Welches 187 Straßenbande Mitglied seit ihr eher?
Bin so der Gzuz
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtu.be
de.wikipedia.org
youtu.be
de.wikipedia.org
zeit.de
i.4cdn.org
twitter.com
RAF diggi
SIEG HEIL KAMERADEN \o
ich bin Grazer
Freitagabend und arrein zuhause? Dieser Pfosten soll dich daran erinnern, dass du toll bist.
>t. unterschichtsunteralter
HEIL HITLER! \o/
Wer /die immer lacht/ hier?
Wie lang wart ihr mit eurer Ex-Gf zusamemn Brudis
Entarteter OP
youtube.com
Celo & Abdi | GERMANIA
Deutschland ist, wenn auch Kai-Uwe Kanake sein kann, weil „nicht die Herkunft, sondern der Lifestyle zählt“. Celo & Abdi sind echte Frankfurter Jungs, ihre Wurzeln aber liegen in Bosnien und Marokko. Was das Land der „Almanesen“ für das Rap-Duo sonst noch ausmacht, erfahrt ihr bei #GERMANIA
GERMANIA zeichnet ein aktuelles Portrait von Deutschland – und das ausschließlich durch die Augen von Menschen mit Migrationshintergrund. Sie sprechen über ihr Identitätsgefühl, deutsche Eigenheiten und Marotten. Das kann mal lustig und mal ernst sein und wird von den Machern hinter »Frag ein Klischee« produziert.
Und das sagen die Macher: Im Fokus steht nicht eine Flüchtlingsdebatte, sondern der Fakt, dass Deutschland längst ein Einwanderungsland ist und wir schon lange in einer multikulturellen Gesellschaft leben.
GERMANIA wird produziert von funk.
funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).
...
:3
Werde wohl trotzdem später raus gehen und schauen ob ich mich irgendwo vollaufen lassen kann.
Bin auch eher so de GZUZ uezs
stellt mir fragen
YEAÖÖÖHHHHHHH
duhm?
Wie war dein Tag?
D I K K E ÄRSCHE
Brent ist es in Ordnung wenn ich jetzt ein bisschen sauffi mache und dann schlaffi?
Wieso sollte ich?
kein Jahr
sondern?
Was war das brutalste Mobbing, dass ihr an eurer Schule beobachtet habt?
Bist du der Personaösi?
ne
ganz oge
und deiner? :3
weil ich das sag
YEAAÖÖÖÖÖHHHHHHH
Weniger als 1 Jar. Bsi du duhm?
Ja :3 ist drüben ein saufffaden offen?
ich bin immer ein jahr älter als des jahr
heber gf brudi hier, wo ist der andere brudi?
loide wurden abgestochen
*das
Was ist völkisch?
interessant
B-bin ich k-kk-kawaiii~~?
alles Deutsche
Autosäge und Bernd macht nicht gerne Fäden auf :(
Bernd ist eher schüchtern
A WICHSA BIST DU
>und deiner? :3
Relativ inhaltslos, weswegen ich mich heute hoffentlich volllaufen lass
Hatte aber nen netten Spaziergang
Die Fäden füllen sich ganz schön schnell heute Abend *find* aber wenigstens ist's nicht langweilig.
Hatte grad schon ein Post fertig... wurd vom System verschluckt. Fugg. Naja ok nochmal.
Also die Blowjobs sind immer abhängig vom Mädel... klar, mal gut, mal totaler scheiß. Zu langes Vorspiel auch und ich hatte da so'n ähnliches Glück wie du (ist fast das beste, was passieren kann!) und das Mädel hatte absolut konkurrenzlose Blowjobskills. Hatte bloß, so kurz vorm Finnish, keinen Bock mehr. Totaler Scheiß, aber danach geritten als gäbe es kein morgen mehr. Typisch für Bordis eben, genauso wie der ganz offensichtlich gefakte Orgasmus (war mir aber ladde uezs).
Naja ok, wenn deine Braut bisschen Bordi war bzw ist, wär's natürlich 'ne Erklärung. Die seltensten "normalen" Mädels sind so abartig hemmungslos.
Ich schätze dass das ganz darauf ankommt, wen man da nur für eine Nacht erwischt. Wenn beide damit im Reinen sind, ok, und auch wenn das einfach gut zusammenpasst. Sonst eher nicht. Wird schon für uns beide gut gehen, bin optimistisch, Brudi.
...
Kommt drauf an wen du suchst. Sternchenposteranon hier, der auf schnieke Frauenärsche steht *wink*
Ich und die Brudis in der Disko
JA DA PEDDA HATS GEMACHT
>*find*
>Wird schon für uns beide gut gehen, bin optimistisch, Brudi.
wie alt bist du brudi? bin in 4 jahren 30 und hätte echt gedacht dass ich bis dahin wenigstens schon mal ein mädel habe mit frau aussichten
Oge, muss jetzt aber schon schlafi machen :( Hab dennoch einen schönen Abend und treibs nicht zu wild Berndi :3
Ich mit den Zwillingszoepfen
Aaaaaah ich sehe . . . Deutschland ist Erwachen. . . woah.
