/kanaken/, früher einmal /deutsch/

Mund auf, Schwanz rein, Alman

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Preußische_Allgemeine_Zeitung#Rezeption
aljazeera.com/news/2017/10/salzgitter-ban-setback-refugees-germany-171017061541242.html
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/andrej-holm-weiter-fuer-berliner-senat-taetig/
vocaroo.com/i/s0PTfE2R4p1X
twitter.com/SFWRedditImages

DIESER SCHEISS MUND AUF SCHWANZ REIN WIRD LANGSAM UNORIGINELL

Mund auf, Schweiz rein

/anime/

wieso "wird langsam"? Per Definition ist es genau ab dem zweiten Mal unoriginell.

AB JETZT HIER FRÜHMORGENSCHICHT
FRÜHE NORMIESTUNDEN

Das war schon vor dem ersten Mal unkomisch und unoriginell uezs.

JA GEIL XD

MEI GF WER KENNTS NICHT ^^

höhöhö

Na Almans, seid ihr mett?

de.wikipedia.org/wiki/Preußische_Allgemeine_Zeitung#Rezeption
>Während der SPD-Politiker und Publizist Stephan Braun die Zeitung ebenfalls als Publikationsorgan der Neuen Rechten ansieht,[23] verfasste der bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende Horst Seehofer 2010 anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Zeitung ein Grußwort, in dem er ihr attestierte, „klar und kantig, in gut preußisch-konservativer-aufklärerischer Tradition“ zu stehen.[28]

Ankündigungshorst im Saupreißenblatt lel

dreckiger facebook post

/comfy/

duhm? vor 7 jahren war die welt eine ganz andere

freut mich aber, dass du meinen artikel zitierst uezs

Sieht aus als wüürden die Leute dort gerne Kretschmann wählen

...

Verdammte Samengehirne uezs

+++ BRECHEND

FADEN IST TOT

+++ BRECHEND +++

dies uezs

>dem weicheiversagerjoscher (Du)s geben

lader uezs

WENN ICH DAS FÜHL...

>Laut einer im Mai 2017 veröffentlichten repräsentativen Umfrage von Infratest dimap antworteten auf die Frage, wie ihnen der Siegerentwurf gefalle, 29 % der Berliner mit „sehr gut“ oder „gut“, 49 % gefiel die begehbare Schale auf dem Schlossplatz dagegen „weniger gut“ oder „gar nicht“.[32] Der Tagesspiegel zitierte im Juni 2017 eine Umfrage, laut der 16 % der Befragten die „Einheitswippe“ befürworteten, 43 % dagegen die Wiederrichtung der Kolonnaden des Kaiser-Wilhelm-Denkmals, das früher an dieser Stelle gestanden hatte.[28]
Da kann man nur heil sagen
Kommt halt trotzdem die moderne scheiße hin aber immerhin

WERD ICH ECHT SAUER

Klassizismus ist auch Krebs
Eigentlich wärs mal wieder Zeit, Berlin wegzubomben

Du bist Krebs und dich sollte man wegbomben ütz

da werden eh nur kanaken, penner und asozialeauf dem denkmal rumflacken

berlin 2017 halt

Du weißt wohl noch nicht was draufsteht

Der Spruch wird Kanacks magisch weghalten

t. brutalist

Ach da bist du wieder Ösi der MEI GF postings nicht ab kann. Wieso eigentlich? Hat sie dich für Chad verlassen?

Einmal wird unsere Geduld zu Ende sein

muss stark pissieren brudis

habe seit 6 tagen nit geduscht

die nülle stinkt

habe seit 4 tagen kein klopapier eingekauft weil zu faul
also habe ich dinkelbeeren

Muss scheiße für dich sein, keine Freunde zu haben, bei denen man sich auskotzen kann.

