/deutsch/

Mund auf Schwanz rein, Alman

Other urls found in this thread:

pastebin.com/0T1zZ3Gb
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/pretzell-unterschrieb-ehrenerklaerung-mandatsverzicht-bei-parteiaustritt/
youtube.com/watch?v=xqVh7EYoGl4
youtube.com/watch?v=reOLeLX0Q9U
autoscout24.at/angebote/mercedes-benz-amg-gt-mercedes-roadster-benzin-blau-a29db14e-d488-4f89-9725-8d239762a165
twitter.com/SFWRedditVideos

peinliche Ausgabe

Nicht angenommen

Macht neu uezs

Cup Noodles am Arsch. Wer will denn bitte Mais und Erbsen in seinen asiatischen Nudeln haben? Jeder normale Mensch ißt Top Ramen.

...

BRUDIS
CORDELIA IST IM HOTEL ABER ES IST JETZT EIN NORMALES HOTEL

...

UNBESIEGT YEEEAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Da kann man schon mal Heil sagen uezs

Wer ist das Ölauge?

Ui, schon neuer Faden, ging schneller als gedacht.

Wär manchmal echt hilfreich, bin was so was geht teilweise unironisch duhm uezs

D.h. du stehst an der Theke? Kenn das nur als Kunde, scheint wohl wirklich angenehm und nicht zu überfordernd zu sein. Wie bist du denn so sozial? Gut dabei? Fördert deinen Job deine sozialen Fähigkeiten oder machst du das bloß wegen dem Geld?
Lagerarbeit ist ganz hilfreich um Kollegialität und Kommunikation zu üben, aber das haste ja scheinbar schon in denen Job.
eot

>Wer will denn bitte Mais und Erbsen in seinen asiatischen Nudeln haben
*macht sich ganz klein*

>bej gitlera
Was meinten sie damit?

Akzelerationismus loide.

>früher
>SPÖ hat 50%+ in Wien und fordert das Mehrheitswahlrecht (aber nur in Wien)
>heute
>SPÖ unter 40%, Abstand zur FPÖ schrumpft bedenklich
>Mehrheitswahlrecht ist undemokratisch!

FLUFFIGE VAGUNE

Sodele, ich hatte mal ein bissl Zeit und mal Lust, was auszuprobieren. Wer von euch Interesse an einem Spamfilter für Sup Forums hat pastebin.com/0T1zZ3Gb
Beschreibung ist im Code als Kommentar, der Code ist beschissen, unaufgeräumt und unkommentiert, braucht ihr mir also nicht extra mitzuteilen.
Der Filter läßt sich nach eurem Bedarf neu trainieren, in der verlinkten Version ist bereits eine Regel drin, die ich auf den Serienjoscher trainiert hab. Ikibey hab ich auch mal ausprobiert, da klappt es ganz gut. Der Filter wird natürlich hin und wieder Beiträge fälschlicherweise verstecken, liegt in der Natur der Sache (Es lässt sich allerdings im Code einstellen, ab welcher Spamwahrscheinlichkeit versteckt wird, voreingestellt sind 50%. Ein kleines Problem beim Serienjoscher ist z.B., daß sein infantiles Wesen sich anscheinend auch auf seinen Schreibstil niederschlägt und der Filter einfachen Wörtern wie "und", "haben", "sind" usw. eine recht hohe Spamwahrscheinlichkeit zuordnet, was teils zu Fehlern führt, wenn ein anderer Beitrag viele solcher Wörter enthält. Allgemein ist das Teil offensichtlich nicht perfekt.).
Im Codekommentar ist beschrieben, wie man den Filter mit neuen Daten trainieren kann, falls die alten Daten nicht mehr passen oder der Filter für etwas anderes verwendet werden soll.
Keine Ahnung, ob das Teil auf anderen Browsern oder zusammen mit anderen Erweiterungen für Probleme sorgt.

>*macht sich ganz klein*

Duhmanon und zu faul zum googlen hier. Was soll das sein? Muss man das kennen?

Mett

GANZ VILE VIREN

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/pretzell-unterschrieb-ehrenerklaerung-mandatsverzicht-bei-parteiaustritt/

>Die „Freiwillige Erklärung“, von der ein Muster der JF vorliegt, wurde allen AfD-Kandidaten zur Landtagswahl 2017 zur Unterzeichnung vorgelegt. Unter Punkt fünf heißt es: „Ich erkläre hiermit unwiderruflich, daß ich bei einer erfolgreichen Wahl auf einen Listenplatz für den Landtag 2017 mein Mandat, bei Aufgabe oder Verlust meiner Mitgliedschaft in der AfD, umgehend niederlegen werde.“

>Anfang der Woche hatte er angekündigt, am Freitag den Fraktionsvorsitz niederzulegen, aus der Fraktion auszutreten und auch die Partei zu verlassen. Pretzell kündigte zudem an, sowohl sein Landtagsmandat als auch sein Mandat im Europaparlament zu behalten

lel

ist halt ein minderwertiges Miehm, hat nichts mit Mett zu tun

psst, verrat das doch net

Nur >meianime autisten denken dass titten>arsch

>Mehrheitswahlrecht
MIR SIN HIER NI BEI DE SCHEISS ANGLOS, JUNGE

Nu hör doch auf mit diesen Kommentaren *motz* gibt nu wirklich schlimmeres als Sternpostings!

