/breitspurbahn/, vormals /deutsch/

Technologiegestützte-Auslese-Ausgabe

Other urls found in this thread:

kurier.at/chronik/weltchronik/kinderwagen-rollte-auf-gleis-passanten-retteten-baby/289.966.515
youtube.com/watch?v=Y-ilrYRBzhE
twitter.com/SFWRedditGifs

gute ausgabe

Toll jetzt haben wir ein Bild von der Wiener U-Bahn

warum ist der faden eigentlich so tot? sind das die nachwirkungen des netzdurchsuchungsgesetz?

duhm? war so im waz artikel

Ja uezs
/alp/ bald

Der Regen treibt in Wolken am Fenster vorbei und ich tue nichts.

*stellt den faden zu nah an die bahnsteigkante*

heh.........nichts personelles.......kindchen......

Duhm? Hier scheint die Sonne

*Zug fährt durch ein Hologramm*

LEUDE DER ZUGKO-

kurier.at/chronik/weltchronik/kinderwagen-rollte-auf-gleis-passanten-retteten-baby/289.966.515

Eine Unachtsamkeit und dein Baby ist dood

Süddeutschland maul

also hier ist schönste sonne und ich hab gleich mittagspause

>schwe*zer
ja klar merke ich nicht, wenn der kinderwagen sich neben mir selbstständig macht und auf die gleise rollt

>Eine 34-jährige Frau wollte auf dem Bahnsteig an einem Automaten ein Ticket lösen. Dabei stellte sie den Kinderwagen, in dem sich ihre Tochter befand, neben sich ab. Der Wagen rollte plötzlich weg
Was können Frauen eigentlich außer Männer der Vergewaltigung beschuldigen?

enge Muschis & GROBE BRUSTE haben uezs

Geschirr spülen, hab ich zumindest mal gehört

>enge Muschis
Nur bis sie 13 sind
>GROBE BRUSTE
Haben die meisten doitschen Frauen nicht mehr, es sei denn, sie sind fett

Alles, was Männer auch können.

drinbe4
>gk.marie

Die ist doch seit sechs Jahren nicht mehr eng
Außerdem guck mal wie weit ihr Arsch in ihrem Alter schon runterhängt
Wenn die nicht zügig anfängt zu trainieren, wird sie bald zur richtigen Kuh

PISSE AUS MEINEM ARSCH

Wann habt ihr eigentlich gemerkt, dass das kartenhaus zusammenbricht?

Künstlicher Darmausgang? Hast du beides in einem?

Als das Kartenhaus anfing zusammenzubrechen uezs

IN DIE FETTE JUDENFRESSE DEINER MUM

Schön wärs

Solche Ami-Analogien sind ziemlich Kringelig uezs

Wer /ist ein duhmes Arschloch/ hier?

>Wochenende startet bei mir und meinen Cousin heute (wohnen zusammen in einer WG)
>Cousins Auto ist im Arsch
>ich muss also fahren
>Cousin fragt mich, ob wir noch einen seiner Bekannten mitnehmen können
>holen ihn ab und nehmen ihn mit
>fahren zu unserer Heimatstadt
>frage den Bekannten, wo er den wohnt
>XYZ, kenne das Viertel eig. nur als Türken/Russenviertel
>kommen an
>nur Plattenbauten, richtig trist, alle Wände sind beschmiert, eben wie man sich so ein typisches Ghetto in Deutschland vorstellt (zumindest in Bayern. Dortmund wird noch schlimmer sein)
>sage ohne zu überlegen: "Wew. Hier wohnst du? Krass. Da ist ja das Studentenwohnheim besser"
>Cousin lächelt kurz
>Bekannter: "Ja. Äh. Schon ziemlich scheiße hier. Danke fürs mitnehmen"
>ist dann ganz schnell ausgestiegen und Richtung Plattenbau getrabt

Das tat mir jetzt wirklich Leid, aber es ist einfach so rausgeplatzt

ERINNERUNG MICHAEL BAY IST /UNSER MANN/
REDDIT BITTE FICKT EUCH WEG

Erläutere.

'Nur weil man die Wahrheit kennt muss man sie nicht jeden ungefragt mitteilen'
-Mein alter Chef

"jedem"
- Ich

"Nur weil man Meinungsfreiheit hat, muss man diese ja nicht unbedingt nutzen. In der DDR waren wir auch ohne ganz glücklich."
- Dein alter Chef, möglicherweise

gebaselt

Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man alles ungestraft sagen kann, sondern nur dass der Staat einen nicht dafür verfolgt solange es kein Gesetz verletzt

>solange es kein Gesetz verletzt
user...

> Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man alles ungestraft sagen kann
Doch, Sören.

