/deutsch/

Trümmerfrauen Ausgabe

Hiermit wird noch einmal den Trümmerfrauen für den fleißigen Wiederaufbau Deutschlands gedankt.

Other urls found in this thread:

zeit.de/gesellschaft/2017-09/nadja-ramadan-angela-merkel-islamischer-staat-syrien-videobotschaft
20min.ch/schweiz/news/story/Funda-Yilmaz-bekommt-den-Schweizer-Pass-30874898
youtube.com/watch?v=8YwaUQktiBI
youtube.com/watch?v=Jmdf-T1owis
en.wikipedia.org/wiki/Dragutin_Gavrilović
twitter.com/SFWRedditGifs

Fucken haben Schland aufgebaut ütz

welcher club in hamburg ist am besten

mfg

und was macht man heutzutage so kevin?

Alman-Geschichtsrevisionismus. Türken haben De*tschland aufgebaut.

kryptohandel und steuerhinterziehung

mfg

>Türken haben De*tschland aufgebaut.
nein das war KC

Weitergehts mit Wichs-Geshcichten!
Mit 16 oder 17 Jahren, habe ich angefangen mir beim Wichsen Aftershave auf die Eichel zu tröpfeln. Hat natürlich höllisch gebrannt, mich aber auch sehr geil gemacht.
Irgendwann hab ich damit aufgehört, war bestimmt knapp vor einem SM Fetisch.

gebt mir mal einen buchstaben, dann suche ich dazu fideos raus zu denen ich fappieren werde

Was spricht eigentlich dagegen?

>sei ich
>in der Pause
>gehe aufs Klo
>Siebtklässler geht in Kabine
>Wichsgeräusche und Stöhnen
Und von da an bin ich fast nie mehr aufs Schulklo gegangen

zeit.de/gesellschaft/2017-09/nadja-ramadan-angela-merkel-islamischer-staat-syrien-videobotschaft

Was haltet ihr so von den trümmerfrauen Syriens?

ß

fußfetisch

Schütte jetzt Zucker hinein um das wieder auszugleichen.

fickt eich

>Er hatte nie Sex auf dem Schulklo

H A H N R E I
A
N
H
R
E
I

jus sanguis abschaffen war ein fehler

20min.ch/schweiz/news/story/Funda-Yilmaz-bekommt-den-Schweizer-Pass-30874898

Ich hatte mal eine Cockring Phase. Musste aufhören weil meine Eichel so dick geworden ist, dass die Vorhaut extrem gezogen hat.

Kannte mal einen Chineserer der immer aufs Mätchenklo gegangen ist um auf die Klobrillen zu urinieren

War ja gar nicht soo schlimm was sie mir geantwortet hat

Sind überhaupt ganz normale Menschen, denen Kreditkarteninformationen gestohlen wurden, Opfer bei Kreditkarten betrug oder wird eine Kreditkarte + Informationen neu erstellt?

*wirft ein Negerbalg in den Faden*

Den Suizidbasler?

EEEEEEERIIIIIIIIIKAAAAAAAAAAAAAAAA

ersteres

Weil du nervst

youtube.com/watch?v=8YwaUQktiBI

Und die sehen das Geld dann nie wieder?

*lässt es fallen*
*nicht weil ich ein Rassist bin sonder weil ich nicht fangen kann*

...

Kommt drauf an.
Wenn der Dieb geschnappt wird oder die Bank irgendwas versäumt hat, dann wird es erstattet. Wenn ein Unternehmen die Daten veschlampt hat, dann muss es haften.
Im Normalfall ist es aber weg

Ich bin Grieche

Siehst du im Osten das Morgenrot?

...

Klar und deutlich

Wie gemein ;__;

moruq schicke nix ich pfostiere nie wieder

fick di

Remoulade oder Mayo?

mayo uezs

Zaziki üzs

Folgender Plot wäre deshalb für eine Episode denkbar: Ali, Abdul und Ogundu wollen Anja ficken. Weil sie mächtigen Druck in der Leitung haben, entschließen sie sich kurzerhand für eine Dreifachpenetration. Abdul gibt die Richtung vor:

Abdul: Ogundu, du knallst Anja ins Arschloch, während ich mich in ihrer Fotze gütlich tue. Dabei kann sich Ali schön einen Lutschen lassen.

Ogundu: Häh, Momentchen mal! Wieso fange ich mit dem Arschloch an? Vielleicht hat sie ja gerade geschissen oder so, und die ganze Kacke klebt mir dann am Dödel.