Gibt keine bessere Alternative, ergo angenommen.

Sehr gut.

Ist das miehm vom pietsmiet-user?

>asiatinnen
dann doch lieber 2d

pay denbts freeloaders

>dfw ich manchmal gerne Vulgäre Analyse schaue

Hat zum glück das Sellner Siegel

Bei Listenplätzen ist das gar nicht so weit her geholt, denn die hat niemand direkt gewählt.

keine Ahnung uezs, ist mir auch egal

Finde titten > arsch (weil ich kein neger bin) und habe noch nie Anime gesehen.

Auf jetzt du Bergratte

jetzt hat der serienautist aber richtig kacke am arsch

ex-/DDR/

t. Jungmann

>Derzeit ist unklar, ob Pretzell die Partei, und damit auch die Fraktion, bereits verlassen hat. Zahlreichen Medienberichten zufolge traten die frühere Parteichefin Frauke Petry und auch ihr Gatte am Freitag aus der AfD aus. Dem widerspricht Pretzell. „Ich habe die Partei nicht verlassen“, sagte er der JF.

Netter Fake.

youtube.com/watch?v=xqVh7EYoGl4

dies

SIGGI user DA???

OOOOOOOH BRUDIS
CORDELIA HAT DIE TAPETE ABGEKRATZT UND IHRE NACHRICHT GEFUNDEN UND LÖST JETZT DEN FALL SELBST

>Ist das miehm vom pietsmiet-user?
kek hatte ich auch schon im Verdacht

Das ist die Idee :^)

Im Sinne stets die deutsch-sowjetische Freundschaft, Genosse.

>dfw kein Europa- und Landtagsmandat

Das muss doch richtig Asche geben

war als ich dreizehn war auch so bei mir
als ich mit dem heben angefangen hab, habe ich meinen blick eher nach unten gerichtet

Gibt es in Japan eigentlich /deutsch/-Fans oder wird das von irgendwelchen geisteskranken Weebs gemacht?

ICH HABE DIE PARTEI NICHT VERLASSEN

>mit Hühnchengeschmack

kein normaler Mensch isst sowas

Ist The Rise of Evil ein guter Film?

Erinnerung: Wenn ihr alle Frauen als Uhren beleidigt, verhält ihr euch genau wie die frustrierten Feminazis sich zu Männer verhalten.

Unironisch nein

Ich brauche benis in bagina ganz gant dringend

>die Partei verlangt keine Blanko-Verzichtserklärung um die Abgeordneten sofort rauswerfen zu können
do you even österreich?

Während Ihr alle labert - und ich darf erinnern, ihr labert seit vielen Jahren - kommen täglich weitere Tausende Fremde ins Land.
Ich halte Eure Laberei für Betrug. Endweder absichtlich inszeniert, um Zeit zu schinden, oder aber unabsichtlich; es kann sein. daß Ihr tatsächlich glaubt auf parlamentarischem Weg noch etwas zu ändern. Das ist ein Irrglaube.
Die AfD wird nichts bewirken in der "Opposition". Man zögert jetzt, so weit es geht die neue Regierungsbildung hinaus (habe gehört, bis 2018) und während dieser ganzen Zeit geht es weiter mit der Flutung Deutschlands mit Fremden.
Ihr seid echt der Untergang, wie so viele andere Scheinalternativen auch.
Ich habe voriges Jahr schon gesagt, wartet NICHt auf die BT-Wahlen nächstes Jahr, diese Wahlen werden nichts verändern: genau so ist es gekommen.
Der Zug ist längst abgefahren. Während Ihr immer noch einen auf "fröhlich" und "erfolgreich" macht.
Darauf fallen nicht mehr viele Menschen rein.

du verdammter autist

Nur wegen der Kohle und ich hab mein Pausenbrot buchstäblich, wortwörtlich und literal vor mir liegen.

Weiterer Beweis dafür, dass Heberautisten Affen sind

Wer eine Frau mit geilem arsch schonmal doggy gefickt hat würde nie sagen, dass titten > arsch.

