/deutsch/

Mund auf Schwanz rein, Hasan

Melonenverkäufer-Ausgabe

Other urls found in this thread:

m.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-regional/breaking-news-vorlage-53480534.bildMobile.html
youtube.com/watch?v=w4OreEdwaAM
twitter.com/SFWRedditGifs

...

Angenommen!

Willkommen zu ein Faden.

Na, KC-Rebell Untermensch, biste mett?

>20 posts zu früh

Fick dich Basler

Wofür brauchst du einen Doppelpass wenn du Deutschland verlassen möchtest?
Und ist das nicht nur eine Ausnahme für Türken und wir Drecksalmans können mal schön den deutschen Pass abgeben wenn wir einen anderen wollen?

>du wirst nie einen Aluhut Libertären Heber mit Waffen als Mitbewohner haben, der das WG Netz vom Innenminesterium frei hält und permanent am Türspion sitzt und Wache hält.

etzala hat die Entente aber richtig die Scheisse am Arsch

Schweizer Jugo Nazi getriggert lol
Bin ich überhaupt Türke?
Und wenn ja unterstütze ich Erdogan?
Fragen über Fragen.

Das ist mal ne gute Ausgabe

Werde selbst der Aluhut libertäre Heber

Nein uezs, hab auch einen US+GmbH Pass.

>Bin ich überhaupt Türke?

Bist ein Untermensch, das steht fest.

RAUS AUS MEINEM LEBEN STAAT
REEEEEEEEEEEEEE

In die Gaskammer gehörst du aufjedenfall

Wann kommt JBG 3 raus?

*im Faden

Nunja ich schmeiß einfach den deutschen hinne und kann mich dann legal aus dem Staub machen, wär natürlich komplizierter wenn ich nur den deutschen Pass hätte und ein Visum beantragen müsste.
>Ausnahme für Türken
Bin halt lediglich Halb-Alman. Das mit den Türken ist was anderes.

Das Maul ist weit offen!
Fehlt nur noch der Schwanz!
*Öffnet Hosenstall*

Sie kommt Heimat weiß Mann und sie kann hat Waffen.

>JBG 3
Hoffentlich nie.

duhm? es gibt gar keine Klapperschlangen im ösireich

Lern richtig Deutsch du pol Hurensohn

Mit dem Ronnyheber + Schreiösi würde ich schon gern zusammenwohnen uezs

jeder mensch der sich unironisch so ein müll reinzieht, hat jegliche selbstachtung verloren

*er reicht nicht bis zum Reisverschluss*
*Faden von Gestank erfüllt*

01. Dezember akho

Hock gerade am Klo

was ist mit dem ösi mit dem hustenachbar
der war ziemlich lustig, seine autistischen anfälle sind immer ein lacher wert

Nein nur seine Jungfräulichkeit, Alman

Das was der Boss liefert ist moderne straßen poesie in einer Linie mit Göthe, Schiller und Mozart.

Lago di Braies ist rightful Austrian clay

Okay Brudi

Seine Selbstachtung und seine anale Jungfräulichkeit verlieren ist so ziemlich das selbe

zweifele daran, dass 12 jährige schonmal sex hatten

Den kenne ich nicht, was war mit dem?

Britistan ist richtigen arabisch Erde.

13 ist das neue 30 was das angeht du Zauberer

>Alman

Deine Schabensprache hat keine Bedeutung

hat sich damals unter der woche immer mal wieder aufgeregt, weil sein nachbar ständig hustet
irgendwann ist der ösi ausgezogen kek

Pragser See*

das klingt wirklich lustig, hat jemand bildschirmschüsse?

geil
etzala hex ich /deutsch/ aber ordentlich weg

Vor uns marschieren mit sturmzerfetzten Fahnen
Die toten Helden der jungen Nation,
Und über uns die Heldenahnen.
Deutschland, Vaterland, wir kommen schon!

kackst du aufm boden?

Der NSU hat nichts falsch gemacht, außer zu wenige von deiner Sorte mitzunehmen

>moderne straßen poesie
und Hart wie UFC

Wer /Antifa/ hier?

Klassenfeind geh weg

Almans unglaublich mett
Lol nicht mal mehr im Internet könnt ihr Nazis sein

>mei die medien sind alle gegen uns mimimi
drecks SPÖ, aber jeden Nazi nennen der gegen Pro-Räfjutschi-Propanganda war

Ich, meine anderen Beiträge sind nur Satire Herr Maas (großgeschrieben aus vollem Respekt).

Ich wusste gar nicht, dass die Schweizer sich problemlos Knarren kaufen können. Wzf warum erlaubt man das denen einfach so?

VISIER UND ZIEL SIND EINGESTELLT

Kek war mir schon etwas peinlich, dass mir das beim erstellen des posts eingefallen ist.

