/deutsch/

gerechte ausgabe

Other urls found in this thread:

elle.com/fashion/a46167/i-tried-wearing-a-high-slit-dress-got-catcalled-by-a-bunch-of-women/
youtube.com/watch?v=VH8yg86GfaA&t=15s
zeit.de/politik/deutschland/2017-10/koalition-union-fdp-gruene-fluechtlingspolitik-maghreb
twitter.com/SFWRedditVideos

JUDE JUDE FEIGES SCHWEIN

Erster für scheiß J*den

A-alter
Ich schaue genauso aus, nur das ich blond bin, mehr Haarausfall habe und meine Fingernägel mehr abgeknabert sind

Sitze sogar auch gerade mit Kopfhörern da

Erstmal einen SIP vorm heben

Prost

Habe mir ein Date mit einem deutschen Süßmädchen geklärt und bin fast in die Falle einer selbthassenden Flüchtlingstante gelaufen.
Sie sagte, dass sie Flüchtlingen Deutschunterricht gibt. Da wurde ich skeptisch und habe gefragt, ob ihre Arbeit politisch motiviert ist. Kam sowas zurück wie "Nö, aber die Regierung hat nichts falsch gemacht"

Am Ende hat sie sogar Bild relatiert rausgehauen.
Gerade noch mal gut gegangen.

Wir zogen übers weite Meer
ins fremde Spanierland,
zu kämpfen für der Freiheit Ehr'
weil Haß und Krieg entbrannt.

Hier herrschten Marxisten und Roten,
der Pöbel der hatte die Macht.
Da hat, als der Ordnung Boten,
der Deutsche Hilfe gebracht.

Wir jagten sie wie eine Herde
und der Teufel, der lachte dazu,
Ha, ha ha ha ha,
die Roten in spanischer Luft
und zur Erde,
wie ließen sie nirgends in Ruh.
Hat auch der Tod mit harter Hand
die Besten oft gefällt -
wir hielten aus, der Wall stand fest,
die rote Flut zerschellt.

Und ziehen die Legionäre
als Sieger ins deutsche Land,
dann schreiten mit unsere Toten,
wir heben zum Gruße die Hand.

Wir jagten sie wie eine Herde
und der Teufel, der lachte dazu,
Ha, ha ha ha ha,
die Roten in spanischer Luft
und zur Erde,
wir ließen sie nirgends in Ruh.

VERDAMMTEN ARSCHLÖCHEEERRR

Wie gestört muss man bitte sein um sowas zu schreiben

JOSCHERT JETZALA MAL RICHTISCH AB LOIDE

DUHM
JOSCHER
COUSINE UND FAHRLEHRER

DANN NOCH WEITERE POSTINGS BITTE

jüa jüa jüaaaaaaaaaaaaHÖÖÖÖ

JÜHÄÄHÖÖEÖÖEÖEÖE


abjoschert den joscher DUHM!= BIN DER FAHRLEHRER!

jetzt erstmal nudel pumpen und dann cousine bayer vorstellen KAGGE BRUDIS
ALDA DREGGGGG

ja waren auch """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""deutsche""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

lel pfostier meer

Wie findet ihr die neue Frisur vom Rainer? Finde der Typ sieht damit wie ein ungepflegter LKW-Fahrer aus.

Ich weiß es nicht. Deutsche Frauen haben einfach Wahrnehmungsstörungen.

MIR IST DER SCHOCKODRINK GESTERN NACHT HINGEFALLEN

UND NU SIETZ US ALS HÄT I MIR AUFN BODEN GESCHISSENE

JA SO JOSCHERT ES SICH RICHTIG

joscherrrr du olle dreggsau

FAHRLEHRER
bam

COUSINE!!!
bam bam

ERSTMAL BIZEPS PUMPEN
bam bam BAM!!!

Besser als die alte uezs, aber hätte einfach zu nem echten Friseur gehen sollen

Guten tag. beautiful country people. I love Germany.

*kommt heraus und kämpft allein*

1. Gedanke ist, bist du behindert, gebe dich als Sozi aus und flanke sie weg

2. Gedanke ist, oh moment, die Keule zeigt dich wegen Vergewaltigung an, wenn du dich nicht mehr meldet oder Schluss machst

Da muss man schon aufpassen

RIOIIII warum verbieten die alles was lustig ist

>des joschers neue kleieder

jetzt seid ihr dran

kinderg'schichten mit joscher auszutauschen

Hier ein früherer Teil des Chatverlaufes. Mehr geht leider nicht. Muss meine persönlichen Informationen schützen. Will ja nicht gedoxxt werden.

