/deutsch/

Nur die besten miehms - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=IUsbj-VJPVE
youtube.com/watch?v=EXDp6Tx9jjI
youtube.com/watch?v=1AxVTvrD3HY
youtube.com/watch?v=va3_B0k0rNQ
youtube.com/watch?v=9JXQs26y9q4
wiki.ubuntuusers.de/Internet-TV/Stationen/
channel4.com/news/france-and-germany-have-broken-borrowing-rules
youtube.com/watch?v=IMA_iRfvTUU
youtube.com/watch?v=xZ9BZ7a30qU
twitter.com/NSFWRedditImage

ich nehme diesen faden an

ich nehme diesen faden an

Fick Berkay und fick die Türkei

ich nehme diesen faden an

Der Untergang

postiert tiere

MUND AUF

fick dich du hurensohn

>Starres und unflexibles Bildungssystem, das sich hart auf Formalien und Hintergrund der Eltern fixiert. Ähnlich bei einer unflexiblen Verwaltung, die an ihren eigenen Normen und Verordnungen erstickt.
Ist es nicht auch möglich, dass sich der Migrant im allgemeinen nicht im Bildungssystem durchsetzen kann weil er einfach von der rassischen Veranlagung her dümmer ist als die hiesige Bevölkerung?

Zuerst hier hin Ronnys der war früher

20:08:11 vs 20:09:41
fick dich du kanake

postiert ronny musik

youtube.com/watch?v=IUsbj-VJPVE

In 20 Jahren macht jeder deine Nachfahren das Maul auf
Und rate Mal was da REIN kommt

youtube.com/watch?v=EXDp6Tx9jjI

ist das Satire?

>deine Nachfahren
kanake was glaubst du wo du hier bist

youtube.com/watch?v=1AxVTvrD3HY

Gar keine schlechte Idee für den Winter uezs
Wohne im EG, da stört es auch keinen, wenn ich in der Wohnung das Hüpfen anfange

Nein, bin nur fett

Habe gerade 5,14km in 35:39 Minuten gelaufen
Neuer Rekord uezs
Bin stolz

Habe mir übrigens beim Duschen wieder versucht einen runterzuholen.
Er bleibt steif, aber ich komm einfach nicht

Warum hat das niemand als Tipp für "Wie halte ich länger durch" niedergeschrieben?

Gehe einfach vor dem Sex 5km laufen, dusch dich sehr schnell und dann bespringe deine Freundin
So hält man ewig durch uezs

Nein das ist deutsche Hochkultur du Jungfrau
Geh wieder deine Nazimusik hören

die kackwürste deiner nachbarn flutschen durch deine wände
hahnrei

Verpiss dich laber kein
ich brech dir Joch- und Nasenbein

>dieser deutsche hahnrei

Der Parasit. - Es bezeichnet einen völligen Mangel an vornehmer Gesinnung, wenn jemand lieber in Abhängigkeit, auf anderer Kosten, leben will, um nur nicht arbeiten zu müssen, gewöhnlich mit einer heimlichen Erbitterung gegen die, von denen er abhängt. - Eine solche Gesinnung ist viel häufiger bei Frauen als bei Männern, auch viel verzeihlicher (aus historischen Gründen).

relatiert von der letzten Ausgabe:
youtube.com/watch?v=va3_B0k0rNQ

...

hahaha almans sind solche opfer hängen im internet am freitag abend

hab jetzt ein date mit lisa und gehe danach mit Ozan, Ali, Kudret und Muhi, Sarah, Verena, Caren in Club
dann after party bei mir mit den Kahbas

youtube.com/watch?v=9JXQs26y9q4

dieser ronnymüll ist genauso peinlich ujmgezs

> schreibt jemand auf einem Brett, das die NEET-Kultur liebt und lebt

>Lufthansa kauft Airberlin
>wenn sowas in Italien passiert hätte, würde die EU ausflippen und befehlen dass es nicht weiter geht
>Leiter der EU über das Abkommen hat gesagt "uh? Ich wusste nichts dafür also ich hab keine Interesse"
>Deutschen werden immer noch sagen dass die EU nicht das viertes Reich ist

ok dangge. Viel Glück Kamerad

dir auch Brudi

Wir sind keine NEET sondern gehören zum Personal der BRDGmbHiD.

wie oft wurde diese melodie (und ganze textbausteine) eigentlich wiederverwendet? mir fällt spontan grüne teufel und ss-märsche in verschiedenen sprachen ein. waren die so unkreativ?

>sei ich
>sei Studentenwohnheim-Upfa
>dgw überall Normies mit ihren Gfs kochen und spazieren gehen

bezahle schulden

Der Shahak Loide

Hat hier einer die streamadressen für den vlc player für relevante sendungen?

wiki.ubuntuusers.de/Internet-TV/Stationen/

Wer /Student und nach der ersten Woche schon wieder kaputt/ hier?
Es ist zum verzweifeln, werde wahrscheinlich wieder die Hälfte meiner Veranstaltungen zum Semesterende hin fallen gelassen haben. Das wird wohl nix mit der Regelstudienzeit.

