/deutsch/

Süße SS Waifu Ausgabe für mehr Bayern

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=3bTUob8EfrE
youtube.com/watch?v=ij21njEpveg
twitter.com/NSFWRedditVideo

/balt/

Dies uezs

Nur noch Normalschwuchteln und anderer Abschaum hier, sprengts euch weg

Waruhm so tot?

lohnsklaven sklavieren lohn

Guten Morgen Amigos! Ich hoffe ihr habt euch für den heutigen Tag einiges vorgenommen. Es könnte der erste Tag eures neuen Lebens sein.

Animebildchen schrecken intellektuelle Pfostierer leider ab. Bleiben nur noch Ausländer, Gruftis und sonstige Randgrafen.

gibt schon einen faden

don't speak polish

SPALTER RAAAAUUUS

Neger bitte, der Faden ist schon wesentlich länger offen als deiner; er ist zwar zu früh eröffnet worden, aber normalerweise werden diese Fäden dann verwertet wenn der alte stirbt

hmmm

warum ist /deutsch/ immer so scheiße.

Weil /deutsch/e Scheiße sind
Hab ich übrsehen uezs
Is aber noch töter

den im anderen faden keiner verlinkt hat, ihr arschgeigen

Wo im GG steht detailliert, dass ich Ausländer nicht mit Steinen beschmeissen darf?

Art 1. "Die Würde des Neubürgers ist unantastbar."

4th reich when

Da steht nur was von "Würde", nichts von "Ausländer", "werfen" oder "Steinen".

Was hat mit Steine bewerfen mit Würde zu tun ? Er wird ja beworfen nicht beleidigt ? Vögel Hunde und Obdachlose werden dauernd mit Steinen beworfen unabhängig von deren sexueller oder religiöser Orientierung

Zeig mir doch mal dieses sog. "Grundgesetz" auf einer aktuellen Landkarte

entwürdigung ist ja mit ein aspekt einer ordentlichen steinigung.

WIR HABEN JA NICHT MAL EINE VERFASSUNG

www.youtube.com/watch?v=-fHOIZKSUCc

Jam jam lecker essen bei de Edekas.

Meddl, Loide.

youtube.com/watch?v=3bTUob8EfrE

Von ritueller biblischer Steinigung ging ja nie die Rede. Nur vom bewerfen mit Steinen. Allerdings Musel mit Steinen bewerfen stell ich mir vor wie wie als Amateur Basketballmannschaft gegen die Deutsche Fussballnationalmannschaft Fussball zu spielen.

DEUTSCHländer

ALTER

ist das die von dies irae? die erste episode war sehr verwirrend

>Du bewirfst sie und sie kritisieren nur deine Steinwurftechnik
Quasi der Penisinspektionstag unter den Ronnyaktivitäten

Wird Zeit für eine Meica Vielfälter mit der Knackigkeit von Schafswurst und dem Geschmack von Ziegenwurst.

Wäre das Halal ?

Klar

t. Musel

Nur, wenn die Tiere lebendig gehäutet werden.

Und koscher ?

Boa beachtet auch mal den anderen Faden

>Generation Islam

???

Bayern uezs

SS

>dieser eine Reto, der immer mit dem Professor versucht zu diskutieren und meint, er sei besonders intelligent, dabei aber nur wie ein bekiffter Neoatheist wirkt, wegen dem Unmengen an Zeit verloren gehen
STELL DEINE DUMMEN KLUG-(DUMM-)SCHEISSEREIEN-GETARNT-ALS-FRAGEN ANDERSWO RIIIIIIIIIII

Studier halt nicht Pommes/Mayo, Reto

also sie dreht sich extra hin zu ihm, nur um ihre titten an ihm zu reiben?
ist doch voll der vorsatz
mach trotzdem, wir sind ja unter uns pfarrerstöchter

>Neoatheist
ein was?

Wer /Kinos Reise/ hier?
youtube.com/watch?v=ij21njEpveg

sie zu tragen

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Bier nächstes Jahr teurer werden soll?
Find ich nicht so spitze uezs.

Wären die anderen Studieren*xy_den nicht zu 3/4 geistig schwerbehindert, wäre Pommes mit Mayo eine knorkige Sache, ützala

Typus Redditor

>irgendwann drückt sie dir des nächtens ein messer an die kehle
Sie hat sogar gesagt dass sie mich betäubt und mir die Kehle durchschneidet wenn ich sie betrügen würde kek

du miehmst doch bloß

>mach trotzdem, wir sind ja unter uns pfarrerstöchter

nee, da bin ich loyal, sorry wenn ich dir falsche hoffnungen gemacht habe

sie sind eher unpraktisch

soll ich weiter larpen?

Keineswegs, das ist die volle Wahrheit. Sie ist wohl das was man landläufig als "Psychomulle" bezeichnet

ist sie grenzlinie? Pfostier nacktfotos

dir ist schon klar dass es jetzt nurnoch darauf hinausläuft wer von euch beiden den anderen zuerst umbringt, oder?

