Mund auf Schwanz rein, Alman
/deutsch/
JUDEN REIN
>Guck mal Mutti, ich habs schon wieder gepostet xD
Wer hier ist die älteste Jungfrau?
22. Wer bietet mehr?
ECHTER NEUER
voll die altersbeschämung
Bin 23 aber keine Jungfrau
>Hässlicher dummer Autist
Hätte ich auch schon allein von den Bildern die du postest sagen können.
>Nach der Eroberung eines fremden Gebiets war der Raub oder die Beschlagnahmung von Frauen der Gegenseite durch die Sieger seinerzeit gang und gäbe. Noch vor ein paar Jahrzehnten wurde diese „Schmach“ unter nationalistischen oder völkischen Aspekten betrachtet (Rassenschande), heute unter dem Gesichtspunkt des Verbrechens gegen die sexuelle Selbstbestimmung der Frau. Dabei läßt man einen Punkt außer acht. Damals waren fast alle Menschen bitterarm, religiös vernagelt und so buchstäblich gleich. Es ist deshalb ziemlich fraglich, ob die von den Osmanen entführten damaligen Christinnen während der Türkenkriege nach dem ersten Schock unter ihrem garstigen Schicksal wirklich so sehr gelitten haben, zumal die weibliche Natur den Gewinnertyp bevorzugt. Vom Frauenklau innerhalb europäischer Zwistigkeiten gar nicht zu reden. Die Nummer eins der sexuellen Phantasien, die von Frauen offen zugegeben werden, ist übrigens eine Vergewaltigungsphantasie. Wie gesagt besitzt die Frau keine ausgeprägte Treue zur Heimat und zum Landsmann, nicht einmal zu ihrem Mann. Sie kann switchen.
Eieiei jetzt haut er aber echt alles raus
Mein Vater kauft Breitsamer Honig, ist das ein Grund zur Besorgnis?