/deutsch/ - Diogo Alevs Ausgabe

1810 in Spanien geboren, siedelt Diogo Alves schon in jungen Jahren in die portugiesische Hauptstadt um. Mit ehrlicher Arbeit allein kann er seinen Lebensstil allerdings nicht finanzieren und so beginnt er mit 26 Jahren mit Raubüberfällen. Sein Unwesen treibt er auf dem Aqueduto das Águas Livres (Aquädukt der offenen Wasser). Das 213 Meter hohe Konstrukt über dem Wasser bildet die Verbindung nach Lissabon, die vor allem einfache Bauern nutzen, um ihre Erträge auf dem Markt zu verkaufen. Der junge Mann wartet, bis diese sich bei Einbruch der Dunkelheit auf dem Rückweg machen. Dann raubt er ihren Verdienst und wirft sie über die Brüstung um es wie Selbstmord aussehen zu lassen.

Zu jener Zeit, Mitte bis Ende des 19. Jahrhunderts, ist eine Wissenschaft mit Namen Phrenologie sehr populär. Sie geht davon aus, dass verschiedene geistige Eigenschaften bestimmten Bereichen im Hirn zuzuordnen seien und dass es einen Zusammenhang zwischen der Schädel- und Gehirnform und dem Charakter eines Menschen gebe. Auch kriminelle Neigungen glauben die Phrenologie-Anhänger so schlichtweg anhand des Schädels ausmessen zu können. Von dem Hirn eines Serienmörders wie Diogo Alves erhoffen sie sich einen besonderen Einblick. So wird sein Kopf zur Konservierung in ein Glasgefäß mit Formalin eingelegt.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=1TePW5PhJBY
wien.orf.at/news/stories/2872468/
theguardian.com/technology/2017/sep/07/new-artificial-intelligence-can-tell-whether-youre-gay-or-straight-from-a-photograph
youtube.com/watch?v=jdI7ooeT8_Q
desuarchive.org/int/thread/78558295/#78558337
twitter.com/SFWRedditVideos

Hallo

Einstein hat für Türkei gekämpft

BERKAY PFOSTIERE BILDER UND GESCHICHTEN AUS DEN FLÜCHTLINGSHEIMEN UND ERZÄHL FUCKEN GESCHICHTEN

moruQ warum sind deutsche katofln so schwul

Wie viel autistisch seid ihr

och nöö, jetzt ist die FPÖ offiziell nur noch Dritter

interessante Ausgabe

bada boom

>22
>jungfrau
>hobby: schreiben

sehr

NO ALARMS AND NO SURPRISES PLEAAASE

REEEEEEEEE


seit dem Martin eine Freundin hat, kann ich mich mit ihm nicht mehr identifizieren

>AfD ist auf 6,2% """gefallen"""
Ja danke Plasberg

>Palmer und Stoiber nebeneinander
Was haben sie damit gemeint?

So viel

ungefähr 12.81 nonillionen

In Niedersachsen oder was ?

SOPA DE DIOGO

Ich poste auf 4 chan

moruq warum almans denkt mein deutsch ist nicht grammatisch korrekt

alles gut + verstandlich
aber ich mach nix groB
ist das das problem

LET DOWN AND HANGING AROUND

wie der Alpha-Götz da seine Bühne verteidigt, ist schon ziemlich knorke
youtube.com/watch?v=1TePW5PhJBY

>Sonntagfrüh ist es vor einem Club am Donaukanal zu einer Massenrauferei mit mindestens 20 Beteiligten gekommen.
>Ein 19-Jähriger fiel dabei in den Donaukanal. Bevor ihn die Strömung in der Dunkelheit abgetrieben hatte, konnten ihn unbeteiligte Passanten aus dem kalten Wasser ziehen.
>...die Polizei geht von einer Rauferei unter Afghanen aus.
wien.orf.at/news/stories/2872468/

Und die Leute in dieser Stadt wohlen immer noch sozialistisch. Das geht einfach nicht in meinen Schädel rein. Was ist los mit denen?

>AfD hat in meiner Stadt nur 3,6% bekommen
Bewertet

Gute Ausgabe.

Ja

Empfehl mir bitte Lektüre

irgendwas zwischen 42 und 69 löööööl

Fickt mich echt an sowas

ca. 6-7% bei mir
Fühlt völkisch. Ruhrpottkanaken erwachet

sehr interessant uezs

moruq wie viel hat NPD

"Die Antwort auf die Träume" von Rainer Winkler hat mir ganz gut gefallen.

Alinagedichte

*kackt in den Faden*

KAGGE BRUDIS CONNOR WIRD ES WIRKLICH TUN
OH DSCHEISSE ABER FAITH IST AUS DEM KOMA AUFGEWACHT

...

STOIBER BLÄST SIE WIEDER ALLE WEG

...

hat hier nicht teilgenommen moruq

Würdet ihr euch einen menschlichen Kopf im Glas zuhause hinstellen?

