/deutsch/

Mund auf Schwanz rein, Alman

Other urls found in this thread:

der-kleine-akif.de/2017/09/28/plaedoyer-fuer-die-abschaffung-des-frauenwahlrechts/
schluesselkindblog.wordpress.com/2017/04/20/warum-frauen-staaten-zerstoeren-und-andere-unbequeme-tatsachen/
tilllate.com/de/story/sexueller-rassismus
twitter.com/NSFWRedditImage

JUDEN REIN

>Guck mal Mutti, ich habs schon wieder gepostet xD

Wer hier ist die älteste Jungfrau?

22. Wer bietet mehr?

ECHTER NEUER

voll die altersbeschämung

Bin 23 aber keine Jungfrau

>Hässlicher dummer Autist
Hätte ich auch schon allein von den Bildern die du postest sagen können.

>Nach der Eroberung eines fremden Gebiets war der Raub oder die Beschlagnahmung von Frauen der Gegenseite durch die Sieger seinerzeit gang und gäbe. Noch vor ein paar Jahrzehnten wurde diese „Schmach“ unter nationalistischen oder völkischen Aspekten betrachtet (Rassenschande), heute unter dem Gesichtspunkt des Verbrechens gegen die sexuelle Selbstbestimmung der Frau. Dabei läßt man einen Punkt außer acht. Damals waren fast alle Menschen bitterarm, religiös vernagelt und so buchstäblich gleich. Es ist deshalb ziemlich fraglich, ob die von den Osmanen entführten damaligen Christinnen während der Türkenkriege nach dem ersten Schock unter ihrem garstigen Schicksal wirklich so sehr gelitten haben, zumal die weibliche Natur den Gewinnertyp bevorzugt. Vom Frauenklau innerhalb europäischer Zwistigkeiten gar nicht zu reden. Die Nummer eins der sexuellen Phantasien, die von Frauen offen zugegeben werden, ist übrigens eine Vergewaltigungsphantasie. Wie gesagt besitzt die Frau keine ausgeprägte Treue zur Heimat und zum Landsmann, nicht einmal zu ihrem Mann. Sie kann switchen.

Eieiei jetzt haut er aber echt alles raus

Mein Vater kauft Breitsamer Honig, ist das ein Grund zur Besorgnis?

Bin 24 und hab mit 16 meinen Zaubererbrief abgegeben

Bin 32. Bin ich der älteste hier?

da warst du doch nicht mal lehrling

>fühle mich alleine wie fick jetzt wo ich k1 gf mehr außerhalb m1 stadt habe

war unironisch der annahme, dass sie mein weg raus aus dem mir bekannten sei...

Siehe

Eine moderne Entsprechung findet sich in diesen Tagen im Verhalten von Frauen gegenüber den in Heeresstärke nach Deutschland strömenden sogenannten Flüchtlingen, in der Regel ungebildete, archaisch sozialisierte junge Männer in vollem Saft, vor allem jedoch im Gegensatz zu den domestizierten einheimischen XY-Chromosomen-Trägern richtige Männer.
>Nicht nur daß etwa 85 Prozent der freiwilligen Flüchtlingshelfer weiblich sind, Frauen waren es auch, die überwiegend diese Mehr-fremde-Männer-Invasion lautstark begrüßten und immer noch begrüßen.
>Die knackigsten Exemplare aus diesem Heer sind bereits von den einheimischen Damen abgegriffen. Daß dabei das zahlenmäßige Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern in der eigenen Ethnie mittlerweile verheerend gekippt ist, ist sogar erwünscht. Warum die Auswahl auf Wenige beschränken? Und daß die Hosentaschen des Exoten mit Allah oder gar nix im Kopf leer sind, ist auch Banane.
>Denn die Versorgung familiärer Art übernimmt heute der Staat, den man vorsorglich auf links gewählt hat.

Danke, welches Fleisch wie zubereitet?

25.

26 und stolz drauf.

>Und daß die Hosentaschen des Exoten mit Allah oder gar nix im Kopf leer sind, ist auch Banane.

>ungebildete, archaisch sozialisierte junge Männer in vollem Saft
Sind aber fast ausschließlich Männlein im Auschwitzmodus

Jetzt geht er voll Sup Forumsacke

Bin 30

Euch ist klar, dass ihr sie möglicherweise nie verlieren werdet?

Mich gruselt es vor dem Gefühl der Reue, das man mit 40 oder so empfindet.

Und?

