/deutsch/ Alles wird Guth Ausgabe

Sonntag AfD wählen!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=jZ1ZGS60T6A
youtube.com/watch?v=fJwjLYRPxJY
youtube.com/watch?v=RR-iFCwNuZM
youtube.com/watch?v=iiVV0nv8RGk
i.4cdn.org/gif/1507754378937.webm
twitter.com/NSFWRedditGif

stop promoting nazis on Sup Forums

danke

Werde CDU wählen uezs

anime uzes

ja und wie stellst du dir das dann vor?

>ja herr user, sie sollten mit diesen gedanken aufpassen, damit diese nicht in der Realität manifestieren. Mordfantasien sind etwas womit man nicht spassen sollte und man ernst nehmen muss.

ne, bin normal. gehe jetzt, tschö

auch : /autistischer anime/

erst vollkacken

Aber dieser Faden hat Adiletten!

ANIME

UND

TOUGOU

Heile

Ich weiß dass einer von euch Spastis in der Niedersachsen AfD ist, allein aus dem Grund kriegt ihr die Stimme nicht.

2hu

...

nais

Wo besteht der Zusammenhang zwischen Sup Forums und Mordfantasien?
Ist hier doch recht sanft geworden und man hat nur kantige Teenager die sich hart vorkommen wenn sie etwas Gore sehen.

...

Ich glaube, dir sind die Zusammenhänge und Verstrickungen noch ungewiß.

es ging doch da darum dass die therapie ((freiwillig)) ist, oder hab ich das flasch verstanden?

um 43456chan gings gar nicht

SOLL ICH DIR WAS ÜBER TOLERANTE VÖLKER SAGEN

red mit deinem psychiater ueber Sup Forums > dann komm ich in die klapse > koennen dich nicht einweisen ausser [...], kannst einfach gehen > post auf den ich antworte > mein post der hinterfragt warum seine psychiaterin ihn in die klapse stecken will wenn sie rausfindet dass er animemaedchen auf /deutsch/ postet

achso. dann hab ich das flasch verstanden.

ne, meine seelenklempnerin weiss schon so was in meinem kopp vorgeht. das einzige was sie nicht weiss ist, dass ich im internet animu poste ect.

aber sie hat schon gesagt ein weiterer klinikaufenthalt in der geschlossenen würde mir gut tun... und ich glaub wenn ich Sup Forums erwähne mit der ganzen missinformation die derzeit immernoch bei den leuten über die seite herrscht denke ich dass das nur ein weiterer nagel im sarg sein wird. (metaphorisch gesehen)

sorry dass ich dich missverstanden habe

und wenn du den ratschlag vom user annimmst und sagst es waere ein forum?
kannst auch behaupten es waere pr0gramm oder reddit

>vom user annimmst und sagst es waere ein forum
*minecraft forum

das wäre aber denoch kringelig uezs

>ja wissen se, ich poste ab und zu animemädchen im internet mit denen schlimme sachen passieren
>...

meine fresse diese konversation nur schon vorzustellen tut im rücken weh

a..aber danke ihr gebt mir das gefühl, dass ich nicht allen egal bin uezs

Solange es dich nicht in die Klapse bringt, kann es dir doch recht egal sein was deine Psychiaterin ueber dich denkt, nicht?

Wenn du in einer Geschlossenen warst, weisst du ja mit was fuer Leuten Psychiater zu tun haben. Anime ist da wohl eines der geringsten Probleme.

Darf dieser Klimaskeptiker sowas im Fernsehen überhaupt sagen?!

es geht ja auch nicht um den anime, es geht dann wohl mer um das was es darstellt und was man draus macht.

und ja... es ist mir schon wichtig was andere über mich denken um ehrlich zu sein. ist wohl eine meiner schwächen.

und klar ist der animuautismus nichts verglichen mit dem was in der geschlossenen ist. aber eben, wie gesagt, es ghet darum was der animu darstellt und.. was man nachher darüber denkt.

