/deutsch/ und /pietsmiet/

...

Other urls found in this thread:

theeuropean.de/europan-redaktion/12806-deutschland-koenne-kein-arabisches-land-werden
ksta.de/koeln/tweet-zur-bundestagswahl-sprecher-des-erzbistums-koeln-empoert-twitter-nutzer-28494878
youtube.com/watch?v=eybiOECYPmU
youtube.com/watch?v=g8GzMgF6r90
youtube.com/watch?v=1BK_KTX5FJw
youtube.com/watch?v=3NoI3MS9aL8
daserste.de/live/index.html
twitter.com/SFWRedditImages

yakuiuezs

HERR QUINTILIUS VARUS

Blanchierts eich

Ein feines Haus
Staffel 1, Folge 8

Auf dem Dachboden eines gutbürgerlichen Reihenhauses wird eine Frau erhängt aufgefunden. Kein Selbstmord, wie sich herausstellt: Die Kiste, auf der die Tote gestanden haben soll, ist zu klein. Die Hausbewohner geben sich alle Mühe, sich als „feine Leute“ zu präsentieren. Aber die heile Welt ist nur vorgetäuscht: Rex findet auf dem Dachboden einen gefesselten Mann. Es handelt sich um einen Obdachlosen, der auf der Suche nach seinem Freund von Hausbewohnern niedergeschlagen wurde.

Habe gekekkt
Neigspeichert

Gebt Raum, ihr Völker, unserm Schritt:
wir sind die letzten Goten;
wir tragen keine Krone mit:
wir tragen einen Toten.

Mit Schild an Schild und Speer an Speer
wir ziehn nach Nordlands Winden,
bis wir im fernsten grauen Meer
die Insel Thule finden.

Das soll der Treue Insel sein,
dort gilt noch Eid und Ehre:
dort senken wir den König ein
im Sarg der Eichen-Speere.

Wir kommen her - gebt Raum dem Schritt -
aus Romas falschen Toren:
wir tragen nur den König mit -
die Krone ging verloren!

Ich knacke das Klischeebingo!

"Nach der Uni gehe ich demonstrieren"

Ich studiere: im sechsten Semester Politikwissenschaft an der Universität Hamburg.
Was studieren?
Möglichkeiten im Überblick

Die spannendste Veranstaltung: Das Seminar "Methoden der empirischen Sozialforschung". Bei unserem Projekt ging es um den Bürgerentscheid über die Austragung der Olympischen Spiele in Hamburg. 100 Passanten haben im Vorfeld unseren Fragebogen ausgefüllt. Interessant war: Je besser die Leute informiert waren, desto größer war ihre Ablehnung.

Das fand ich schwierig: Die Professoren setzen anfangs viel voraus, plötzlich muss man 80 Seiten pro Woche lesen und hört zum allerersten Mal vom Konstruktivismus. Ganz schön hart. Mir hat geholfen, mit anderen über die Texte zu diskutieren und zu merken, dass niemand auf Anhieb alles verstanden hat.

Die Kommilitonen: sind überraschend unterschiedlich, von konservativ bis links. Mit manchen gehe ich auf Demos. Die erste, auf der ich war, richtete sich gegen die "Exzellenzinitiative".

Mein Tipp: Das wirkliche Studium findet außerhalb der Seminarräume statt. Versucht, die Angebote an der Uni zu nutzen, besucht zum Beispiel einen Lesezirkel, in dem Das Kapital von Karl Marx diskutiert wird.

Marcel Ditt, 24, Politikwissenschaft

...

Stimmt es eigentlich, dass die Nazis Seife und Lampenschirme aus Juden gemacht haben oder ist das nur so ein Schauermärchen?

Rechtspopulist
theeuropean.de/europan-redaktion/12806-deutschland-koenne-kein-arabisches-land-werden

Ich links

Was denkst du?