Was ist mit einem echten Schrumpfkopf oder SchädeI?

Stoiber mit ein paar Rotpillen ütz

*wischt die Kacke weg*

Lel, ist der Stoiber rechtsbobulist ?

>phrenologie ist pseudo-wissenschaft
theguardian.com/technology/2017/sep/07/new-artificial-intelligence-can-tell-whether-youre-gay-or-straight-from-a-photograph

KAKA IN DIE HOSE MACH

Moruks, soll ich richtig schreiben?(ab jetzt)

Das Macht kein spaB

*kotet erneut*

Ich bewundere dein Durchhaltevermögen

Tägliche Erinnerung, dass der Serienanon einer der besten Pfostierer im Faden ist.

Ferdinand Celine - A Journey to the End of the Night
Samuel Beckett - Waiting for Godot
Sylvia Plath - Unabridged Journals

Die einzigen Bücher, die du wirklich brauchst.

>Stoiber reder vom Proletariat
ARBEITER BAUERN

t. serienanon

...

youtube.com/watch?v=jdI7ooeT8_Q

*wischt erneut und legt Zeitungspapier aus*

moruQ groBe macht (Macht) :DD almans ausgelöst&rausgeblasen

lel die neger
kek die juden
alter der Adolf

*helfe dem Ösi beim reinigen des Fadens*

23,1%
SACHSEN ERWACHE

serien sind für plebäer

Ich freue mich auf meinen Tod

Stoiber sagt's, wie es ist. Man muss die AfD kopieren, um die dummen Nazis wieder zu Systemlinge zu machen

>Kopf im Glas
auf keinen Fall
>Schädel
ja
>Schrumpfkopf
eher nicht

OHNE LÖSUNG DER FLÜCHTLINGSFRAGE KEINE ERLÖSUNG DER CDU/CSU

Was schaust du nochmal?

Tägliche Erinnerung dass der bei mir gefiltert ist :^)

ANGEL IST ZURÜCK BRUDIS!!

Danke
Werde auch niemals aufhören

Angel

Meinungen?

Ja, genau nur Nazis und Loser wählen die AfD. Danke für die Erklärung. Nächstes mal, wähl ich wieder SPD

moruq wer von euch ist 1 wahrer frauenfeind?

ich tu alles im bild

westslawe bitte

Groß und Kleinschreibung ist egal, aber deine Grammatik ist grottig.

OIDA, BIST A NAZI ODA WOS!?

Schwul? Check ich bestimmt eh nicht bin zu duhm für sowas
Oge dange werde lesen

viel Spaß mit dem offenen Ende :^)

Find ich naiß

Der Zauberberg von Thomas Mann (unironisch)

Oh kagge es ist Miehmtalk

Haben wir montag?

Außerdem
>digitalisierung genannt

>wird wieder nur über die AfD geredet
Du kannst es nicht hochmachen

*versucht nochmal zu Kacken, stellt dann aber fest, dass sein Darm bereits komplett entleert ist und fängt stattdessen an laute Furzgeräusche zu machen*

Das geht ja noch

>Schrumpfkopf
>Soviele Österreicher und AfDler geben viel Material dafür her. Hab' ich recht?

t. Olibe Belge

Doch, die Prozentpunkte steigen

Tägliche Erinnerung, dass, bis auf die Gurke, nie jemand so viel unterhaltsamen OC wie Berkay pfostiert hat.

War heute auf dem Münchner Marienplatz, dort traten paar traurige Gestalten von PEGIDA auf. Die Polizei musste die ständig schützen, sonst wären sie von der Menge zerrissen worden.

Und ihr Spasten fühlt euch auch noch UNTERDRÜCKT vom Staat! Ohne Staat hätte euch ein Türkenmob längst gelyncht.

Biste hackepeter, Ostwalscher?

ich tue das, aber instinktiv uezs

bin 1 Joscher

moruq bin schwul
gibt nichts frauenfeindlicheres

REEEE ICH HASSE OFFENE ENDEN

*bedankt sich für die Hilfe und sprüht Lufterfrischer*

bin addenduhm, wos isn des?

DER KOSTBARSTE BESITZ ABER AUF DIESER WELT IST

*stimmt mit ein* YEEEEEAAAAAHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPFFFFRRRRRTTT

>Alles englischsprachig
Gute Güte, Brudi.

Wilde Reise durch die Nacht

*pfrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt*

>wer von euch ist 1 wahrer frauenfeind?
>ich tu alles im bild

ERIKAAAAA

Je weniger Ausländer desto mehr Stimmen für die Partei gegen Ausländer

Mein Gehirn brennt quasi vor Denkerei

Moruk alle meine Beitræge sind grammatikalisch korrekt.
Ich spreche besser Deustch als Almans.
Schau mal die Beweise = desuarchive.org/int/thread/78558295/#78558337

mfg beendet B2 mit 1,0 Note (Ich kann in alle alman üniversitatæn studieren)