#Ehrenmann Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
de.reddit.com
youtube.com
nordbayern.de
epochtimes.de
vimeo.com
twitter.com
Erster für Popos
netter popo
würde eindringen
>dgw du vor 12 monaten noch ein richtiges kellerkind warst
>jetzt dank uni richtiger sozialer pro
geil
bist du schwul, dass du immer diesen türkenbengel als bild benutzt?
Heil Austria
Uni pusht dich richtig.
Musst nicht mal zu den Partys gehen, es reicht schon, wenn du nur zu den Vorlesungen und zu den Übungen gehst.
Faden tot?
GrüB Gott
ja
fersteh nich wieso es trotzdem so viele jungfrauen auf /r9k/ giebt
Falls ihr euch noch an die Linke Propaganda von vorgestern erinnern könnt. Als sie entlarvt wurden gabs noch eine Zugabe auf /r/de wer noch nicht Satt ist mit Arschmett muss sich das geben. Das ist so viel Arschmett davon kann man sich 2 Tage ernähren
de.reddit.com
/lewd/
Österreichische """""""AKADEMIKER"""""""
lmao
Ist nicht jeder so kluhk wie du
was heißt es wenn ein qt zu mir meint, dass ich ein echt guter zuhörer bin und man mit mir über alles reden kann?
klingt doch schon mal alpha
anime
Jetzt mal ehrlich was ist so schlimm daran wenn noch
Der Jude Menasse ("Die neue europäische Hauptstadt sollte in Auschwitz gebaut werden") hat auf das Wahlergebnis reagiert:
>Der ÖVP-Chef sei ein "Kasperl" in den Händen von FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache, sagte der österreichische Autor dem römischen Blatt.
>Menasse schließt nicht aus, dass Österreich zum fünften der "Visegrad-Länder" werden könnte, die sich gegen die europäische Flüchtlingspolitik wehren. "In diesem Fall würde ich dank der von Europa garantierten Bewegungsfreiheit in ein anderes Land ziehen."
reeee ihr trottel und eure dscheiß Idelspiele.
Ich erinnere mich noch an damals mit den scheiß Mandarinen
Die Fickhuren wollen nur starkes und volles Haar.
Das ist der einzige Grund.
Habe bis jetzt keinen Flüchtling gesehen, der mir körperlich überlegen oder deutlich größer wäre.
Das liegt nur an ihren vollen und starken Haaren
Scheiß Fungis
Alle vergasen
gebt dem ködersören kein du
Bist du homosex?
Vllt bist du einfach real
>Österreicherinnen
Ist auch nichts schlimmes dabei.
Nur die ganzen Kartoffeln haben halt Angst, dass ihre Kultur und ihre Werte verloren gehen (Welche bitte. Hat mir bis jetzt keiner beantworten können. Pünktlichkeit und 12h arbeiten? Geile Kultur und geile Werte...)
Duhm?
Weil die Musels alle unter 30 Jahre alt sind und 5 Kinder bekommen werden. Es gibt nur noch 8 Millionen ethnische Deutsche unter 30, wie lange es dann dauert bis wir mehr Fluchtlinge als Deutsche haben kannst du dir ja ausrechnen (tipp: dauert nur noch 8 jahre).
unironisch dies. deshalb sind auch alle jungen kanaken mit halbglatze single.
Die Deutsche Fritteurin hat mich auch um mein voluminöses Haar beneidet
>viele junge Frauen fürchten sich vor Flüchtlingen
was ist daran schlimm?
Junge du hältst deine Fotzenschnautze du Schmutzfink
Ich Arbeite
Find das Statement im großen und ganzen ziemlich nais
Menasse verpisst sich und wir bekommen die alten Landesteile zurück
Win Win
>integration
>impliziert das wäre was Schlechtes
Was hat Deutschland und der Deutsche der Welt gebracht?
Tod, Gräuel und Vernichtung.
Von den Germanen, zum heiligen römischen Reich, zum deutschen Kaiserreich, zum 3. Reich und schließlich bis zum jetztigen Europa, welches die Vorherrschaft in der EU ausübt und andere Ländern gängelt und klein hält (Griechenland, Italien, Portugal, etc)
Survival of the fittest uezs
Geh mal in irgendeine beliebige deutsche Stadt und sie dich mal um du Fotze. Ach nee wartem deutsche Städte gibt es ja gar nicht mehr!
>Ösi Frauen
>Er lebt nicht gemütlich auf dem Land
Wenn die in der Heimat alles hatten, warum haben die sich dann da verpisst?
Wird eh nicht nötig sein weil er fast sicher nicht abgeschoben werden wird. Die Aktion war vermutlich nur ein berechtigter Trollversuch eines frustrierten, aber letztlich machtlosen Beamten
>ich leb auf dem Land, mir kanns egal sein
Früher oder später werden sie auch zu dir komm
nordbayern.de
>LOHBERG - Banges Warten in Lohberg: Ein großer Beutegreifer, wie es heißt, hat dort ein Schaf gerissen und zum Teil verzehrt.