>BRiD'sches Freiheitsverständnis

Es gibt einen Unterschied zwischen Meinungsäußerung und Beleidigung zB

Alles erlaubt ausser:
Gegen juden
Gegen ausländer
Gegen flüchtlinge
Gegen merkel
Gegen regierung
Gegen linke

Sind alles hassverbrechen

DAS GROSSDEUTSCHE REICH WIRD NIE UNTERGEHEN

Klar, kannst dich in Duisburg hinstellen und scheiß Erdogan rufen. D.h. aber nicht, dass dir nicht jemand eine dafür aufs Maul haut.

Erinnert ihr euch noch an den Bunkerpfosten von gestern?

>Der Eingang wurde zugeschüttet innerhalb von wenigen Stunden
>Der Staatsschutz hat sich bei den Admins von pr0 gemeldet
>Sowie die Kontaktdaten, die beim ersten mal aufgenommen sind (wurden 1 mal verwiesen) rausgekramt und der Staatsschutz hat die Leute besucht

Warum machen die so einen Aufwand, nur weil jemand in einen Bunker eingebrochen ist?
Da ist doch was faul!

Hier nochmal der OC

Teil 1

Dann ist der, der dir aufs Maul haut, zu verurteilen. Sind Türken für dich ernsthaft eine Autorität oder köderst du nur?

*kapituliert*

Teil 2.
Es ist wirklich mysteriös
Habt ihr auch schon mal versucht, nähre Infos zu Bunkern etc. zu googeln?
Findet man rein gar nichts.

Naja, es kommt immer darauf an, wie man es sagt.
'Ich hasse Juden' -> Naja
'Meiner Meinung nach ist die isrealische Siedlungspolitik völkerrechtswiedrig und die Regierung sollte Sanktionen gegen das nationalistische Regime verhängen' -> Aktzeptabel

Solange man seine Meinung äußert und nicht nur blind hetzt ist fast alles erlaubt

Reddit hate him because obviously just a meme and Emily the most beautiful little girl :3

Mein Gott, heute etwas langsam in der Oberstube?
Ersetze Duisburg mit Cloppenburg und Türke mit Russe oder Dortmund und Pole oder Berlin und alles was iwie rechts klingt, erkennst du jetzt den Sinn hinter der Aussage?

epischer Köder, poste bitte mehr

Ich erkenne nur, dass du auf deinem eigenen Stammesland(!) Muffensausen vor Ausländern hast, die dein Stammesland für sich beanspruchen.

Duhm? Da war der liechtensteiner eingesperrt

Da ist doch was faul, das ist doch weder Wert geheim gehalten zu werden noch sonst was? Wieso sollte man so einen Terz darum machen?

VOLKER BELLENDORF SIE ABSCHAUM IN MENSCHENGESTALT ICH BRINGE SIE PÄDOPHILES ARSCHLOCH ZUM SCHWEIGEN

Unteralte(r) bitte.

geht es bei freuds traumdeutung um tagträume oder die beim schlafen

1. Warum sterben die Leute im inneren und schmelzen zusammen, wenn die Bombe kein Loch in den Bunker gesprengt hat?
Macht keinen Sinn.

Daher vermute ich:

>Besatzer rätseln dasselbe
>Leichen können nicht identifiziert werden
>Besatzer lassen den Bunker mit der Anweisung auf spätere Untersuchung versiegeln
>keiner kehrt mehr
>Gemeinde und der örtliche Geschichtsprof. beschließen, dass man den Bunker komplett versiegelt, um den Toten Ruhe zu gönnen
>Tote werden nicht geborgen, da man nicht weiß, wie man sie beerdigen soll und das jetzt nach zig Jahren auch blöd kommen würde
>Lostplacer wollen eindringen
>Irgendwer zerstört die 5 Tonnen Tür (die schiebt man nicht raus -> Schweißbrenner + schweres Gerät)
>stören die Totenruhe und dringen auf privaten Gelände ein (Bunker gehört dem Staat)
>bei sowas ist immer der Staatsschutz zuständig
>Wundern sich jetzt, dass sie Anzeigen am Hals haben, wegen Hausfriedensbruch, Vandalismus, Störung der Totenruhe, Ignorierung von Anweisungen der Polizei (Platzverweis), Verbreiten von geheimen Inhalten, etc.

Sind halt Kinder, die meinen, sie können ohne alles Konsequenzen machen.
Das hat nichts mit Geheimhaltung oder ner Verschwörung zu tun.
Versuche mal in Deutschland im Wald ein Lagerfeuer zu machen und dir einen Hasen zu jagen und zu grillen.

Du willst nicht wissen, was dann los ist, wenn du erwischt wirst.

youtube.com/watch?v=Y-ilrYRBzhE

DIE JAAAGD HAT BEGOOONNEN

/anime/

Anime rettet uns

Beim schlafen, sowohl bei Freud als auch bei Jung geht es zentral darum zu deuten, was das unterbewustsein dir mitteilen möchte wenn das Bewustsein ausgeschaltet ist.

