/deutsch/

15-jährige Huruspen Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/hW4yqXLtWPc
youtube.com/watch?v=V076G2TqUNc
twitter.com/SFWRedditImages

Hier noch ein schönes Exemplar, auch 15 Jahre alt

sind wir ein selbstbewusstsein mit körper?
oder
sind wir ein körper mit selbstbewusstsein?

FUGGGG

300€ in FUT Points investiert und nicht mal 2 ICONEN bekommen

Was jetzt?

>don't shave
>cut your hair

B-brudis

Das Mädel von gestern abend meint ich soll keine scheiße mit den Nacktbildern von ihr anstellen

Was tun?

>haben das gleiche handy *WINKYFACE*XDDDDDHAHAHASRENGDICHWEGVERFCIKTESCHEISSE

Würde zu letzterem tendieren, wenn ich mir auch ersteres wünschen würde.

>i may have slept with 100 or 0 but that doesnt affect my personal worth
ne ich glaub das tut es doch
und >100 oder 0
das sind wenigstens 200

Immer weiter

Ausdrucken und drauflümmeln Brudi

>badezimmer sieht aus wie sau
ABER IMMER

sie auf Sup Forums pfostieren

>Question Gender
>QUESTION GENDER

RUHE REEEEEEEEEEEEEEEEE

1. Kurzfassung
2. Pfostiere hier

Pfostier deine Omis woanders Köderbernd

aufmerksamkeitshure uezs

>du siehst sehr sexy aus
scheiße, auf dem bild sieht sie wirklich kindlich aus, scheißpädo

Etzala die Erpressung einleiten.

Diese Hartkern annalenas und jasmins bei jodel machen mich richtig mett mit ihrem gelaber über romantik und ihren "problemen"

bilschüsse her

WO
SIND
DIE
ELTERN

Ich bin ein Versager

>KPÖ-Kandidat Messner: "Wer Kern oder Kurz wählt, wählt Strache mit"
kök
heute noch einmal 15, das wär's.
wir hatten ja früher nicht solche titten bei unseren freundinnen

plot twist

das sind alles sübe fallen

Jetzt ist es offiziell: ich werde keine Tochter haben.

>wir hatten ja früher nicht solche titten bei unseren freundinnen
Sprich für dich selbst.

Als ich 15 war, gab es viel weniger Huruspen. Zumindestens kommt es mir so vor.

Du wirst dich ohnehin nie fortpflanzen

Ne dann doxxt mich noch einer

>Silberstein war auch für Unternehmer Gusenbauer tätig
>Der frühere Kanzler und SPÖ-Chef dementiert eine Beteiligung an aktuellen Dirty-Campaigning-Aktionen gegen die ÖVP. Die SPÖ will Aufklärung über Verbindungen zwischen ÖVP-Kandidat Dönmez und Peter Puller

>Schmutzkübelkampagne
>Düringer deponiert vor dem Parlament eine Ladung Pferdemist

Die Miehmung des Jahrzehnts

glückspilz
rüde

Naja socialmedia und so

Ja heil \o

Haben keinen Plan vom Internet und denken, dass die nur Fotos via WhatsApp verschicken.

du willst das doch, oder?

du kleine gierige schlmpe

Heizung an oder aus?

Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz trat gestern in Kraft.
Somit ist /deutsch/ Geschichte hehe...

>glückspilz
Danke. Behalt nur immer im Hinterkopf, dass gro e Titten wesentlich schneller hängen als Kleine.

Warum nicht beides?

Heizung, für mich ist das was für Weicheier. Ich habe auch im Winter mein Fenster gekippt, ziehe mich nur etwas dicker an Zuhause dann.

So fühlt man sich den Ahnen näher, die im Osten Ihr Leben ließen.

Dies.
Kann mir Judel immer nur höchstens 10 Minuten geben, bekomme da immer Gehirnkrämpfe vom ganzen Normietum

wird /deutsch/ halt zu /schweiz/

kann gut mit dem basler, zürcher, bündner, aargauer und dem liechtensteiner leben ütz

euch wird niemand vermissen.

An, weil Frau schon seit Wochen am frieren.

was macht die dann im winter?

als huruspe kann man jetzt viel mehr geld als früher machen.
und natürlich kann man feminismus und 'be yourself' und solch andere slogans nicht vergessen

Duhm? Wenn dann wirds zu /österreich/.

Stehe klassisch, Kameradenösi

Naja, bisschen leer wäre es denk ich schon...

Kleine Titten sehen aber von sich aus oft scheiße aus. Außerdem fallen bei kleinen Titten deformierenden viel stärker auf.

Noch dicker anziehen. Seit ich sie habe, schlafe ich sogar im Sommer unter dicker Bettwäsche.

/ostarrichi/, es ricolalutscher

Ha, Hahnrei!

Werden deine Handy nicht am PC kalt dann?

Pisscontainer user hier,

Dummerweise hatten wir die letzten Tage regen, wodurch meine bisherige Einwürfe leider vernichtet wurden. Zudem ist der neue Container immer recht voll, wodurch ich mir flüssiges Gold für eine vernünftige Versiffung benötige. Ich werde nun an die 2,5-3l anreichern und dann morgen einwerfen.

Ich habe jedoch einige Sicherheitsbedenken bei den neuen Containern. Der alte stand in einer ruhigen Seitenstraße, der Neue jedoch ist an einem recht belebten Eck und hier in meiner Gegend leben recht viele alte Menschen. Habe für den Winter wahrlich die Angst, das wirklich eine alte Frau oder ähnliches ausrutschen könnte wenn die Pisse dann mal gefriert.