>War es womöglich der aus dem Nationalpark Bayerischer Wald entwichene Alexander Gauland? Die Untersuchungen laufen, Ergebnisse liegen noch nicht vor.
WIR
Freundliche Erinnerung das der Ösi der beste Freund des Deutschen ist, dann der Schäferhund, dann der Holländer und zum schluss der Schweizer Schmutzfink
>hält immer 306.547 inches vor
t. paranoid
du hast den finnen vergessen
Was soll man eigentlich machen wenn einem auf dem Land ein Hund entgegengerannt kommt und aggressiv bellt? Ich schreie dann immer, aber keine Ahnung ob das die beste Strategie ist.
Assads Fassbomben.
1 BILLIARDE MONETEN
UND EINE TRILLIONEN CLIPS
YEAÖH
beweis?
Freundliche Erinnerung das der Ösi der Herrenmensch und somit natürliches Gegenstück aber auch sinnvolle Ergänzung des deutschen Untertanens ist.
groß machen und zurückbellen
Klimawandel
Ihn erschießen
hattet ihr früher ein nintendo 64 oder ein playstation?
die kinder mit playstation waren übrigens eindeutig cooler
Hunde die beißen bellen nicht
Der Schäferhund ist dein Freund
SCHEISSE WARUM HAB ICH SO VIELE AUTOCLIPPER GEKAUFT WENN ES MEGACLIPPER GIBT
Schnelles rennrunter bitte.
Findet ihr auch dass Bayern und Österreich ein Land sein sollten?
Wir hätten zusammen mit CSU 50%, AfD 15% + 30% ÖVP und 25% FPÖ eine völkische christlich-sozialnationale Regierungskoalition und wären das monetär und kulturell reichste Land der Welt, auf 1000 Jahre unbesiegbar.
Hatte beides uezs
Weder noch. Ich war immer der Loser der nie Freunde einladen konnte. Außerdem Smash Bros > der Rest.
Passiert mir oft wenn ich auf den Feldern spazieren gehe, gehe dann immer normal weiter die machen nie was, selbst die Besitzer chillen immer
CSU ist doch ein einziger Trümmerhaufen. Von was laberst du.
ok hab nur 154 millionen clips
aber verkaufe jetzt für 60 cent
ÄÖÜ
Flüchtlings-Obergrenze Merkel: Alles hat seine Zeit!.
Müssen Sie eingestehen, dass Sie versagt haben?, fragt ein Reporter auf der Pressekonferenz von Angela Merkel und Horst Seehofer am
10. Oktober 2017.
Flüchtlings-Obergrenze ist Augenwischerei?
Die Parteichefs betonten, dass Bundesregierung und Bundestag die Regelung zur Flüchtlings-Obergrenze ändern könnten, wenn sich wider Erwarten die nationale oder internationale Lage ändere. Beide nannten dazu etwa steigende Arbeitslosigkeit in Deutschland oder einen Krieg.
>steigende Arbeitslosigkeit in Deutschland oder einen Krieg.
Deutschland GmbH
I WILL FUCKEN
>Findet ihr auch, dass Deutschland und Österreich ein Land sein sollten?
Korrigiert und ja uezs
Die Buchmesse in Frankfurt hat die Identitären eingeladen weil sie Meinungsfreiheit und Offenheit begrüßen wollten und die dort ein Buch ausgestellt haben
Gefiel den Linken und einem Abgeordneten von DIE PARTEI garnicht sind dann da hin um lautstark pöse Nazis zu gröhlen und unironisch die Bücher zu klauen und zu verbrennen (kann man nicht hoch machen)
Polizei und Sicherheitsdienste haben die machen lassen wollten die aber nicht in den abgesperten Bereich lassen. der Idiot vin DIE PARTEI hats doch versucht und wurde von einem Sicherheitsman auf den Boden gedrückt.
Linke haben dann auf Twitter die Scheiße verbreitet das er brutal von Rechten zusammengeschlagen worden wäre und das die restlichen drum herum standen und in Anwesenheit der Polizeii Heil Hitler geschrien haben.
Gab dann einen Faden dazu auf dem Links versifften /r/de die das natürlich geglaubt und verteidigt haben.
Als dann das Video veröffentlicht wurde wo garnichts davon zu sehen war gabs dann noch mal einen Faden (den ich pfostiert habe) und der ist natürlich voller Arschmett
ich muss jemanden einstellen der den ghanzen scheiss für mich macht
mit ihm spielen
Ich hab ein Knochen und und kein GF was tun
war jetzt paar wochen nicht hier
was gibt es neues von gurke?
gamecube
gönn dir was Crème Caramel
Den Arm zum deutschen Gruße heben
Beides
Dachte DIE PARTEI wäre nur ne Miehmpartei ohne wirkliche politische Einstellung.
>Von den Germanen, zum heiligen römischen Reich
>Geschichte 6, setzen bitte!