Der Luxemburger wirds nie hinbekommen den Faden rechtzeitig aufzumachen

wo Ist die käse?

/comfy/

*macht dehnübungen um den nächsten faden zu überstehen*

Der alt-rechten ihre Propganda wird immer besser ütz

Bin ein Innoshahnrei uezs. Aber Rhobar ist ein dreckige Fotze.

"Hallo schönes Kind"
"Kann ich noch etwas Eintopf haben?"
"Sentenza"

1. relevanter Pfosten für Schwanzmädchen

youtube.com/watch?v=jZ1ZGS60T6A

Hab durch das Spiel meinen Fachwerkhaus Fetisch entwickelt

The absolute state of Germany

>Ich mich langsam dafür schäme dir alle Frösche zu moppsen

bisschen schwul ütz

dies uezs

>Wenn das Chili schon ohne Gewürze einfach gigageil schmeckt uezs

*läßt Schwanensee erklingen*

>scharf Essen
Viel Spaß mit deinem Darmkrebs

Ich bins der Chad

Absolut kein Grund sich zu schämen. Die miehms sind frei.

>Kochgenre
>Es gibt nicht nur eine Sendung
Gibt es eingentlich auch etwas nicht in Anime?

lel die juden ^^

Ja etwas gutes.
Gibt nämlich keinen einzigen guten Anime

Aber es ist so einseitig Brudi-Kun

wär's nicht so schwul, würde ich jetzt wegen dir einen apu im tütü machen

hast du die küche nicht angezündet?

...

Echte Männer
Die Männer in Anime heulen immer rum

Am besten wie er gerade eine Kampfkunstattacke durchführt :^)

*fällt dir in den Rücken*
Gott strafe Italien

Aber nur ein bissl

Gattsü weint nicht uezs

youtube.com/watch?v=fJwjLYRPxJY

träumt süB

ich hab dich immer noch lieb schatz bitte komm zurück

>Ireland mit Italien verwechseln und Fallen geil finden

>guten tag ja ich komme aus deutschland

All diese ekelhaften schwanzmettchen

Entweder ihr pfostiert richtig dick busige vollpralle Huruspen und richtig harte behaarte muskulöse Männer oder gar nichts alles dazwischen ist degeneriert

>dGw k1 (kein) gf zum kuscheln und liebhaben

...

Oh shit. Auch gerade gesehen.
Aber es ist spät und ich bin schon seit 7 Uhr wach uezs

Ihr Iren mit eurer blassen Haut würdet gute Fallen abgeben uezs

ich klaue aber ständig und produziere kaum was.
wenn's dich so stört kannst du dich ja selbst mal an einem versuchen. doch bedenke: nur mit dem Herzen miehmst du gut, nicht des Ruhmes Willen.

>Fedora Pfostierungen

>sei die Fette
>muss immer neben der heißen Biene stehen
Wie sehr sie wohl unter neid gelitten hat?

kommt jetzt unironisch auf die Liste der apu-ideen

Danke
Schaus dir an uezs
Wenn du dich nur ein bisschen für Kochen interessierst lernste viele interessante Sachen
Nur den Nachbarn
Hurensohn

Hätte mich nicht rasieren sollen loide, sehe wie die fette 12 Jährige Version von mir

Ich habe den Stegnerspurdi erstellt uezs. Danach kam aber nichts mehr rum.

Kochst du das Epsiodenmenü mit?

>ja ich bin deutsche

warum sagst du mir einfach hurensohn

das ist nicht nett
sorry

youtube.com/watch?v=RR-iFCwNuZM

>Die Mutti im Spiegel
Tihihi, desch Luschtig

Freu mich schon.

Stell dir mal vor, du setzt sowas in die Welt. Ich glaub, ich würd den Liechti beauftragen, das Problem wieder aus der Welt zu schaffen.

das ist nicht lustig das ist brutal

wohin muss ich?

