/deutsch/ hintern-ausgabe uezs

...

Other urls found in this thread:

karlvonhabsburg.at/
youtube.com/watch?v=QIt_3FXqLU4
instagram.com/jagteres3005/?hl=de
twitter.com/AnonBabble

wer /nsdap/ hier?

ja heil!

Bin /grün/, weil ich die Umwelt hasse uezs

Heiko was geht

>er will den Deutschen nicht beim Ösi lutschen sehen

>das größte Untertanenvolk aller Zeiten macht sich über Briten und Franzosen lustig
Wann kommt die nächste Million von Musels?

BRAAAAAAAAAAAP

Mit Granaten gegen Schwule

Dies. Churchill schmort in der Hölle und Adolf schaut auf uns herab und sieht England brennen

Mit Atombomben gegen Haider*

JA HEIL

>Bis 10 Uhr Abends schlafen
>Erstmal Pizza bestellen

ja heil!!

t. John-Pierre

Die Anglos und Frösche wollten den Juden in Evropa, jetzt haben sie ihn

Wollense jetzt ned in Russland was gegen die Haider bzw. gegen die Schwulen machen?

...

bestell mir eine mit, geht auf meinen nacken!

Und Almans sind am stärksten betroffen davon.
Freut ihr euch schon auf die nächste Welle Neubürger? :3

Die Generalstochter geschwärzt!

Briten und Franzosen haben höhere Neger- und Muselanteile an der Bevölkerung als wir, Sören. In DE gibts immerhin eine kleine Alternative, in England hast du die Wahl zwischen Tories (Juden) und Museln (Labour)

Wer wahrlich völkisch im Herzen ist, dem kann keine Flüchtlingswelle der Welt etwas anhaben.

Fix

...

Der Franzmann ist aber auch nicht viel besser dran!

Aber mei UKIP

Sind wir nicht, wir haben keine Zustände wie in Paris oder Marseille. Kannt du dir noch so wümschen.

Die sind deutlich schlechter dran.

Die haben nicht nur seit langem schon Musel, die haben auch ordentlich Negers

Ich werd da anrufen und nachfragen an welche Adresse die Pizza geht.

Ich werde dann bei dir einbrechen und dich vergewaltigen

ukip is dood

Araberclans kontrollieren heute schon Teile von Berlin, Hamburg und NRW
Und seit 2 Jahren hat Buntland auch mit den Negern aufgeholt

Hab grad gesehen sie ham Mittwochs zu und ich muss woanders ebstellen
Kannst aber trotzdem gern kommen, ich mach auch Tee.

>AfD-Ergebnis 2021

Das passt, die brauchen wir für die künftigne inneren Unruhen.

haben ihr Ziel erreicht

Gibt es in eurer Gegend auch viele Asiaten (Ostasiaten und Südostasiaten), also die mit schmalen Augen?
Ich sehe in letzter Zeit ziemlich viele.

Pierre bitte. Dein Trauma von 1870/71 und 1940 blendet dich.

nett uezs

Ist es unhöflich jemanden zu fucken der dir Tee anbietet?

Weiß jemand ob es in Frankreich und GB auch Regionen gibt die noch relativ homogen sind (auch größere Städte) sowie hier in den neuen Bundesländern?

Werde nun etwas meinen völkischen Studien nachgehen.

Bleibt gerade!

>hallo natürlich war ukip eine reine brexit partei und nicht auch gleichtzeitig die einzigen gegner der vermuselung englands

Schottland und Nordirland auf jeden Fall

kollege, ich glaub das ist ein kerl mit dem du da redest

Das gibt jetzt ein Reichsfaden! Der „Kaiser“ ist jetzt online.
Gibt man in die Google-Suchmaschine das Stichwort "Habsburg" ein, erhält man rund 6,6 Millionen Ergebnisse. Manche Quellen sind dann mehr, manche aber auch weniger fundiert. Autorisiert ist aber tatsächlich nur die Seite:

karlvonhabsburg.at/

Das einzige was mich an ihm stört, ist seine Coudenhove-Kalergi (Plan!) Verliebtheit! Diese gibt es nur im Sammelpack, zusammen mit dem Hooton Plan. Das kann er schön vergessen! Ansonsten gehe ich mit ihm konform. Er wäre durchaus fähig das Österreich & Ungarn zu führen. Bin froh das unser Adel noch nicht so ganz durch den Wind ist. Vertraue da ganz auf die Sachsen und dem Hause Oldenburg.

