/deutsch/

Es war einmal... der Mensch Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=6U9_d3rlqu8
vimeo.com/160089149
dailymotion.com/video/x21r5pt?collectionXid=x3aom3
youtube.com/watch?v=olfpQbwIZ-o
youtu.be/tVqrGoNQWyA
vocaroo.com/i/s0u5iAD9Zm9q
youtube.com/watch?v=mwFY3IORC_g
vocaroo.com/i/s1UnKVLCzWUe
youtu.be/faY3W0BFrSw
youtu.be/ZtLjo-A6ii8
daniels-korff.de/Krawatte-mit-Hund.htm?websale8=daniels-korff&pi=104411
twitter.com/NSFWRedditImage

habe das immer geschaut als ich klein war

jetzt bin ich traurig

postet miiems

Ist dies die neue Morgenausgabe ? Und das um 11 Uhr 20 ihr seid ein faules pack

Kadze~!

In der CHAD-Region muss man für sein Geld schuften, nicht so wie in der Schwarzgeldoase Luxemburg.

NEIN JETZT HÄLTST DU DIE SCHNAUZE DU OBERZICKE

Ja hier

fette KZen süB

Tödliche Teddys
Staffel 1, Folge 11

In einem Spielwarengeschäft explodiert eine Bombe, die in einem Teddybären versteckt war. Beide Male handelte es sich um Teddybären der Firma Neuwirth. Moser vermutet, dass mit diesen Anschlägen die Firma geschädigt werden soll. Von der Chefin Diana Neuwirth erfährt er, dass es viele Leute mit Rachemotiven gibt: Nach dem Tod ihres Vaters musste Diana einige Mitarbeiter entlassen. In Verdacht geraten der Mechaniker Gerhard Böck und Paul Steger, mit dem Diana ein Verhältnis hatte.

youtube.com/watch?v=6U9_d3rlqu8

nostalgier bitte nicht zu hart

ALTER ICH STECH DICH AB

Was ist eigentlich dein Endspiel?

noch so ein Steuerflüchtling

Ich habe gestern Nacht wieder davon geträumt mich selbst umzubringen. Dieses mal habe ich mich in ein Tobel gestürzt.

spammst du das nur, oder schaust du dir wirklich 15 Jahre alte Kommissar-Rex-Folgen an?

YEE BOI

Wollte nicht der Zürcher einen Roman über einen Roboter schreiben, der sich am Ende in einen Tobel stürzt? Oder warst das du?

kommt, wir schreiben einen offenen brief an die Frau Merkel. jeder ein wort, aber ich fang an.

Liebe und sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin frau Angelika Merkel.

Wir hier vom /deutsch/ Team haben Ihnen folgendes zum sagen. Und zwar...

riii in meiner kindheit gabs keine steuerflüchtlinge

und hier das Original

vimeo.com/160089149

Ich bin auch bei der Arbeit und es wundert mich immer wieder auch hier erkennen zu müssen wieviele ungebildete Immigranten und Grenzen springende Franzosen hier auf Jobsuche sind.

Es ist so schlimm dass sogar hier Jobbörsen organisiert werden und wer keinen Job beim Staat (so wie ich) hat oder bei der Bank und nicht mindestens 4 europäische Sprachen spricht fasst hier niemals mehr Fuss ausser in der absoluten Privatarbeitenden Unterklasse und räumt Regale beim Aldi ein

>du wirst nie ein Blutkörperchen sein, mit einer Luftblase auf deinem Po, und durch den menschlichen Körper gepumpt zu werden

Immerhin starb er für seine Taten

Hier Brudi

dailymotion.com/video/x21r5pt?collectionXid=x3aom3

youtube.com/watch?v=olfpQbwIZ-o

Es gibt Aldis in Luxemburg?
Dekadent.

müssen

Ich bin der Zürcher. Vielleicht habe ich das einmal gesagt, ernst gemeint habe ich es auf jedenfall nicht. Der Sturz von einer Brücke in ein Tobel scheint mir trotzdem ein interessanter Tod zu sein.

ich will einfach schlafen und nie mehr aufwachen.

ich will mit meinem Tod niemanden irgendwie nerven ütz
Ich mein das ist schon etwas assi...