>>>/linksunten/

Hier

>Almans
>Lol

>>facebook

Das Schlimmste ist, dass du ein verdammter Normie bist.

Man nennt das "Demokratie", ein wahrhaftig komplexes Phänomen.

Nur weil du deinen Penis noch nie angefeuchtet hast, musst du gleich so ausfallend werden?
Traurig!

Marvel
Harry Potter

Die Inspiration der Hahnreie

JETZT HAT DER SAELLNER RICHTIG FETT AUSGESCHISSEN

Kennt ihr das wenn ihr so Pickel in den Ohrläppchen habt? Was ist das genau?

Organisation /deutsch/ wann?

Was meinten sie damit?

War der eigentlich echt oder einer von uns?

Krebs oder Aids

scheiß neger loide

Was ist weniger schlimm?

>1 mio Türken fristen ihr Dasein als Sklaven, die den ganzen Tag Essen für ihre Herren zubereiten
Sieg Heil Schabe

Aber wir können wir ruhig schlafen, wenn wir diese verrückten bewaffneten Nachbarn haben?

SIE HABEN DEN PÄDO
UND ES IST EIN DEGENERIERTER FISCHKOPP

m.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-regional/breaking-news-vorlage-53480534.bildMobile.html

youtube.com/watch?v=w4OreEdwaAM
>sie wird nachher zu einem Po ins Klo
wow rassistisch

...

ICH HASSE ES WENN BEIM PINKELN IM STEHEN DIE KACKESICH SELBST RASDRÜCKT UND ICH DABEI MEIN ARSCHBACKEN DIE GANZE ZEIT ZSAMMENDRÜCKEN MUSS
WAS SOLL DER SCHEI? ALTER

Lass dir mal was Neues einfallen.

Wenn ihr nicht über Äonen eure Cousinen geheiratet hättet, könntest du vielleicht gegenhalten.

Glaubst auch nur du, du arbeitsloser Internet Nazi!

Brudis ich glaub ich bin kurz davor meine Jungfräulichkeit zu verlieren.

>sehe Profil von SüBmädchen auf Dating-App, 20 km entfernt
>mag Animes, ist Köchin in Ausbildung
>traumfrau.jpg
>überlege grade sie anzuschreiben, denke aber schon dass sie viel zu perfekt ist um mir zu antworten
>in dem Moment schreibt sie mir
>whatthefuckisgoingon.jpg
>schreibe von 0 bis 3 Uhr mit ihr
>sie gibt mir ungefragt ihre Nummer
>schreibe am nächsten Tag kurz nachmittags und dann den ganzen Abend mit mir
>erfahre, dass sie Jungfrau ist
>sie wird mich gleich anrufen

Brudis ich hab keine Ahnung wie das möglich ist, aber es scheint doch einen Gott zu geben

>Dating-App

hier habt ihr ein blumen-mädel

NORMIESCHWEINE RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS

ach komm lass der linksversifften twitteria ihr virtue signalling, die haben sonst nix

Eine absolute Sklavenrasse.

>Ich bin gar nicht Mett :(
Amk Alman siktir

Entweder:
1) Man holt sich selber eine
2) Man geht ihm vorraus und murkst ihn ab
oder
3) Man erklärt ihm dass im-falle eines durch ihn verursachten Verbrechens, er und seine gesamte Familie in das Buntland abgeschoben und mit Erbschuld berreichert wird

Eisenblätter hat aber schon recht

Gute Nacht und träumt was süßes :3

>Glaubst auch nur du, du
Nein
>arbeitsloser
Lüge
>Internet
Auch im Echtleben rechts
>Nazi!
Gut erkannt, iq89

Gottesgeschwindigkeit, Brudi. Vergiss aber bitte nicht den Grüntext, sobald du es verbockt hast :3

mach einen strom auf

>der jungfräuliche im Stehen Pisser
>der gemütliche hockende Chad Scheißer

Alman leb in deiner Traumwelt weiter

Hier ist das Angeln verboten!

>Amk Alman siktir

Bedeutungsloses Kauderwelsch.

Ohne Türkei, fahr'n wir zur WM
Ohne Türkei, fahr'n wir zur WM

Benutzen Kanacken mehr >mei Schwanz als Argument als Neger? Sieht ja fast so aus

>es wird nicht mehr lange dauern bis wir den Tag des Kammerjägers erleben

t. Mehmet, 14, Hauptschüler

Hier gehörst du hin

Aber auch nur weil Neger kein Deutsch sprechen.

>am Bahnhof
>quatscht mich natürlich wieder irgendein Mtumbu an
>will wissen ob der Zug hier abfährt
>muss meine Antwort fünfmal wiederholen bevor er endlich Leine zieht
>hat sie vermutlich am Ende immernoch nicht verstanden gehabt