SOWEIT DER BLAUE HIMMEL REICHT GEHÖRT MIR ALLE PIRSCH

JÜÜAAAAÄÄÄHÖÖÖÖEEEE

SO GEHT DAS LOIDE

joschert mal losl jetzt

>fahrlehrer
>bayer
>nebenSCHOB
>nudeln
>VATER KOMMT ICH HÖRE IHN

>Der Hubwagen darf nicht als Roller verwendet werden

>der gepflegte Rainer sieht aus wie ein ungepflegter LKW Fahrer

Gibt einen wirklich zu denken

Warum ist Rainer eigentlich noch Single?

>ü 1,90
>sportlich (voll die Muckis ey)
>überdurchschnittlich langer glühender Speer
>gute Waden
>Villa mit Met-Halle
>ehemaliger CD Sammler (zeugt von viel Geld)
>Sportwagen

Scheiß Normie, verpiss dich
Ich habe ein S8 und habe in Whatsapp unironisch nur noch meine Mutter als Kontakt

REEEEEEE

Was studierst du denn so?

Schlampe zum Fick ausgeblasen

>1. Gedanke ist, bist du behindert, gebe dich als Sozi aus und flanke sie weg
Duhm? Schon mal was von "Ehre" gehört? Ich lasse doch nicht jede dahergelaufene Antideutsche an meinen völkischen Schwanz. Ich bin Deutscher und nicht irgendein dreckiger Stricher.

>wir würden auch flüchten in deren Situation

habs gefunden

elle.com/fashion/a46167/i-tried-wearing-a-high-slit-dress-got-catcalled-by-a-bunch-of-women/

>Whatsapp
Das ist Facebook, Du Autist.

Habe kein Facebook. Dachte es wäre Whatsapp mit einem anderen Theme und Hintergrund

yoscherismus
Duhm Bin der JOSCHER hab Fahrlerher und Cousine gepumpt jetzt Nudeln machen

ja
Deutschland ist beruehmt fuer die schoenste Stadtansicht in Europa.

Daß die nicht von Männern katzengerufen wurde, ist jetzt nicht so das große Wunder.

als fake konfirmiert

Hi! :D

ist es falsch wenn man den liechtensteiner unironisch mal treffen will? oder generell leute aus dem faden?

>des joschers neue kleider

JÖÖÖÄÄÄHÖÖÖEEE


DER GESTIEFELETE JOSCHER

Are you stoopid or something

Alter der LPMASSIVE hat über 10k in Fifa investiert
Über 10k€
Allerdings wahrscheinlich alles von Sponsoren bezahlt

ja

fetti
was
geht

ES REPORTIEREN EIN
aachen biotech master
radio-user
8 jahre neet
passwort zum btc wallet vergessen

topkek

Don't post my pic please

So alle nicht normies raus hier:

Wiel ang mit der gf zusammen?

Lieblingsstellung?

Ist Sex wirklich alles?

>derart knapp an den diabolischen Vierern vorbei
Hätte irgendwie auch Lust, zumindest paar Leute hier mal zu sehen, werd's aber wohl nie machen. Trau euch nicht uezs.

ja, so sehen definitiv Häuser in Deutschland auf, Takeshi
duhmes Schlitzauge

HEIDELBERG.Wollten zwei 21 und 23 Jahre alte Männer aus Syrien von einer Betreuerin mittels Nacktfotos kaltblütig Geld erpressen - oder ist das Geschehen im Affekt und aus Eifersucht heraus entstanden? Seit gestern befasst sich die Dritte Strafkammer des Heidelberger Landgerichts mit den Vorwürfen. Der Jüngere muss sich zudem wegen Vergewaltigung verantworten.

it is typical German's daily life

Polo-Stiefel oder Springer?

>Ist Sex wirklich alles?
Denken nur autisten, netter versuch, Joscher.

test

>der eine Autist kennt Facebook nicht
>deswegen ist es fake
Duhm?

...

Ist jetzt jeder dier hier was halbwegs anfangen will Joscher oder was?

>Wiel ang mit der gf zusammen?
k1 gf

>Lieblingsstellung?
tot

>Ist Sex wirklich alles?
nein

>Ist Sex wirklich alles?
Jungfrau detektiert.

youtube.com/watch?v=VH8yg86GfaA&t=15s

nederländer sin die basierteren deutschen

muss man wissen

YEAHÖHERÖHEÖRHÖEHRHR


LASST EUREN BESTEN JOSCHERSPRUCH HÖREN

Lel. Geschichten ausm Willkommenskultur-Milieu.

Hab mal von einem gehört, der die Hippie-WG verwüstet hat, in der er ein Solizimmer hatte und denen noch das vegane Sparschwein gemopst hat. Und die Müslis hatten dann Angst, dass er das vielleicht gemacht hat, weil sie ihn rassistisch behandelt haben.

