/bundes/

Union have sacked Jens Keller

Tonight @ 20:30
Ingolstadt - Braunschweig

Other urls found in this thread:

transfermarkt.de/juventus-turin-verlangt-umbenennung-von-juventus-bukarest-bdquo-eine-ernste-sache-ldquo-/view/news/294537
twitter.com/SFWRedditVideos

is this /bundes/

Yes

...

Zweitligist 1. FC Union Berlin hat sich überraschend von Trainer Jens Keller getrennt. Dies vermeldeten die „Eisernen am Montagmittag auf ihrer Homepage. Zuvor hatte Keller gegenüber „ran.de“ bestätigt: „Ich bin geschockt und kann es nicht verstehen. Wir waren in der vergangenen Woche noch in guten Gesprächen über einen neuen Vertrag“.

„Es ist ein harter Schnitt, den wir vollziehen, weil wir ihn für notwendig halten. Mit unserer Spielweise und den Ergebnissen der letzten Wochen werden wir nicht den Ansprüchen gerecht, die wir klar formuliert und mit der Gestaltung des Kaders im Sommer deutlich untermauert haben“, begründete Lutz Munack, Geschäftsführer Sport bei Union, in der offiziellen Mitteilung: „Unser Vertrauen darin, in der bestehenden Konstellation Konstanz in unsere sportlichen Leistungen zu bekommen, ist nicht mehr gegeben. Wir haben uns deshalb entschieden, unverzüglich zu handeln. Vor uns liegen zwei enorm wichtige Spiele, die wir erfolgreich bestreiten wollen.“

Kellers Nachfolger als Cheftrainer wird André Hofschneider, der einen Vertrag bis Sommer 2019 unterschrieb.

Seems like the next American superstar after Pulisic is playing for FC Nordsjælland.
Jonathan Amon.

Timo BWLerner

The 2nd time Jens Keller helped a club overachieve and got fired for no reason. Poor guy can't catch a break.

based :^)

guess union got a bit scared that they might actually get promoted this year

t. neini

german state flags when

It's already easy enough to spot Ronny (Sachsen-Anhalt) and Sören (Berlin)

He's not wrong. If Nerman is worth 200 million and he has worse stats than Messi, then Messi is worth at least double.

>muh stats

JENS KELLER

JENS KELLER

ZIEHT SEIN BIER IMMER SCHNELLER

FRISCH GEZAPFTES ODER DOSE

DICKER PIMMEL IN DER HOSE

Still having nightmares about Kellers >Schalke team. Glad the fucker is gone.

Man, Union is my home team, but fuck them for sacking Keller.

>Union is my home team
Sören du wohnst in Charlottenburg hör auf so ne Scheiße zu reden

Ich bin aber kein Wessi. Ich wohne in HSH und bin kein BFC Fan.

Sören here, I live in NRW.

>Ich wohne in HSH
My condolences

Nothing bad about that. No refugees, just Russians and Vietnamese people.

>ossis
kys

>an excerpt from "Über den Reichthum der Nationen", written by Timothy Adam Werner

>Keller

The aua aua news of the day:
>Phillip might be out for the whole season

wew

someone more talented than me should shop a /bundes/ thread on the screen

LOL

castro next?

...

...

Absolutely based

>It's another day of questionable trainer sackings

I'm more and more convinced that the average football club is led by people that have no fucking clue about what they're doing.

...

thanks

wait i know why it looks so weird now

i forgot the browser and taskleiste

pic related looks way better now

>not dimming the colors in his matte screen
You better delete this eyesore NOW!!!

very good lol

i dimmed the colors, pleb

but if you do it too hard you cant see its a bundes thread

I upgraded it a bit

wow

needs some "anti tuchel" in it.

*something

thats the currywurst+bier

...

hehe

...

>Der vor rund zwei Wochen von Borussia Dortmund zum FC Arsenal gewechselte Scout Sven MIslintat hat Stellung zum Ärger mit Ex-Coach Thomas Tuchel bezogen. „Es gab viele Dinge in der Zeit, auf die ich gerne verzichtet hätte. Thomas Tuchel wahrscheinlich auch. Am Ende hat es uns allen geschadet“, blickt der 45-Jährige im ‚kicker‘ zurück.
>Als alleinigen Grund für seinen Wechsel nach London will Mislintat den Zwist mit Tuchel allerdings auch nicht stehen lassen. Bei seiner Verabschiedung sei „das Thema schon wieder zu groß geworden. Ich habe nur gesagt, dass mich diese Zeit zu Gedanken angestiftet hat, noch einmal etwas anderes zu machen. Es gab nicht einen schlechten Grund, den BVB zu verlassen.“ Mislintat weiter: „Ich bin niemandem böse. Im Gegenteil, ich finde es wahnsinnig mutig, was Hans-Joachim Watzke auf der Mitglieder- und Aktionärsversammlung gesagt hat.“

>Jérôme Boateng hat Einblick in die Probleme mit Carlo Ancelotti gewährt, die letztlich zum Ende der knapp eineinhalbjährigen Ära beim FC Bayern München führten. Nicht nur die viel zitierte lasche Handhabung im Training, sondern auch mangelhafte Kommunikation macht der Innenverteidiger für das Scheitern des nonchalanten Italieners verantwortlich.
>„Die Sprache hat sich als Barriere herausgestellt“, erläutert Boateng im Interview mit der französischen Sportzeitung ‚L’Équipe‘. Es habe schlichtweg „Kommunikationsprobleme gegeben“, so der deutsche Nationalspieler, der zudem erklärt: „Wir waren oft unterschiedlicher Meinung.“ Dennoch habe Ancelotti „auch viel Gutes“ für die Mannschaft getan.


