/deutsch/

Eselficker Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/J5cU6Y-oFU4
bz-berlin.de/berlin/neukoelln/berlin-britz-diese-zwei-igel-wurden-als-fussbaelle-missbraucht?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1506680788
youtu.be/ftFeee3dU0U
youtube.com/watch?v=BEtIoGQxqQs
twitter.com/SFWRedditGifs

SIEG HEIL KAMERADEN \o

youtu.be/J5cU6Y-oFU4

kleineres bild bitte

Meint ihr die Bücher sind gut?
Frage mich wirklich wer dahinter steckt.

KAKA IN DIE HOSE MACH

...

ich erkenne es noch....

KAKA IN DIE HOSE MACH

>Anglo propaganda lesen

Loide ich hab kaka in Hose macht.

Was tun

...

aahh hsehr schön

###################

IGEL IN BERLIN VON ARABERN TOT GETRETEN UND ALS FUSSBALL MISBRAUCHT


bz-berlin.de/berlin/neukoelln/berlin-britz-diese-zwei-igel-wurden-als-fussbaelle-missbraucht?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1506680788

>sei ich
>KAKA IN DIE HOSE MACH
>YEAHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Sollten nicht nur Cannabis, sondern auch alle übrigen Drogen legalisiert und reguliert werden?

Grundgedanke: Nikotin und Alk richten mehr Menschen hin und sind relativ gesehen gefährlicher

FEINSTE KAKAAAAAAAA

es passiert

Euch scheiß Almans wird es in 10 Jahren so vor kommen als ob Deutschland das Paradies auf Erden war als es hier nur Türken gab

Alkohol und Nikotin töten unzählige Menschen. Was soll man dagegen tun? Ja ich weiß es! Einfach noch mehr Drogen für jeden Verfügbar machen!

KAKA TROPFT AUS HOSE

duhmanon hier, wo kann man sich kostenlos videos anschauen ohne gleich die staatsanwaltschaft am hals zu haben

>giga passierung von Paris auch schon ewig her

Musel können auch wirklich nix

Warum glaubst du das es propaganda ist?

Luit, i bin miad

Preise massiv anheben und die Stoffe bzw Drogen nicht mehr für jeden erwerbbar machen.

Außerdem: Der Trend geht in Richtung Nichtrauchen, das Problem dürfte sich - wenn alles so weitergeht - von alleine erledigen!

Ansonsten, verdammte scheiße, guter Einwand

youtu.be/ftFeee3dU0U

WER DIE WAHL HAT HAT DIE QUAL
DOCH GEWISS NICHT DIESES MAL

youtube.com/watch?v=BEtIoGQxqQs

klassisch

heber gf brudi reportiert ein

Wenn der Staat die Preis massiv anhebt wird es einfach jeder wie immer bei seinem Dealer kaufen.

Warum deutch ist so hard to learnen?

Das ist unironisch mein lieblings Video. Wird einfach nie alt.

verwende alluc.ee uezs

>dgw Musikschule vor der Wohnung

Haha mei heben
Haha mei gf lol

rieeeesne hände und finger

Weil es keinen Sinn ergeben würde wenn Hitler die ganze Zeit so gegen Juden und Amis hetzt, obwohl er selbst von denen unterstützt wurde.

Der Führer war ein gerader Mann und absolut glaubwürdig.

KAKA IN DEINEN MUND MACH

Sternchenposteranon auch (kurz) wieder da.-
Wurd langweilig beim Nachbarn.

Ok gut gut. Dagegen hab ich keine Argumente. Aber andersrum gefragt: Was wäre nötig, um bisher illegale, harte Drogen legal zu machen? Marihuana ist ja schon aufe einem guten Weg, aber alles andere? Oder ist das Utopie?

*kackt sich in die Hose*

>Wurd langweilig beim Nachbarn.
was habt ihr denn gespielt?
bin jetzt 2 bier intus, fühlt schon n bisschen besser

alter der adolf xD

*shitpostet auf oesterreichisch*

*kackt euch in den Mund*

Kleines Slavengehirn

KEK die judne

>dgw in dem artikel kein wort von arabern zu lesen ist

*erschießt 32,000 Juden in zwei Tagen*

>wohne in Vierer-WG
>Mitbewohnerin will sich mit mir eine Wohnung suchen
>sie erwähnt aber trotzdem immer mal wieder ihren Freund
REEEEEEEEEEEE WAS MEINTE SIE DAMIT

KLUSĒ AUSTRIJA TU NEKO NESAPROTI NOLĀDĒTAIS MĒRGLIS!

PS4, von allem so'n bisschen was. Wird aber auf Dauer öde und Konzentration ist grad dezent im Eimer uezs.
Mach mir auch noch eine Dose auf. Cheers, Brudi.

*in den faden furz*

Cannabis wird mit Sicherheit früher oder später legalisiert solange Linke hier das sagen haben. Sieht man ja in den USA.

