/deutsch/

> Sowohl Kurz-Freundin Susanne als auch Straches Ehefrau Philippa fanden sich Sonntagabend in einem Blitzlicht-Gewitter wieder. Dabei verstanden sich die beiden Frauen offenbar blendend. Zumindest posierten sie gemeinsam für Fotos, während ihre Männer sich der aus der ganzen Welt angereisten Presse stellten.

Other urls found in this thread:

welt.de/regionales/hamburg/article169651108/Messerattacke-in-Restaurant-Taeter-flieht.html
vocaroo.com/i/s1xWWg7Rcgjc
sueddeutsche.de/politik/parlamentswahl-warum-oesterreich-im-populismus-versinkt-1.3709072
vocaroo.com/i/s1flZjpRcsd0
de.wikipedia.org/wiki/Los-von-Rom-Bewegung
youtube.com/watch?v=Need4vlc4u4
youtube.com/watch?v=DTLdNgD_WE4
twitter.com/NSFWRedditImage

GOLDKROOOOOOOOOOOOONEEEEEE

/animu/

wieso sind schluchtiweiber so schiach?

DER GUTE DOKTOR

die linke macht mir Angst uezs

Sind das etwa Nazis?

>2/10 würde nicht benieren

Finde die zwei ganz hübsch, sind halt ziemliche Slawengesichter

Ja, siehst du die Armbinden nicht?

Dem Kurz seine gf sieht irgendwie komisch aus

Die vom Strache sieht aus wie die letzte Goldgräber Trophieehefrau

mir auch uezs

>gehe einkaufen
>eine etwa 40 jährige Frau lächelt mich an
Macht mich mein Haarausfall für ältere Frauen attraktiv?

lel wollte gerade das gleiche posten

welt.de/regionales/hamburg/article169651108/Messerattacke-in-Restaurant-Taeter-flieht.html

KEK

DEUTSCHER BETAMANN AUSGEBLASEN

Da junge Männer meist kräftiges, volles Haar haben glaubt die einfach nur, dass du ihrer Alterklasse angehörst.

Heimat bist du großer Söhne,
Volk, begnadet für das Schöne,
Vielgerühmtes Österreich.
Vielgerühmtes Österreich.

Wahrscheinlich ein Verlegenheitslächeln aufgrund deines Gesichtsgulasch uezs

Ja, ein Lächeln ist ein sicheres Zeichen dafür, dass sie den Hahn möchte.

...

>Das SPÖ-Präsidium hat sich heute für Koalitionsverhandlungen mit ÖVP und FPÖ ausgesprochen. Allerdings gab es dem Vernehmen nach starken Widerstand vor allem der Wiener Vertreter Michael Häupl und Renate Brauner. Auch die westlichen Bundesländer Tirol und Vorarlberg sollen gegenüber entsprechenden Verhandlungen skeptisch sein.

HÄUPL DIESER HAHNREI

Und was soll der Führer von Bestes-Korea jetzt machen?

...

>steht zu seiner politischen Einstellung
>Hahnrei
Bernd bitte

DEUTSCHLAND IST EIN BESTANDTEIL DES GROSSÖSTERREICHISCHEN REICHES

Trump ist hurensohn

vocaroo.com/i/s1xWWg7Rcgjc

Wenn die SPÖ keine Amterl und Posterl mehr zu vergeben hat zerfetzts die. Im Gegensatz zur FPÖ ist die Opposition für die Gift, darum glaub ich dass sich die ordentlich anbiedern werden.

Abhitlern?

WENN NICHT SCHWARZ BLAU KOMMT FLIPPE ICH AUS
SPÖ RAAAUUUS

>er will unironisch SPÖ in Regierungsverantwortung
Was stimmt mit dir nicht?

ich will rot-blau

t. kernbrudi

Laut der Süddeutschen sind alle Ösis jetzt Nazis und dumm, weil sie sich von Rechtspopulismus haben einlullen lassen

kern ist basiert

Stimmt ja auch

link?

ICH SAGTE /anime/

Meint ihr folgendes Ergebnis ist bei der nächsten Bundestagswahl realistisch?