Gibt beides sowohl in groB als auch in klein, uezs. Mit den Gro en kann man aber mMn mehr Spaß haben.

>dfw Frau I-Körbchen hat

>I-Körbchen
natur!?

>t. Animuaargauer

>Ich habe jedoch einige Sicherheitsbedenken bei den neuen Containern. Der alte stand in einer ruhigen Seitenstraße, der Neue jedoch ist an einem recht belebten Eck und hier in meiner Gegend leben recht viele alte Menschen. Habe für den Winter wahrlich die Angst, das wirklich eine alte Frau oder ähnliches ausrutschen könnte wenn die Pisse dann mal gefriert.
Für manche Dinge müssen eben Opfer gebracht werden, Brudi. Lass dich davon nicht von deiner Bestimmung abhalten.

Jop. Und auch nicht Fetti.75er Unterbrustumfang.

youtu.be/hW4yqXLtWPc

Auf den Pissflaschenösi!

Ostdeutschland
>Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg!
Westdeutschland
>Die Ausländer nehmen und die Studienplätze weg!
hmmm

Westdeutschland
>Ich nehm dir alles weg. Die Schlüssel zu deim Haus, die Bitch die du liebst, den Mercedes den du fährst.

fixiert

Halts maul basler

Fick dich doch du missgeburt

>4 Oktober (!)
>13:42
>Lohn ist immernoch nicht da
Wie funktionieren banken, gibt es bestimmte zeiten in nur denen Geld auf das Konto kommt?

ERIIIIKAAAAAAA

Macht einen wirklich denkend

Trainingsplan für Anfänger
Gut?

Es un viejo amigo mio

>dgw kein Spanisch gelernt
reee, wie werden die mich dann jemals im faschistischen Königreich aufnehmen?

LOS NAZIS

>mgw ich mir die DI6 Diskographie runterlade

youtube.com/watch?v=V076G2TqUNc

GEBT DEN BRITEN AUF DAS MAUL

Ciudad Obregón, Sonora.

CHOFER SIMPATIZANTE DE LOS NAZIS NO DEJA SUBIR A GENTE DE “RAZA INFERIOR” O MORENA A SU UNIDAD DE TRANSPORTE PÚBLICO.

Ismael J. Desde pequeño tuvo una extraña fascinación por Hitler y la Alemania Nazi. Llegando a considerarse el mismo un Nazi y defensor de la “superior” raza aria.

Hoy en día, a sus 40 años de edad pudo obtener la concesión para poder manejar su propio autobús de la ruta 8 de Ciudad Obregón.

Lo que no sabían quienes le entregaron dicha concesión es que Ismael decoraría el autobús con la emblemática esvástica, símbolo de los nazis, y que además no daría servicio a gente de tez morena o de “raza inferior” como él les llama.

Las quejas no se han hecho esperar pues la gente de tez humilde dice sentirse indignada de ver pasar al camión prácticamente vacío y no detenerse en la parada al ver que todos son de piel tostada.

Ismael dice no ganar dinero en su trabajo, pero que el ver la cara de “los pobres prietos” indignados, es suficiente pago para él.

...

kann man so oder so verstehen

Es wollt´ ein Mädchen früh aufstehn
DREIVIERTEL STUND VOR TAG

Arbeitet hier wer bei der Volksbank?

Hej das wollte ich selber übersetzen, zu spät

Bald wieder gemeinsam

ja
AMA

Warum ist mein Lohn noch nicht da?

Sind spanische Ronnys denn genauso genetischer Müll wie deutsche Ronnys?

moruQ lohn diesen monat nicht

>Menschen schaffen es sich von Spanien abzuspalten
>Wir schaffen es nicht kriminelle Neger abzuschieben

Deutsche können wirklich nichts außer Steuerzahlen.

Duhm? Die werden es nie schaffen sich abzuspalten.

WEniger
Ne
1. Hab gestern abend 1 mädel abgeschleppt und nacktfotos gemacht
2. hier?
Ja

weil wir JUDEN sind

>>Menschen schaffen es sich von Spanien abzuspalten
kek

>im Fate Faden auf Sup Forums
>/deutsch/ Miehms
/deutsch/ ist und bleibt /anime/

"nein"

>Kern der Aussage ist "entscheide selber über dein Leben"
>gibt dann eine endlos lange Liste von Befehlen was die andere Person in ihrem Leben tun soll

Naja, weißte...

Wie kommt man aus einem Autoraus wenn man in einen Fluss oder See gefahren ist und man die Türen wegen des ganzen Wassers nicht mehr öffnen kann, Fenster runter und dadurch schwimmen?

HEUTE WOLLEN WIR MARSCHIEREN

>una grande libre

Ein großes Buch?

>14:03

DREGG ALDER

Scheiß Normies am Hauptbahnhof Paderborn
Jetzt bin ich auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch

Es ist zu warm draußen Brudis was mache ich?
Behindert hin oder her

Arbeiten. Als wenn heute noch jemand Zeit hätte sich um die Kinder zu kümmern.

Von mir aus auch auf imgur und dann hier verlinken. Aber pfostiere. Das bist du uns Brudis schuldig.

Regelmäßig Stahlgewichte gegen die Schwerkraft heben