/deutsch/

AfD-Fackelzug-durch-Berlin-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ZMczmKGoDOM
bz-berlin.de/allgemein/das-opfer-von-piraten-politiker-gerwald-claus-brunner-erstickte-qualvoll
youtu.be/_ZDU_qd6irY
twitter.com/SFWRedditImages

Die unglücklichsten Menschen sind die, welche ihr Leben durch eigene Schuld vertan und verpfuscht haben. Stähle deinen Körper durch die Zucht der Leibesübungen und der Wehrhaftigkeit, schärfe deinen Geist durch wertvolle Tätigkeit, vertiefe und läutere dein Seelenleben durch sittliche Reinheit.
"Werde der du bist, wozu du berufen bist."
Nur wenn du deinen Lebensbau so gestaltest, bist du würdig, eine Familie zu gründen und somit das „Saatkorn einer neuen Welt“ zu sein.

Ich bin 1 pozzhahnrei wollte ihr wissen was das ist?

Wir sind hier

/anime/

Arsch hoch! Ich zähl auf euch

fick di

Der war zuerst da

der thread is vollgepozzt

You guys are cunts, but you are beautiful cunts, I'll give you that
youtube.com/watch?v=ZMczmKGoDOM

Isn spalterfaden, nich anfassen

WER IST ALLES NOCH DABEI BEIM ARSCHFICK IN TRIER-WEST? o/

Hier geht's erstmal weiter

>Almans

>Auf Anordnung der Polizei öffnen Feuerwehrleute gewaltsam die Tür. (…) Im Inneren der Wohnung bietet sich den Anwesenden ein schauriges Bild.

>Im Flur entdecken Kriminalhauptkommissar K. und seine Kollegen neben einer Tropfspur – mutmaßlich Blut – eine Sackkarre sowie neue und teils gebrauchte Kabelbinder in einem Müllsack. Der Geruch nach Leichenfäulnis ist erdrückend. Die gesamte Wohnung ist verdreckt, es herrscht ein heilloses Durcheinander. Überall liegen Abfall, schmutzige Kleidungsstücke und Sexspielzeuge herum – Fetischkleidung, Handschellen, Cockrings, Hodenquetscher, Dildos und Anal Plugs (»Analstöpsel«), letztere von teilweise grotesken Ausmaßen. Einfach alles, was das Herz eines 1-a-Psychopathen begehrt. Der Politiker stand offenbar auf extremen Hardcore-Sex.

>Auf einer Matratze auf dem Wohnzimmerboden finden die Ermittler die bereits stark fäulnisveränderte unbekleidete Leiche eines schlanken jungen Mannes mit schwarzen Haaren.“


>Im Nebenzimmer liegt, ebenfalls nackt, der Piraten-Politiker. Seinen Suizid hatte er in einem Brief angekündigt. Anderthalb Jahre soll Claus-Brunner sein Opfer terrorisiert, sich heimlich einen Schlüssel zu dessen Wohnung besorgt, eine Kamera in seinem Duschkopf versteckt haben. Als der 29-Jährige eine neue Freundin hatte, musste er sterben.

>„Einen qualvollen Tod durch gewaltsames Ersticken. (…) Der 128 Kilogramm schwere und 2,03 Meter große Claus-Brunner hat auf dem Brustkorb seines 59 Kilogramm schweren und 1,74 Meter großen Opfers gekniet, während er ihm den Hals zudrückte.“


bz-berlin.de/allgemein/das-opfer-von-piraten-politiker-gerwald-claus-brunner-erstickte-qualvoll

Jawohl, König.
MACH'S MAUL AUF, ICH MUSS KACKEN!

>>Im Flur entdecken Kriminalhauptkommissar K. und seine Kollegen neben einer Tropfspur – mutmaßlich Blut – eine Sackkarre sowie neue und teils gebrauchte Kabelbinder in einem Müllsack. Der Geruch nach Leichenfäulnis ist erdrückend. Die gesamte Wohnung ist verdreckt, es herrscht ein heilloses Durcheinander. Überall liegen Abfall, schmutzige Kleidungsstücke und Sexspielzeuge herum – Fetischkleidung, Handschellen, Cockrings, Hodenquetscher, Dildos und Anal Plugs (»Analstöpsel«), letztere von teilweise grotesken Ausmaßen. Einfach alles, was das Herz eines 1-a-Psychopathen begehrt. Der Politiker stand offenbar auf extremen Hardcore-Sex.

Genau so stell ich mir die Bude des durchschnittlichen Piraten vor

>Anderthalb Jahre soll Claus-Brunner sein Opfer terrorisiert,
Warum?

FRAUKE PETRY IST EINE DRECKIGE HURE
und hat ergänzend zur nach ostdeutschen Fisch stinkenden Vagina, sogar noch einen kleinen Penis.

Und so hat die Reinheit in weiblicher Perfektion auszusehen.

>„Einen qualvollen Tod durch gewaltsames Ersticken. (…) Der 128 Kilogramm schwere und 2,03 Meter große Claus-Brunner hat auf dem Brustkorb seines 59 Kilogramm schweren und 1,74 Meter großen Opfers gekniet, während er ihm den Hals zudrückte.“

Wie würdet ihr dieses Bild interpretieren?

Kontext: es ist von einem japanischen Künstler um 1960 geboren. Ist bekannt für seine makaberen und teilweise erotischen Bilder.

Der Stil erinnert mich an den Jugendstil/Art nouveau.

Ich würde sagen es soll den Deutschen als den Idealisten unter den Völkern darstellen. Deutschland als Land der Dichter und Denker und den jungen Deutschen als romantischen Jüngling, der auch bereit ist für noble Ideen in den Tod zu gehen.
abc

>Wie würdet ihr dieses Bild interpretieren?
Frauke Petry ist eine dreckige Hure?

peinlich und rechts

der ns lässt den tod umhergehen

Für die es immer noch nicht wissen
Wir sind hier ihr dummen Spastis

Fick di. Das hier ist der wahre Faden.

bin ich hier richtig?

Nein, wir sind alle auf Sup Forums

Ja.

Weil er keine Freunde hat und Sup Forums brausiert.

Ein perfekter Mord
Staffel 1, Folge 2

In einem Heurigenlokal stirbt der lebenslustige Wirt Hans Felsner scheinbar an Herzversagen. Wie Kommissar Moser gemeinsam mit Gerichtsmediziner Dr. Graf herausfindet, handelt es sich jedoch um einen besonders raffinierten Mord, der nur durch Zufall entdeckt wurde. Der Verdacht fällt zunächst auf Helga, die Ehefrau des Wirts, und dessen Schwägerin Gerda, mit der der Tote ein Verhältnis hatte. Als dann noch ein zweiter Mord geschieht, beweisen Moser und Rex ihr ganzes Können.

Wie findet ihr das Lied?

youtu.be/_ZDU_qd6irY

Deutschland kann Israels Recht auf Fortbestehen nicht garantieren.