...

>ein Moettchen auf der MilAk
VON VORN UND VON HINTEN, TAGEIN, TAGAUS

Ja geht aber kein Respektabler Mensch hin ist Unterklasse. Nur alleinerziehende Mütter und arbeitslose Alkoholiker gehen da einkaufen.

youtu.be/tVqrGoNQWyA

xDDDD ^^

Suizidbasler bitte

wir mit Bedauern feststellen, dass

DIE AFD

Also ich würde Alice Weidel schon benieren wenn sie schwul wäre aber sie sieht ja schon aus wie ne Lesbe

Das wird nicht passieren Liechtensteiner. Und ausserdem würde ich mich nie umbringen. Es ist einfach ein angenehmer Gedanke.

WTF, wieso hab ich plötzlich ne polnische Flagge?
Bin der Personaösi

...

Also bist jetzt du derjenige der dauernd von seinem Suizid träumt? Dachte das wäre der Liechtensteiner uezs.

halts maul marek

PFOTEN HOCH

es nicht genug Syrer in unsere Örtlichkeiten gibt.

vocaroo.com/i/s0u5iAD9Zm9q

Ich glaube das tuhen wir beide uezeli.

auf dem vorschaubild hat das viel 1 ziemliche judennase

eh dscheiße, kann man bei amazon nicht mehr artikel, die man bestellt hat, außer der liste nehmen, um nicht andere dazu passende produkte vorgeschlagen zu bekommen?

NEIN DANKE; ICH BRAUCHE EINE 1-LITER-FLASCHE GLEITMITTEL.

oge habs repariert

wa ales

dange

*keine

>Und ausserdem würde ich mich nie umbringen
woher weisst du das so genau?

Ich mein ich war bisher auch zu feige und zu duhm dafür.. aber irgendwann weiss ich schaff ichs.

RUHEEE

Bald bin ich mit dem Basler wieder der einzige Schwitzer im Faden.

wie meinst du das?

Ich hatte kurz überlegt, eine kleine Partei zu wählen. Mit den Positionen von "Demokratie in Bewegung" zum Beispiel hatte ich beim Wahlswiper, einer App so ähnlich wie der Wahl-O-Mat, 100 Prozent Übereinstimmung. Doch dann dachte ich: Jede Stimme, die ich dieser Partei gebe, fehlt den Grünen in den Koalitionsverhandlungen mit Union und FDP.

Also wählte ich grün. Das war eine taktische Entscheidung und keine aus voller Überzeugung. Denn die Grünen haben mich schon einmal enttäuscht, in meiner Heimat Baden-Württemberg. Dort stellen sie zwar offiziell die Regierung, aber wer Winfried Kretschmanns Aussagen zu sicheren Herkunftsländern und Elektromobilität hört, könnte denken, in Wahrheit sei die CDU an der Macht. Daher hatte ich lange gezögert, ob ich den Grünen wirklich meine Stimme geben will.

verwirrend uezellaztzilli

"nein"

ausser der andere schweizer trifft sich mit mir zum gemeinsamen ... verabschieden

Der Teufel hat ihn in der Schweiz geholt vor 3 Jahren schon

>GLEITMITTEL.
Mhhhhhh

Dass die Grünen so gut abgeschnitten haben, ist neben der Niederlage für die Union allerdings das einzig Gute am Wahlergebnis. Als ich mit Freunden um 18 Uhr die erste Prognose anschaute, wurde es ganz still. Wir hatten zwar damit gerechnet, dass es schlimm werden würde, aber das? Gut, dass ich nicht alleine zu Hause sehen musste, wie die AfD alle Erwartungen übertraf. So konnten wir Freunde uns gegenseitig Halt geben.

ja mit 80 jahren oder so

DIE AFD

Hättest die Piraten wählen sollen

und dann was?

