/deutsch/

Ich w-weine nicht...

EINFACH

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MkrHi8k7mNo
youtube.com/watch?v=54C0w6jk6Ik
pollmill.com/f/what-is-the-size-of-chisato-ueda-s-nipple-w8f6pfh/answers/new.html
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

Ich bin ein AfD Hahnrei. Wollt ihr wissen was das ist?

Klar schieB los

bin seit fast 4h auf der Arbeit und habe bisher noch nichts gemacht
bewertet

Beatrix. Bitte!

Ja.
Die Zeit vor der Schutzsuchendenkrise war hervorragend.
Jetzt sind nur noch links-rechts Trolle und die Ösis da

Hallo Kanacke

Alman sucht sich schon wieder eine erfolgreichere Minorität und beschuldigt sie an Allem Schuld zu sein. Was soll man sagen, Erfolg brütet Neid, jetzt wie in den 1920ern.

Witze auf dich, bin vor ner halben Stunde ins Büro und sitz jetzt im Cafe zum Mittagessen.

Vor mir ein Tisch mit 3 Negern.

Was für memes hab ich verpasst in den letzten vier monaten?
Ist gurke noch einmal durchgedreht?

wer ist gurke

biete ihnen einen negerkuss an

Loide ich hab gemerkt das ich leicht intolerant gegenüber refugees geworden bin seit dem ich hier bin

Was tun?

linksgrün/Buntland

AfD wählen
Auf WO abhitlern
Fungiheime abfackeln

biete ihnen deine orale Jungfräulichkeit an

Aber das wäre nazi

Da kann man nur Heil sagen !

Bin ich ein Mischling, wenn meine Mutter Deutsche und mein Vater Kroate ist?

ja heil \o

geh in das nächste fucklingheim und biete ihnen deine knabenmöse an

Bin ich ein Mischling, wenn ich eine Mischung bin?

Wenn du Fragen musst siehst du wahrscheinlich aus wie der durschnittliche Balkanzigeuner

Kroaten sind grade noch keine Untermenschen. Glück gehabt uezs

deinen Gesinnungsbeauftragten dein Gedankenverbrechen melden und schonmal vorsorglich Bento lesen

ENTSETZEN

>AfD
Ohne Witz ich hoffe ihr habt die Memepartei nicht gewählt.
Wie kann man so eine Steinzeitpartei in Betracht ziehen?
>Frau hintern Herd
>Alleinerziehende sind voooll scheiße
>Atomenergie ist unsere zukunft

Ja

Hier bleiben

epic troll bruh xDD

Mindestens die Hälfte hier hat doch ausländische Wurzeln.

t. Kroatendeutsche

T. Kroatenuntermensch

youtube.com/watch?v=MkrHi8k7mNo

Nein, Kroaten sind gerade katholische Männer. Du bist kaiserlich-königlicher Staatsbürger wie jeder andere.

Sören, es sind Joscherstunden.

Die Sörenköder Bitte erst ab 18:00

bin kein troll. nur weiß ich, dass die afd keine ahnung von regieren hat, was sich jetzt auch zeigen wird.

fängt ja schon gut mit der petry an. so zerrissen ist die partei halt innerlich. im nächsten halben jahr fallen sie auseinander

nein
1,90m, blaue augen, germanischer nachname hier uezs

Alle meine Vorfahren sind deutsch uwgezs.

t. Brandenburg

Habt ihr schon euer Zimmer aufgeräumt??

Ich habe 3 Kids mit afrikanischen Papa´s und kenne auch mehrere andere Mama´s mit halbafrikanischen Kids.
Eine NM hat es recht treffend angesprochen, das der Begriff Mischling eigentlich als eine Beleidigung aufgefasst werden kann. Welche klangvollere Bezeichnung und weniger diskriminierende gibt es denn?

t. Jugozigo

Kann leider nicht zu den Joscherstunden hier schreiben
Muss jetzt los in den Fitnesstempel wegen meiner Behinderung

Im Gegensatz zum Deutschen hat das Habsburgerhahnreich aber vor langer Zeit kapituliert

>eine neue Partei hat noch nicht regiert
>deswegen darf sie nie in die Regierung
>auch nicht als Opposition

Nice Demokratie und logic lmao haboob ^^ ^^

>NM
Negermama?