Meinte den Nachbarn uezs
Nein. Motiviert mich aber jedes mal mich wieder an den Herd zu stellen und was gutes zuzuberiten.

puh, hab schon gedacht

warum ist das denn so ei hurensohn? brauchst du hilfe bei dem?

Noch nicht. Sollte es dereinst aber soweit sein, darfst du gerne etwas Spaß haben bei der Auftragserledigung.

Ich wäre schon verhungert, wenn ich mir nicht selber leckere Sachen bereiten würde. Selber kochen ist einfach patrizisch, allerdings kann ich mittlerweile viele Restaurents nicht mehr aufsuchen, ohne enttäuscht von dannen zu ziehen.

Hört laute arabische Musik
Bullerei ruf ich aber generell nicht. Und er nimmt die Pakete an.
Hier. Vom Beginn der Staffel 1.
youtube.com/watch?v=iiVV0nv8RGk

>arabische musik

pass auf dich auf brudi

test

woazn

du bist die einzige person die mich woazn nennt uezs

hi every1 im new!!!!!!! holds up spork my name is katy but u can call me t3h PeNgU1N oF d00m!!!!!!!! lol…as u can see im very random!!!! thats why i came here, 2 meet random ppl like me _… im 13 years old (im mature 4 my age tho!!) i like 2 watch invader zim w/ my girlfreind (im bi if u dont like it deal w/it) its our favorite tv show!!! bcuz its SOOOO random!!!! shes random 2 of course but i want 2 meet more random ppl =) like they say the more the merrier!!!! lol…neways i hope 2 make alot of freinds here so give me lots of commentses!!!!
DOOOOOMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst nennt mich niemand Siggi user

Ein fairer Namenstausch

ahahaha guckt mal die fucklinge

i.4cdn.org/gif/1507754378937.webm

boah der idubbbz (drei bs) hat schon wieder was hochgeladen

KAUM HAT DER FADEN GEWECHSELT ALLES TOT ALTER

Faden toter als meine Motivation

Um fair zu bleiben, man braucht einen sehr hohen IQ um das Drachengame zu verstehen. Der Humor ist extrem Subtil, und ohne ein tiefergehendes Verständnis von Meddl wird man die Späße nicht verstehen. Hinzu kommt des Rainers optimistische Weltsicht, welche eng mit seiner Charakterisierung verwoben wurde - seine persönliche "Filosofie" bezieht sich auf das Meddlalder, zum Beispiel. Die Haider verstehen dies alles, sie haben die intellektuelle Kapazität die Tiefe der Witze wahrhaft zu würdigen, zu realisieren dass diese nicht nur witzig sind - sie sagen etwas über das LEBEN. Ergo sind Leute, die das Drachengame nicht mögen, waschechte Idioten. Natürlich können sie nicht, wie zum Beispiel, Rainers Markenspruch "Ohne Dregg alda" würdigen, welcher wiederrum eine Referenz an sein Buch "Die Antwort Auf Die Träume: Grenzenloses Verlangen" ist. Ich muss schmunzeln wenn ich an einen dieser schwachsinnigen Dummköpfe denke, wie dieser verwirrt seinen Kopf kratzt, wenn sich Dr. Winklers Genius auf Youtube Red offenbart. Was für Trottel... wie ich sie bemitleide. Und ja, ich habe ein Rainer Winkler Tattoo. Und nein, du darfst es nicht sehen. Nur Frauenaugen, und auch diese müssen vorher beweisen dass sie +- 5 IQ Punkte an denn meinen heran kommen (lieber etwas niedriger).

Inshallah

was ist das eigentlich, das ist da gespeichert habe? das ist nicht der pedobär oder?

>gothic 2 kann man jetzt unironisch in hd und 60 fps spielen
goil

direkt mal die banditenhurensöhne beseitigt

immer wieder geil

Sieht nach einem Bären aus, aus dem Luft raus ist.

jetzt schon

Boah youtube drama loide haha xD