Eher komplett /r9k/

>Je mehr Frauen emanzipiert sind, desto mehr beschleunigt sich der Zerfall der Familie. Wenn die Familie sich auflöst, und Frauen mehr und mehr in ihrer politischen Wahl nach links rücken, benutzen viele Frauen den Staat als einen Ersatzehemann und Versorger. So sind Frauen also noch mehr befreit von ihrer traditionellen Rolle in der Familie und Gesellschaft. All das bieten den Frauen linke oder grüne Parteien oder ähnliche kollektivistische politische Strömungen, wobei die Forderungssignale dafür wie durch kommunizierende Röhren vom Wahlverhalten der Frauen ausgehen.

>Denn die Versorgung familiärer Art übernimmt heute der Staat, den man vorsorglich auf links gewählt hat.
musste kichern uezs

der-kleine-akif.de/2017/09/28/plaedoyer-fuer-die-abschaffung-des-frauenwahlrechts/

Hast du jetzt noch keine Reue?

Bin weder hässlich noch dumm uezs
Und der Autismus hilft einem irgendwann wenn du dich einfach nich drum kümmerst was andere denken. Halten die Leute für “natürlich“ oder “Selbstvertrauen“ uezs

Wer unironisch denkt, dass Flüchtilanten die Weiber klauen, ist ziemlich beschrenkt. Die nehmen halt den absoluten Bodensatz.

Es ist die Wahrheit, lies mal ein Buch.

Doch, aber mit 22 habe ich noch Hoffnung.
Habe auch nie aktiv versucht, sie loszuwerden.

nicht schlecht, aber zu oberflächlich und ist ein generelles abkanzeln der frauen. dabei gehen die probleme viel tiefer und sind nicht einfach "haha huruspen wählen le links"

>die fünf gerittenen der apocalypse

Ich geb ihm ja auch Recht, aber ich feiere Akifs Schreibstil

>Die Pazifizierung der Gesellschaft ist in Wahrheit nichts anderes als ein Männeraustausch, wobei die Ausgetauschten ohne Kampf als zusätzliche Schmach zu ihrer Niederlage mit ihrem Geld auch noch ihre Konkurrenz aus Barbarien zu mästen haben. Bei Gegenwehr droht mangels der Todesstrafe die existentielle Vernichtung.

>26 und stolz drauf.

Bin 30, und es ist zerfickt dir die Psyche, die war aber vorher schon im Arsch, also was solls.

Brudis bis zu welchem Lebensjahr wächst man überhaupt so?

Ich habe durch Tinder wieder zu neuem selbstbewusstsein gefunden. Habe mich von einer 4/10 zu 8/10 hochgeschlafen. Lebe deinen Traum !!

18,19

"Auch ist mit der wahren Frauenbefreiung nicht Gender Mainstreaming gemeint, das außer steuergeldsaufenden, potthäßlichen Bekloptinnen und selbstredend den bekloppten Scheiß unter akademisch-medialem Druck für bare Münze nehmend müssenden Politikern sonst keine Sau interessiert."

>von einer 4/10 zu 8/10 hochgeschlafen.
türlich hast du das......

aber ich bin auch bodensatz

Wo kann man günstige, nicht-autistische Kleidung kaufen?

Habe keine Lust, €100 für ein Hemd auszugeben.

4 von 10 au f8 von 10 geschlechtskrankheiten

>Eine andere verwirrte anatolische Frau in hoher politischen Position postulierte später, daß es eine deutsche Kultur eh nicht gäbe ergo auch keine nationalen oder ethnischen Bindungen zu dieser und implizierend dazu frau sich bindungs-, scham-, gewissens- und kostenlos eigentlich auch von irgendeinem dahergelaufenen Analphabeten ficken lassen könne.

macht aber auch keine gefangenen

Afd du hurensohn vergaser zyklon-B partei ....bald machen die fackelzug

>bald

Widerliches Geschreibsel, klingt nach dem frustrierten Abschiedsbrief eines Amokläufers von der Realschule, dem Murat die süße Lisa weggeschnappt hat

>arm sein
Geh zu KIK, sei ehrlich zu dir selbst

schluesselkindblog.wordpress.com/2017/04/20/warum-frauen-staaten-zerstoeren-und-andere-unbequeme-tatsachen/

Dies

bin gerade eben in meiner gf gekommen, fühlt völkisch

was habt ihr heute für euer volk getan?

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Ach Linkskrebs, immer noch zu viel Realität?