Alter war der fesch für einen Unternmenschenzigeuner
de.wikipedia.org
ich äh denke? ich suche den
Auch WIR sind Deutschland
zeit.de
naiß
Warum gehen Bernds und Bernadetten so liebevoll mit einander um?
Gute Nacht Berndi, träum süß!
>bin in 4 jahren 30
Das nennt man 26 Brudi
*Dreht die Musik auf*
i.4cdn.org
...
Gegen die sehen ja Türken aus wie Arier
pay denbts freeloaders
War vor 10 Jahren 8.
Zu dumm zum posten.
Erste Antwort sollte an
im alten Faden gehen
:^)
Schön, dass du auch wieder dabei bist.
Dito, so um den Dreh. Heutzutage ist es aber keine Schade, wenn man in dem Alter noch nix gefunden hat. Tendenz geht eher in Richtung "ist Normal so" was das angeht. Frauen suchen sich ja auch nicht mehr den nächstbesten Goldesel.
Ja, der bin ich. Willkommen dann auch im neuen Faden. Und so.
fühle mich alt aber auch nicht weit genug im leben wenn um dich herum jeder mit seiner gf zusammen zieht
>wieder einen Freitag allein und in Armut zu Hause
Wann finde ich endlich den Mut, mich selbst zu beenden?
...
>dgw du dein erstes Glas Zweigelt einschenkst
Habe es übrigens geschafft meine Lymphfistel zu stopfen. Hoffentlich wächst sie zu, kein Bock das Bett vollzunässen
Freitagabend und arrein zuhause? Dieser Posten soll dich daran erinnern, dass du ein FERSAGER bist
Hoffentlich nie Bernd :3 Wenn du nur fest genug daran glaubst wirst du bald ein tolles leben haben!
>und das Mädel hatte absolut konkurrenzlose Blowjobskills
jup dem war so plus sie hat es von sich aus gerne gemacht + schlucken, jedes mal, sie mochte es hat man in ihren augen gesehen
>gefakte orgasmus
hat sie vor mir bei ihrem ex gemacht, bei mir hat sie es mal versucht aus spaß aber das hat man rausgehört und gefühlt
>Die seltensten "normalen" Mädels sind so abartig hemmungslos.
ist aber schade, es ist sex da sollte man hemmungslos werden und nicht so blümchen kacke
meine ex vor der hebergf war so, ok die war jungfrau, aber wusste selbst nicht wie man hand anlegt, mochte keine blowjobs, lecken war ihr auch neu und der sex war sehr einfallslos
dem Zweigelt sein Wein ist einfach klasse
Wer ist euer lieblingsmitglied von pietsmiet? ich mag ja den chris
Auch sie werden gejagt werden. Wie mich das freut.
>Rotwein
...
Du doch dann auch oder?
KC Neger ausgasen
>Heutzutage ist es aber keine Schade, wenn man in dem Alter noch nix gefunden hat
fühle mich aber so ugezs wenn ich in den letzten 6 jahren 2 mal die aussicht hatte
>"Scheiß Ausländerpack", geht dahin zurück wo "ihr" hergekommen seid
>Nachdem ich mir diese Hasstiraden eines älteren Herren anhörte, der aufgrund eines türkischen Popkonzertes befürchtete, dass "das hier nicht mehr Deutschland ist", habe ich das getan, was viele verständnisvolle Politiker erwarten.
>Ich bin in den Dialog getreten und habe gefragt, ob er denn auch Lust hätte, den Gashahn wieder aufzudrehen.
>Seine Antwort ließ nicht lange auf sich warten: >"Wenn das so weiter geht, dann ja."
Ja heil \o
Keine mehr, damals aber das Adventure Map Trio
Animumüll weggasen!
Auch für die Freunde des Weißweins gibt es eine völkische Alternative: den Sämling 88
schwuler judenbaum
pay denbts freeloaders
Hardy
>">"nein""
DU BIST DER AUSGANGSJOSCHER
OIDA!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Bernd ist kein Versager. Kein Bernd ist ein Versager. :3
Why did they steal the Inter emblem?
going to heem you you little cuntfaced rat fink bastard twerp
meet me round the back of tescos in 3 hours and ill knock you into the next dimension
Jetzt noch zur Tanke und Schnappes holen j/n?
Pro: hab Bock zu Saufen
Con: bin noch erkältet
Wie stark erkältet? hab als es besser wurde auch Whisky gesoffen, hat den Heilungsprozess nicht gestört.
müsste auch zum rewe mich eindecken mit schnabulierkram
sehe aber verheult wie fick aus
Wer boxt hier?
Geh doch in die nächste Kneipe und lern ein paar Leute kennen :3
j
Protip: Whisk(e)y in den Fencheltee geben. Beschleunigt den Heilungsprozess und schmeckt richtig völkisch