Wew

abenteuersp- ääähh holocaustmahnmal 2.0

duhm? heimatschutzstil > gotik > barock > renaissance > reformarchitektur > jugendstil > historismus = brutalismus > bauhaus >>>>>> deutsche """"innenstädte"""" nach 45

Muss scheiße für DICH sein wenn dich das Thema wohl innerlich so sehr arschverletzt mach

YEEEAHÖÖ

Architektur von einem Handwerk zu einer "Kunst" zu "erheben" war ein Fehler

prüft mich falsch

w-was denn

stimmt

Wann genau soll das passiert sein? Bin mir ziemlich sicher war schon immer so.

Architektur heißt übrigens wortwörtlich Baukunst.

Was ist eigentlich aus den Polackenlümmeln ihren Reparationsforderungen geworden? Lange nichts mehr gehört uezs

Gegessen wir am Tisch (sprich: Freundeskreis) und gekotzt wird am Klo (sprich: /deutsch/)

dieses

aber das weiß der eine schwulösi ja nit

Duhm? Als sich die Herren Edelmänner (Intendanten der frühen Neuzeit) sich Prunkschlösser haben bauen lassen. Für alle anderen ist Architektur aber bis ins 20. Jh. hinein Handwerk geblieben.

Heute hält sich jeder verfickte Architekturstudent für ein Jahrhundertgenie, rotzt irgendeine einfallslose Scheiße mit viel Glas und Weiß in die Landschaft und streicht dafür dick Knete ein

Der Architekt ist der Gestalter der Handwerker setzt es um Dumbo.

Kochkunst heißt auch wortwörtlich Kochkunst, trotzdem bleibt es ein Handwerk

Keiner will Industriefraß oder moderne Küche essen

t. Entstucker

aljazeera.com/news/2017/10/salzgitter-ban-setback-refugees-germany-171017061541242.html

Die Menschen, die für Flüchtlinge eintreten, haben nie in der Nähe von Flüchtlingen gelebt.

Die wollens nicht übertreiben. Letztendlich ist ihr Überleben ja doch auf die Gnade Deutschlands angewiesen. So gern sie uns auch ankläffen wissen sie doch dass sie in einem echten Konflikt, sowohl wirtschaftlich als auch militärisch, haushoch verlieren würden.

>militärisch
Wäre mir da nicht so sicher, zumindest wenn die aktuellen Zahlen gelten.

KÄNÄCKS XDDDD JEDER MANN KENNTS :DDD

Stuck ist dekadent uezs

Neudeutscher RUHEEE

Ruhejoscher RUHEEE

Boah bin ich heute behindert aufgewacht habe geträumt meine BEhinderung wäre stark ausgeprägt

HAbe zum Glück nur das Nudelsymptom Lymphom

Naja jetzt erst einmal Brust und Bizeps pumpen für die Chixxen so wie das mein Fahrlehrer immer sagt

Egal Cousine jetzt flachlegen dann Bügeln und anschließend Milchreis erwärmen

Kann man mit 50 noch eine Ausbildung finden?

Bild relatiert, Deutschland gibt viermal mehr für die Verteidigung aus als Polen. Wenn dann noch die Kriegswirtschaft anfängt hat Polen überhaupt keine chance mehr.

Keine Ahnung, Opa. Wie schafft es ein so alter Sack wie du überhaupt auf dieses tibetanische Forum für taiwanesische Strickkissenstrickerei zu gelangen?

traue mich seit freitag nicht die nachricht meiner Ex zu lesen

wohlwollend will ich das nicht lesen was ich geschrieben habe und ihre antwort darauf

Du scheiß metter Alm*n

Duhm? Erstmal herdplatte in die Gemeinschaftsküche dann NOrmieparty in der Unibibliothek

Oh kagge brudis nudelmann klingelt

ja lol ol mein sack ist länger als mein scheiß schwanz

WER KENNTS


auch:

SCHEIß CLIP CLICKER
ICH BIN BEI DROHNEN JETZT KANN ICH ANTI MATERIA KAUFEN!?

Nett

Chad hat mit mir vor clubben zu gehen, erstmal Beine rasieren
Jetzt pumpen, später Spiegelei braten

Fick di.

tja ösi, wie hat sie dich den verlassen?