Was für ein Stück Dreck!

ksta.de/koeln/tweet-zur-bundestagswahl-sprecher-des-erzbistums-koeln-empoert-twitter-nutzer-28494878

Als Kommunikationsdirektor des Erzbistums Köln hat der promovierte Medienwissenschaftler, der vor seinem Amtsantritt 2016 lange in der Journalistenausbildung gearbeitet hat, einen doppelten Job: den Erzbischof medial positionieren und die kirchliche PR managen.Beides soll professionell geschehen und geräuschlos. Zumindest um letzteres ist es geschehen, seit Mayer am Wahlabend auf Twitter einen sarkastischen Kommentar zum Abschneiden der AfD im Osten Deutschlands absetzte: „Tschechien, wie wär’s? Wir nehmen Euren Atommüll, Ihr nehmt Sachsen. #BTW17“

kek, wo er recht hat.

...

Wenigstens ist der Dalai Lama auf unsrer Seite. Vom Papst ist eh nix mehr zu erwarten

siehe

>Luther

Hallo Chef ich nehm mrogen Urlaub

Warum sind die ganzen EU-Sörens so mett dass die FDP den Finanzminister stellen könnte?

ääh ne fick di

Der Strache blamiert sich echt.
Peinlich und rechts.

ich weiß immer noch nicht was auf dem bild steht

Digitalisier di

DFUJ!

"nein"
youtube.com/watch?v=eybiOECYPmU

Zürcher hier.
Ich war heute beim Militär Psychologen. Sie war ziemlich überfordert mit meiner Situation und sagte, dass sie mich nicht diagnostizieren könnte. Ein Spezialist sei dafür geeignet. Sie denkt, dass ich möglicherweise das Asperger-Syndrom habe, oder an einer Zwangserkrankung leide. Antidepressiva und andere Medikamente sollte ich unbedingt zu mir nehmen.

PFUI!

Gerade zum ersten mal seit einem jahr bier getrunken
Ich hab den inhalt der dose in die toilette gekippt, und habe realisiert, wie sehr ich alkhol verabscheue
Ich werde nie verstehen wieso leute aus reinem genuss bier oder anderen alkohol trinken
lieber cola oder andere weichgetrönke, gleiche anzahl von kalorien und man ist nicht voll

Mag ihn eigentlich auch, aber er blamiert sich hier wirklich.

Konzentriert euch mal für zwei Minuten. Wieso bilden Menschen immer Hierarchien heraus?

eine russische hackergruppe kapert den faden

duhm?

Ne du

>Ich werde nie verstehen wieso leute aus reinem genuss bier oder anderen alkohol trinken
>lieber cola oder andere weichgetrönke

Weil Gesellschaften nur so funtkionieren können

Tut jedes Säugetier uezs. Ist natürliche Veranlagung.

>Er hört sich keinen französischen Black Metal an

duhm?

Geh nicht dem Antidepressivajuden auf den Leim, Brudi. Du bist ohnehin schon genug kaputt.

Nazi Fröschin RUUUUHEEEEE

Ich an der Scheibe

Mei GF LOIDE

Ich hör lieber französischen todesmeddl uezs

Schokoelfen uezs

es schmeckt einfach scheiße

>lieber cola
siehe bild hier:

...

youtube.com/watch?v=g8GzMgF6r90

YEEEEEEEEEEEE

...

ertränk lieber deine sorgen in alkohol, fetti

Das habe ich auch nicht vor, und gesagt habe ich ihr das auch. Nimmst du Antidepressiva?

>Heute streichen glücklicherweise immer mehr Menschen in Deutschland Milch von ihrem Speiseplan. Tierleid, Gesundheitsrisiken und der ökologische Fußabdruck sind nur einige Gründe, andere sind sehr pragmatisch: üble Blähungen zum Beispiel oder dass thailändisches und vietnamesisches Essen einfach besser schmeckt und gesünder ist als Hering in Sahnesoße und Kirschenmilchmichel.
Laktosehahnreie für immer ausgeblasen.

bin net der fettösi, trink auch keinen alk, halt's maul huso

youtube.com/watch?v=1BK_KTX5FJw

Hier falls du es noch nicht gehört hast.