Also ich werd die ÖVP wählen
youtube.com/watch?v=mwFY3IORC_g

Da musst du nix können und sahnst kräftig für duhmes Gelaber und heiBe Luft ab, weil die Manager zu feige sind, selbst Entscheidungen zu treffen und zu verantworten.

DIGITALISIERUNG

vocaroo.com/i/s1UnKVLCzWUe

ja aber auf die idee kommen doch viele, außerdem hab ich kein bock auf die scheiss anzugträger, dafür bin ich zu real

>leute sind unironisch so behindert

Bist nicht mal der einzige Zürcher

>die CDU öffnet literarisch die Grenzen
>Kritik kommt ausgerechnet von den Grünen
Macht WIRKLICH nachdenklich

Das Leben geht halt irgendwie weiter. Ausserdem ist der Gedanke und die Aktion selber nicht das Gleiche. Und wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiss, dann würde ich die Schule, das Internet und alles Andere abbrechen und an einem schönen, aber verlassenen Ort ein einfaches Leben führen.

Frag mich wie die Lügenpresse wohl sein wird wenn hier erstmal 50% Migranten sind. Ob die dann immernoch versuchen alles schön zu reden, oder ob das dann einfach nur noch kalte Tyrannei sein wird.

youtu.be/faY3W0BFrSw

Drachenlord 2.0

die grünen haben mergl doch verteidigt

Also wenn du keine Anzüge tragen willst, wird's schwierig mit Geld für nix kassieren. Kannst höchstens noch ein Start-Up aufmachen und einen Dummen mit genug Anschubfinanzierung finden.

einfach nach schweden schauen. dann weißt du es
SPOILER: Schönreden.

heude sendung xDDDD

olibe welge :DDDD

youtu.be/ZtLjo-A6ii8

Tanzverbot RUHEEEE

Bin ja auch nichtmal ein Zürcher.

Wo kann ich Gaulands Krawatte kaufen?

>dgw cucktholisch

Sonderanfertigung.

>dgw keine
hehe

Vorlage

daniels-korff.de/Krawatte-mit-Hund.htm?websale8=daniels-korff&pi=104411

>atheisten wählen 17% AfD

Ok bin wieder da, vdsl schaltung hat nur 5 minuten gedauert.

>impliziert das es noch so viele religöse Menschen heutzutage gibt

>Keine Moslmems

>70 Euro

Alter, ich bin doch kein Millionär

Sehr volksnahe, muss man schon sagen

>*tippt hundekrawatte*

>17% der atheisten wählen AfD
*teleportiert sich hinter dich*
Wiju kein Personal, Kind.

Ist aber eine Andere :(

ES GIBT HOFFNUNG BRUDIS

>kein "germanisch"

schade
duhm? die kaufst du einmal und hast sie jahrelang.

lel

spiel ich lieber lotto, ist wahrscheinlicher

>Als Freund.
nein danke

>"Ich war sofort verliebt in sie", sagt Fabi, klein und hager, nachdenkliches Gesicht mit großen Augen, "und ich dachte, sie könnte sich vielleicht auch in mich verlieben." In der Bar hatte er sie das erste Mal alleine angetroffen und es endlich geschafft, seinen Mut zusammenzunehmen. "Ich war sehr angespannt. Doch als wir uns endlich unterhielten, war es einfach. Das Gefühl kannte ich nicht." Fabi fällt es schwer, sich zu unterhalten, vor allem mit Frauen: "Eine Frau anzusprechen kostet mich immer 'ne Menge Überwindung. Sie hat mich dafür wertgeschätzt und nicht wie einen Idioten dastehen lassen." Dass sie einen Freund hat, stört ihn, so richtig wahrhaben möchte er es nicht. "Ich konnte sie mir nicht aus dem Kopf schlagen. Ich war wie besessen von ihr", sagt Fabi.

>sogar so ein Joscher kann es schaffen
Was ist eure Entschuldigung?