ES GIBT EIN LAND

Ausgerechnet der CSU-Hahnrei will, das die Fucklinge von der Domplatte jetzt legal nach Deutschland dürfen....


zeit.de/politik/deutschland/2017-10/koalition-union-fdp-gruene-fluechtlingspolitik-maghreb

"Die im Mai 2016 vom Deutschen Bundestag beschlossene Einstufung von Algerien, Marokko und Tunesien als sichere Herkunftsstaaten halte ich nach wie vor für ein unerlässliches Mittel, um die Zahl der Flüchtlinge aus diesen Ländern zu beschränken", sagte der CSU-Innenpolitiker Stephan Mayer. "Eine Regelung analog zur Westbalkanlösung, die eine legale Zuwanderung beim Nachweis eines Arbeitsverhältnisses zulässt, sollte auch angesichts des Bedarfs der deutschen Wirtschaft an Arbeitskräften erwogen werden."

>So alle nicht normies raus hier:
Dies. AMK lass solche Fragen immer in den OP-Post integrieren!

>Wiel ang mit der gf zusammen?
Mit 1. Freundin 3 Jahre. Halte mir aber immer 2-3 andere war, kennst du Kollege, oder?

>Lieblingsstellung?
Schmetterling. Da kann man richtig reinschmettern und die Wippe, da kann man nice Fernsehschauen

>Ist Sex wirklich alles?
Ja AMK
Finde diese Permajungfrauen wirklich erbärmlich.
behandle meine Frauen wie Dreck, aber sie stehen auf dieses "männliche" :D
AMK ich würge auch gerne.
Bin aber auch nicht low-testo Kartoffel mit Haarausfall

>stoopid
er

REEE

DIe Sex frage war ironisch gemeint, mir ist bewsusst, dass Sex nicht alles ist

hmmm aktiviert wirklich meine hirnmandeln

duhm?

>beim Nachweis eines Arbeitszeugnisses

du, ab nach Sup Forums

Gas dich weg du huso

AMK ich bin wo ich bin.
Tu doch was dagegen, Kartoffel

> Ausgerechnet der CSU-Hahnrei will
> Ausgerechnet
Brauchst nicht so tun, als sei die >C>S>U basiert.

buzz?

Haarausfall kommt von Testosteron aber gut.
Außerdem Glückwunsch, dass du so viele Cousinen hast.

Eklige Fut uezs.

Newfriendo pls

Rebell (mit Geheimratsecken)

Da bin ich aber überrascht

>coloriert mich überrascht

ey leute xDDD ihr seit die qailsten :D

wo ist hier der anmeldebutton? xD

Sehr schlechter pfosten.

Kek
AMK hast du Hauptschule oder was?
Deine Eltern im Plattenbau?
Junge lerne mal Biologie.

Moruk ich klatsch heute Abend dein Volk im Club und mach mir ne Olle warm
Wie macht dich das fühlend?

Wo ist eig. der möchtegern Türke hin?
Der wird als erstes enthauptet, wenn die Sharia hier eingeführt wird.
Was hier er ist kein Moslem
Drecks assimilierter Türke

Sehr guter pfosten.

Kriegst du wegen genetischer Anfälligkeit+Testosteron. Wenns so unmännlich wär, hätten das aber nicht 2/3 der Männer.

Kriegt man v.a. i.dR. auch erst ab 20+. Und selbst Männer mit vollem Haar kriegen bisschen Haarausfall am Haaransatz. Hatte ich auch irgendwann.

Deswegen entweder Troll oder Milchbart-Türke.

hey hey... ich weiss jetzt was die fungis wollen

A-a-aber der Seehofer hat doch nach der Wahl gesagt, er hat verstanden das er die rechte Flanke auf hat oder so was ähnliches

>und mach mir ne Olle warm
mit swiebeln?

Gib mal "Atlantropa" in eine Suchmaschine ein.

Wenn du trollen willst, musst du schon richtiges Krüppeldeutsch schreiben.

Kann sich dieser mette Türke bitte verpissen?

>wiedermal von einem süBkuchen an meiner seite geträumt
beendet mich einfach

Beende doch einfach deine Einsamkeit, so schwierig ist das nicht.

Ist kein Türke, sondern ein dicker 40+ Systeminformatiker mit Komplexen. Das Krüppeldeutsch von denen sieht eigentlich anders aus.

>1940 wurde nach langer Planung der Verein „Atlantropa-Institut“ gegründet, der auch nach dem Tod von Sörgel noch bis 1960 betrieben wurde und versuchte, Geld für die Realisierung des Projektes aufzutreiben.

ist ja fast schon breitspurbahn niveau

So wie ich die kenne träumst du eher wieder die ganze Nacht davon, dass dir ein Mann den Schwanz lutscht