Nein, aber ich weiss dass deren Wirkung sehr umstritten sind und ihre Verwendung oftmals fern von jeder Vernunft stattfindet. Gönn dir dazu bspw. The emperor's new drugs von Irving Kirsch.

YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHH

>Frauennippel auf blauem Brett
gemeldet uezs

auf einer deiner personas wird es sicherlich zutreffen,albo

>oder dass thailändisches und vietnamesisches Essen einfach besser schmeckt und gesünder ist als Hering in Sahnesoße und Kirschenmilchmichel
UNBÖLFISCH

gemeldet wegen androhung einer meldung

>>>/global/rules/7

Weil es dann nicht Geld mehr gibt. Die hatten auf Rot Rot Grün gehofft und auf viele Schmeckles aus Deutschland.

...

MUTTER WIR HABEN UNSER GELD VERZOCKT
youtube.com/watch?v=3NoI3MS9aL8

IHR SEID JA AUCH TOTAL BEKLOPPT

s- scheiBe, komm ich jetz innnen knast?

Meint ihr Alina wird zur Rassenschänderin weil Martin eine Ami-Schlampe vögelt ?

>meihhn Tierschuuutz
>verweist auf Asiaten
Musste fast lachen. Milch ist unironisch mein Geburtsrecht als weiser Mann. Jahrhunderte der natürlichen Selektion haben es meinen Vorvätern ermöglich das an mich weiter zu geben. Wäre absolut unverantwortlich wenn ich das nicht nutzen würde nur weil es mir so ein Beta-Peter nicht gönnt.

>80 Seiten pro Woche lesen
so viel lese ich jeden Tag auf Sup Forums und es ist deutlich anspruchsvoller und intelligenter als
>Das Kapital von Karl Marx

rassenschande gibt es fuer oesterreicher nicht
die sind ein mischvolk

Alina hat echt eine verdammt große Stirn.

Ich frage mich wie Schauble nach dieser 100K Dmark-Geschichte überhaupt politisch überhaupt überleben konnte, Deutsche sind echt der Abfall des Germanischen Volkes.

>WIR SIND BESCHISSEN WORDEN

Guys, does it translate to "we've been cheated" or "we've turn to shit"?
Honest question.
Ich lerne Deutsch.

>ja natürlich werde ich bei der nächsten Wahl für die blauen stimmen

Wenn ich ein Ösi wär, ich würde sie mir im Keller halten. Wenn ihr ferstehd was ich meine.

Befrei di

>we've been cheated"
ist korrekt

Musste lachen uezs

Depends on the context.

nicht schlecht uesz
OC?

>bild
Kompromat.

Thanks.

So it could mean both?

In the right context it can mean either.

Käferts eich

Meant to thank you brudi

Diese Tschusch-Fresse

Was ein lächerlicher Artikel. Die meinte auch, dass man als Kind darauf konditioniert wird, Milch zu trinken, und dass die den meisten Kindern eigentlich gar nicht schmeckt.
Wie kann man keine Milch mögen, Brudis?

Danke für die (du)'s

>diese klaren blauen Augen
fugg
waren asiasüßmädchen ein fehler?

PETRY DIE HURE

ES BEGINNT GLEICH

daserste.de/live/index.html

The most literal translation would be "we've been shat on." But it will basically always mean "we've been cheated."

Loide, gucken wir gleich gemeinsam um 22.45 Uhr "Menschen bei Maischberger"?

Kepetry ist da

PETRY DU HURE ICH STECH DIE AB

...

Petry ist eine Hure und ich möchte nichts mehr von ihr wissen.

Dankeschön!

>asiasüßmädchen

lmaa@deine rezessiven Maxillen

zeigt mir bitte etwas schönes.