/deutsch/

anime - edition

3d frauen muessen draussen bleiben

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0cmzqAzdctI
tvthek.orf.at/profile/ZIB-24/1225/ZIB-24/13949610/Wahldebakel-fuer-die-Gruenen/14155493
spiegel.de/spiegel/jan-g-aus-brandenburg-toetete-seine-oma-und-zwei-polizisten-a-1172827.html
tagesspiegel.de/politik/nach-schlechtem-csu-ergebnis-bei-bundestagswahl-seehofer-bittet-csu-um-vertagen-der-personaldebatte/20463220.html
youtube.com/watch?v=yMsN6U9V4Mw#t=99.000226
welt.de/vermischtes/article169676096/Was-steckt-hinter-der-neuen-Haerte-gegen-Clankriminalitaet-in-Neukoelln.html
youtube.com/watch?v=AzlxMREm8xI
twitter.com/V_of_Europe/status/919566725175226368
twitter.com/NSFWRedditVideo

erster für drei dee

>3d

Heute schon einem femininen Penis gehuldigt?

weiche satanas

ALLE BRUDIS SIND, WEG
UND ICH BIN WIEDER ALLEIN, ALLEIN

welche anime schauen

mary the virgin witch uezs

;_;

es heißt maria, mein lieber. mal sehen was das ist...

dann würdest du rumheuelen wegen falschen namen

...

Der Endboss von Cuphead hat mich komplett gebrochen.

Ich fühl mich gerade so scheiße das glaubt ihr nicht.

Wie kann ein Spiel sowas anrichten.

F

Hab das Spiel gegoogelt, schaut langweilig aus. Wieso hat dich das so tief traumatisiert

Halt die fresse basel

BOAH IST DIE HAESSLICH

>Animehuso
Meinung ausgeschlossen

Meine Fresse, der Rest von Sup Forums ist ja wirklich um einiges behinderter als /deutsch/ um diese Uhrzeit.

Freundliche Erinnerung daran, dass der BND jetzt eure WPA2 Netzwerke hacken kann.

I reich = bestes reich

>Bereits in der vergangenen Woche waren einzelne Stimmen aus der Münchner CSU laut geworden, die einen ebenfall personellen Übergang forderten. Erst jetzt tagte aber der CSU-Bezirksvorstand mit mehreren Dutzend Mitgliedern und Vertretern aller Münchner Kreisverbände. Nach Angaben von Teilnehmern meldeten sich in der Diskussion rund 30 Bezirksvorstandsmitglieder zu Wort. Darunter seien auch alle neun Kreisvorsitzenden oder deren Stellvertreter gewesen.
>Bis auf den stellvertretenden CSU-Generalsekretär Markus Blume hätten alle Vertreter der Kreisverbände einen personellen Neuanfang gefordert, ein Teil davon auch unter Verweis auf Rückmeldungen der Basis. Es sei eine sachliche, gute, fundierte Diskussion gewesen, hieß es. München ist nach der Oberpfalz und Oberfranken bereits der dritte CSU-Bezirksvorstand (von insgesamt zehn), der sich mehrheitlich gegen Seehofer stellt.
Neiß

Nein

>Seehofer kündigt bald seinen Rücktritt an

ist hier eine gute Platz für mich zu Deutsch üben?

6 Uhr GMT+01
bald kommen die normies

Chaika!

You will most likely be memed to death
Komm grad vom puff heim

*ein guter Platz um Deutsch zu üben
Was studierst du denn so? :^)

*glaubt nicht an fremde Hilfe*
*setzt auf starke Stuka-Verbände*
*kapituliert NICHT*

>höre sozialistische lieder weil sie nett klingen
>hab autoplay an
>irgendwann kommt was wollen wir trinken
>danach kommt erika
>nur noch nazilieder
da kann man nur heil sagen

danke youtube

Test

moruq hab altes musik folder gefunden

der bann haette laenger dauern sollen

*wacht auf*

Morgen!

Morgen!

I bims
1 normie vong sozialverhalten her

Morgen!