Süße Frauenärsche > ansprechendes, jugendliches Gesicht >>>>>>>>>>> Titten

Es geht nichts über einen Arsch, der Blicke nur so anzieht und bei man sich perfekt vorstellen kann, ihn kräftig zu benieren. Was findest du an Titten? Völlig überbewertet uezs

nein extrem scheiße und derart inkorrekt dass es nichteinmal mehr als künstlerische freiheit durchgeht

Ja, aber bald haben wir Bürgerkrieg. Und dann wird die SPREU vom WEIZEN getrennt.

HEIL

ja, vorwärts

alles ich

Die sind sogar bei uns rechtlich ungültig. Glaub aber die meisten Abgeordneten wissen das nicht.

wjew echt beeindruckend solltest das auf Sup Forums und anderne brettern verbreiten

15 Minuten noch

Für mich schmecken die alle gleich. Irgendein Pulver aus Aromastoffen und Geschmacksverstärkern eben.

Scheiße hast du nichts besseres zu tun?

Basiert

woah erzähl uns mehr Dinge, die uns bewusst sind. Ich persönlich erfreu mich ja nur an dem ganzen Mett der Linken

Die Natur hat dem Menschen Titten gegeben weil wir nicht mehr auf allen Vieren laufen wie Affen und deswegen die prallen Affenärsche nicht vor unserem Gesicht haben.
Muss man wissen, aber Untermenschen wie du wissen natürlich nichts über Evolution und Genetik

AUCH STARKE STUKAVERBÄNDE GREIFEN EIN

Nö grad net, nächste Woche dann wieder.

Mal schauen ob ich das vielleicht auf Sup Forums reinstell. Dann müsst ich halt alles nochmal auf Englisch übersetzen, hab ich grad keine Lust drauf…

Auch ok. Jo, was von der Ware essen können ist auch definit von Vorteil. Noch größer ist der Vorteil in dieser Hinsicht in der Pizziera, nur ist da der Stress unwesentlich größer. Ist geschmackssache, ob man sich das dann antun will.

Dieses. Gibt nichts besseres als Frau mit 8/10 Arsch doggy zu nehmen und abzuspritzen. Fühlt extrem gut.

Mein Name ist Peter Smiets und ich hasse jeden einzelnen von euch

Heidnische Musik Loide
youtube.com/watch?v=reOLeLX0Q9U

>hat nicht gemerkt wie die Musel plötzlch kleinlaut werden
>hat nicht gemerkt wie die Jugend sich über Linke lächerlich macht

Wir obsiegen und du weisst es

Kombt heute was Gutes im Fernsehen /deutsch/?

Ich bitte nicht mit diesem Untermenschen in Verbindung gebracht zu werden.
Danke.

Was macht das Söldnerleben?

Titten sind dafür da um den Nachwuchs satt zu kriegen. Deine Argumentation passt vorne und hinten nicht, Brudi. Titten sind nice to have und ne nette Spielerei aber mehr auch nicht.

pay denbts freeloaders

autoscout24.at/angebote/mercedes-benz-amg-gt-mercedes-roadster-benzin-blau-a29db14e-d488-4f89-9725-8d239762a165

soll ich mir gönnen?

ja pro7 star wars 3
der einzig gute teil von den prequels

Hat der zürcher jetzt unironisch autismus?

12 Minuten noch

STUKA-OBERST HANS ULRICH RUDEL
ERSETZT ALLEIN EINE GANZE DIVISION

>bruder ist ein johann donnerschwanz
>hat eine gf
>verlässt sie
>sie schneidet sich nachher die haare kurz und sieht richtig kacke aus
>hat wieder eine gf
>verlässt auch sie
>sie lässt sich auf arabisch tättowieren, dass sie sich selbst liebt
>hat abermals eine gf
>auch die interessiert ihn nicht besonders lange
>ruft ihn immer noch fast täglich an

Wie können Normies Frauen überhaupt ernst nehmen? Die spinnen doch allesamt.

aber nur in englischer fassung

Ja, der ist ganz gut. Fahre auch zwei davon

richtig, dange andere persona

Star Wars Episode 1 ist der beste von allen 7. Unironisch.

>Deine Argumentation passt vorne und hinten nicht
Das ist keine Argumentation du Spastiker, das ist buchstäblich ein Faktum.
Dir ist klar, dass man keine ausgeprägten Euter braucht um zu säugen?
>nice to have
Sup Forumssylant bitte verzieh dich. Ist nicht überraschend, dass ein Behinderter wie du von Sup Forums kommt

Ist ein neues Video draußen? Nicht nur dieser Lückenbüßer mit seinen Koranverbrennungen.

t. Kriegt auf die Fresse von

>Armwenien

>Außenfarbe blau
Neger du was

>Ich pfostiere auf Sup Forums weil viel besser ist als Reddit
>Ich kann sagen was ich will ohne runtergewählt zu werden für meine Meinung

*installiert Programm um alles raus zu filtern was er nicht hören will*

dies.