Das heilige römische Reich ist nicht auf dem Mist der Germanen gewachsen. Ist Deutsch eine romanische Sprache? Nein! Genauso wenig ist die Kolonialisierung eine deutsche Erfindung. Substanzloses Geschwafel für den Untermichel, vom Untermichel persönlich.
N64 hatte mein Bruder. Ich hab mir dafür Mario kart gekauft. Hab ich beides noch daheim. Wird mal Zeit für nen /deutsch/ Mario kart abend.
So stellen sie sich auch gerne dar, sind aber versiffte Sörens
Meinungen?
REEEEEEEEEE
Heute war ein richtiger Scheißtag
>fahre zur Sklavenstelle
>muss tanken
>tanke voll
>merke das ich gar kein Geldbeutel dabei habe
>an der Kasse sind lauter Leute
>sage: "Ich habe getankt, habe aber gerade gemerkt, dass ich kein Geldbeutel oder Ausweis dabei habe. Was machen wir jetzt?"
>Sie: "Haben sie Bekannte, die jetzt herkommen können und es ihnen auslegen können?"
>Ich: "Nein. Leider nicht."
>Sie: "Dann müssen sie das Auto stehen lassen"
>Ich: "Kann ich nicht mein Handy oder so als Pfand zurücklegen?"
>Sie: "Weiß ich nicht. Bin erst neu und mir wurde gesagt, Handys könnten geklaut sein oder so. Also muss jemand kommen oder sie gehen zu Fuß und holen Geld"
>Ich: "Ich wohne 25km entfernt...."
>Sie: "Ja ärgerlich"
>Rufe Chef an, ob er einen anderen Sklaven herschicken kann, ich stecke an der Tanke fest und habe kein Geld
>Chef lacht erstmal 2 Minuten und meint: "Ich schick dir gleich Bimbo 5 vorbei"
>unironisch 60 Minuten (eig. nur eine 25 Minutenfahrt von der Arbeit) später kommt er vorbei
>Bimbo 5: "Sry. Habe mich verfahren."
>Bimbo gibt mir das Geld und ich zahle
>fahren auf die Arbeit
>Chef und alle im Büro lachen mich aus
Aber nicht genug
>Mittag ruft ein Kunde an
>er macht nächste Woche ein Audit
>wir machen aber gerade nicht mal seine Teile, weil der Liefertermin erst im Dezember sind und er kann sich ja nicht einfach so die Produktion anderer Teile anschauen
>Da aber sehr wichtiger Kunde müssen wir jetzt umdisponieren und nächste Woche eben die Teile von dem Kunden anfangen zu produzieren
>die Liefertermin der jetzigen produzierten Teile ist aber schon in 2 Wochen, sodass wir uns keine Verzögerung leisten können (wenn wir normal produzieren würden, würden wir selbst mit Ausschuss oder mit Maschinenproblemen hinkommen)
>können nicht einfach so beide Produkte nebenbei produzieren
Durfte jetzt alle Schichtpläne der nächsten 2 Monate umschreiben
Zu meiner eig. Arbeit bin ich natürlich nicht gekommen
REEEE
Ich habe Schöne neue Welt fertig gelesen, ich möchte mir Frauen nehmen wie im Buch
Was ein Bullshit du laberst
Ihr seid doch diese Grenzfetischisten, die sich auf Länder und deren Grenzen sich einen wedeln
All diese "Reiche" waren auf "Deutschen Boden", wenn man so will.
Daher ist alles was damals hier passiert ist, auch in unserer Verantwortung uezs
Du willst dich nur von den Gräueltaten und von dieser Abscheulichkeit distanzieren und möglichst keine Verantwortung übernehmen
Aber stolz auf die Wehrmacht kann man ja trotzdem sein.....
Dann kann es ja eigentlich nur besser werden
Schichtpläne machen doch normalerweise die Meister am Band und nicht irgendwelche Bürohahnreie
n64
die playstation kinder waren immer eindeutig dümmer
immerhin hast du 1 job
Stimmt nicht.
Es kommt immer darauf an, wie gesund und ästhetisch du aussiehst bzw. wie du fehlende Anlagen kompensierst.
Wenn nichts davon vorhanden ist, wirst du an der Uni ignoriert.
t. genetisch 2/10-Zauberlehrling, immer geduscht und gepflegt bei Vorlesungen und Übungen gewesen
naja
playstation kinder waren zwar cooler aber fast immer absolute kevins im werden
Warum bist du nicht einfach von der Tanke losgefahren?
depp
hättest halt die woche krank sein müssen wie ich
geniße deine wenigen sunden freizeit bevor es wieder losgeht
>epochtimes.de
Typischer Montag uezs.
Achja, wieviele Bernds lauern hier gerade? Gerade vom Krautkanal geflüchtet, weil praktisch tot. Und es muss schon viel passieren, dass Bernd wieder zum Vierkanal geht.
was hast du den?
alman beta
LOIDE MEI ARBEIT XD