>keine süßfreundin
Warum überhaupt leben?

alter eklig
hast du mal an einer 3d frau gerochen
die stinken

DSCHEISSE BRUDIS
ES IST ALLES VORBEI
ICH HABE MICH SELBSTS ZERSTÖRT
ICH HABE DIE GANZE WELT MIT MEINEN BÜROKLAMMERN ÜBERNOMMEN UND DANN GAB ES EINFACH NICHTS MEHR

es war ein wilder ritt

AUS
AUS UND VORBEI

WENIGSTENS HABE ICH DIE SCHEISS ALIENS GETÖTET

Das war es in der Tat, mein Büroklammerbrudi.

>alman humor
Tötet ihr selbst kartoffeln

>tuerke kriegt nicht genug aufmerksamkeit

Duhm? Bin schon um 5 aufgewacht

was habt ihr heute so vor?

deine mutter

Bis 14 Uhr arbeiten und dann raus zum Pilzesammeln uezs

>sammeln kinder zum fucken
>ins gefangis
>pilzsammeln noch legal
Warum?

pilzbrudi arbeitest du im tierheim

Nein, kann mir aber meine Bürozeit mehr oder weniger frei einteilen

Bei dem Wetter ist Büro eine ziemliche Verschwendung, finde ich

Moruq ganze DE ist 1 tierheim ütz

naja ich habe meine Master's Arbeit in Deutschland gemacht aber jetzt bin zurück in den USA also meine Deutsch ist jetzt schwach.

Bist du auch ein(e) Student(in)?

wie filtere ich türkische flaggen?
früher war bergay ja noch lustig, jetzt nervt er einfach, es ist immer das gleiche

wer /Selbstunsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung/ hier?

vocaroo.com/i/s0cmzqAzdctI

jetzt mal hand aufs herz

wer hat sich hier schonmal einen auf traps oder futa runtergeholt?

>tvthek.orf.at/profile/ZIB-24/1225/ZIB-24/13949610/Wahldebakel-fuer-die-Gruenen/14155493

>arschknapp

ZUERCHER GIB A RUH

säg noch eimol ich wär so a dräckigi zürischnöra

Das ist ja noch gar nix

spiegel.de/spiegel/jan-g-aus-brandenburg-toetete-seine-oma-und-zwei-polizisten-a-1172827.html
>Ossis

tagesspiegel.de/politik/nach-schlechtem-csu-ergebnis-bei-bundestagswahl-seehofer-bittet-csu-um-vertagen-der-personaldebatte/20463220.html
>CSU-Chef Horst Seehofer hat seine Partei eindringlich gebeten, die Debatte über seine politische Zukunft auf die Zeit nach den Jamaika-Koalitionsgesprächen in Berlin zu vertagen.

>"Ja, hallo, ich bin zwar so inkompetent dass selbst die CSU den Schulterschluss nicht mehr aufrecht erhält, aber lasst mich doch wenigstens noch den Kurs für die nächsten 4 Jahre mitbestimmen bevor ich gehen muss"

Wer solls denn bitte sonst machen? Die restlichen CSU-Pfeifen sind doch noch inkompetenter

Mein Punkt war eher dass jemand der so wenig Vertrauen in seiner Partei genießt dass man ihn austauschen will bei großen Entscheidungen bestimmt nichts mehr zu melden haben sollte.

Guten Morgen

Das Problem ist (und deshalb halten auch die restlichen Bezirksverbände gerade noch die FüBe still), dass momentan einfach kein anständiger Nachfolger in Sicht ist. herrmann hätte man verheizen und nach einem Jahr ersetzen können, aber nachdem ers nichtmal in den Bundestag geschafft hat, kann man den niemandem mehr verkaufen.

youtube.com/watch?v=yMsN6U9V4Mw#t=99.000226

welt.de/vermischtes/article169676096/Was-steckt-hinter-der-neuen-Haerte-gegen-Clankriminalitaet-in-Neukoelln.html

>Neukölln, Berlins berüchtigtes Viertel: Drogen, Waffen, Prostitution gehören zum Alltag. Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) will gegen die Kriminalität durchgreifen.
>Bei rund 80 Personenüberprüfungen stellten sie Waffen und Drogen sicher, und zwei mit Haftbefehl gesuchte Männer gingen ihnen ins Netz. Auf einem Spielplatz erschnüffelte ein Spürhund rund 20 kleinere Päckchen mit illegalen Rauschmitteln. Bei acht Kontrollen in Gaststätten und Spielhallen flogen Schwarzarbeiter auf, wurden etliche Verstöße gegen den Jugendschutz, die Glücksspielverordnung und andere Vorgaben für Unternehmer entdeckt, Strafen wurden verhängt. Zwei Betriebe mussten gleich ganz schließen.

