/deutsch/ Dipl. Ing. Dennis Ingo Schulz ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=nf-v_378t-A
youtube.com/watch?v=GhQ9W4LGT1E
strawpoll.me/14106166
twitter.com/NSFWRedditGif

a wixa bist du

refugi

...

Ich ziehe in mein Bett
Ich ziehe in mein Bett
Ein "Gute Nacht" fänd' ich ganz nett
Doch krieg ich es nie
;_;

auf dem Bild wirkt er von der Körperhaltung her ein bisschen wie Igor aus Persona

star trek voyager noch zum einschlafen...

rufe ich sie kurz an? lege ich beim 2. klingeln auf?...

Nacht Bernd :3

bei dieser Einstellung wünsche ich dir schlechte Träume uezs

>studieren = schlau
genau das ist das problem. weisheit beginnt mit demut und nicht mit sich pubertär eines über sein "Intellekt" abzurubeln. und genau diese eingebildete Arroganz ist was männer sowas von ihr fernhält. typisches verhalten von gehirnleins die am duning-kruger effekt leiden.

Wer redet den von Quests du casual

Der T5 content auf Outland der von Anfang an versprochen war kam verspätet und ganze encounter waren unspielbar, Kara war ein dummer Witz, der ganze Start war eine riesige Lachnummer aber wenn du das kritisiert hast im Forum gabs instant ein Bann..

Aber helfe den Russen ruhig sich die Taschen voll zu machen du GIGAHAHNREI

Hat er in letzter Zeit irgendwas witziges gemacht?

youtube.com/watch?v=nf-v_378t-A

ich rechts

EEEEEEERIIIIIIIIKAAAAAA

>Welches war an und für sich die Grundlage der jüdischen Religion? Das praktische Bedürfnis, der Egoismus.

>Das Geld ist der eifrige Gott Israels, vor welchem kein andrer Gott bestehen darf. Das Geld erniedrigt alle Götter des Menschen - und verwandelt |375| sie in eine Ware. Das Geld ist der allgemeine, für sich selbst konstituierte Wert aller Dinge. Es hat daher die ganze Welt, die Menschenwelt wie die Natur, ihres eigentümlichen Wertes beraubt. Das Geld ist das dem Menschen entfremdete Wesen seiner Arbeit und seines Daseins, und dies fremde Wesen beherrscht ihn, und er betet es an.

>Der Gott der Juden hat sich verweltlicht, er ist zum Weltgott geworden. Der Wechsel ist der wirkliche Gott des Juden

>t. Karl Marx

ALTER WAR KARL MARX NATSI?!?!?!?!

danke für die fühls.......

Richtig aufgemacht und bereit zum Verbrauch!

Danke dir Berndi, Nachti!!! :3

wer sucht hier Streit mit mir?!?!

Der steht doch immer so lel

Ich hoffe ihr Deppen habt nach dem Chaos bei der BP-Wahl keine Wahlkarte bestellt.

mein wahllokal ist 100m weg, das schaff ich grad noch

ehm Nein?!

ach Fettösi

wieviele abend-miehmsprech-sendungen gibt's denn im deutschen öffentlich-rechtichen?
meine güte, wie oft kann man denn ein und dasselbe thema noch durckauen...

Fappieren oder heia machen

der marx war selbst ein jud

schreib der exgf

wer ist das?

bin net der fettösi,. das ist

privat Server wow ist Scheiss. Bezahl einfach für das Spiel

Alright my fellow freunde faggots
im on holiday in berlin
whatthefuck should me, my mate and his big bro (28-28-30) visit?

>studieren = schlau
Früher hat das vielleicht sogar gestimmt, aber seit die Unis sich in erweiterte Schulen mit Kindertagesstätten verwandelt haben hat eben auch der Ruf ihres Produktes (Abschluss) massiv an Achtung verloren.

4 große in ARD und ZDF

>Dem britischen Boulevard-Blatt "Daily Mail" klagten gut ausgebildete und umwerfend aussehende Frauen ihr Leid. (We're just too clever to find a boyfriend!) Dating ist ein Minenfeld, jeder Schritt kann das Verderben bringen, entweder weil sie ihren Partner vor den Kopf stößt - oder weil er die Erwartungen der Damen nicht erfüllt.
Kenn ich. Auch ich bin zu gut aussehend, intelligent, charmant und natürlich zu bescheiden für so viele Frauen. Ziehe meine 3 Hüte vor diesem Artikel.
Chapeau
Schapeau
Schaboo

Ich mitte links

gerade fappieren
ungerade schlafen
0 selbstmord

Wahllokal ist um die Ecke und ich trau der Walkartenzauberei bei uns nicht so recht. Gehört verboten uezs.

Hamburg

na dann gönn dir

die kauen es ja net mal durch, die reden nur drum herum. Und im Kreis kann man halt endlos drehen, daher kann es auch so oft miehmsprech-sendungen geben.

tja..
tschüB

YYYYYYEEEEAAAAAÖÖÖÖÖHHHHHHHH

So, Mo, Mi, Do

Oy gevalt!

ÄÄÄEÖÖÖÖÜÜÜÜÜÜ

verboten nicht, aber es sollte nicht für die faulen studis und unterschichtler verfügbar sein, die sonntag nach der sauferei nicht aus den bett kräulen wollen

>Frauen die sich nur für ihre sozialen Netzwerke, Make-up und Klamotten interessieren werden doch auch nicht immer dumm dargestellt.
Äh doch schon. Zurecht.