Such dir doch auch eine

Was sich die Ronnys in ihren isolierten Hinterwäldler-Dörfern nicht so alles zusammenspinnen.

Der Großteil von den Linken hat mit Türken nichts zu tun.

er hat einen punkt

Frankreich und Deutschland haben die Regeln schon oft gebrochen. Starke Leistung, dass sie sich als viel zuverlässiger als andere Länder darstellen.

channel4.com/news/france-and-germany-have-broken-borrowing-rules

ja der link ist gold wert, muss ich nomma gucken aber wdr geht irgendwie nicht mehr

MUND AUF SCHWANTZ REIN ALMANNNNNN

wer hier drauf klickt bekommt autismus und aids

Bildest du dir ein. Im Studentenwohnheim wohnen eg. mehr No-Life-Menschen und gestörte Asiaten. Die siehst du nur nie, weil die nur im Notfall ihre Höhlen verlassen.

Außer du studierst in Freiburg oder so einer ähnlichen Hölle.

Kann mir ein GIGA- oder TERAronny erklären, warum er die Weimarer Republik hasst?
Ich bin kein Sören und kein Freund davon, aber ich hätte gerne die Erklärung eines Gigaronnys mit entsprechenden Gigaronny ausdrücken wie Judenratten, entartet etc.

Danke
t. Neuronny

Hengamuh ruheeeeee

Is dasn Junge oder ein Mädchen

Wie viele Grammatik- und Rechtschreibfehler sind bitte in diesem Miehm

das geht ja noch. schlimmer ist aber: man könnte sich linux einfangen

youtube.com/watch?v=IMA_iRfvTUU

YEEEEEEEEEEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Bin grade auf dem Zündfunk Netzkongress
ULTRA viele süBs hier

Die Beziehung hat sich mit den Jahren sehr verändert. Bei uns fing es mit BDSM an, eine ernste Beziehung entwickelte sich erst nach einigen Monaten. Am Anfang gab es Regeln weil uns die Idee das es Regeln gibt anregte. Ich habe eine sexuelle Machtfixierung, ihre ist Machtlosigkeit, und so war der Zweck aller Regeln ein Machtdifferenzial zu verdeutlichen, zu vertiefen.
Jahre später hat keine einzige Regel die Konfrontation mit der Realität überlebt. Das hat einige Gründe. Regeln bieten nicht die flexibilität welche die Realitäten zwei wachsender Menschen benötigen. Wenn Regeln wichtiger sind als der Mensch im Moment stehen Regeln im Weg. Zumindest war es bei uns so. Ein weiterer Grund ist das Macht dort hin gehört wo auch die Fähigkeit Veränderung zu verursachen liegt. Ein Machtdifferenzial welche die Selbstverantwortung des Subs in die Hände des dominanten Partners gibt ist deswegen zum Scheitern verurteilt. Es kann eine aufregende Idee sein für Leute die so etwas im Moment aufregend finden, aber wenn solch ein Moment durch das leben in einer Beziehung über Monate und Jahre gestreckt wird reisst nicht nur die Fantasie in Fetzen, sondern es besteht auch die Gefahr das die Beziehung dabei kaputt geht.
Die Handvoll von TPE Beziehungen die von denen ich weiss das sie tatsächlich auch Jahrelang bestanden, diese durchmachten alle eine mehr oder weniger schmerzhafte Transformation, eine Phase wo zwei Menschen für sich entdecken mussten wo das Venn Diagramm der Fantasie und der Realität überlappten. Ich glaube daran Scheitern die meisten.

war noch degenerierter als heute

>sei Studentenwohnheim-Upfa

bei uns sind Studentenwohnheime so teuer, dass dort nur Austauschstudenten wohnen, weil die es nicht besser wissen. Sämtliche Studenten die ich kennen, wohnen in WG's oder in 20 qm Studios wo der Putz abbröckelt und Stromkabel ohne Blende aus der Wand heraushängen

mach dir eine klar brudi

Und dort wo man auch Kompromisslosigkeit findet, ich denke dort sind die hässlichsten und unmenschlichsten Beispiele von TPE Beziehungen zu finden.
Was wenn Sub mal nicht will ist eine sehr einfache Frage zu beantworten. Sie ist ein Mensch, ich bin ein Mensch, und zwischen uns menschelt es. Wenn sie gestresst oder sonst was ist, dann kümmert mich das. Wenn Sub nicht will dann will ich wissen warum nicht und ob ich irgendwas tun kann um zu helfen. Depersonalisierung, das Entmenschen, das Person als Sex Objekt sehen, das ist Teil einer Fantasie welchen den Realitätstest bei uns nicht überlebt hat, aber ich sehe das nicht als verlust. Ich liebe meine kleine Schlampe.
(Mein Deutsch ist ziemlich rostig. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich)

dies und mach ein paar bilder

Duhm? Sind alles Annalenas

Was ist so schlimm an Freiburg?

dann erst recht, mach einen auf normie

Moin Loide, ich bin's, Ronny Ronnyson.

