/deutsch/

Feierabend-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Qr45kyy33SM
youtube.com/watch?v=PfLjT6Lkev4
twitter.com/NSFWRedditImage

SPINNE

BUNT
U
N
T

Was haben die Grünen und eine Dose Gössel gemeinsam?

1. Beide sind Grün
2. Beide haben unter 4%

ihr seid echt solche quarktaschen

wenn man m w seinen vollen namen auf google eingibt kommt man auf zwei straw polls

was soll das

...

>gössel

youtube.com/watch?v=Qr45kyy33SM

für die neubienen

koalieren sie jetzt endlich?

Meinst du Gösser Bier? Das hat mehr als 4% üzs

>Kamillenteewolken
der hat doch letztes jahr erst wieder pfostiert

Kulturloser duhmer Schluchtenscheißer, geh doch deine Kellersklaven figgen du duhmer Hurensohn

lachkick es stimmt

...

hello germanies

this little user is sad because no one congratulates him for his birthday which is today

mind helping out??

Tatsache. Hab den Witz aber vom Saellner geklaut.

Ihr habt es geschafft zum ersten mal in TAGEN nur 1 Ausgabe auf zumachen und das ist auch sicherlich die erste Ausgabe seit einer längeren Zeit die von einem Deutschen Aufgemacht wurde.

Zeigt mal wieder die Unfähigkeit der Ösis und Schweizer

Sellner, halts Maul jetzt.

Kek, hab auch mal so getan als hätte ich Geburtstag und wäre einsam.

Hab locker 30 (You)s abgestaubt. Mein bester Köder bisher uezala

Pfostiert groBe Frauen

gibt ihm mal den vollen autismus

Heilbronn ist echt eine Kackstadt

mehr

Die hat aber keine groBen Brusten. Trotzdem süB

duhmanon, wa sgeht?

Dscheiße Jungs ich pack Mathe 1 einfach nicht

Wir haben dich gewarnt das Informatik viel Mathe braucht uezs

...

Ist egal brauch man nicht

>schreibt Marcel Windischmann in das Namensfeld
>versucht zu posten
>???
>Profit!

>dGw Mathe 1, Mathe 2, Mathe 3, Analysis und Analysis und lineare Algebra bestanden

>0
hör mal auf es reicht jetzt

Duhmi, was geht?

Ich war in vielleicht 10% der Übungen, war verkatert und hab 2 Tage vorher mit lernen angefangen. Ich hab mit 3,0 bestanden, auf anhieb. War auch ne TU und keine Fasthochschuhle, aber ich bin auch kluhk.

t.kluhkanon

was?

Völkisch

Habe nicht

Wenn ne Olle einen Freund hat bedeutet das nichts oder?

Studiere ja auch Elektrotechnik.

Giganeubiene hier:

Wer war Marcel Windischmann, und was hat der so gemacht? Boardübergreifend gedrolld?

Unironisch nein.

den namen zu schreiben

moruq ich pfostiere nie wieder

Brudis, ist die Strafe für Diebstahl immer höher als der Geldwert des Gestohlenen?
Wenn ich jetzt eine Tasche mit 20k Euronen finde und diese nicht abgebe muss ich dann 30k zahlen? oder wollen die einfach das geld zurück und hauen mir auf die finger?

Keine Ahnung. Hoffentlich

Nenicht wirklich

bist du unironisch behindert?

Na, geht Dir der Arsch auf Grundeis, weil die Schweizer ihrer Regierung Deine Scheiße schicken?

Kommt drauf an wie Bunt du bist, als Alman bist du gefiggt, als Buntbürger kriegst du ne Entschuldigung von Mergel weil du nicht genug Geld vom Staat bekommst und deshalb klauen musst

jam moruq ich werde nie wieder pfostieren

lel die juden
xd die nazis
alter der adolf

^^

ich kenne mich nicht mit dem deutschen recht aus

>als Alman bist du gefiggt
wie genau?

WIe würde man jemanden erwischen wenn er eine Tasche mit Geld findet?

>tfw no german gf

oh junge behalt doch einfach die tasche mit dem geld du ängstlicher alman da wird jetzt schon nicht das sek einmaschieren

my little pony ist doch ganz in ordnung

War eine fiktiver Protagonist vom Personaösi wie du wahrscheinlich auch

i-ich habe ganz bestimmt keine tasche mit geld gefunden herr haas. und wenn dann würde ich sie abgeben, versprochen

Spielt hier noch jemand Grim Dawn?

