/deutsch/ uezs

...

Other urls found in this thread:

heute.at/politik/news/story/Christian-Kern-SP--fuehrt-jetzt-Wahlkampf-auch-auf-Tuerkisch-und-Arabisch-56359007
heute.at/life/love/story/Sex-am-Bahnsteig--Mann-stellte-sich----wegen-Mutti--43596578
heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Nach-Sex--Tuerke--25--erpresst-Beamten-Frau--57--40048253
journalistenwatch.com/2017/10/09/bundesverwaltungsamt-sucht-dringend-bewerberinnen-mit-kopftuch/
berliner-zeitung.de/panorama/barcelona-europas-erstes-silikonpuppen-bordell-eroeffnet-26142322
heute.at/oesterreich/wien/story/Wiener-Bordell-bietet-erste-Sex-Puppe-an-Doll-Fanny-ist-fast-immer-gebucht-42862967
vocaroo.com/i/s1OOo1QcLjlj
twitter.com/SFWRedditGifs

Unteralter Hurensohn

...

ERSTER FÜR SIEG HEIL KAMERADEN \O

...

heute.at/politik/news/story/Christian-Kern-SP--fuehrt-jetzt-Wahlkampf-auch-auf-Tuerkisch-und-Arabisch-56359007

DIE SCHEIẞE IST DOCH UNHOCHMACHBAR.

wer

Soll ich schonmal für nachher aufmachen?

...

>Porno-Star packt aus: Sex-Puppen ruinieren Karriere
>Der Trend um Sex-Roboter reißt einfach nicht ab. Immer mehr Männer greifen beim Liebesakt auf Latex-Frauen zurück. Ein Phänomen, das auch die Erotik-Industrie nicht kalt lässt.

Tja.

hab schon 2 für nachher aufgemacht

...

Was eine asoziale Slawenfresse lol

fick di

He Brudis! :D
Ich bin Mitglied der IB;
Habt ihr schon mitgekriegt, dass wir eine Pogromnacht für Ende November planen?

Es wäre gut wenn wir wüssten, wer mitmacht, damit wir auch alles absichern können.
Deshalb bräuchte ich die Namen und Adressen/E-Mail-Adressen aller Interessenten!

Freue mich schon! :)
"Völkische Grüße, Kameraden!" ;)

MJAM MJAM LECKER HARTZ IV BEI DIE AUSLENDERS
nette zahlen übrigens

...

Verstehe Sup Forumsacken nicht mit >mei juden

Beweist mal das es eine jüdische Weltverschwörung gibt. Hab noch keinen gesehen.

ich muss viel öfter Heute lesen, kranke scheiße.

heute.at/life/love/story/Sex-am-Bahnsteig--Mann-stellte-sich----wegen-Mutti--43596578
>Ein Pärchen vergnügte sich öffentlich an einem Bahnhof und wurde von der Polizei gesucht. Nun ging der 23-Jährige selbst zu den Cops, weil seine Mutter das Sex-Video gesehen hatte.

heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Nach-Sex--Tuerke--25--erpresst-Beamten-Frau--57--40048253
>Sie (57), Gattin eines hohen Beamten, verliebte sich in einen schönen Türken, sponserte ihn. Der Ehemann kam drauf, sie beendete die Beziehung, der 25-Jährige erpresste sie.

KÄK

Bayern.

Ja sicher
[email protected]

journalistenwatch.com/2017/10/09/bundesverwaltungsamt-sucht-dringend-bewerberinnen-mit-kopftuch/

ist doch bei den hartszis auch so, die klagen auch alle.

i d kill for her desu

Japanische Leitkultur

Alman ihr liebt unsere Ästhetik und Schwänze

>es hört einfach nicht auf

>Liebe Userinnen und User, wir sehen, dass Sie über unsere aktuelle Personalgewinnungskampagne rege diskutieren. Wir bitten Sie die Diskussion sachlich fortzuführen.

jehe

Die Zahlen haben gesagt ich solle fappieren aber ich bin gar nicht spitz.

Könnt ihr helfen Brudis?

Wieso fickt ihr Almans euch jeden Tag mehr

Frag mal den Schwulösi.