Wer hier /recht extrem/

Besser:

youtube.com/watch?v=xZ9BZ7a30qU

OH DSCHEISSE BRUDIS
DER DÄMON HAT CORDELIA UND ANGEL EINSCHLAFEN LASSEN UND DAS LETZTE TOTEM GETÖTET

lööl

Is leider Fotoverbot
Werde euch morgen aber den ganzen Tag versorgen

Ich war gerade zum ersten Mal seit 2 Jahren auf der Facebook Seite von Kavfka... die scheinen mittlerweile richtig erfolgreich geworden zu sein. Ist Jonasposten noch in?

Bin sogar sehr extrem

ja und?

deine mutter gestern als ich sie hart durchgenudelt habe

INSTALLIERRRR GENTOOOOOO

hab nur die überschrift gelesen. kann eigentlich nur ein roboter sein

irgendwann wird es überhaupt nichts neues mehr geben. Schon jetzt muss man sich in allen Gebieten zuerst durch Berge von Vorwissen kämpfen, um dann festzustellen, dass alles, wozu man selbst vielleicht noch fähig gewesen wäre, schon gemacht wurde.
Oder man macht sowas wie moderne Kunst oder Miehmmusik, weil man schon direkt zu Beginn sieht, dass es unmöglich ist, an die Leute vor einem ranzukommen.

>Deutsche Banken haben Krediten von Griechenland
>alle Steuerbezahler von der ganz Europa Zahlen dafür, sodass Deutsche Banken nicht Pleite werden
>jetzt dass Deutsche Banken durch Italienisches, Franzosisches und Spanisches Geld wieder ok sind, sagt die EU die Banken von diesen Länder sollen strengere Regeln haben
>"warte mal, wir haben Austerity gemacht, du kannst nicht das tun, wir haben Deutschen Banken erlaubt Risanierung weil wir damals besser geplatzt waren, aber jetzt kannst du nicht sowas verlangen"
>"ich scheiß drauf"

Ehrlich gesagt bin ich nichtmal mett. Vor Jahren, wenn ich sagte jedem dass die EU unser Tod werden sein, lachten alle und sagten ich war verrückt. Jetzt denk ich nur an mich selbst, ist nicht als ob anders zu tun hätte irgendeines Ergebnis

Deutschland hat Regeln seit Jahrzehnten gebrochen. Wenn sie es tun, die EU sagt nichts. Das ist warum man sagt "Deutschland regiert die EU". Durch die EU wird Konkurrenz zerstört um Deutschland zu helfen. Es tut mir nur Leid dass Ronnys denken "wir waren Herrenrasse und scheiß" und ignorieren das. Aber wie gesagt, ich bin nichtmal mett. Erwachsen zu werden bedeutet einfach zu überleben, selbst wenn die Welt so beschissen ist, das hab ich endlich gelernt.

Freitagabend und arrein zu Haus? :3

>1 Monat Bart
1 Monat Bart

Einfach Gasgeben

Eigentlich gar nichts bis auf die Sprache.

Ich war da mal vor ein paar Jahren und hatte den Eindruck, dass schon sehr studentisch ist und es deswegen dort auch in den Studentenwohnheimen mehr so "Pro-Life"-Menschen gibt, die das Studentenleben feiern.

>Wenn Sub nicht will dann will ich wissen warum nicht und ob ich irgendwas tun kann um zu helfen

Pussy-Diagnose-Modus. Beta detektiert

BRUDIS WAR ES VIELLEICHT NICHT DER DÄMON?
GWEN HAT EINIGE DINGE VERSCHWIEGEN
IST SIE BÖSE?

top kek Toschlag nach Jugendstrafrecht nur 4 Jahre

Gwen ist ein jüdische Name

Kein Bock auf Gym

Aber ich muss wenn ich in der Machthierarchie nach oben stiegen will.

Man sieht sich später Brudis

HTML 5 und CSS sind schon basiert

fek aber netter versuch

hier, machs mir grade richtig schön gemütlich und genieße die einsamkeit nach dem stress unter der woche

dafür nehmen wir refugees auf

>will beta-versorger Ehemann hahnreien
>nimmt Angebot an und schläft mit jungen Fallen
>das ist ihr auch nicht recht
lel

Zeug mir mal deine Quelle auf einer aktuellen Karte

Ist schon gut, dass gerade da die Vergewaltigungen stattgefunden haben, diesen Missgeburten da unten soll es auch schlecht gehne

>webdev sein

Inwiefern sollte Heben dich in der Machthierarchie aufsteigen lassen?

Can we have the sauce, bitte?

Die Pixelstrukturen sind unterschiedlich

...

schlaffe betwazwerge nimmt niemand ernst.

...und aufgepumpte Betazwerge noch dreimal weniger

Die sehen dann nämlich aus als müssten sie was kompensieren

BRUDIS
IST ES DOCH NICHT GWEN SONDERN CONNOR?
ER HAT EINE VERBINDUNG ZUM DÄMON