfD ist mir zu rechtsradikal.

>

sieht eher aus wie Strache uezs

Kann sein. Frauke ist ja auch eine ganz hässliche Frau, umggezs

Wer /Supergau/ hier?

GUTTA CAVAT LAPIDEM

Wars das schon oder wie? Sau schwach uezs

Ja Heil!

*heilt*

ich hab stoff und das geld

Im Herzen von Wien, auf der Terrasse des Haas-Hauses gegenüber dem Stephansdom explodiert eine Bombe. Ein hoher KGB-Offizier und Beamter des russischen Handelsministeriums wird bei dem Anschlag sechs Stockwerke in die Tiefe geschleudert und getötet. Wie sich später herausstellt, ist er nach Wien gekommen, um dort deponierte Schwarz- und Schmiergelder abzuholen. Bei der Verfolgung des Attentäters über die Dächer von Wien kommt es zu einer Schießerei. Der Hundeführer und Besitzer des Polizeihundes Rex wird bei dem Einsatz erschossen, Rex selbst wird schwer verletzt. Kommissar Richie Moser von der Mordkommission kann Rex retten, aber nach dem Tod seines Herrchens verfällt der Hund in Apathie und verweigert die Nahrungsaufnahme. Wie in solchen Fällen üblich, soll der Hund nun eingeschläfert werden. Aber Rex bricht aus seinem Zwinger aus. Richie Moser glaubt zu wissen, wo er Rex finden kann.

>Kartoffeln

>Auf Anordnung der Polizei öffnen Feuerwehrleute gewaltsam die Tür. (…) Im Inneren der Wohnung bietet sich den Anwesenden ein schauriges Bild.

>Im Flur entdecken Kriminalhauptkommissar K. und seine Kollegen neben einer Tropfspur – mutmaßlich Blut – eine Sackkarre sowie neue und teils gebrauchte Kabelbinder in einem Müllsack. Der Geruch nach Leichenfäulnis ist erdrückend. Die gesamte Wohnung ist verdreckt, es herrscht ein heilloses Durcheinander. Überall liegen Abfall, schmutzige Kleidungsstücke und Sexspielzeuge herum – Fetischkleidung, Handschellen, Cockrings, Hodenquetscher, Dildos und Anal Plugs (»Analstöpsel«), letztere von teilweise grotesken Ausmaßen. Einfach alles, was das Herz eines 1-a-Psychopathen begehrt. Der Politiker stand offenbar auf extremen Hardcore-Sex.

>Auf einer Matratze auf dem Wohnzimmerboden finden die Ermittler die bereits stark fäulnisveränderte unbekleidete Leiche eines schlanken jungen Mannes mit schwarzen Haaren.“


>Im Nebenzimmer liegt, ebenfalls nackt, der Piraten-Politiker. Seinen Suizid hatte er in einem Brief angekündigt. Anderthalb Jahre soll Claus-Brunner sein Opfer terrorisiert, sich heimlich einen Schlüssel zu dessen Wohnung besorgt, eine Kamera in seinem Duschkopf versteckt haben. Als der 29-Jährige eine neue Freundin hatte, musste er sterben.

>„Einen qualvollen Tod durch gewaltsames Ersticken. (…) Der 128 Kilogramm schwere und 2,03 Meter große Claus-Brunner hat auf dem Brustkorb seines 59 Kilogramm schweren und 1,74 Meter großen Opfers gekniet, während er ihm den Hals zudrückte.“


bz-berlin.de/allgemein/das-opfer-von-piraten-politiker-gerwald-claus-brunner-erstickte-qualvoll

pajeet pls go you dirty curry nigger

Scheiß Almans alda

> Den Judenstern sieht wieder keiner.

RIP Faxe

Bernd gefällt es hier ziemlich gut.

meldet die gurke mal alle bidde

Basierter Tichy mal wieder am rausblasen

Bernd Lucke?

Tripschwucheln ist nicht direkt verboten uezs

Ich tu doch alles für dich, Personaösi

Wann sprengst du dich eigentlich weg, Bassmännlein?
Ist im Discord nichts los?

dange

So wir schauen jetzt ZDF bis 00:30

duhm? bin der personaösi und ned der fette bastard

oder denkst du das ist nur eine weitere persona von mir?

Las 'meddlt die gurke mal alle bidde' uezs

/soc/-Geschwuchtele und Avatar-Schwuchtelein aber schon uezs.

Ich will 1 gf

Ich brauch Zuneigung und jemanden zum kuscheln

Reeeee

Es kann nur eine geben!

/Totalergau/

vocaroo.com/i/s0V4UdrS0weJ

warum sind 4 fäden schon auf?

ist es wieder eine nacht?

Ich will mich von der weidel hart in den totalen Krieg führen lassen, uezs

Duhm?

Bin dafür, meddln für melden in unseren Sprachgebrauch zu übernehmen ützerla.

Wie würdet ihr dieses Bild interpretieren?

Kontext: es ist von einem japanischen Künstler um 1960 geboren. Ist bekannt für seine makaberen und teilweise erotischen Bilder.

Der Stil erinnert mich an den Jugendstil/Art nouveau.

