/deutsch/

3D-Ausgabe

Anime ins Brausebad

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=BYFjRH-vxGg
shz.de/deutschland-welt/politik/buchstaben-zahlen-runen-rechtsextreme-symbole-und-ihre-bedeutung-id18055256.html
augsburger-allgemeine.de/geld-leben/Nicht-zupfen-Warum-man-Nasenhaare-nicht-ausreissen-sollte-id39850497.html
welt.de/politik/deutschland/article169689928/Jetzt-verliert-die-AfD-auch-ihr-christliches-Gesicht.html
twitter.com/AnonBabble

...leicht auf die Sommersprossen.

Ich Klau den Almans die Schuhe im Hausflur

Erinnerung

Umkleidebernd bist du hier?

traurig

Alter als Key Account Manager kann man so krass Geld verdienen...aber ist glaub ein scheiß Job.

Hast du noch mehr Animemädchen mit Bärten. Vor einigen Monden war ich von der Initiative begeistert.

Die Alte hat schlechtes Bindegewebe.

...

hat jemand meine schuhe gesehen? vorhin standen sie noch im hausflur

Viel zu viele Sommersprossen, paar die über die Nase gehen san süB

Hab sie in den Schuhschrank geräumt.

Ja...

youtube.com/watch?v=BYFjRH-vxGg

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

>Unterhautfarbe
MÜLLTONNE

anime uezs

wie bekommt man 1 taylor gf

>keine Titten
schwuhul

Rem ist eine dreckige Hure

Nennst du mich noch mal Alman, fliegst du übers Geländer,
Ich mach bei dir Kristallnacht wie am neunten November.

:DDDDDDD
ANIMU
:DDDDDDD

Sei ein fetter Hollywoodjude, unironisch.

>Tattoo vong irgent1nem Spruch her

gott, ist das peinlich. zudem sehen diese alt-right idioten nicht annähernd so aus. das konnte man gut an charlottesville erkennen

*cringe*

>dgw keine Anime gf mit groBen Hupen
Sprengt mich weg

>sei ich
>muss so ein Gigapommesmajokurs über Ethik nehmen
>lese Texte von Kant, der die Sache klug und mit System angeht (auch wenn ich ihm nicht zustimme)
>lese Texte von einer Anglofrau
>"Ja aber ich finde das halt und so"

...

Harro Brudis, bitte einmal alle den *nglo-Faden vollkacken

oge wa ales dange

get in the kitchen, womand an make me a sandwich XD

Das hab ich dich doch gestern gefragt

Poste dua lipa uezs.

ferpiss dich

>Sup Forums
Nah.

>dGw keine großbrüstige Grufti geh-eff

>ja ich bin so fortschrittlich und so
>Frauen sind in allem gleich, wir zeigen's euch
>*liefert nie*
oge

>Lässt sich von Anglos trollen

oge wie lang hatte der andere brudi gebraucht?

...

bitte sag bescheid ob es bumm macht

>er postiert net auf Sup Forums
Homofürst bidde

Sup filthy Krauts

bumm nicht aber ne epilepsie warnung wäre nicht schlecht gewesen, mein kleiner Bruder spackt jetzt wieder total ab

EIN GB-LUFTGANGSTER KRIECHT IN DEN FADEN HINAB

top kek

Es ist unmöglich unter diesen Umständen zu führen...
Es ist aus, der Krieg ist verloren.

nasenhaarschneider holen? kriegt man dadruch echt besser luft?

Hab aber auch das Gefühl der Zähler geht nicht richtig, kam mir eher wie vier stunden vor

Atme durch den Mund

*blockiert deinen weg*

Wer ist dem Feminismus dankbar hier?

Ich bin es jedenfalls.

Sorry could you say that in my world dominant language?

Wegen dir dummen Hurensohn ist der Faden jetzt voller Briten

>Full autonomy attained in 2 hours 42 minutes 2 seconds

aber das spiel geht weiter

Nö aber du siehst nicht mehr ganz so scheiße aus
t. lässt sich die Nasenhaare beim arabischen Barbier schneiden

nein, außerdem ist es ungesund die nasenhaare zu schneiden

*blocks your path*

Inwiefern?

...

wo denn?

also was jetzt? kürze die mir meist immer mit ner schere

Europäischem Feminismus, klar.
Amerikanischen nicht

*hält dich an*

die projekte gehen weiter

>Ungesund
Ja wenn du bis zum Anschlag rein gehst kanns schonmal unangenehm werden kek
Ansonsten haben Nasenhaare, die so lang wachsen das man sie von außen sehen kann, keinen Effekt / Nutzen

Ich lass das beim Barbier machen weil die das besser sehen können als ich iwie verrenkt vorm Spiegel und da ordentlicher dran kommen

Gönnt euch mal das hier:

shz.de/deutschland-welt/politik/buchstaben-zahlen-runen-rechtsextreme-symbole-und-ihre-bedeutung-id18055256.html

>trillionen
ALDDER?!?!?!!?ß

>Ein Stern
GOtt verdammt, lassen die wieder die Neuen mal ne routinemäßige Verkehrskontrolle üben oder was?

augsburger-allgemeine.de/geld-leben/Nicht-zupfen-Warum-man-Nasenhaare-nicht-ausreissen-sollte-id39850497.html

solange du sie dir nicht ausreist ist es eigentlich ok. denk aber daran, dass die nasenhaare zur luftfilterung da sind. wenn du zu viel scheidest gelangen mehr schmutzpartikel in die lunge

>das verwirrt die Polizist*in

Und wenn mich mein Mann dort sieht?