>Nicht alle sind davon begeistert.
lel. denk doch mal wer an die armen drogenhändler und kinderficker!

kein mensch ist illegal!

Wer noch /richtiger weg/ hier ?

>großen
>Volkspartein
die was?

UND WENN DU TRÄGST AUF DIESEM WEG
DINGE SIND BESSER WENN ICH BLEIBE
SO LANG UND GUTE NACHT
SO LANG UND GUTE NACHT

...

Dann zeig mir doch mal diese sogenannten Volksparteien auf einer Landkarte

Hermann war ja auch von jeher nur ne Puppe uezs
Wobei ich denke, dass Horst den Schaden abfangen wird, so dass man ihn für alles verantwortlich machen kann. Wenn Söder jetzt kommt muss er in einem Jahr die Partei einen, mit den Grünen verhandeln und die Wahl gewinnen und wehe wenn nich. Da hat der bestimmt kein Interesse dran.

>Da hat der bestimmt kein Interesse dran.
Finde das kann der Wähler durchaus von ihm verlangen. Wer ein Bundesland führen und in der Regierung sitzen will darf auch durchaus etwas dafür tun.

...

>Wenn Söder jetzt kommt muss er in einem Jahr die Partei einen, mit den Grünen verhandeln und die Wahl gewinnen und wehe wenn nich.
>Da hat der bestimmt kein Interesse dran.
Scharfsinnige Beobachtung uezs,

Söder is machtgeil, nich dumm.
Er kriegt in nem Jahr potentiell zwei mal aufs Maul. Danach is auch die CSU tot weil es wahrscheinlich fünf Lager gibt und man nich mehr allein regiert. Dann Hallo AfD, BP und FW.

Alternativ könnte er auch auf Risiko gehen, übernehmen, und erflgreich sein. Wer weiß.

youtube.com/watch?v=AzlxMREm8xI
I kind of want one of these modernized Trabants. Don't know how I would get one in burgerland though.

...? Der Boss vor dem Teufel ist viel schwieriger

>Danach is auch die CSU tot
Gut.

>Hallo AfD, BP und FW.
>BP
Bist nicht aus Bayern, wa?

Ist Joscher eine echte Person oder eine Kunstfigur?

Duhm? Bin der Joscher

Literally why

Duhm? Joscher ist KHHV und Roboter

Halts Maul, ich bin der Joscher!

Because it's unique, and I find it funny.

>Wenn dein Kreis als einziger dunkelblau ist
Versteh nich warum hier so viele in den Dörfern immer noch CSU wählen

Whatever you do just please don't fucking stance it like in that video

Hat nichts mit den politischen Inhalten zu tun. Die CSU ist in Bayern in jedem Kuhkaff institutionalisiert und in aller Regel deckungsgleich mit der freiwilligen Feuerwehr, dem Schützenverein und dem Sparkassenvorstand. Ein Votum gegen die CSU ist da ein Misstrauensvotum gegen die Dorfgemeinschaft.

Doch. Die kriegen vor allem in Südbayern einiges und ich seh durchaus ne Möglichkeit, dass die wieder deutlich erstärken wenn der konservative aber nicht unbedingt deutsch-zentralistische Flügel der CSU abspringt

Die verfickte ÖDP und die Tierschutzpartei haben mehr Zweitstimmen bekommen als dein Miehmverein (0,8 %). Nur mal zum Vergleich, die in Bayern völlig verfehmte Linke kam auf 6,1 %.

Für die BP interessieren sich nur Münchner und der südliche Speckgürtel, der sich jeden Sommer und jedes Wochenende touristisch prostituiert. Und halt der Rest der Republik, weil sie denken, dass wir die tatsächlich wählen würden.

Ersatzreligion.

Und "die Partei" hat den Grünen in Berlin ordentlich Stimmen gekostet weil ein paar Memesörens gemeint ham sie sind lustig.
Ich sag nich, dass die 2023 den Ministerpräsidenten stellen, ich sag die, die AfD und die FW, würden einiges an Stimmen von ner sterbenden CSU kriegen, was vollkommend ausreichen würde, damit die nie mehr auf 50%+ kommen.

twitter.com/V_of_Europe/status/919566725175226368