HAHAHAHHAHA DIE KATALONIEN HAHNREIE SPALTEN SICH NICHT AB

Verweise einerseits auf Es gibt sicherlich verschiedene Lager im Judentum. Und nicht jeder Jude plant sicherlich im Hinterzimmer wie man die Weltmacht ergreifen wird.
Du musst aber verstehen das es kein Volk und keine Rasse gibt die so eng verstrickt ist und so zusammenhält wie das Judentum. Ich denke man wird dort z.B. nicht sowas finden wie die Antifa in Deutschland, die nur bei dem geringsten Ausdruck von Deutschtum in Rage verfällt und solche Menschen mit ethnischem Selbsthass.
Sicherlich es gibt Ausnahmen aber im Großen und Ganzen sind sie doch ein Volk das ziemlich geschlossen eine Richtung marschiert, wobei nicht jeder von ihnen die Richtung vorgibt.

ne lass mich

Natürlich kann ich helfen, Brudi :3

>ich will mich nicht informieren
>wo sind die beweise
TÖPFEREI

Zwar magst du dich anfangs meist zieren, letztlich warst du aber immer bereitwillig zu jedermanns Seite :3

>die Katalanen haben Seehofer als Berater eingeladen

4 Jahre noch und ein paar Terroranschläge auf die keine Reaktion der Regierung folgt und die AfD ist bei über 40%

es gibt mehr als genug jüdische anti zionisten

AHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAH

kek

KEK
Die AfD wird bei der nächsten Wahl an der 5% Hürde scheitern, weil sie so inkompetent ist

Ja natürlich aber wenn sie eine Bedrohung sehen würden, würden sie wieder zu ihren Volksgenossen stehen. In vielen weißen Nationen ist dies nicht der Fall, da bekämpft man lieber seine eigene Ethnie als gemeinsam die Gefahr zu bannen.

Mit der Jagd Gaulands wird das alles in Ordnung kommen

Schokoelfen uezs

Wir spalten uns von Italien und werden die neue Südschweiz mit ganz Tirol

ich behaupte du könntest die antifanten innerhalb von 2 jahren in stramme hitler jugend verwandeln

Dank dieser Spasti Rede hat sich mein Freundeskreis dazu entschieden die nicht mehr zu wählen lel
Richtiger Volltrottel der Typ.

>sauftiroler.jpg
Von dir angeführt?

ja zeig mal bitte
bei google kommt nur schwachsinn

Das Reich hat nie kapituI----

...

>Homos sind keine Pädo-

...

WIR

Deine Freunde sind ja richtige Idioten :^)

Wenn die alles was davor von den gesagt wurde als in Ordnung betrachtet haben aber hysterischer Weise bei "wir werden sie jagen" die Grenze ziehen

der ist bei weitem über 18....

bist du behindert oder so?

fick die kartoffeln

Der ist doch eindeutig Volljährig

Bin ja kein prinzipieller Antijudaist, aber es gibt so viele die es mir schwer machen. Ist es der Zeitgeistrückenwind der sie so unvorsichtig macht, oder machen die das extra NPD-mäßig?

Bei mir gibt es ein Plakat "Ich häng hier nur rum, aber du kannst blablablabla"

Ist es nicht illegal als demokratischer Staat Politwerbung zu schalten? Die Willensbildung sollte doch eigentlich vom Bürger zum Staat, nicht andersherum, erfolgen.

Gebt mir EINEN (1) Grund

SCHON WIEDER ABGESPRITZT

Dabei wollte ich No-Fap machen

Kinderficker gib a Ruh

Ich denke die Afd wird auch im nächsten Bundestag einziehen.
Die SPD hat in der Opposition Regenrationszeit und wird meiner Meinung nach nächste Wahl wieder zulegen.
Wenn diese Regierung so wie die letzte wieder fehlregiert, was ich hoffe so werden alle drei Parteien der Jamaika-Koalition Verluste hinnehmen.
Frau Merkel müsste, falls sie nicht weiter Verluste für die CDU sehen möchte konservativer werden, das würde auch der AfD schaden und die (kurzsichtigen) Wähler wieder in ihr Lager bringen.
Ich denke es wird aber schwierig vor allem in der Flüchtlingsfrage einen härteren Kurs einzugehen, da sie mit den extrem linken Grünen koaliert.

gib dir a (You)

...

