++ Safet Babic und NPD Trier ++ Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
zeit.de
zeit.de
zeit.de
twitter.com
Sie sind ja ein schäbiger Lump!
Zerbrechen Sie unter der Gemeinheit?
du wirst erwachen heiliges Deutschland!
Ja oder nein
nah boi
Dann sollte sich dieses sogenannte heilige Deutschland aber mal beeilen, bevor es aufhört zu existieren
Vor uns liegt Deutschland, in uns marschiert Deutschland und hinter uns kommt Deutschland!
>mei heiligs Deutschland
sprengts euch weg
Warum sind manche Menschen so absolut duhm?
Vor uns liegt die Ankunft von vielen Millionen Arabern und Afrikanern, in uns steckt ein Messer und hinter uns kommt Mtumbu in Schackeline*
HALD JUR MAUF
alter der adolf xD
kek die refugees
lel die merggl
er hat recht uezs
Oh nein, jetzt nehmen sie den Deutschen noch ihre 12 Maschinengewehre weg und regulieren die Waffenabgabe.
HEILT MICH
Loide ich seh ein Schema:
>Dickliche weiße Frau
>Braunes Kleinkind
>Kein Vater zu sehen
Der ist bestimmt auf Schicht oder?
gebe dir gleich SEXUELLES HEIL
>wache um 10 uhr auf
>von ihr geträumt
>lege mich noch mal hin weil ich sie wieder sehen will
>wache eben auf
flüchte mich immer in träume um sie ein letztes mal zu sehen uezs
lol geh mal vor die tür, es stimmt schon längst nicht mehr, dass nur hässliche fette und weiße frauen sich die neger schnappen.
>"Ich wusste nicht, dass Europa so ist, ich bereue es, gekommen zu sein", sagt Odukoya. Nach Nigeria will er trotzdem nicht zurück. "Ich kann nicht zurück mit leeren Händen", sagt er.
kann ich zu 100% bestätigen. fette deutsche kuh und neger, der nach ner weile keine lust mehr auf die kuh hat.
Versager
also auch weiße und attraktive frauen? Ich seh das ja immer so: Die weißen Frauen suchen die hässlichen Frauen als Versicherung hier bleiben zu können.
Hübsche weiße machen das eher nicht mit.
ich habe nicht versagt ich bin nur enttäuscht
kann sich doch nen strick kaufen, dann sind seine hände nicht leer
>mei fake ex-gf loide xD
>gebt mir (You)s ^^
und trottl wie fallen drauf rein
sie sind genau so wie die oberjuden es wollen
>muh Waffenlobby
Die NRA ist nur so stark, weil die so viele Mitglieder haben
Dann verlass mal deine bölfische Nazisiedlung aufm Land und besuch eine Großstadt.
Wieso gerade das Christentum?
Wieso?
>dass nur hässliche fette und weiße frauen sich die neger schnappen
Kann das nicht bestätigen. Bei uns sind die hinter einem Zaun eingesperrt und kommen gar nicht erst an die Frauen ran. Außerdem fährt jede Woche ein Zug voll mit denen nach Deutschland. Mutti hat hier in den letzten Monaten bestimmt 20.000 junge Männer abgeholt.
sollte mergl schadensersatz zahlen uezs
da das parlament die aufnahme von fungis nie beschlossen hat könnte man das doch so machen oder
DIe einzigen schwarzen Männer die hier hochwertige Frauen abkriegen sind perfekt integriert, reden wie ein Einheimischer und sind keine Musels.
Alle anderen die ich bis jetzt so gesehen habe waren immer mit fetten Weibern unterwegs
WARUMMÄÄÄÄH?
>a-alle die gfs haben/hatten trollen nur
>ich bin nicht die einzige peinliche jungfrau hier
Fettösi gib a ruh
Du gehörst vergast Ösi
Deutschland hat extrem viele Waffen, weil jeder 2. alte Deutsche im Schützenverein ist
Er hat nicht ganz Unrecht.
