Thoughts?
Thoughts?
Other urls found in this thread:
rude guy
Nice man.
Wenn ich diese ausländische Propaganda ansehe, dann wird mein Vertrauen in unseren Sieg unermeßlich. Denn diese Propaganda habe ich ja schon einmal erlebt. Fast 15 Jahre lang war diese Propaganda gegen uns gemacht worden. Meine alten Parteigenossen erinnern sich dieser Propaganda. Es sind dieselben Worte dieselben Phrasen und wenn wir genauer hinschauen sogar die gleichen Köpfe derselbe Dialekt. Mit diesen Leuten bin ich fertig geworden als ein einsamer unbekannter Mann der eine Handvoll Menschen an sich zog. In 15 Jahren hin ich mit diesen Leuten fertig geworden. Heute ist Deutschland die größte Weltmacht!
Führung und Volk haben heute eine Einsicht: daß es keine Verständigung gibt ohne eine klare Durchsetzung unseres Rechts und daß wir nicht wollen, daß vielleicht in zwei oder drei oder fünf Jahren der Streit von neuem entbrennt um unsere Rechte, daß aber hier das Recht von 80 Millionen zur Diskussion steht, nicht einer Partei oder einer Bewegung. Denn was bin ich eigentlich? Ich bin nichts, deutsches Volk, als dein Sprecher. Ich bin also Vertreter deines Rechts. Das Volk hat mir sein Vertrauen geschenkt. Ich werde mich dieses Vertrauens würdig erweisen und will dabei nicht den Blick auf mich selbst oder meine Umwelt sondern will den Blick auf die Vergangenheit und in die Zukunft wenden. Ich möchte vor der Vergangenheit und vor der Zukunft in Ehren bestehen und mit mir soll in Ehren bestehen das deutsche Volk. Die heutige Generation, sie trägt Deutschlands Schicksal Deutschlands Zukunft oder Deutschlands Untergang. Und unsere Gegner sie schreien es heute heraus: Deutschland soll untergehen! Und Deutschland kann ihnen nur eine Antwort geben Deutschland wird leben, und Deutschland wird deshalb siegen!
Am Beginn des 8. Jahres der nationalsozialistischen Revolution wenden sich unsere Herzen unserem deutschen Volke zu seiner Zukunft. Ihr wollen wir dienen für sie wollen wir kämpfen wenn notwendig fallen, niemals kapitulieren! Deutschland - Sieg Heil!
should have killed himself sooner
he should have stopped at anschluss
Good lad after all.
youtube.com
Should've treated Slavs better. If he took them on as allies instead of killing them he could have won the war.
Hitler was the worm that destroyed Germany from within.
Every single good thing about his rule is the product of talented men he had at his disposal.
In the end he ruined it all with his meme party of weirdos.
This. Lebensraum was a fucking meme that was never going to happen.