Haha Spasti

A E I O U
E
I
O
U

>implizieren

...

gemma, webstream her und tschüss

youtube.com/watch?v=GhQ9W4LGT1E

Ch-chappo

>Die 41-jährige Andrea Gould, 41, ist weiter im Leben und auch nicht glücklich.

kök

>Auch ich bin zu gut aussehend, intelligent, charmant und natürlich zu bescheiden für so viele Frauen.
Erzähl mir jetzt nicht auch noch du hättest auch eine große Ähnlichkeit mit Reiner Gösling. Ich leide nämlich auch unter zu gutem Aussehen, hoher Intelligenz und angebohrenem Charisma.

Die Nummern entäuschen nie, sei froh.

>sei ärmer als Spanien oder Taiwan
>"Deutschland geht es so gut wie nie"
>füttere Millionen Funghis durch
L.O.L.

;_;7

Ja er war atheist brudi. Der Bolschewismus war ein Bollwerk des Atheimus doch die Sup Forumsacken werden es nie verstehen. Die glauben immer noch an die mei Juden Memes der zaristischen Geheimpolizei von 1917

Heiße auch Dennis :D

ich dachte deutschland ist reich

strawpoll.me/14106166
strawpoll.me/14106166
strawpoll.me/14106166

strawpoll.me/14106166
strawpoll.me/14106166
strawpoll.me/14106166

UND ÜBRIG DA BLEIBT DANN NUR WAS KÄMPFEN WILL

woher ist das?

wir sind die ärmsten in Europa, hat der Fuselhorst gesagt

Ich oben


YYYYYYEEEEEEAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHH

Määäähhhhh

ach du kagge, das ist der? hätte ihn jetzt gar nicht wieder erkannt.

Übermensch uezs

ne du bist NEET

Brent, Kadse ist doch schon seit Wochen wieder in Ordnung, was machst du denn noch hier?

>"Ich bin ja nicht hinter einem Mann mit Geld her. Aber meine Zeit eine Familie zu gründen, läuft jetzt ab und das hinterlässt eine große Leere in mir."

>t. Die 41-jährige Andrea Gould, 41

Ein warmes Gefühl der Schadenfreude breitet sich in meinem Bauch aus uezs.

aus welchem wikihow ist das ?

naja, desto ärmer desto eher sollte es aufhören, nicht?

i-irrelevant

Bleibe wohl heute noch unironisch bis 4 Uhr wach und schlafe dann einfach Morgen so lange, bis ich natürlicherweise aufwache und mich fit fühle. Wenn nicht haue ich mich dann einfach nochmal hin

>41
>läuft jetzt ab

Käk.

KÄK.

ich vermisse das neet leben so sehr

Rainer Wer?
Hier ein Bild von mir, dann kannste selber vergleichen.
Obwohl man hier nicht meine strahlend weißen Zähne oder meinen Adoniskörper sieht. Zumindest der Armanianzug ist aber drauf.
Da fühlen sich ie Frauen aber wohl etwas schüchtern, wenn sie so einen attraktiven Typen wie mich sehen.

die ist unironisch 20 jahre zu spät

Hört auf SPD zu wählen

>Schweizer mehr als 100mal so reich wie der Durchschnittsweltbürger.

Die SPD wird sich unter Nahles noch mehr ins Knie schießen die wissen es nur noch nicht

>Auf Sup Forums diskutieren Leute über den neuen Blade Runner unironisch.
Das ist sowas noch erleben darf.

Alter hast du keine Angst gedoxxt zu werden?
Kenne jetzt deinen Namen und wo du arbeitest...
Ich behalte es mich mal für mich, weil ich ein guter Brudi bin
Aber ich würde das Foto löschen

PS: Du siehst verdammt gut aus :3

ich weiß ja nicht, welche ansichten über die fruchbarkeit und genetische gesundheit von eizellen diese irren haben.

>läuft jetzt ab
> 41-jährige

Du siehst mir echt verbflüffend ähnlich.

Warum hassen die Systemmedien RotRotGrün so sehr?

Hallo wie kann ich auf die Schnelle Schweizer Staatsbürger werden? Und wie läuft das mit dem Familiennachzug bei euch? Danke

Ich bis jetzt überhaupt nicht. Es fühlt sich manchmal echt gut an, etwas zu tun zu haben. Und man kann sich dann auch auf den Feierabend freuen und ist abends müde.

Wow ist Schulz wieder alki? Wenigstens gut abgenommen und mal rasiert

hä? wo sind wir denn? ich dachte wir wären voll reich und so

Bin doch viel zu intelligent um gedoxxt zu werden. Aber danke Brudi.
>PS: Du siehst verdammt gut aus :3
Ich weiß.

als neet hatte ich auch dinge zu tun
aber nur WENN ICH es wollte und nur WAS ICH wollte.
nicht tageintagaus scheiße

>Die Anne Will wieder in den engen Lederhosen

HNNNNNGGG

werd diese Nacht wieder Schweiß gebadet aufwachen mit einer GIGA harten weil ich von der Will geträumt hab wie sie mit der Barley rum macht.

Was der Median ist, weißt du?

Wenn du mit Mitte dreißig als Frau noch keinen Mann hast dann hast du echt ein Problem wenn ne Familie geplant ist.