Ich würde sagen es soll den Deutschen als den Idealisten unter den Völkern darstellen. Deutschland als Land der Dichter und Denker und den jungen Deutschen als romantischen Jüngling, der auch bereit ist für noble Ideen in den Tod zu gehen.
cde

Frauke > Alice uezs

Ne aber besoffen

du luschi würdest keine 5 minuten im krieg überleben uezs

niemand hier würde das

ausser ich.

t.1-mannarmee

Ich merk es.
Bin nämlich nicht die Gurke.

Ich will mich vom Liechti hart in den totalen Krieg führen lassen, uezs

Jetzt wieder voll am Fozzen-Markt... "Tagesfreizeit":

Jungs, bei mir dreht sich alles um den Darm. Aktiv und passiv ! Hauptsache derb, heftig und siffig! Daher der Nick!
Passiv: In meinen Großraumpunchdarm hau rein was du willst: Aggro-Fäuste, Arme (wenn du willst bis Bizeps, wenn ich will bis Schulter) zwo Unterarme, dirty-FF, bloody, Baseballschläger, DD: ab 40 x10cm , Dreck und Schlachtabfälle, Pisse, Scheiße, Einläufe, gebrauchte Klobürsten.... und da fällt mir noch mehr ein: dh : NOLIMiTS :toxic Biohazard-Vollschwein !
Ne derbe Session endet bei mir als weitaufklaffender Kuhfotze, Darmschleim ohne Ende, raushängender zuckender roter Schleimhaut - kannste lecken wenn du Mut hast.:..saug dich fest du Zecke...du wirst süchtig nach meinem Multi- Viren-Schleim.- gröhl! ICH WEISS DASS ICH KRASS BIN. Du auch?

Aktiv: Erleb dein fett- und lube triefendes Wunder: deep, wide, punch, Doppel. exessiver Fister: seit 10 Jahren! Du winselst und heulst vor Gier. Garantiert. ICH WEISS DASS ICH KRASS BIN.
Deshalb:keine Anfänger!.

Ich produziere : zuckende Matschlöcher, zerstampfte Fozzen, rote Schleimhautfetzen, Stülpdärme, Rosebutt , unkontrollierbar abgehende Fettfürze, räume randvolle Därme aus oder fiste dir meine Scheiße rein usw. usw.. und biete dir dasselbe: meinen Kloakendarm.

Safer Sex? Jetzt werd mal nicht albern! Darüber bin wirklich raus. Rotzt den Schleim ins offene Fotzenloch oder auf eure Unterarme. Dann: fistet den Dreck richtig hoch und matsch ihn rein damit er wirkt.
Bin poz seit ich 17 war. keine Medis,
Rumsauen ist immer fullrisk. Dir egal? Mir schlon lang! DNA Sammler, alle Arten von Säften,auch mit derben SÜ-berraschungen, max. VL, Vollbild , hc und mult. Resistenzen welcum.

Was ich suche: Typen die sich war trauen: Grenzgänger: Junkies, hagere Aidstypen, Seucher, Knastis (Gruss!), Ausländer, Punks. Slammer, Fulltatoo, Alte, Fette Säue: Hauptsache sie bringens. longtimesessions, mit allen Zutaten.

>sei Pirat oder Grüner
>vergewaltige Kinder
>sammle CP
>handle mit Drogen
>sei psychopat und sexkranker
Warum seid ihr nicht tollerant genug!!!

vocaroo.com/i/s1ZBpZqFCOt2

WÄHL NICH DIE SPD, LAAAN

DENN DIE IST HARAM, MAAN

Klassiker

Kann ich gut nachvollziehen

Hurensohn

Lies mal vor

>sei AfD'ler
>Familienpolitik
Nazi!!!

>Die Afd hat eigentlich keine Gegner, bis auf einen, Ralf Stegner.

Musste hart kekieren uezs, von wann ist das?

gönnung

RALF STENGER

VOLKSVERRÄTER

Ist gut 1 jahr her uezs.

Das viel zu viel Text uezs.

Ich will /deutsch/ ohne Trip-Schwuchteln wieder haben

Ihr seid nur irnoische nazis, oder?

Ero-guro soll keinen Sinn machen. Die zeichnen einfach was sie wollen, ohne irgendwelche tiefgründigen botschaften dahinter. Ausserdem haben sie einen fetisch für die ästhetik der 1930er, weil dort einfach alles eleganter aussah.

Kenne dieses Fühl.

Ich ebenso

Japsen hassen sich einfach nur selbst und würden gerne weiß sein

Hatten nicht Zähler 6 Strayaboo /deutsch/ gegründet? Und wann gab es hier mal eine Zeit ohne Tripschwuchteln? Wasn mit Woazn ?

Ja, Heil
\o

>Jenna
Pfostiert Jennas Brudis

>guro

hi

yakui uezs

Okay :DDD

Hier gehts weiter. Ignoriert den Spalterfaden.

Gemeldet

geht es dir besser?

pass auf die drogen auf, okay

Rechts: Römische Kleidung
Mitte: Schottische Kleidung
Links: ?

Sollte vielleicht verschiede Epochen der germanischen Geschichte darstellen

...

...

nicht jeder hier kann solche Erfahrung im Töten und Verstümmeln wie du mitbringen