Lasst uns mal eine Paste auf Jodel posten und schauen, ob wir uns gegenseitig finden.

Muss natürlich eine unscheinbare Paste sein. Vielleicht was mit "Wisst ihr was ein Hahnrei ist?"

Kinder doppelter Ethnizität

Neue Menschen
Gutmenschen
Neue Deutsche
Goldstück
Geschenk
Drittes Geschenk

>in die Regierung
>als Opposition
Duhm?

Unerwünschte Elemente
Volksschädlinge
Bastarde
Halbnigger

Wäre so was mir einfallen würde

>Drittes Geschenk
warum drittes

Kotkinder

S-soll das heißen meine Besitzstandsmutterrolle ist ungültig? Sie wurde doch von einem Hofbeamten Seiner Majestät unterzeichnet mit dem Siegel auf 11:30! Ich werde direkt beim kuk Katasteramt in Lemberg per Brieftaube urgieren (diese stehen unter dem Schutz des Völkerrechts).

youtube.com/watch?v=54C0w6jk6Ik

>er kann die Paste nicht aswendig

>3 kids
>mehrere afrikanische papas

kohlebrenner lernen auch nicht oder?

Die ersten zwei Geschenke sind der AIDS-Schwanz und, dass du selbst verschiedene Arten AIDS sammeln darfst.

>Drittes Geschenk

Meine Seiten

Ja und ich bin gerade beim 3ten Band von Der Archipel Gulag.

bei mischling krieg ich auch nen kamm.das sind doch keine hunde!!
wir nennen unsere kids mixkids.

ich war mal im laden da meinte ein junges mädchen:mischlinge sind ja immer sooo süss!
ich so: das sind keine mischlinge ,oder ham die ne leine und ein halsband!?

boah war ihr das unangenehm ...

Wow
Würdest du das auch einem Mitbürger negroider Abstammung sagen?

Duhm? Mischlingskinder sind basiert.

Nein,ich rede doch nicht mit Untermenschen

darüber lachen doch nur 12 jährige
>LÖL HITLER

Würde jede rasenschändende Hurre ins Brausebad schicken, und ihren Negerstecher gleich dazu

Bewertet

Negerbastarde

Na ja weißte

lel die neger
alter die juden
boah der Adolf

>Sind keine Mischlinge. Wir nennen sie stattdessen Mischlingkinder.

Rasenschande mit Keltinnen uezs

>user meine Periode ist seit zwei Tagen überfällig, ich mache mir langsam echt sorgen
>mgw

Meint ihr Tegan schläft mit Sara?

Bist du der Pädo Ronny

das dritte pozzgeschenk?

#jedermannkennts ;-O

Wenns ein Junge wird musst du den Faden über doppelte den Namen aussuchen lassen uezs

Schwerthelm

habe gerade das video auf Sup Forums gesehen, in dem ein angeblicher flüchtling ein auto anhält und straßengebühren verlangt.

passiert sowas echt?

Gibts jetzt Neuwahlen?

1488SiegHeil1488helm

Ja, was meinst du was eine "No Go Zone" ist?

mal im ernst was für ein zufall ist das eigentlich, dass ein "gauland" in einer rechtskonservativen partei ist

Rainer

...

>dgw Überbiss
tötet mich

JA HEIL \o
endlich gibt da mal jemand Gas!

Wenn sie schwanger ist wird abgetrieben, hab 600 Euro extra zur Seite gelegt.

DIGITALISIERUNG

(wie er das Smartphone umklammert, Opa)

...

Ich will wissen, was das ist

pollmill.com/f/what-is-the-size-of-chisato-ueda-s-nipple-w8f6pfh/answers/new.html

bei domian meinte mal ne prostituierte, dass die vom staat geld bekommen, und dann ihren druck im puff auslassen, um die frauen auf der straße in ruhe zu lassen.

das kann ich mir unironisch auch schlecht vorstellen.

Sieg Heil Kamerad \o

>Deppenapostroph

Rösli PietSmiet?

guter goy, kinder ruinieren das leben

muss man wissen

Welthauptstadtgermania

teures kondom