/deutsch/

Lauter mit Krauder - Ausgabe

Other urls found in this thread:

en.wikipedia.org/wiki/Proud_Boys
bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964
kurier.at/chronik/niederoesterreich/disput-in-melker-wahllokal-unterbrechung-fuer-20-minuten/292.184.384
krone.at/593603
twitter.com/NSFWRedditVideo

Nie hat das Reich kapituliert

>In 2017, Kyle Chapman, also known as "Based Stickman," formed a new wing of the Proud Boys called the "Fraternal Order of the Alt-Knights" (FOAK).[9][10]

en.wikipedia.org/wiki/Proud_Boys

Löl

/anime/

Kapituliert hat das Reich nie

Der Unterschied ist, Österreich wird auch noch in Zukunft Österreich sein, während Deutschland mit Jamaika nun unumkehrbar zum Buntland wird. Da verzicht ich gern auf mei Miehms

Kann doch nicht sein, dass ich dieses scheiß eBook nirgendwo finde.

Kann mir mal einer das Board erklären
Ich verstehe es einfach nicht

Kapituliert hat das Reich nie.

Reich das hat kapituliert nie

Alt....
bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

>Will auf Miehms verzichten
>Benutzt ein Miehm als Zukunftsprognose für Deustchland
Alles klar...

Ich bin reich und kapituliere nie.

>Member initiation

>The Proud Boys have a four-degree initiation process for new members.[11]

>In the first degree, a recruit must declare “I am a Western chauvinist who refuses to apologize for creating the modern world.”[12]
>According to the Southern Poverty Law Center, the second degree involves five or more Proud Boys punching the recruit until he names five breakfast cereals.
>To earn the third degree, the recruit must get a Proud Boy tattoo.[13]
>The fourth degree requires the recruit to get into a physical fight with an anti-fascist activist at a public rally.[14]

cringe

DIES UEZS

dummer büntzli

mmmmmmm
mmmmmm
mmmmm
mmmm
mmm
mm
m
mm
mmm
mmmm
mmmmm
mmmmmm
mmmmmmm

>hitlerjugend
wooow geil *abspritz*
>proud boys
loool crrrriiiinge xDDDD

>Tattoo
>Nicht die Blutgruppe

...

Pfrässi Schnäbichätscher

Das waren halt keine kringeligen Anglo-LARPER

Das Reich hat nie kapituliert.
Reich das hat nie kapituliert.
Hat Reich das nie kapituliert.
Reich hat das nie kapituliert.
Hat das Reich nie kapituliert.
Das hat Reich nie kapituliert.
Nie hat Reich das kapituliert.
Hat nie Reich das kapituliert.
Hat Reich nie das kapituliert.
Nie Reich hat das kapituliert.
Reich nie hat das kapituliert.
Reich hat nie das kapituliert.
Nie das Reich hat kapituliert.
Das nie Reich hat kapituliert.
Das Reich nie hat kapituliert.
Nie Reich das hat kapituliert.
Reich nie das hat kapituliert.
Reich das nie hat kapituliert.
Nie das hat Reich kapituliert.
Das nie hat Reich kapituliert.
Das hat nie Reich kapituliert.
Nie hat das Reich kapituliert.
Hat nie das Reich kapituliert.
Hat das nie Reich kapituliert.
Kapituliert nie hat Reich das.
Nie kapituliert hat Reich das.
Nie hat kapituliert Reich das.
Nie hat Reich kapituliert das.
Kapituliert hat nie Reich das.
Hat kapituliert nie Reich das.
Hat nie kapituliert Reich das.
Hat nie Reich kapituliert das.
Kapituliert Reich hat nie das.
Reich kapituliert hat nie das.
Reich hat kapituliert nie das.
Reich hat nie kapituliert das.
Kapituliert hat Reich nie das.
Hat kapituliert Reich nie das.
Hat Reich kapituliert nie das.
Hat Reich nie kapituliert das.
Kapituliert Reich nie hat das.
Reich kapituliert nie hat das.
Reich nie kapituliert hat das.
Reich nie hat kapituliert das.
Kapituliert nie Reich hat das.
Nie kapituliert Reich hat das.
Nie Reich kapituliert hat das.
Nie Reich hat kapituliert das.
Kapituliert das Reich hat nie.

