Faule Neger-Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
derstandard.at
youtube.com
tvthek.orf.at
youtube.com
en.wikipedia.org
fahrerbewertung.de
oe24.at
twitter.com
/balt/
anime
Moruqs bewertet
peinlich und rechts
peinlich und degeneriert
nein
>MINARCHISM
peinlich und Sup Forums
selber Sup Forums
Nochmal weils so geil ist: Grün ist draußen. Die hatten eben noch 12% und nun sind sie weg.
Für linksgrünes Gewäsch ist kein Platz mehr im neuen Österreich.
Ist aber mehr dem Pilz zu verdanken, nicht?
duhm?
die wählerwanderung ging zu spö und övp
lauer mal meer
Cringe
...
Fick di, KC-Abschaum
Amk moruk komme trotzdem rüber um eure Frauen zu schwärzen
fick di
Etzala werden Lieblingslieder postiert
youtube.com
Was macht denn der kleine Typ auf dem Bett.
/anime/
Kakoschke, RUHEEEEEE
>Bleibt die Frage, welche Koalition nun von den Wählern gewünscht wird. Dieses Thema hat Sora den Wählern vorgelegt und folgende Antworten bekommen:
>Schwarz-Blau wollen 31 Prozent der Wähler wobei die Wähler der ÖVP mit 54 Prozent mit absoluter Mehrheit zu den Blauen als Koalitionspartner tendieren und die Wähler der FPÖ sogar mit 65 Prozent zu den Türkisen.
>SPÖ-FPÖ wünschen sich 15 Prozent von den SPÖ-Wählern jeder Vierte, von den FPÖ-Wählern jeder Sechste.
>ÖVP-SPÖ, also die bisherige große Koalition mit einem ÖVP-Bundeskanzler, kommt nur auf elf Prozent. Unter den Wählern der Sozialdemokraten ist das mit 32 Prozent die beliebteste Koalitionsvariante, bei den Wählern der ÖVP ist die Gegenliebe mit 17 Prozent allerdings weitaus geringer.
derstandard.at/2000066069473/Spitzenkandidaten-holten-Waehler-fuer-OeVP-und-SPOe
fick di söba
NSDAK
National-SozialDemokratische Arbeiter Koalition
Russische Musik
Alter, bist du Nazi?
>SPÖ
>Arbeiterpartei
wähle keins
derstandard.at
immerhin platz 2
duhm?
das s steht für sozial
Gerade ehrfahren worum es in dem Stück "In der Halle des Bergkönigs" geht. Geiler Scheiß uezs.
>Tötet ihn! Der Christensohn hat des Bergkönigs schönste Tochter verhext! Tötet ihn! Tötet ihn!
Ja Heil!
Alter bist du Heide?
Für alle die Sabaton nicht mögen, aber trotzdem etwas theatralisches hören möchten
youtube.com
Logo! Wüstenreligionen in die Wüste.
>Logo!
>Ja natürlich scheiße ich auf 2000 Jahre europäische Geschichte und bin stolz auf meine Waldnegervorfahren die nackt im Wald gelebt haben
>t. metter Pfaffenlustknabe
>t.Fetti mit meddlshirt und Hammerhalskettchen
duhm?
bin muselmanisches skelett
>Logo! Wüstenreligionen in die Wüste.
>bin muselmanisches skelett
Ne bin der Joscher
Dann sei doch ein Hahnrei, der seine Feinde ganz dolle lieb zu haben hat. Das einzige was das Christentum für eine Zeit erträglich gemacht hat, war der Germanisch/Keltische Einfluss. Darum sind Urchristen/nicht Europäische Christen von den anderen Heinis praktisch nicht zu unterscheiden. Nicht das Christentum hat Europa erhoben, es war anders herum.
Duhm?
...
Bin schwer beunruhigt uezs
hmmmmm warum gewinnen recht parteien nur stimmen in letzter zeit
ich kann es mir einfach nicht erklären
>Hammerhalskettchen
Spaßfakt: Die Mjölnirhalskettchen wurden übrigens zu 99% nur in Gräbern von Frauen gefunden. Es wird daher angenommen dass diese Kettchen als Schutzsymbol gegen Flüche die speziell nur Frauen betreffen (etwa Flüche der Unfruchtbarkeit) benutzt wurden und daher eigentlich kein kriegerisches/männliches Symbol sind.
Ich links
Ist doch völlig egal
Schlimmer ist doch vielmehr, dass es keine Gegenrezepte gibt!!!
Nichtmal Beleidigungen helfen mehr
Klingt logisch, bisher hatte noch jeder den ich mit so nem Kettchen gesehn hab Titten
>(etwa Flüche der Unfruchtbarkeit)
Ergibt Sinn, denn Thor/Donar ist ein Regengott, für den Krieg war entweder Tyr oder Odin/Wotan zuständig.
Weiss der Lard das?
>dumpfe Parolen
Als wäre "XYZ BLEIBT/IST BUNT" oder ständig "ALERTA ALERTA ALERTA ALERTA" zu schreien nicht auch einfach nur dumpfe Parolen.
1990 hast du noch in leckmichamarschistan Ziegen gefickt du duhmer Hurensohn
und trotzdem wird es övp + spö werden weil die EU sonst zu sehr angepisst ist
>ALERTA ALERTA
woher kommt das eigentlich?
t. Duhmanon
ja schon, aber nicht mit kern.