Das Problem ist, wie du schon richtig erkannt hast, dass eben viele Menschen einfach dumm sind.
Einer dummen und labilen Person eine Waffe in die Hand zu drücken, ist einfach dämlich.
Das sehe ich auch in Deutschland kritisch. 1 Jahr im Schützenverein und du kannst dir praktisch ohne Probleme eine Pistole kaufen.
Einerseits macht mir persönlich schießen Spaß, aber wenn ich daran denke, dass z.b der Joscher sich ohne Probleme ne Knarre kaufen kann, wird mir doch Unwohl.
Long Story short.
Wenn man ne Waffe will, braucht man einen Waffenführerschein und dafür ein psychologisches Gutachten, welches man alle 2-3 Jahre erneuern muss
>"W-Weiße Frauen würden sich nie mit Negern einjlassen, wenn sie nicht fett und verzweifelt sind, i-ich schwör's!"
dümmste das ich je gelesen habe in den letzten 1 minuten
meiner meinung nach quatsch, man sieht kaum attraktive gemischtfarbige päärchen, selbst an der uni nicht und in innenstädten schon gar nicht. Da schätzt du auch Frauen völlig falsch ein.
>aber wenn ich daran denke, dass z.b der Joscher sich ohne Probleme ne Knarre kaufen kann, wird mir doch Unwohl.
würde diese Joscher-Staffel gerne hier lesen uezs
>REEEEE Vater will mir den Waffenschein nicht zahlen AU BACKE BRUDIS muss zum Psychiater für Gutachten
es is aber wahr du Lump
Duhm? V.a. Annalenas wollen den fremdrassigen Hahn
Dies. Schwarze Männer sind einfach viel hübscher, vor allem wenn sie muskulös sind
Außerdem kommt eine Frau zu 90% im Kopf und das Kopfkino bei einem 20cm Schwanz, der schlaff schon 8cm lang ist, ist deutlich intensiver, als bei einem 13,4cm Penis
Ergo finden Frauen Schwarze besser im Bett, weil Schwarze ihr Hirn besser stimulieren und sie deshalb einfacher kommen.
Aber wie wir wissen, geht der Trend eh zu Verdunkelung des Menschen
ich kann dir nur beipflichten
>neger
>integriert
>natürlich ist eine katze im aquarium ein fisch
gigalöl
Ich bin unironisch ein Neger und habe AfD gewählt.
t. neger
der, in dem nicht leo mitspielt
Hör auf hier als unsichere Jungfrau zu larpen
Was ist ein Alaba?
Redet mit Dialekt, identifiziert sich als Österreicher, ist Christ und schaut brutal gut aus
Der spannt dir alle Frauen aus
Ich frage mich wer denn diese ominöse "Waffenlobby" sein soll von der immer die Rede ist. Die meisten großen Kriegswaffenfabrikanten machen ihr Geld doch mit Regierungsdeals, die brauchen den Privatwaffenverkauf doch gar nicht um zu überleben.
Um welche mächtige Lobby soll es sich hierbei handeln?
...
fickts eich unironisch
du versagst jetzt, permanent, ununterbrochen, unwiderruflich
und wie viele analphabeten und permavirgins kommen auf so einen? die neger hier sind eher so tütenweine
das war schon an deiner kartroffelflagge klar, dass entweder neger oder türke bist
ja sieht aus wie ein echter bayer
>Natürlich ist jeder Schwarze millionenschwerer Fußballstar
>Redet mit Dialekt
>identifiziert sich als Österreicher
>brutal gut aus
>spannt dir alle Frauen aus
31??? Die sieht aus wie mitte 40
Komm wieder runter Jungenfrau
SÖREN RUUUHHEE
Habe weiße Ehefrau uezs.
...
bin ka jungfrau, habe jede woche sex
Link bitte, würde gerne wissen wofür sie den Bus den so braucht.