Ins Gas uezs

welches buch von jung empfiehlt sich?

Beginne mit den Griechen (unironisch)

Gerne!

...

Für Traumdeutung? Ich habe nur Traum- und Traumdeutung gelesen und da hatte er sich schon von Freud distanziert

>Bild verwandt

Hat Nordkorea Meinungsfreiheit? Du darfst sagen was du willst, solange es kein Gesetz verletzt :^)

Geht mal raus aus eurer Wohlfühlzone, dann versiegt das Interesse an Anime von alleine.

Nein, die haben ja andere Gesetze als wir, also gilt das nicht.

Meinungsfreiheit bedeutet, alles denken zu dürfen. Meinungsfreiheit ist keine Redefreiheit.

I hate niggers

...

Wortklauberei mMn, wir meinen das Gleiche

Sicher? Ich glaube nichtmal dass Kritik verboten ist (per Gesetz) sondern dass die einfach jeden einkassieren der die Äußert und dann wäre es keine Meinungsfreiheit

...

Warum sollte ich mich von meiner Wohlfühlzone entfernen?

Wie geht es euch? Was plant Ihr heute?

Werde erstmal mir ein stärkendes Mahl zubereiten und dann mich wieder meinen völkischen Studien widmen. Zudem müsste ich noch Lebensmittel besorgen, die Vorräte werden knapp.

Erkenne da keine Leichen uezs

jesus Christus, manchmal glaube ich ja das ich kindisch / kringelig bin weil ich Hellsing oder Attack on Titan schaue aber sowas..

Wenn du genau hinschaust siehst du die 6milllionen

naja, habe mich gestern wiederi n den schlaf geweint

fühlt nicht gut

>vermisse sie

Ja, heil

...

Ich darf jetzt in die Pause aber ich trau mich nicht bescheid zu geben

Jo ich mach mal kurz Pause

Das hört jeder und guckt dann dumm
Einfach nichts sagen ist auch nicht gut
>eeeh okay der geht einfach?

>Wie geht es euch?
schlecht, bin krank
>Was plant Ihr heute?
Suppe essen, viel Wasser trinken, lauern
/blog

Peinlich und rechts

Weil das nicht das reale Leben ist.
Hab die Story schon ein, zweimal pfostiert, aber als Ex-Soldat kann ich dir sagen, dass man nicht immer wieder in Kampfgebiete geht weil es geil ist sondern weil es die tiefsten Überlebensinstinkte anspricht - und dass macht das Leben einfacher. Keine Selbstzweifel mehr, keine Leere, keine Sinnfindung.. sobald man im Gefecht ist, wird das alles unbedeutend, man fühlt sich lebendig und nur noch das Überleben zählt.
Man versumpft nicht, man verschwendet nicht seine Zeit vor dem PC.

>Die Bundesanwaltschaft hat keine konkreten Hinweise auf illegale Spionage des US-Geheimdiensts NSA gegen die Bundesrepublik Deutschland gefunden. Dies teilte die Karlsruher Behörde zum Abschluss ihrer Untersuchungen zu einer möglichen massenhaften Erhebung von Telekommunikationsdaten der Bevölkerung durch britische und US-Dienste mit. Sie sieht demnach keinen Raum für weitere staatsanwaltschaftliche Untersuchungen.

>Au backe, Mitarbeiterlis, muss jetzt meine Strümpfe wechseln gehen. Warum musste ich nur als Schwerbehinderter geboren worden sein?
und dann gehst du

Tut mir leid für dich Kamerad. Was mit bei meiner Erkältung geholfen hat, was viel Kamillentee mit Honig und eine ordentliche Hühnersuppe.

Nach 2 Tagen war ich schon wieder vollständig genesen. Gute Besserung!

t.navy seal

...

nette pasta
lachte hart

abjoschern vor den mitarbeitern zollt einem respekt

>und dann wäre es keine Meinungsfreiheit
Also wenn es ein Gesetz geben würde, das Kritik am Regime verbietet, wäre das Meinungsfreiheit?

War beim Zahnarzt und habe mein Bonusheft bei der Krankenkasse abgegeben, gibt sicher wieder ~100 EUR Bonus fürs gesund Leben.
Fange heute endlich mit dem französisch lernen an (brauch das für den neuen Job).

Musste schnauben

>naja, habe mich gestern wiederi n den schlaf geweint
Gut, negative emotionen müssen raus

STEEEGNER RUUUUHHEEE

ANIMESYNCHRONISATIONSAUTISTEN RAUS

>sobald man im Gefecht ist

Hat jemand in der Kantine nicht bezahlt?

Okay wenn der Chef aufs Klo geht geh ich in die pause