Duhm?
Das war schon richtiger Nazijargon.
Und bald sieht das jeder im Bundestag.
Deshalb werden wir sie in Niedersachsen auch nicht wählen. Kratzen ja eh an 5% Hürde rum löl

Frauen sind erbärmliche Huren

>bin mit Araberfreunden beim Türken
>essen Döner
>junges Mädchen kommt rein, eine Bekannte von einem der Araber
>sie grüßt uns und geht bestellen
>"Einen Döner bitte"
>Ich sage leise: "Meinen Schwanz bekommst du, keinen Döner"
>Araber lachen und nicken den Kopf
>sie dreht sich um, lächelt und sagt: "Fick dich." Aber eher halbernst
>kommt mit Döner zu uns und setzt sich neben mir
>fragt mich wie ich heiße und unterhalten uns
>tauschen Nummern
>sie schreibt gerade: "Was machst du so am Wochenende?"

Kek.
Frauen sind erbärmliche Nutten.
Sie wollen benutzt und beschmutzt werden.
Scheiß auf freundlich und Prinzessin.
Sie sind minderwertige Schlampen und wollen auch so behandelt werden

Habe jetzt übrigens geschrieben:
>"Höchstwahrscheinlich was mit dir. Kino, Essen, Shishabar. Wo wohnst du? Ich hole dich um 16 Uhr am Freitag ab. Danach vllt. noch tanzen und was trinken"

Sie:
>"Kusssmiley Ich freu mich schon :)"

Dumme Huren

2018 wird soo geil
wird mein Leben völlig verändern

>1 neger mit aids in polen
>steckt 40 kohlenbrennerinnen an
musste hart lölen

>Negersachse ist Gigahahnrei
Wer hätte es gedacht
Geh halt wieder SPD wählen

>Sunbaq

spreng dich weg, t*rke

>Antijudaist

* counter-semitic

schau doch einfach mal genauer auf die namen der verfasser diverser fungi- und hahnreipropaganda, der gesamten filmindustrie und des höheren bankwesens

@80437354
coole Story, kein Faden auf Sup Forums, Hurensohn?

>Araberfreunden
Und du glaubst, du hättest irgendeinen Wert löl

>seine Frauen haben eine Vagina
Ekeklhaft

beende dich

spreng dich unironisch weg du kanake

>Die Kartoffeln sind wieder mett
Färbt mich überrascht

Tod den Juden uezs.

almans werden mett hier LoLL

Das erfordert aber harte ideologische Arbeit. Sie haben im Kern den richtigen Antrieb und wären wahrscheinlich während des Nationalsozialismus fanatische Anhänger der SA oder SS. Aufgrund der gegenpoligen Weltanschauung müssen aber extreme äußere Einflüsse auf sie wirken: politisch, sozial und wirtschaftlich, um ihre sozialpolitische Borniertheit zu brechen.

gas dich weg kanake

>Dinge die nie passiert sind

Alternativ
>Huruspen sind Huruspen
Im Westen nichts Neues.

das einzige, dass mich mett macht, ist dass du mich kartoffel nennst

Na mett dass du nicht ins Parlament kommst

berliner-zeitung.de/panorama/barcelona-europas-erstes-silikonpuppen-bordell-eroeffnet-26142322

Musste aber dicht machen, weil sich echte Nutten über ausbleibende Kunden beschwert haben. Was, außer seggs, haben Frauen eigentlich zu bieten?

heute.at/oesterreich/wien/story/Wiener-Bordell-bietet-erste-Sex-Puppe-an-Doll-Fanny-ist-fast-immer-gebucht-42862967

Die scheint auch mehr Geld zu machen als eine echte Frau. Die Damen verlieren ihr quasi Sex-Monopol, haben sich einfach so aus dem Geschäft gezockt.

vocaroo.com/i/s1OOo1QcLjlj

>ich spreche Deutsch
>ich habe deutsches Blut
>ich lauere auf /deutsch/
>ich habe deutschen Humor (Joschern etc.)
I bims ni Deutz XD

Jemand hier Bock meine salzigen Eier zu lecken? Frage für einen Freund.

>ich habe deutsches Blut
WIE DER LICH!

Wie? ihr wähltet die Tugend und den gehobenen Busen und seht zugleich scheel nach den Vorteilen der Unbedenklichen? – Aber mit der Tugend v e r z i ch t e t man auf »Vorteile«... (einem Antisemiten an die Haustür).

>mei Almans
>mei Kartoffeln
lasst doch mal das larpen sein

Warum trifft Bild relatiert eigentlich auf so viele Kartoffeln zu?

Aber Nazi sein ist richtig?
Verpiss dich Ronny

Baathismus uezs