>>According to the Southern Poverty Law Center, the second degree involves five or more Proud Boys punching the recruit until he names five breakfast cereals.
Was soll das?

Eine Schwarz-Rosa-Grüne Kirschbaumkoalition ist auch bei uns möglich wenn das Ergebnis von den Umfragen abweicht.

Alder mei voll random und so xDDDD

loide Gavin McInnes lmao

ist so ein Männerding, du Beta-Faggotcuck würdest es nicht verstehen ;-)

wer kommt eigentlich auf solch behinderte namen?

DAS REICH KAPITULIERT WIEDER DURCH DIE GANZE KÜCHE LOIDE

Dirndlkoalition hast des

Das ist Verrat am deutschen Volke!

Scheiße Brudis es ist so spannend weil sich echt mal was ändern könnte heute.

Aber die große Menge an Briefwählern macht mir Sorgen, das ist doch eine technisch äußerst komplexe Angelegenheit.

BAD HONNEF ERWÄHNT YEEEEEEEEEEEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

>es ist so spannend
Ist es das wirklich?

>In der heutigen Zeit, hat man seine Ex nach 2 Monaten vergessen

Haha, ja, w-was für Loser.

Der Klebstoff!

scheisse brudis mein vater steckt wieder im reich fest.
kann jetzt nicht in den reichsmarkt.

naja erstmal reichsnudeln machen

nachher noch lärnen für duales reichsrassenstudium bei bayer

>In den Ländern Kenia & Jamaika
>Im Bund Jamaika
Ich wart jetzt nur noch auf Burkina Faso uezs

Wann ist euer Einmarsch in Deutschland? Muß noch meine Fahnen waschen, zwecks Schwenkens.

Du wäscht sie doch bestimmt mit Chlor

Die Medien sprechen von einer Dirndlkoalition.
Kirschbaumkoalition? Hab ich mir ausgedacht. Dachte das klingt besser, deine Reaktion zeigt, dass dem wohl nicht so ist.

Deutsch wird zum terra incognita erklärt, wenn Merkel wirklich die Grünen mit ins Boot holt. Die werden euch zeigen wie bunt es wirklich zugehen kann.

HAHHAHAHHA
>es könnte sich echt mal was ändern
"nein"

Besser als wie die Franzosen mit Bleichmittel.

Ist im Buch von Robert Menasse

>Der Titel „Die Hauptstadt“ ist eine Falle, weil man ihn unwillkürlich nur auf den Romanschauplatz Brüssel bezieht. Der österreichische Ökonom Alois Erhart macht im Roman den Vorschlag, eine europäische Hauptstadt neu zu entwerfen – in Auschwitz. Als „Stadt der Zukunft“ und zugleich als „Stadt, die nie vergessen kann“. Wie ernst ist dem Autor dieses Gedankenspiel?

>Ich bin mir selber nicht im Klaren darüber. Die Argumente erscheinen mir völlig schlüssig. Gleichzeitig ist es so radikal utopisch, dass es unmöglich scheint, es während unserer Lebenszeit in die Realität umzusetzen. Aber ich bin zusammen mit einem Architekten Begründer einer Initiative, die versucht, am Reißbrett den Plan einer europäischen Hauptstadt Auschwitz zu entwickeln. Wir wollen nächstes Jahr nach Polen reisen, uns noch einmal die ganze Topografie der Stadt – nicht nur des Lagers – genau anschauen. Zumindest also ist das ein ernsthaftes Kunstprojekt. Als verrückte Idee hat das schon etwas für sich.

----------

>In seinem Roman Die Vertreibung aus der Hölle (2001) stellt Menasse die Objektivierbarkeit der Geschichte in Frage, verknüpft mit der persönlichen Geschichte des Autors und dessen jüdischen Wurzeln.

...

noch 3 Stunden

pay denbts freeloaders

W-wir können uns ändern, bitte.

ja, schon, bekommt schwarz+blau eine zweidrittelmehrheit zusammen oder nicht.

Kennt hier jemand Steckerlfischerl?