>dicce titten selten ohne dicken bauch
pein.
und neben so einer schläfst du in der nacht?

test

>und neben so einer schläfst du in der nacht?
Kein Risiko kein Gewinn

8 Stunden bis heben yeahöööööööööööö

Sollte eher "noch x Stunden bis Nicht-Heben" heißen, ansonsten machst du es nicht richtig

>user, was soll das? Ich seh bescheuert aus, ich hab kein Bock auf deine kindischen Spielchen. Benimm doch einmal wie ein Mann. Können wir nicht einmal Sex haben ohne peinlichen Verkleidungsspielchen und teenager-mäßiges Herumgedruckse?

Ich kuschel auch ganz gerne mit Frauen, wenn sie nicht drohen mich umzubringen. Mag eher schöne Aussichten und Streicheln.
Aber was auch immer dir gefällt, Brudi.

HALLO

Und weil sie eine Mulle ist, wird sie dafür nichtmal bestraft werden.
Das wird dann ungefähr so ablaufen:

>Richterin Virginia Femifotz: "Ja Frau user, warum haben sie den ihren Freund umgebracht?"

>Psychomulle: "Naja also der hat mich betrogen, und als ich ihn dann darauf angesprochen habe, wollte er mich vergewaltigen, da habe ich ihm im Affekt 37-mal das Messer in den Rücken gerammt. Ich bin auch völlig schockiert wie ich zu sowas imstande war, normalerweise bin ich doch garnicht so und ich habe ihn doch so geliebt und ach und ahh und schluchz...--- *fängt an zu Heulen*

>Richterin: "oke ja das klingt sehr überzeugend, tut mir Leid dass ihr Freund so ein misogyner Kagg-Cis-Mann ist, sie sind entlassen. Ich wünsche ihnen gute Besserung und äääähh, fick das Patriarchat und so"


Ende

>Können wir nicht einmal Sex haben?
t. Ich

>>dicce titten selten ohne dicken bauch

Bisschen Bauch ist ganz okeh, dickes Gesicht schon weniger

Diagnostiziert wurden Borderline, OCD, Schlafstörungen, soziale Phobie und Depressionen. Ich glaube es spielen aber noch gewisse paranoide Züge mit, so muss ich sie bei Autofahrten beispielsweise alle 30 Minuten anrufen und ihr mitteilen dass es mir gut geht

Sie ist das liebste Mädchen das ich je kennengelernt habe, die werde ich so schnell bestimmt nicht verlassen ;^)

Selbst wenn ich es nicht wollen würde bliebe mir kaum was anderes übrig kek. Zum Glück ist sie zuckersüß :3

>diese Füße

WIE DER LICH

bin amol ane rauchn

Etwas mehr Vertikalausdehnung würde dir gut tun

lel

>Bisschen Bauch ist ganz okeh
Nein

...

Du bist jetzt auch nicht gerade Adonis. Was lässt du mich überhaupt so dumm posieren?

test

test2

Geil, was macht ihr so für crazy sex sachen?

t. -9000 ng/ml

t. Walfänger

>Ich wünsche ihnen gute Besserung und äääähh, fick das Patriarchat und so"
Lel

For those of you who are not natives how did you learn the language?
What textbooks did you use?

t. osteophil

Das ist nichtmal gemiehmt, mit ihr kann man ausnahmslos alles machen. Jede kranke Phantasie oder Perversion geht mit ihr klar. Oft ist sie dahinter sogar die treibende Kraft, wie momentan wo sie mich darum bittet sie bis zur Bewusstlosigkeit zu würgen und danach "zurück zu holen". Wer also interessante sexuelle Erfahrungen sucht dem kann ich eine Psychomulle wärmstens empfehlen

Kek, aber soweit wird es nicht kommen, keine Angst ;-)

>>>/tr/

W-was?

ich toten sie fucken

Ich weiß, meine erste war auch grenzlinie, es war ein ritt auf der rasierklinge

>soweit wird es nicht kommen, keine Angst
das hat sich absolut jeder gedacht der dann hinterher von seiner psychomulle abgestochen wurde

How are you doing neighbour?

Osteo- = Knochen

Und das gibt dir nicht manchmal zu denken?

Bleibe heute wach für den Schlarythmus ujwmgemebzs

muss pipi

ERLANGEN ODER NÜRNBERG HIER!!?!?!

Waterkant uezs

WIR WAREN DAS ERSTE OPFER VON DIESEM HITLER. DER WAR JA NED MAL ÖSTERREICHER

Emskirchen reportiert ein

Kulmbach uezs

Ich kenne auch nur die Horrorstories, kann mir sowas bei ihr aber überhaupt nicht vorstellen. Wie war es denn bei dir? Hast du irgendwelche Tipps?

So viele Morde gibt es ja zum Glück nicht. Ich denke sie will nur mit den Säbeln rasseln da sie extrem anhänglich ist und am Boden zerstört wäre wenn ich sie verlassen würde

Dass sie sexuell so offen ist? Ist doch mega geil ;^)

>soweit wird es nicht kommen, keine Angst ;-)
t. erstochener Mann

was geht
Kommts Erlangen?

wer / in den schlaf heulen weil "sie" weg ist/ hier ?