>CDU 25%
>AfD 20%
>SPD 15%
>FDP 15%
>Grüne 10%
>Linke 10%

sueddeutsche.de/politik/parlamentswahl-warum-oesterreich-im-populismus-versinkt-1.3709072

Die rechte politik ist viel schlauer und kompetenter als in deutschland

ÖVP und FPÖ Koalition wann?

Die denken jetzt das eh alles passt weil sie in Wien nicht so schlecht abgeschnitten haben, was das fette, versoffene Schwein nicht versteht ist, dass die Grünwähler zu scharen übergelaufen sind, sonst hätte es auch in Wien eine auf die Fresse gegeben. Die Grünwähler werden ihnen auch nicht bleiben, viele werden zu Pilz wandern oder zu den Grünen zurück gehen, sofern die noch am Leben bleiben und Schwarz-Blau wird weiter wachsen, weil jeder neue Refutschi eine 80%-90% Chance hat in Wien zu landen. 2020 sind wieder Wahlen in Wien und wenn sich bis dahin nichts ändert war es das mit der Hochburg der Roten und wenn sie die verlieren war es das auch mit der SPÖ in Österreich, weil dann die ganzen Leichen im Wiener Keller zum Vorschein kommen

Alles unrealistisch außer CDU und Linke

Freu mich schon wenns die Partei richtig zerfetzt

dange
oge

Meint ihr wirklich die FPÖ hat auch nur irgendeine Chance die Refugees und Muslime heimzuschicken? LMAO get real

Zumindest der Wiener SPÖ kann man nur den Tod wünschen.

Mauthausen ist schon wieder eröffnet

afd eher bei 30 und das fehlt dann bei grüne und fdp, die mit ihrer behinderten koalition übrigens aus dem leben gefickt werden

Ösis sind die besten Freund des Deutschen, dannach kommt der Schäferhund und dann Holländer und dann der Schweizer schmutzfink

>und so den besten Dünger für die rechten Gewächse geliefert
WASSER AUF DIE ARCHIMEDISCHEN SCHRAUBEN DER RECHTEN

Was ist das für 1 scheiß Papst vong der Verblendung her

oge dange

vocaroo.com/i/s1flZjpRcsd0

>so dumm sein

Lindner sieht fesch aus und kann einigermaßen "reden", auf den fallen die Leute noch jahrzehntelang rein, genau so wie auf Gysi

Bei den nächsten Wahlen wird das hier nur so wimmeln von Ausländern (tut es ja jetzt schon). da wird die AfD bestimbt nicht mehr auf 30 komben,

Und diese Begegnung der Völker muss natürlich in den westlichen Sozialstaaten stattfinden. Und wenn da die europäischen Völker darunter leiden haben sie halt Pech gehabt.

Nein dann sind sie Rassisten

...

Und darum bin ich kein Christ und arbeite nicht versicherungspflichtig.

SIEG HEIL KAMERADEN \o

>Rasse
AUSGELÖST

Wird echt Zeit aus dem Trottelverein auszutreten

Freu dich nicht zu früh, langfristig kann die SPÖ massiv Stimmen bei Neubürgern gewinnen, siehe London.

Die SPÖ hat 2017 156.000 ehemalige Nichtwähler dazugewonnen, darin enthalten sind Erstwähler und Eingebürgerte. Würde mich interessieren, wie viel davon von letzteren kamen.

Wenn der Papst gegen Fungis hetzen würde sähe es hier bald wie im nahen Osten aus. Was der sagt trägt Gewicht und folgen.

>mei liebe jeden
Papst und sein Marxismus gehören weggesprengt.

Da kann man halt echt nur Heil sagen

IMMER WIEDER ÖSTERREICH

2018
>LTW Bayern
>LTW Hessen

2019
>LTW Sachsen
>LTW Thüringen
>LTW Brandenburg

Postet euer Gesicht wenn Merkel die Vertrauensfrage stellt, weil AfD alle drei Ossilandtage gewinnt und in Bayern über 20% bekommt.