Wieviele Mullen habt ihr bisher geweitet?

0

Zwei schon dieses Semester

hab 2 sogar entjungfert (sie waren über 18)

aber der muss doch fett gedrolld haben, dass man den namen nicht mehr verwenden kann

bin giganeu

personaösi ruheee

Ich bin so mental ausgesaugt.
Dass ich gleich Feierabend mache um zu schlafen.

Wieviele SCHWARZE Bullen haben ihre Mutter geweitet?

4 Mädels
2 Buben

Wer /almanhass/ hier

Korridor, der

1. Flur
2. (Politik) schmaler Streifen Land, der durch das Hoheitsgebiet eines fremden Staates führt und die Verbindung zu einer Exklave oder zum Meer herstellt

Flur, der

1. [lang gestreckter, schmaler] Raum innerhalb einer Wohnung oder eines öffentlichen Gebäudes, an dessen Seiten sich die Türen zu den angrenzenden Räumen befinden
2. Hausflur

Flur, die

1. (gehoben) offenes, unbewaldetes Kulturland
2. in Parzellen eingeteilte landwirtschaftliche 3. Nutzfläche eines Siedlungsverbandes
abgegrenztes Teilstück einer Flur; Gewann

0

DER DANZIGER KORRIDOR

Hey Brudis ich brauch eure Hilfe.
Ich studiere grad nen Scheißdreck in Frankreich (halbfranzose) und sehe es jetzt schon kommen, dass ich Arbeitslos enden werde. Deswegen denke ich immer mehr darüber nach, alles wieder von vorne anzufangen und zwar in Deutschland (obwohl ich schon im 5. Semester bin). Ist BWL ein guter Studiengang? Was würdet ihr so empfehlen?

0, warte bis zur Ehe

Nur ein paar Knabenmösen ütz

Hab unironisch bei 30 aufgehört zu zählen.

Ist unironisch die schönere Flagge

Orban verteilt mal wieder die roten Pillen!!

Absoluter Verrücktmann

wer war im schlechten hir?

3

>polenuntermensch
>spielt wow nach wotlk
WENN ICH DAS SEH

Keine Ahnung warum. Aber wenn ich fappiere, stelle ich mir vor wie ich eine Frau in den Schwitzkasten nehme und dann sie indiskriminant meine Butter in ihren Bottich einkolbe bis sie selber nach Butter riecht und sich nicht mehr rühren kann.
Dann wechsle ich ab zwischen einkolben und Rosettenpflege und Rosettenkonditinierung.
Wenn sie bereit ist, dann kolbe ich ihren Arsch ein aber bis dahin rammt sie selber ihre Hüfte gegen meine und fleht mich an in ihr reinzubuttern.

/deutsch/ spielt Guild Wars 2

Basiert

schwule sau

reeeee wie machst du das? bist du ein gigatschäd?

"EU Strategie für den Donau-Raum"

bist du nicht im /vg/ unterwegs?

>sei faule sau
>im letzten semester meines studiums, muss nur noch meine abschlussarbeit schreiben
>kein bock darauf
>geniale_idee.png
>erzähle dem betreuenden professor, dass ich unter depressionen leide
>er glaubt mir
>bewertet meine praktische arbeit mit einer 1,3 ohne dass ich jemals eine eigentliche abschlussarbeit geschrieben habe

ich bin unironisch einfach ich selbst.

Bin ziemlich extrovertiert, kann reden und Hebe. Ist kein Hexenwerk uezs

meisterhaft uezs
musstest du keine bestätigung vom psychologen vorlegen?

Wie alt bist du?

What is your opinion about Spaniards? Do you mind having them in your country?

Empfehlt mal bitte mittelmaß Laptop für Studium, 700 euronen maximal

habe jetzt einen dualen monitor hehe

0

youtube.com/watch?v=PfLjT6Lkev4

nein, dass ist ja eben das was ich so toll finde
der prof ist eigentlich echt cool drauf und sehr hilfsbereit, fühl mich irgendwie mies dass ich ihn ausgenutzt habe, aber am ende siegt die faulheit

24 uezli

laptop für studium ist kacke ützli

tablet ist die wahl der patrizier

>aber am ende siegt die faulheit
YEEEEEEAAAAAAHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖ

das erste was ich mit meinen dualen setup anstelle?
drachen streamzusammenfassung schauen lol