>Carlo Ancelotti hat die fehlende Rückendeckung beim FC Bayern München angemahnt. „Wenn ich einen Spieler aussortiere, der dann zur Vereinsführung rennt und von ihr den Rücken gestärkt bekommt, verliert man sein Gesicht vor den anderen Spielern. Davon erholt man sich nicht. Glaubt man den Medien, wurde ich bei den Bayern gefeuert, weil ich fünf große Spieler gegen mich hatte“, ärgert sich der Italiener in einem Interview mit ‚Italia1‘.

I believe we will get promoted again
1st bundes needs Ingo as their main antagonist when leipzig get socially accepted

oh boy here we go, Eichstätt going strong

But people couldn't care less about Ingolstadt.

They're generally disliked i feel

don't even care as long as HIV and Cryburg go down

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

>Joel Pohjanpalo liebäugelt öffentlich mit einem Abschied von Bayer Leverkusen. „Das passt nicht“, ordnet der Angreifer im ‚kicker‘ seine Situation bei der Werkself ein. Lediglich 48 Bundesligaminuten stand der Finne in dieser Saison auf dem Platz. Groll hegt der 23-jährige Stoßstürmer mit Blick auf die vor ihm stehenden Kevin Volland und Lucas Alario dennoch nicht: „Das ist normal, aber ich muss an meine Karriere denken.“
>Angedacht sind Gespräche mit der Vereinsführung. „Nach dem Pokalspiel gegen Gladbach müssen wir uns hinsetzen und schauen, was wir machen“, kündigt Pohjanpalo an. Bei Bayer lässt man derweil offen, ob sich der wuchtige Rechtsfuß Hoffnung auf einen Winterwechsel machen kann. „Wir können verstehen, dass der eine oder andere Spieler sich Gedanken macht. Das heißt aber nicht, dass es auch automatisch eine Lösung geben wird“, sagt Manager Jonas Boldt.

>No new posts

We should find a subject to discuss.

>t. ReinVARd Grindel

anything else thats missing?

hello, tell me about Mönchengladbach
are they a good team to follow?
do germans hate them?

no
yes

You missed Oliver Torres, Sven

ihr dummen mongos

LET DOWN AND HANGING AROUND

EXTREMELY RUDE

DISAPPOINTED PEOPLE CLINGING ON TO BOTTLES

What happened to Kießling? Is he still ded?

Hmmm are you sure you're not just a butthurt Bayern fans?

He looks like that German actor who also uses to be a shareholder.

heh

I meant "happens to be".

Someone needs to eat more Möhrchis... they look nothing alike

maybe

They do. Just picture Mislintat with short hair.

how hard will bayern get btfo tomorrow?

how hard will dortmund get btfo übertomorrow?

buyern-p$g 1:2
dirtmund-halal 0:3
energy-kebab 2:0

i did not ask for leipzig but ok...

>not caring for the match that actually still matters

uhm, ok...

WHAT THE FUCK HOW

WHY

WHAT THE FUCK HOW CAN YOU POSSIBLY BE SO STUPID
ARE GERMANS REALLY SO FUCKING IDIOTIC THEY CAN'T LOOK AT WHAT SCHALKE DID AND LEARN ABSOLUTELY FUCKING NOTHING?

DEAR GOOD I HOPE JENS NEVER TAKES A JOB IN THIS GODFORSAKEN COUNTRY EVER AGAIN AND INSTEAD TEARS UP THE PREMIER LEAGUE OR SOMETHING.

GOD I HATE THIS FUCKING COUNTRY AND ALL ITS DUMB ASS KNOW IT ALL INHABITANTS. FUCKING OLD FART IDIOTS.

I CAN'T STAND IT ANYMORE

calm down, neini

>buyern already qualified 2nd, need 4:0 for 1st
>dirtmund already out

honestly why would you wanna watch those over any of the other matches?

>buyern losing 4:0 at home
>dortmund losing 8:0 not at home
gee i dunno

but both have absolutely no meaning. unless yr a delusional customer believing in PSG WIRD RASIERT or some shit. might as well watch a friendly

Don't waste your breath, you are talking to his bot

>not talking to neini's bot
???

>transfermarkt.de/juventus-turin-verlangt-umbenennung-von-juventus-bukarest-bdquo-eine-ernste-sache-ldquo-/view/news/294537
kek

what is putin dong in a polizeiuniform

arte shows "Portrait of a Lady" with nicole kidman today. is it good /bundes/?

>PSG WIRD RASIERT
Also Keller to Köln when?

>Heldt and Keller at Köln
soon

yes

meh doesnt seem really interesting to me

>43% on rt
seems like a skippable flick

hmm ok

Will you watch the football instead

think I'll watch dancer in the dark later. been meaning to watch it for a while now

I wanted to watch Sleepy Hollow there yesterday but they didn't stream it... ugh... and today they're showing this crap instead of some film noir or neo noir... double ugh

no, todays games are not really my type. maybe im going to watch an episode of hawaii five o later. what about you?
i dont know this one.
yeah thats the one downside of arte lol. most of the stuff they only show on cable.