Duhm? Ausländer dürfen garnicht wählen.

schwuchtel

duhm? afd zerlegt sich bis dahin selbst

in 2 jahren? lol

de.wikipedia.org/wiki/Los-von-Rom-Bewegung

Das sollte reaktiviert werden. Nur leider sind mitterweile auch Lutheraner und vermutl. Altkatholiken gleich schlimm.

Randnotiz:
Mandatsmäßig waren die rechten Parteien in den vergangenen 40 Jahren noch nie so stark wie nach dieser Wahl.
Nicht einmal zu Zeiten von Haider.

Duhm?

Duhm? Ausländer werden eingebürgert

Tut der Drehhofer jetzt eigentlich noch was oder belasst er es wieder beim Ankündigen?

Einen austofachistischen Gruß aus der schönen Ostmark!

So how many of you Germs are trying to become Austrians now

Hahaha


ausländer wählen zum großteil afd

20.000 I.E. VITAMIN D IN MEIN KÖRPER JETZT DRINNE

YEAHHHHÖH

Kotbullar
Ost den munnen
Cuckmannen

JA SAPPERLOT NOCH OANS

KRUZIFIX

warum sind bayer nur so unFEisch?

Warum hat der JP so viel Geld?
Gibt es wirklich so viele Leute, die ihre Autos tunen lassen?

Er gönnt sich zum Geburtstag einfach mal einen R8
Auch wenn ihn Audi bestimmt einen Sonderpreis macht, durch die Werbung, die er macht

youtube.com/watch?v=Need4vlc4u4

>familiennachzug
>mindestens 400.000 neubürger
>700 tage voller einzelfälle
>btw thüringen: CDU: 28,8%, AfD: 22,7%, Linke: 16,9%, SPD: 13,2%, FDP: 7,8%, Grüne: 4,1%
>btw brandenburg: CDU 26,7%, AfD: 20,2%, SPD: 17,6%
>btw sachsen: AfD 27%, CDU 26,9%

Nicht unwahrscheinlich uezs

Duhm? Bei der BTW 17 hatten knapp 10% der Wahlberechtigten nen Migrationshintergrund. Wieviele davon gehen wirklich wählen? Wer denkt, mei Ausländer machen einen erheblichen Unterschied bei der Wahl, ist noch nie aus der Großstadt rausgekommen

Nö.
Aber die Sozialleistungen fast komplett streichen können sie, wie Schwarz-Blau es schon in Oberösterreich vorgemacht hat. Und dann wandern auf einmal sehr viele von denen ab. Jetzt noch nach Wien, weil es dort noch viel Steuergeld von den Inlenders zu holen gibt. Wenn es aber im ganzen Land gekürzt wird gehen die zu euch, sind ja schließlich nicht wegen der Landschaft hier.

>Nicht einmal zu Zeiten von Haider.

un von dehnen hab ich echd gnug

Dann hau dir bidde noch zwei Morphin Perfusor hinterher du behinderter Hurensohn

YEAAAÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH

>Österreich ist stramm nach rechts gerückt. Das dominierende Thema dieser Parlamentswahl war die Flüchtlingspolitik, und hier gibt es eine absolute, ja erdrückende Mehrheit im Land für die Abwehrhaltung.

YEAÖÖÖÖÖÖHHHHHHH

Das ist der Schlüssel. Die kommen nur wegen dem kostenlosen Leben hierher. Wir bestechen die praktisch. Versiegt das Geld, versiegt der Strom von Fukkenmännern.

LIEBEN HAIDER

>Auch mit der FPÖ verhandeln, fordert der mögliche Häupl-Nachfolger Michael Ludwig
Hauptsache Regierung.
t. Sozi

irgendwas an der Uniform ist komisch

Merkel würde niemals die Vertrauensfrage stellen. Das wurde bedeuten Fehler gemacht zu haben und sie macht doch nen guten dschobb.

Kenn den Typ nicht aber spar dir doch deine dummen Fragen
Jeder der tausende Fans hat die einen vergöttern hat kein Problem damit an viel Geld durch Supplements, Online-Kurse, E-Books, Personal Traiing oder was auch immer zu kommen

*singt dir ein Liedlein*
youtube.com/watch?v=DTLdNgD_WE4

Homosexueller Nationalismus WANN?