Schau dir halt an wo Le Pen hohe Prozentpunkte hatte, Brudi. Ich mag Frankreich nicht wirklich aber gibt noch jede Menge Ecken.

t. guckt Tour de France seit 15 Jahren, wo nur Franzosen an der Straße stehen

Ich bin auch eines der grössten Genies unserer Zeit, werde jedoch im Allgemeinen als Joscher wahrgenommen. In der Demokratie aber ist letzteres ausschlaggebend.

Würdet ihr?

Ausserdem: Titten > Arsch

Hab mir grad ne Suppe gekocht, trinke aber trotzdem lieber noch 1 Bier von meinem Mitbewohner, weil ich noch dichter werden will als ich jetzt schon bin..

Achso, wir haben also plötzlich mehr als 3 millionen Neger aufgenommen

w-wo wohnst du?

aber >mei mehrheitswahlrecht dass vor extremisten schützt

Wir sind doch alle süße Animemädchen, hab ich gedacht?

Was beinhalten den deine völkischen Studien so?

t. interessierter Brudi

>TdF

gibt ja auch keine auslenders die sich für radsport interessieren

t.mitglied im andy schleck-fanclub

Wer sonst /bereitet sich auf die Eiszeit vor/

Mimon ist am Ende

Was glaubr ihr passiert als nächstes ?


youtube.com/watch?v=QIt_3FXqLU4

>dgw Zahnschmerzen
>dgw trotzdem zu schwul Zahnarzt heute anzurufen obwohl ich weiß das es nicht besser wird
>dgw kippe mich gerade zu in der Hoffnung das ich trotzt Schmerzen durchpenne
>dgw morgen der Wecker um 6 klingelt wegen Arbeit

Kollab mit dem Rainer. Würde ich gerne sehen, tatsächlich sogar

es ist nichts unmoralisch an selbstmord

widerlegt mich

Regel #1 für's völkisch sein:
>sei ein Hahnrei und lebe für dein Volk obwohl es sich einen Dreck für dich interessiert

Versuch mal deinen Mund mit Salzwasser zu spülen

Korrekt.

Gerade das ist es ja. Sie werfen uns vor keine Kultur zu haben und dann siehst du Frankreichs Natur, Schlösser und alles was damit zu tun hat.

Wäre sehr geil. Lukas Heil bitte auch

>Senfgas

instagram.com/jagteres3005/?hl=de

will weidmanns-gf

Der Neger ist nicht das Problem sondern die Lösung. Warum sind Deutsche Patrioten heute dümmer und mehr mit Vorurteilen gegen Schwarze behaftet als vor 100 Jahren?

Bild relatiert, so eine Truppe vor dem Kölner Dom zu Silvester und kein Nafri wäre lebend davongekommen.

Moral ist subjektiv, du gewinnst. Livestream?

>Sie
meinst du jetzt immigranten?

Die drei sollten eine politische Partei gründen und dann die Macht an sich reißen

hm

Ist es völkisch, das vom Studierendenwerk subventionierte Essen zu holen? 2,35€ für ein warmes Mittagessen ist einfach unschlagbar.

Deutscher Geist: seit über 70 Jahren ein contradictio in adjecto.

Da hätten die neger einfach selbst gefuckt.