DAS TURNIER KANN BEGINNEN

FIRST ROUND CHUN LI VS SUPER SAIYAJIN

wou gibts dann nasenhaarschneider die man in die nase steckt

what the fuck? nee es muss enden, ich fühl mich jetzt als hätte ich jahre damit verschwendet, mei gf ist reingekommen, hat auf den bildschirm, mit dem kopf, "was soll das überhaupt sein?" und ist wieder gegangen, ich rieche nach schweiß, klebe

>Selbstmordgedanken sind heute wieder richtig hoch

H8/HH - Hate / Heil Hitler
C18 - Combat 18: Kampfeinheit Adolf Hitler
BH/B&H - Blood & Honour (Blut & Ehre), Manchmal auch 28: Skinhead-Netzwerk, das europaweit Rechtsrockkonzerte und den Vertrieb neonazistischer Musik organisiert.
IB - Identitäre Bewegung
NSBA - Nationale Sozialisten Bundesweite Aktion
W.O.T.A.N. - Will of the aryan nation (Wille der arischen Nation)
WAW - Weißer arischer Widerstand

>IB
ob die behindert sind

Als das noch Emanzipation hieß, war es hier und da noch sinnvoll.
Feminismus? Das hätte man im Keim ersticken müssen.

*hält dich an*

medizin Studenten hier?

Hatte 4x Nasenbluten in den letzten 3 Nächten und heute unter der Dusche. Woran sterbe ich gerade?

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖH

klingt geil?

Hodenkrebs.
Tut mir leid Brudi ;_;

Hirntumor. Ruhe in RIF, Brudi

Homosexualität uezs

>4/20 (Geburtstag Adolf Hitlers)
Sind Kiffer Nazis?

ZEIG DEN CODE

Du hast kein gf

es sieht besser aus. wenn einem die nasenhaare schon von weitem erkennbar aus der nase ragen, kann ich es verstehen

Daran merkt man, dass das nur blind von den Amis kopiert ist.
20. April ist 20/4 bei uns und nicht umgedreht. Wäre ja noch schöner wenn als Neo Nazis LARPende Schwachmaten aus den Staaten den Standard setzen

scheisse kann schon gar nicht mehr schreiben

dann löst das spiel hallus aus

Er war demaskierend. Über hundert Jahre hat der Feminismus gewütet, auf die Säulen unserer Gesellschaft gekackt. Männer haben nichts gesagt, wegen Pussy und weil andere Männer sofort in die Bresche gesprungen wären/sind. Frauen haben nichts gesagt, weil sie die Goodies bekommen. So lief der ganze Prozess eine Weile vor sich hin, bis der blanke Männerhass allzu offensichtlich wurde. Der Männerhass sitzt nun auf vielen Regierungsbänken und immer noch lassen sich Frauen von den Femis vertreten. Mir hat es die Augen geöffnet.

Männer lieben Frauen
Frauen lieben was Männer für sie tun können

Falsch! Frauen und Männer sind ungleiche Wesen, und Ungleiche gleich zu machen ist die übelste Form der Tyrannei.

Es gibt Unterschiede? Welche?

tut es weh? hab dauernd nasenhaare die rausschauen muss mir die immer reinscheiben

>Wirmer Flagge
OB DIE BEHINDERT SIND. DAS IST DIE FLAGGE DES DEUTSCHEN WIDERSTANDS GEGEN DEN NS

>HH

kek du must weitermachen
die drohnen
die weltherrschaft

DIE PAPER CLIPS!

keine ahnung, ich habe das problem nicht uezs
solange du sie nicht ziehst (es besteht unironisch lebensgefahr) sollte es in ordnung gehen

>Es gibt Unterschiede? Welche?
Europäischer Feminismus basiert auf gesellschaftlicher Gleichstellung, Wahlrecht, gleiche Rechte usw, es ist eher egalitär
Amerikanischer Feminismus sieht in weißen, hetero Männern die Schuldigen am Übel der Welt und versuchen radikal jede andere Meinung zu brandmarken.

Dank europ. Feminismus gibt es bei mir aufen Dorf den Spruch: Hauptsache man ist gesund und die Frau hat n Job

>lebensgefahr
!?!?!?

Der National Widerstand und der Nationalsozialismus sind verbündet gegen die BRD. So war es schon immer und jede Quelle wird dies so belegen.

Fabriken aus Clips gemacht, wer hat sich sowas überhaupt ausgedacht

welt.de/politik/deutschland/article169689928/Jetzt-verliert-die-AfD-auch-ihr-christliches-Gesicht.html

>Der Exodus der Bürgerlichen geht weiter: Anette Schultner, Bundesvorsitzende der Christen in der Alternative für Deutschland, verlässt nach mehr als vier Jahren die Partei. Als Grund nennt sie die Radikalisierung der AfD.

JAGEN

Versteh ich das richtig?
Du bist den Feministinnen dankbar weil sie heutzutage männer hassen?

DIESE SCHEIß FRAUEN MIT SCHEI? FRISUREN

WARUM SIND IM NEUEN STAR TREK 4/5 MENSCHEN FRAUEN