Ih gitt ich hasse jodel plötzlich

Tolle faker unterwegs heute mal wieder
Werde aber in die Vorlesung gehen

FACK BRUDIS irgendwer läuft im Flur rum jetzt kann ich nicht raus

gute ausgabe, almans sind mett

c-cannax bist du es?

ES

REEEEEEEEEEEEEPORTIEREN EIN

CANNAX

IT MANN

ECHTER HJP

FREIBRIEF

JEDER TRIET ÜNE BRIET

wie lange bis er die EU-Fahne abzieht?

Hab gerade rausgefunden Deutschland hat 20% der Kosten des Irakkriegs für Amerika bezahlt. 18 Milliarden. Einfach so aus Steuergeld.

Wtf wusstet ihr das.

Wir sind wahrlich besetzt Facebookronny hatte Recht.

Nie.

löl die Schweizer Kartoffel ist mett

Stell ich mir lustig vor den Krieg zwischen Deutschland und Polen. Auf der einen Seite zwangsrekrutierte Fungies (weil bis auf ein paar Ronnies kein Deutscher für den Krieg fähig ist/in den Krieg ziehen würde) die mit schmelzenden Waffen und Panzerfahrzeugen, die anstatt Kanonen Besenstiele haben, ausgestattet sind und auf der anderen Seite dauerbesoffene Slawen in Addidas-Trainingsanzügen die 24-Stunden am Tag kniebeugen.

wir sind nato brueder

>(((Our Greatest Ally)))

lel

Suizidbasler hier.

Alle eure Sicherheit, Besitz, Hab u. Gut, als auch eure Freiheit ist Massiv Gefährdet. Angela Merkel hat alle Kripo in den Überwachung Kontrolle Zentren (KZ) mit Neugeborene Opfer Eingebunden mit mir, in die Gewaltigste Spiritisten Schlacht aller Zeiten. Meine Seiten beinhalten Lebenswichtige Information für die Zukunft u. Freiheit aller Familien, Frauen u. Kinder in den Ländern. Welche durch Hinterhältige Medien Falschdarstellung u. Freimaurer Lügen Berichterstattung, extrem gefährdet ist. In Johannes 8:32 heißt ES: Die Wahrheit, wird euch Frei machen. Frei von Unglaublichen Lügen Darstellungen u. Fehl Informationen, welche seit Jahrzehnten versäumen, über von der (Politiker zei) Polizei selbst begangene Ultra Brutale Verbrechen, mit Kindes Mißbrauch aller Art, zu Berichten. Dank diesen sind die Zustände von der ges. Polizei Heute weit Schlimmer, als alle Übelsten Zustände im Damaligen SED DDR Überwachung Kontroll Staat Honecker Ekel Staat, jemals Damals gewesen sind. Auch ist die Kriminal Polizei aufgrund des grossen Lauschangriff Heute imstande, jedes Schloss zu ôffnen u. zu schliessen, ohne das Sie es mitbekommen. Diese Okkulten Gruppierungen, betreiben mit der CDU/CSU Tâglich einen Unbeschreiblichen Opfer Kult Spiritismus (Okkultismus), u. Ermorden Täglich dafûr Menschen. Von Meinen Endlosen vielen Anzeigen Deutschlandweit, sogar bei der Wiener Staatsanwaltschaft, verlaufen fûr die Okkulte Spiritisten Polizei OF Ergebnislos. Für das Schreiben meiner Dokumentation, Drucken von Flyer, u. das Bekannt machen meiner Vorfälle, habe ich nun weit über 16300 Stunden (ca 24 Mon), verbraucht. Diese Widerliche Satans Brut, vereinnahmt mich Täglich. Ich Bitte deshalb um Hilfe, auch da alle Medien von Freimaurer Unterwandert

>er weiß nicht das die BRiD GmbH nur eine Tochterfirma der amerikanischen Notenbank ist.

>Ronny-Brausererweiterungen nutzen

Mimon Junge bist du es?

