/deutsch/

Nazis und Japsenbildchen aufs Maul

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0JKZ5zlwTbl
twitter.com/AnonBabble

Warum sind Kanaken eigentlich so viel männlicher als Deutsche Betajungs?

...

Liegt an ihren perfekten Haaransätzen und gonialen Winkeln

Definiere "männlicher".

...

Was ist ein Kanak?

...

Ich links

Testo Overdrive, kein Haarausfall mit 19, Alpha Verhalten

>lol warum tolerieren normale Menschen nicht dass ich 1 Nazi bin

...

>kein Haarausfall mit 19
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII HÖR AUF

Hätte /deutsch/ daran Intresse, wenn ich hier und da mal eine völkische deutsche Heimatsage hier pfostieren würde? Das Buch ist von 1954

t.
Sagenanon

Täte mich auch interessieren.
Denke es liegt einfach an der Genetik.
Schwarze und Dunkelhäutige sind uns sportlich überlegen
Dazu kommt noch, dass blass und weiß nicht wirklich attraktiv sind

>haha Sören-Köder sind so spaßig
Spreng dich weg

Alhamduillah!

tu es uezs

Natürlich.

Originärer Inhalt bereichert den Faden.

Bitte, Sagenanon/Personaösi

du

>Ronny wortwörtlich nach 1 Post in die Funktionsunfähigkeit getriggert.

Gemeldet weil wegen Nazi
Genieße deinen Einzelhaft

...

t. r/de

"""""Deutsch"""""land im Jahr 2k17
HAHAHAHAHAHAH
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis ich als weißer Mann einen Stern und eine Zahlentätowierung tragen muss?

hallo,ich bin der auf dem bild,gegen den ihr so schön versucht zu hetzen....die hose is blau weis rot und gibts im c&a oder new yorker oder so.....ihr dreht euch auch alles wie ihr es haben wollt,traurig ist das.und eure bemerkungen könnt ihr euch auch sparen,ich hab nach dem ich aus dem lausitzcenter kam für eine minute da gestanden....was soll das bitte zu heissen haben.mal ganz erlich,wahlkampf auf hetze aufzubauen,sowas kann nur von euch kommen.ich hab mit den leuten nichts zu tun die da standen und ich bin mit nem fleyer in der hand wieder abgehauen.und die abkürzung auf dem shirt....kann doch alles bedeuten.....klar habe ich meine meinung,und ihr habt eure zu gewissen themen,dann habt wenigsten den anstand und lasst den leuten ihr meinung...ich hetze doch auch nicht gegen euch.....und jaaa,ich bin NATIONALIST.....das sollte jeder sein meiner meinung nach....und noch mal zu meinem shirt...ich sag euch jetzt,das bedeutet "HAKEN und KRATZEN"...ich steh auf techno.....sone billige nummer hier abzuziehen...also wirklich....schön tach noch...und benehmt euch .

Ja komm, lass alles raus.

...

Mir wird schlecht

Extrem helle Haut ist bei Frauen aber attraktiv uezs

...

lass doch einfach gut sein. ich stimme auch nicht mit ihm überein, deshalb muss ich aber nicht wegen geringsten meinungsverschiedenheiten so mett werden. hier ist nicht reddit

Rechtsruck abgeblasen

...

Kommunisten boxt man auch uezs

Man kann sich auch über jeden belanglosen Dreck aufregen
Oh mein Gott. Werden bestimmt mehr Migranten mitgemacht haben, als Ausländer.
Hätte man Deutsche geschrieben, hättet ihr euch aufgeregt, dass jeder der einen deutschen Pass hat, heutzutage schon als Deutscher gilt.

Ihr kotzt mich so an

...

lauchige Almans wie du werden geboxxt wenn sie uns bloß ansehen. Knie, Köter.

streich die krone und ich reihe mich ein

Wurde so bestellt wird jetzt so gegessen.

Sören RUUUUUHHEE

...

"Geflüchtete" - aktiv
"Beheimatete" - passiv
Passt.

MUND AUF ALMAN

Recht hat er aber. Man kann hier einfach nicht mehr von "deutschen" reden, da ja angeblich jeder deutsch ist der einen Fuss auf diesem Land hat.

...

>Werden bestimmt mehr Migranten mitgemacht haben, als Ausländer.

DUHM?

Sind maximal 3 Leute die sich hier ab dem Zeitpunkt wo sie wach und wieder nüchtern sind bis zu dem Punkt wo sie sich mit 2,99 Korn in den Schlaf trinken mit ZON und TAZ Artikeln in Rage lesen.