>wenn du einen so brutal stinkenden schiss gelegt hast, das du am liebsten die wohnung abfackeln und eine neue kaufen willst

#JetztIstSchulz

Habt ihr verhütet?

>dem Murat die süße Lisa weggeschnappt hat
du bekloppter idiot weißt aber schon, daß akif wortwörtlich murat ist?

Basmatireis, Rinderhack, Brokkoli, kidneybohnen

Bitte bewerten und im Zweifelsfall bessere Fleischsorte vorschlagen

>Abschiedsbrief eines Amokläufers von der Realschule, dem Murat die süße Lisa weggeschnappt hat

Er ist aber Kanake, du ungebildeter Idiot.

bilder oder es ist nicht passiert

>Ronnys unterwandern die zdu

sehr gut

>jener rücken 2.v.l.

ich brauch wieder ne heber gf... verdammt

Hab mit 21 jetzt nochmal nen Zentimeter zugelegt uezs, ist aber glaub net die Regel.

>vater fordert beim essen erneut die hinrichtung diverser volksverräter
fühlt gut

sie hat recht. nicht nachdenken, ob sie es will sondern gleich grabbeln

>Madrid zerstört Kataloniens "Plan-B" – Schulen besetzt
zetteln die gerade einen bürgerkrieg an?

würde uezs

könnt ich jetzt auch vertragen / 10

natürlich nicht

Unterschicht was geht?

Wer hier ist der älteste Behinderte?

21. Wer bietet mehr?

obere mittelschicht

muss so strümpfe tragen

Fühlt gut. Welche Seite unterstützen wir?

Tendiere Richtung Spanien. Katalanen scheinen mir extrem linksversifft.

Als ob, die sind genauso gehahnreit wie der Rest von Europa

barcelona ist schon 80% catalan
da denkst du unironisch du wärst fast in portugal

>Wir

Der Artikel ist ne Bombe uezs. Gefällt mir. Erinnert mich auch an das Video von Blackpigeonspeaks.

Schnauze, /deutsch/ bildet eine patriotische Gemeinschaft.

Ich auch, erst gestern hat sich eine Lymphfistel geöffnet und mein Bein ist ausgelaufen (Wasser) bis ich es geschafft habe das Loch zu stopfen.

Vor hundert Jahren wäre ich tot... Naja.

Jetzt ziehe ich hier, trinke einen Wein, schaue aus dem Fenster und höre dabei die Winterreise (Schubert und so ein Sänger)

Franco

/deutsch/, für mich ist das ja eine der völkischen zellen

«Ich schlafe nur mit weissen Männern»

tilllate.com/de/story/sexueller-rassismus

Macht euch nix draus, liebe Neger. Frauen mögen halt die dominante Rasse.

27

k-können dann bald wieder deutsche Soldaten in einem spanischen Bürgerkrieg kämpfen?

Und wie nennen wir das dann? Legion Condor II?

>es ist ok, dass du als mann mit männer schläfst, sexuelle vorlieben hat man oder nicht!
>was, du fickst keine schwarzen? NAZI!

Ich schlafe auch nur mit weissen Frauen. Ich finde Schwarze oder Asiatinnen halt extremst unattraktiv

WIR SIND DAS DEUTSCHE AFRIKAKORPS

DES FÜHRERS VERWEGENE TRUPPE

Na hast wohl keine Freunde Ronny

WIR ZOGEN ÜBERS WEITE MEER

«Dunkelhäutige Männer finde ich verdammt sexy und attraktiv», erzählt die Schweizerin. Die Gesichter sind markant, ihre Körper muskulös und die Lippen voll – alles wirkt anziehend auf die 22-Jährige. Sie seien einfach anders, einzigartig – und das mache sie für Sara so interessant.

Joa, die kombt auch ins Brausebad

>Kumpel von mir hat Gelbfieber
ich versteh ihn einfach nicht

ICH FICKE ALLES

Also nimmt sie wenigstens den Moruq Schwanz
Nice

>hahaha was für ein Müll ! Ich bin ja auch dunkel. Aber zum Glück stehen nicht alle Frauen auf dunkle Männer. Weil meine helle Kollegen sollen auch was abbekommen. Zudem ist es witzig, denn früher war es verboten sich zu mischen und heute ist es komisch, wenn man sich nicht mischt??!!
macht mich grübelnds

>Die Gesichter sind markant, ihre Körper muskulös und die Lippen voll – alles wirkt anziehend auf die 22-Jährige. Sie seien einfach anders, einzigartig

>die sehen alle so und so aus
>fohl einzigartig