Moruqs hab 1e FREUNDin
Sie macht erasmus in uni landshut und spricht kein deutsch
Wollt ihr almans sie hilfen

Guten tag, krauts, how do I properly say "geburtstag"? Heute ist mein geburtstag!w

Warum pfostierst du wieder hier?

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/andrej-holm-weiter-fuer-berliner-senat-taetig/

L.O.L, kann jemand Berlin einfach wegsprengen?

Duhm? Es ist 2017

ES REPORTIEREN EIN

BASLER

MEI EX GF

DIE GURKE

DER ECHTE JOSCHER

DER ÖSI

SERIENAUTIST

Aalle anderen können sich aus neo/deutsch/ ferpissen uezs

/balt/

>mei Arbeiterpartei

Kurz war immer globalistischer Bourgeoise und sein ganzes patriotisches Persona ist gespielt und er hat es erst vor einem Jahr endeckt.

Ohne die ganze Show wäre FPÖ stärkste Kraft geworden.

Ja

Die Hälfte davin sind Spasten von Sup Forums und haben zum Glück seit über einem Jahr nicht mehr Pfostiert.

Moruq
Kannt ihr in offentlichen toiletten scheiBen
Nur alphas kann das tun moruq
Alman betas scheiBen nur zu hause

Na gut, lass mich erklären. Der Dummichel (gültig ist allein die RS von 41!) erhält nur ein Geschenk von seiner ReGIERung: den PERSONALausweis der BRD GmbH. Doch der Reichsbürger will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gut informierte kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue. Normalerweise fahre ich in meinem Maybach auf der RA 62 (Auf der Standspur seid ihr durch das Völkerrecht geschützt!!) zum Katasteramt nach Krakau (ja…es gibt das alte Reichskatasteramt noch, nur weiß es leider niemand mehr…!) wo mündige Bürger ihren Besitz eintragen lassen, wo die Luft von ihrer rechtlichen Expertise erfüllt ist und der Schweiß auf der Stirn der Bürokraten glänzt. Da werde ich schon steif wenn ich nur daran denke. Manchmal komme ich auch ein wenig in meiner Hose.

Ich gehe zum Schalter und frage die Beamten, wer mir das Siegel auf "12 Uhr" geben kann. Die wissen dann schon was das heißt! Einer von ihnen tritt hervor und wir gehen zusammen in eine Amtsstube. Dann hole ich meine Grundbuch-Mutterrolle und rolle sie auf und drehe sie ein bisschen. Klar, das ist kompliziert, aber was danach kommt ist einfach unglaublich wichtig! Der Bearbeitende holt einen Füller heraus (Kuli=ungültig!) und fügt handschriftlich den Nachtrag “Herr Sowieso ist Eigentümer u. Besitzer dieser Flurstücke mit allem darauf befindlichen Gebäuden u. sonstigen Dingen.“ hinzu, plus Unterschrift! Und zwar Vorname, Familienname! Achtet darauf, sagt es ihnen vorher, so daß die wissen, daß IHR wisst! Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir zu mir nach Hause, wo er meiner Frau den Staatsbürgerausweis ausstellt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von Urkunden. Jedes Mal wenn sie einen juristischen Erfolg gegen die GmbH erringt, schenkt sie mir ein Baby, das ebenfalls die Reichsbürgerschaft besitzt (ius sanguinis!). Das ist das größte Geschenk, zu wissen daß meine Kinder auch unermüdlich den deutschen Michel aufklären werden.

Ich scheiße nur in der Öffenlichkeit und setzt mich immer so hin, dass die Wurst am Rand hängen bleibt und spüle nie.

Bin übrigens Chad.

vocaroo.com/i/s0PTfE2R4p1X

Moruk wie kann man so alpha sei

...

/baIt/

>Auf der einen Seite zwangsrekrutierte Fungies
>Er würde sich nicht freiwillig melden um Broisen wiederherzustellen

Des einzige Problem mit dem Zufallsfinder ist, dass er sich auf deutschen Seiten manchmal täuscht, Bild relatiert.