...

Wenn ihr Almans mehr Steuern zu zahlen habt ruiniert ihr den Rest der Welt nicht. Kommunismus wäre unironisch die beste Regierungsform für Almanya, dann hättet ihr nämlich kein Eigentum, kein Geld, keinen Besitz.

fersteh das mhiem nicht uezs, wieso willst du unbedingt deinen schwanz in einen anderen mann reinschieben?

Hör mal auf zu projizieren

...

NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN

...

...

>Aber natürlich sind die rot lackierten Nazis besser

...

Hat sich echt gelohnt einen Tag nicht zu masturbieren. Habe gerade richtig geil abgespritzt auf Exhentai Crossdressing Hentai

>die anderen sind auch nazis
projizier mal nicht so hart. Die anderen haben einfach recht und du nicht, darum schreist du jetzt "mimimi nazi". Das alleine entwertet dich als Diskussionspartner schon.

vocaroo.com/i/s0JKZ5zlwTbl

>selbstmordenes Judenregime mit völkischem Übermenschenregime vergleichen
Ach Sören...

Deutschland fällt vor Kanacken auf die Knie und niemanden kehrt es
Aber die AFD ist die WAHRE GEFAHR

l-m-a-o

...

Pfff

...

>HAHA die Kommunisten sind gerade leute
nein

Haha Ich hör einfach Musik, schirm mich von Nachrichten ab und spiel den ganzen Tag Computerspiele

Diese ganze Scheiße passiert garnicht :D:D:D:D

...

>Die Vergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens am S-Bahnhof Jungfernstieg
>Jungfernstieg

na den Bahnhof wird man wohl jetzt umbenennen müssen, lel

Kommunisten>Deutsche

>rot lackierten Nazis
das sind kommunisten, nenn sie beim namen, sie sind nicht besser als die nationalsozialisten, dieses "mei linksfaschisten" von einigen rechten ist dermaßen peinlich

*Arabern
Du Dummer Alman wenn Araber im Land sind heißt das Untergang.
Mit uns strammen 4 Mio. Türks hattet ihr mir solche Problem wie mit 2 Mio. Araber, Negern, Afghanen etc.

Postet den Inhalt eurer Brieftasche
Hahahha ihr seid so arme Loser

>Das Mädchen war noch Jungfrau.
Inwiefern ist das relevant, wzF.

...

Warum sind die Amis so mett wegen dem Weinstein?
Ist doch nichts neues

Ich als 21-jährige Jungfrau beneide ihn

>von einigen rechten
Stammt von Kurt Schumacher

...

Duhm?
Das ist mein Einstiegsgehalt nach dem Studium

Wegen Hollywoods Doppelmoral und weil er ein wiederliches Judenschwein ist

>übermenschen, die gegen die vermeintliche untermenschen verlieren
L.O.L.

>selbstmordenes [...]regime
das passt auch zum 3.reich

weil er a dreckiger jud is

...

LA ist doch voll mit den geilsten Nutten, wie kann man seine Karriere so ruinieren lel.

So nicht.

aus heutiger sicht ist das ein giganazi

...

t. Kanackenautohändler

>13-jähriges Mädchen
>war bis 3 Uhr Nachts feiern
>Alkohol getrunken
Was zum Fick?

warum interessiert es dich, wenn eine Hure vergewaltigt wird?

Ein jungfräuliches Mädchen ist rein unschuldig.

ein nicht-jungfräuliches Mädchen ist eine dreckige Hure, es ist mir egal, wer sie verletzt, sie hat es verdient.

...

...

>ganze (((Welt))) verbündet sich gegen dich
>lol warum verlieren die bloß

ja, kapitän autismo

>Die armen Mädchen sind alle unschuldig!!!
Was seid ihr eigentlich für Beta-Peters?
Wahrscheinlich denkt ihr auch, dass eure GF vor euch nicht schon zehn Schwänze drinne hatte?

Deswegen sind manche hier noch Jungfrauen...Frauen sind Menschen. Sie wollen Sex. Sie WOLLEN gefickt und mit Sperma gefüllt werden.

Alter. Wenn sie das will, soll sie das doch machen.
Ich schwör, alle Allmans sind so borniert und verklemmt
Kein Wunder, dass ihr keine Frauen abbekommt.

+++ BRECHEND +++
USA TRETEN AUS DER UNESCO AUS

...