Heroin und Co. kann ich mir jetzt nicht vorstellen wieso das legalisiert werden sollte. Magic Mushrooms, Ketamin und LSD könnte evtl. in Rahmen von Therapien legalisiert werden nach Cannabis

wollt ich auch grad sagen

Meika Woollard

Sie will dich als Zahlsklaven für sie und ihren Bullen

Du bist ihr Proxy-hahnrei

Sind die Pillen in Ösiland wieder ausgegangen?

>>Mitbewohnerin will sich mit mir eine Wohnung suchen
hoffentlich hast du 1 spy cam aufgestellt?

FICK DI

ICH BIST NICHT SLAV DU HASLICH SHAIBE!

Hallo Beta Orbiter

Komisches Verständnis von Ehre haben die.

nah boi fick du di

joa kenn ich meine ps4 verstaubt momentan
meine trauer vom letzten thread vertrübt sich gerade etwas, fühlt gut. was trinkst du?

Pfostiert unlustige Bilder

Bonus: langweilige Bildung

wer zum fick ist das? lel

der böse aus madmax?

FEINSTER STUUUUUHL

Die Verhuetungspille?
Ja uezs.
Seit circa 23 Jahren. Jetzt hatten die ganzen 40-jaehrigen Frauen Kinder und deren Kinder posten nun auf /deutsch/

Fick di, das ist der beste boarische Politiker aller Zeiten

sie braucht einen versorger

österreich ist der rassistische und latent pädophile creepy onkel von deutschland

>

Warum stinken Almans so nach Kot

t. 50% des Landes ist russisch
Außerdem ist es egal welche Sprache du sprichst, ihr wurdet GESLAVED

Guter Vorschlag. Kann es sein, dass Magic Shrooms schon jetzt in der Medizin eingesetzt werden? Kenn mich da null aus! Bei Amphetaminen bin ich mir relativ sicher, aber das ist 'ne andere Nummer.
Also ok, wohl doch 'ne Utopie.

Bald kommt sowieso die neue Gen raus. Jetzt schon sparen macht mehr sinn find ich.
Freut mich, dass es dir besser geht. Mach mir bloß noch so'n V+-Curuba auf. Schmeckt nur bedingt gut, ist zuckersüß und naja, was anderes hab ich hier grad nicht. Besser als nix. Was trinkst du denn? Qualitätsbier?

döner am spieß du hurensohn

Österreich ist der kleine Bruder, der an ADS erkrankt ist, nur komisches Zeugs macht und nicht ernst genommen wird

Das haben sie sich von ihrem Führer angeschaut

weiß nicht was ich damit soll, erst letztens ne neue grafikkarte geholt, ps3, ps4
null zeit zum zocken uezs

v+ curuba, das muss man in 1,2 schlücke weghauen sonst ises hart süß
trinke wicküler, jetzt auch auf dich wieder

Werden sie nicht. Amphetamine auch nicht, zumindest bekommt das niemand verschrieben. Du meinst wahrscheinlich Ritalin für die ADHS Kinder, was streng genommen aber kein Amphetamin ist

*bewirft dich mit Kaka*

suche einen comfy film wie das auenland von herr der ringe

YEE BOI

Aktiviert wirklich meine Alman-Zellen

NAH BOI

Heil Sieg. Gott strafe England!

>Angeblich fragte Harris bei den Schüssen in der Bibliothek in den Raum, ob jemand an Gott glaube. Bernall habe das laut bejaht und gesagt, dass Gott auch Harris liebe, worauf ihr dieser mit den Worten „Es gibt keinen Gott“ in den Kopf geschossen haben soll.

*kackt in den Faden*

Bist du aus Kiew?

Ich hasse ""Journalisten"" wirklich sehr

kek wusste ich gar net

*FUCKING Gott

Selbstgesprächsösi Ruheee

Einfach allgemein keine Lust auf Zocken? Manchmal hat man einfach so Phasen.

Das ist auch so megasüß. Aber völlig in Ordnung, wenn man grade mal Lust auf so was hat und maßloses Saufen eh nicht in Frage kommt. Demnächst wieder Qualitätsbier.

Meinte eigentlich tatsächlich Amphetamin aber gut, wenn du dir da so sicher bist... oder ich verwexxel das mit den USA.

Blödmann :(

>dfw keinen fetten freund mit maennertitten

+FICKT DICH*

>Bist du aus Kiew?
Ja.

mich sprechen die heutigen spiele einfach 0 an, hab noch alte ps1 klassiker rumliegen die ich gerne ab und zu einwerfe.
aber auch zeitlich nicht arbeite unter der woche 8h oder mehr und da hab ich abends wenig lust noch was irgendwie zu zocken
was ist für dich qualitätsbier?

halloo ich bin da christian prandstetter aus der stadt perg in oberösterreich