Ach Quatsch, so ein Bataclan Exzess ist uns noch erspart geblieben. Das bisserl Messerstecherei und die postfaktische Beglückerei ist kein Vergleich zum Franzmann. Die haben echt die Arschkarte gezogen. Es wird Frankreich für lange Zeit zurück werfen.

>nicht in die private Mensa gehen und für 7€ Steak essen
Ich lache über eure Armut. Mich widern die Studenten in der normalen Mensa an, die für 2€ latschige Chemieschnitzel konsumieren

>dann siehst du Frankreichs Natur, Schlösser
Meinte das übrigens positiv . ;_; Europäische Kultur ist so viel besser als twerking oder was auch immer die machen

>nur 2€ fürn mensafras zahlen
unironisch wo?

Der Student geht solange zur Mensa bis er bricht

sagt der papa immer

Bist du 1 Millionär oder wie kannst du dir das leisten? Ich verdiene zwar relativ gut aber 75-80% meines Geldes geht für Fixkosten drauf, da kann ich mir so exklusives Essen nicht leisten.

Ja so eine tolle Truppe setzt aber auch ein Kolonialreich voraus. Und das fehlt halt im Moment

Negerische Kolonialtruppen haben immer und überall, wo sie im Einsatz waren, gefuckt.
Müsste man wissen.

Bin eben vom laufen zurück

5,28km in 38:32 Minuten

Werde besser uezs
Vor allem heute ohne einmal anzuhalten
Durchschnittspace lag bei 7:27 min/km

Hier im Westen ist das üblich. Die haben auch so tolle Namen wie Komponentenessen oder so ähnlich. Hab das nur einmal gegessen, aber werd mich ewig an dieses """Champignon Schnitzel""" erinnern.

Ich hab ein monatliches Budget fürs Essen. Ich esse halt nicht jeden Tag an der Uni, weil ich nicht immer hin muss. Vllt. so 2-3 die Woche für 10-12 insgesamt.

Das 2,35€-Essen ist sogar ein "richtiges" Mittagessen mit Salat und Tagessuppe sowie manchmal einem Quarkdessert dazu. Es gibt auch ein Essen für 1,35€, das ist dann aber nur ein Teller Suppe/Eintopf.

Echt ? Das ist ein Menü ? Dachte immer das kostet extra. Die Suppe kann ich sogar empfehlen für den Preis.

wird das irgendwie quersubventioniert? bei mir kostet der shit immer 5 euronen

COR

Nein, sie sind von selbst gekommen

Der Drecksfraß in der Kaserne kostet Mittags inzwischen auch fast 4€

Da hat der Jude ein tolles Geschäft gemacht

>5 Euro fuers Mensaessen

EL MAO
Bei uns wird sich schon ueber die durchschnittlich 3 Euro beschwert

Wurde soeben von einer Mücken gebissen, wann kommt endlich der Winter?

Soweit ich das verstehe, fließen unsere Studiengebühren da mit ein. Einige Gerichte werden auch teurer. Besonders die beliebten Ausweichsgerichte.
Der Fraß ist halt das Einzige, das richtig billig ist.

wie schmecken EPA's?

>fette sau die kurz vor der gaskammer steht wechselt die seiten
färbe mich überrascht
wolfenstein ist mal wieder zu realistisch

>Studiengebühren
ES
GIBT
KEINE
STUDIENGEBÜHREN
IN DIESEM LAND
WANN BEGREIFT IHR SAUDOOFES STUDENTENPACK DAS ENDLICH MAL

Wo bisse stationiert, Kamarad ?

FRANKIES IM SOLDHEIM BESTE

Hab ich doch im Ersten Pfosten geschrieben. Das Essen wird vom Studierendenwerk subventioniert. Wenn ich die Semesterbeiträge überschlage kommen die auf rund 1,7-9 Millionen Euro pro Semester. Davon werden dann diverse Feste, ein Studierendenbüro und eben auch die Essen finanziert.

Lohnt es sich nur für 2 Monate zum Bund zu gehen?