Ich hab nie behauptet, dass integriert zu sein bedeutet ein echter Ösi/Europäer zu sein???
bitte spring vor einen bus, du bist eine schande für deine familie
>muh buh, ich bin zu duhm für ein Studium gewesen und bin daher Erzieherin geworden und jetzt beschwere ich mich darüber, dass ich nicht mehr als ein ungelernter Produktionsmitarbeiter verdiene. Böses weißes Patriarchat gönnt mir mein Leben nicht
Wie wäre es gewesen, wenn du dich als kleine Fotze mal hingesetzt hättest und deine Hausaufgaben pflichtbewusst erledigt hättest?
Dann hättest du studieren können und auch wirklich etwas aus deinem Leben machen können, sodass du mit 50 in Frührente gehen könntest und in Portugal, in einem kleinen Eigentumshaus, deinen Lebensabend verbringen hättest können.
Dumme Fotze.
zeit.de
Verdient sich als mobile Nutte was dazu
zu duhm auf zeit.de zu gehen?
@80353635
@80353615
@80353599
@80353550
HALDEINMAU LSCHEIß ÖSI BSYLANT
Du weißt hoffentlich, dass 20cm auch bei Schwarzen nicht Standard ist
dann ist er nicht integriert, duhmanon
>Nur ein Studium bringt was fürs Leben
DANKE DEUTSCHLAND
>permavirgins kommen auf so einen?
Unironisch kein einziger.
Glaube es gibt keinen Araber/Neger der mit 14 noch Jungfrau ist
Die fucken alles weg und gehen einfach ran an den Speck, während der weiße Boy sich Gedanken über seinen kleinen Pene macht und auf öffentlichen Toiletten nicht mal pinkeln kann, weil er zu große Komplexe hat
MASSENGRÄBER FÜLLEN SICH
>t. hat BWL studiert und wählte jetzt die Beta Partei
Doch???
>Lebensmittel: ungefähr 300 Euro. Wir kaufen für unsere WG alles im Bioladen. Es ist mir wichtig, die Landwirtschaft zu unterstützen, und es ist für mich selbstverständlich, Bio zu essen. Ich bin damit aufgewachsen. Ich gehe nicht oft essen, sondern koche lieber zu Hause, zum Beispiel Thaisupppe, Currys oder auch mal Lasagne.
kek, Pech gehabt. komm gerade aus der Ausbildung und verdiene 2300 netto
t. Erstsemester der glaubt, dass das Leben nach dem Studium sorgenlos und voller Geld sein wird
>ich bin selbst fürs Studium zu blöd und mache jetzt eine handwerkliche Ausbildung. Aber keine Sorge, die Welt braucht Handwerker, wie mich. Und wenn ich erstmal meinen Meister habe, dann steht dem Porsche nichts mehr im Wege
lmao
Rede es dir weiter ein, Kevin
nein
na, biste mett, kleinschwänziger nixkönner?
HOLDE PEST WIR GRÜSSEN DICH
>Glaube es gibt keinen Araber/Neger der mit 14 noch Jungfrau ist
Duhm?
Araber sind hier die größten Betahahnreis.
Mache 3,5k als Handwerker.
Wie geht es deinem Studium?
DIE ENGLÄNDER BEHAUPTEN
Finde ich unironisch noch die beste Aussage in dem interview. Landwirtschaft zu unterstützen ist bölfisch und wer am Essen spart ist unironisch ein Untermensch. Sieht man an Dreche, Gurke, Joscher, etc.
>und auf öffentlichen Toiletten nicht mal pinkeln kann, weil er zu große Komplexe hat
Mitten ins Herz uezs
>
dein geLARPe ist ja nicht zum aushalten
GEIL
MEI BASIERTE BUNDESWEHR XDDDDDD
zeit.de
Jau, die berühmte deutsche Curry-Landwirtschaft.
Die hass ich ja sowieso, die Inselaffen
MENSCHENRECHTE GESTRICHEN