ENTSCHULDIGUNG WOLLTE DICH NICHT BELEIDIGEN

BITTE VERZEIH MIR OKE

Schweinsbraten mit Sauerkraut und Semmelknödel ist typisch österreichisch, oder?

scheiß nazi-juden-thema, wann hört die kacke endlich auf

Ja

DIE EMOTIONEN GEHEN HOCH
DIE NERVEN LIEGEN BLANK

>Ein Mann verlangte ein anderes Kuvert, weil er meinte, dass seines markiert wäre. Wahlleiter verständigte die Polizei.
kurier.at/chronik/niederoesterreich/disput-in-melker-wahllokal-unterbrechung-fuer-20-minuten/292.184.384

ja geil. sind dann alle wohnungen wie Öfen geformt? dann kann man mal richtig geil abhitlern.

>Menasse
>Manasse

>Abraham -> Isaak -> Jakob -> Josef -> Ephraim & Manasse
hmmm

*hot a Faßl vui Bier drhoam*

>dessen jüdischen Wurzeln.
Koloriert mich überrascht.

Paradeiskraut ist besser

>weil sich echt mal was ändern könnte heute

wegen so einer scheiße kann man in häfn wandern

>echt mal was ändern könnte
Ne, ehe es soweit kommt, marschiert die Mutti bei euch ein.

>Überdies sei der Mann mit einem Kfz ohne Führer- und Zulassungsschein unterwegs gewesen.
so ein depp

Geisteskrank. Glaub kaum das die Polen bei so ner kranken Scheiße mitspielen werden

Fornicate vos

Die Mutti und welche Armee? Den Bundesronnies?

die Armee aus Goldgeschenken denk

Hab gelesen

>Überdies sei der Mann in einem Kz ohne Führer- und Zulassungsschein unterwegs gewesen.

Na mit freundlicher Unterstützung natürlich :^)

Genau davor flüchten die Goldgeschenke doch

haha löl der Hidler alder

richts eich

wer würde gewinnen, 1 rainer winkler oder 1000 Rapefugees?

Scheiße, Brudis...
Das Buch gibt es nicht als eBook......... Ich bin aufgeschmissen.

Ich unten links

Schon in Ordnung. Kann einem Schweizer nichts übel nehmen, bin selbst zu 1/64 Schweizer.

welches Buch

Schw*tzer endlich permabannieren, das ist ja nicht auszuhalten

Rainer brügeld die alle weg mit s1 kampfsport

pay denbts freeloaders

Joscher und das Polohemd

"Lingua Latina - Intensivkurs Latinum. Lehr- und Arbeitsbuch"
Der scheiß Verlag kommt mit den Lieferungen nicht hinterher. Das ist überall ausverkauft.

würde lesen

Der Nachfolger "der gestiefelte Joscher" soll ja auch ganz nett sein.

bewertet meinen Protestakt

>t.abdul al mahummar

Empfiehlt mir deutsche Literatur ich muss meine Bildungslücke füllen

Klug, emotional und mutig!

Fettösi hier?

>Brenzlige Szenen haben sich am Sonntag in einem Wahllokal im steirischen Hartberg abgespielt. Ein offenbar geistig Verwirrter stürmte mit einem Benzinkanister in der Hand das Gebäude, in dem auch Flüchtlinge untergebracht sind. Der 77-jährige Steirer zückte ein Messer. Damit bedrohte er die geschockten Wahlbeisitzer und verschüttete dabei den hoch entzündlichen Treibstoff. Der Mann drohte, das ganze Gebäude in Flammen aufgehen lassen zu wollen.
krone.at/593603

Helft einem Brudi in Not.

Hat hier jemand "Lingua Latina - Intensivkurs Latinum. Lehr- und Arbeitsbuch" oder kennt jemanden, der das hat und kann mir ein paar Seiten abscannen oder abfotografieren?

mein kampf

>sei unterwegs in Mitteldeutschland
>überall Ronnymanifeste an Mauern, Verkehrsschildern, öffentlichen Verwaltungsgebäuden

Diskriminierend gegen Leute mit Behinderungen. Ausserdem ist es das aktuelle Jahr und eine emanzipierte Frau sollte nicht gezwungen sein, Deo zu tragen, nur weil manche M*nner glauben, ihr wunderschöner Körperduft 'stinke'.

Die Bibel von Jesus Christus

> verstehe kein deutsch
> noch immer den Thread hängen
> 50% Deutsch, aber immer noch akzeptiert mich niemand
> verzögerte Kommentare machen, die den Diskussionsablauf stören
so bequem

Und vor allem wichtig und nötig!

DIE SIND BEI DEN SCHEISS RUMÄNEN DURCHGEBROCHEN