Höre, ich solle Joscher "ernst nehmen". Ihr kamt 2016 von Sup Forums angeknatter und studiert heute in Leverkusen - wie soll ich euch ernst nehmen?
>Sich als Musel über die kulturellen Leistungen anderer lustig machen
Sehr mutig und sehr dumm
>Meuthen ist schon wieder hart
Ich glaube das ist so eine typische Italienverliebtheit der deutschen Linken
>es gibt kein rezept dagegen
man hätte halt auch einfach tun können was die rechten wollen, nämlich die gesetze anwenden
dann wäre es nie so weit gekommen
Nein, so wie 99% der Meddler überhaupt.
Kampfschrei der spanischen Antifaschisten zur Zeit des Bürgerkrieges. Dieses "Alerta Alerta Antifascista" bedeutet soviel wie "Achtung Achtung ihr Antifaschisten, der Feind kommt".
geht darum etwas so oft zu wiederholen bis es sich im hirn festsetzt.
auch der dümmste scheiß wird schlussendlich übernommen wenn du ihn nur penetrant genug wiederholst
>Kazim
>1990 noch Lustknabe für dem Vater seine Freunde
>heute große Fresse
DEN SCHÄDEL EINSCHLAGEN
duhm? Bin der Joscher
>ist zwar hahnrei, aber wenigstens hahnrei ohne diese eine person
na dann
>Höre, ich solle """Deutsch"""türken "ernst nehmen". Ihr kamt 1960 mit ner Ziege hier her weil die Amis euch hier wollten und wählt heute die SPD und Erdogan - wie soll ich euch ernst nehmen?
>Kampfschrei der spanischen Antifaschisten
Meine lieblings Antifaschisten :3
wie sollen die mit Kern zusammenarbeiten, nach dem schmutzigen wahlkampf?
Na ihr widerlichen Rassisten, hab ich euch ausgelöst?
Franco hat nichts falsch gemacht uezs
Ja eben. Deswegen sind "XYZ BLEIBT/IST BUNT" und "ALERTA ALERTA" auch nur dumpfe Parolen, aber halt "gute" Parolen weil "gegen Rechts™".
Aussage war wohl eher dass die SPÖ nicht weniger Hahnrei-Verein ist nur weil Kern keinen hohen Posten bekommt.
Dies
>Erster Unitag
>sitze im Computerraum
>nebenan unterhalten sich Roasties über die Wahlen in Österreich
(Zu Kurz): "Iiiih, ist der hässlich! Sieh dir seine Ohren an!"
(Zu Strache): "Der ist doch ein Rassist! Wie kann man solche Leute wählen?!"
Nö, habe nur die Tatsachen geschildert.
>Franco
>Herrscher über Spanien
Was meinte Gott damit?
>unterhalten sich Roasties
Schwul, Incel oder mgtow?
Kurz ist ziemlich schnuckelig.
t.Mädchen
Er ist neutral geblieben
BERLIN
E
R
L
I
N
>t.Mädchen
Mädchen (männlich)?
>beschweren sich über hässliche Männer
>wählen nicht die Rechten, die die Anzahl an hässlichen Mämmlein reduzieren wollen
Volcel uezs (voluntary celibacy)
Er hat die Falangisten verraten aber er war noch immer eine bessere Wahl als die Linken.
Wenn ers nicht gemacht hätte wäre der ewige Anglo spätestens 43 bei ihm vor der Haustür gestanden.
Er hat getan was er konnte uezs
>""""""voluntary"""""
Wenn du deinen femininen Penis zeigst, dann zeig ich meinen.
ANIMEHATMEINLEBENRUINIERT
ICHHÄTTE SO VIEL SEIN KÖNNEN
ABER NEIN
B A Y E R N
A
Y
E
R
N
Mädchen (weiblich)
Ich hab noch nie einen Benis in echt gesehen :3
bitte sei mein gf
Können wir hiermit irgendeine scheisse machen?
kannst du deine Hand fotografieren? das gilt dann als beweis und du wirst für immer unsere göttin sein
mädchen (weiblich) (männlich) ?
>ICHHÄTTE SO VIEL SEIN KÖNNEN
sich selbst zu belügen macht auf dauer nicht glücklich, user
>Mädchen (männlich) sagt "sie " sei ein Mädchen
>Der halbe Faden dreht durch
Durstige Dähmlacken seit's ihr
Ein Mönch also?
>Sex ist das Größte
Wie alt bist du?
ICH AKZEPTIERE KEINE HÖHERE MACHT ALS MICH VERFICKTE SCHEISSE. EGAL OB MÄDCHEN ODER MÄNNCHEN
ALLE GLEICH BEHINDERT
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
> Der Schriftsteller Robert Menasse hat in einem Interview mit der italienischen Tageszeitung "La Repubblica" scharfe Kritik an Wahlsieger Sebastian Kurz (ÖVP) geübt.
>Der Schriftsteller erwägt auszuwandern, wenn Österreich zum fünften Visegrad-Staat werden sollte.
oe24.at
Auf Wiedersehen
>>Sex ist das Größte
mit 22 jungfrau zu sein ist auch nicht lustig uezs
leben macht auch so spaß, aber man hat das gefühl, an seiner biologischen bestimmung gescheitert zu sein
>mgw deine grösste errungenschaft im leben ist in einem senegalesischen gänsezüchterforum als psychopathisch zu gelten
>mit 22
fersuch 27
bin auf bestem wege dorthin, bruhdi
Rainer gib a ruh