Abdul: Ogundu, Bro, wir machen hier Sex und nicht Backe-backe-Kuchen, eine Sache, bei der es im wahrsten Sinne schmutzig zugeht, zugehen muß! Dein Verhalten finde ich spießig.

Ogundu: Von wegen! Ich weiß ganz genau, daß du sie später auch in den Arsch ficken willst. Du läßt mir nur den Vortritt, damit ich das Loch erstmal sauberrammle. Und das nur, weil ich schwarz bin. Der Bimbo soll immer die Drecksarbeit machen, nicht wahr?

Anja: Wann geht´s denn endlich los?

Ali: Ich kann ja die Rosette knallen.

Abdul: Hey, nicht so schnell. Man hat mir soeben Rassismus vorgeworfen, und das lasse ich nicht auf mir sitzen. Du hast recht, Ogundu, später wollte ich bei der lieben Anja auch einen Arschfick riskieren. Doch meine jetzige Präferenz hat nichts mit deiner Hautfarbe zu tun. Ich habe eher an deinen Riesenschwanz gedacht, der Anjas Arschloch für die anderen erstmal weiten soll.

Anja: Ach Leute, können wir endlich loslegen? Gleich kommt ja noch Mathias.

Abdul: Who the fuck is Mathias?

Anja: Na mein Betreuer von den Weight Watchers, der mir hilft, von meinen 140 Kilo runterzukommen.

Moruk mayo is aus wolle Jo-kurt sosse? Mit scharf?

\o

10/10

Gut gebaselt

Wissen deine Eltern eigentlich, dass du dein Leben sinnlos vergeudest?

kek

von wegen sinnlos du Affe

Qualität, wie man sie aus der Schweiz gewohnt ist

>Sei ich
>Schreibe die hübschesten SueBmaedchen in einem seriösem Balzportal an
>Lese dann nicht mal mehr ihre Antworten

Was macht eure Laune so?

>sie erkennen den schreibstil nicht
NEU

Maйoнeз дaвaй cyкa!

>Anja lässt sich (wahrscheinlich, habs nicht gelsen) von Abdul knallen

Nicht-Schweizer detektiert

Ich bin Grieche

Die Cirno
Sie ist schön

oge

Fick dich Ivan, ich kein Mensch fersteht deine Mondrunen

Duhm? Das sollte man jetzt schon lesen können, auch wenn man kein Russisch kann

Moruk Arabisch ist die Sprache der Zukunft, slavensprech ist, war immer und wird immer irrelevant sein

>ch war dabei und genau im Zentrum, als letzten Samstag der Antaios Verlag seine Bücher einem sehr interessierten Publikum vorstellen wollte und der sogenannte Tumult am Veranstaltungsort der Buchmesse losbrach. Ja, und ich sah es mit eigenen Augen, wie der Toleranztsunami der Mördervisagen und Fotzengesichter der Antifa anrollte. In einigen Artikeln der Lügenpresse las man, daß dieser Kackhaufen ziemlich abgefuckt aussehender (bei den Weibern wörtlich gemeint) Irrer lediglich demonstriert und ein paar Buh-Rufe ausgestoßen hätte. Quasi wie bei einer verunglückten Opernpremiere, wo als ultimatives Zeichen der Mißbilligung die Billets zerrissen werden und die Fächelfrequenz der Fächer ein wenig steigt. Von wegen! Gleich bei der ersten Präsentation der Neuerscheinung „Mit Linken leben“ von Martin Lichtmesz und Caroline Sommerfeld begannen irgendwelche durchgedrehte, lesbenförmige Weiber mit dem Erscheinungsbild eines vollgeschissenen Eimers und mit ähnlichen Lauten, die beim Foltern eines Hundes entstehen, massiv zu stören. Danach kam auch schon die staatlich alimentierte Antifa-Truppe angeschissen und fing mit einer ohrenbetäubenden, barbarischen Brüllerei an, die sie sich wohl ihren ganze Landstriche massakrierenden Opas damals in den Ostgebieten abgelauscht hat. Dabei hielten sie Plakate hoch, auf denen irgendein Antifa-Dreck stand. Alle waren sie derart aggressiv, ja mordlüsternen Gehabes, daß die Polizei einen Kordon zwischen ihnen und dem Publikum bilden mußte.

Akif?

8/10 musste kekieren

Hab kalt

бeз мaйoнeзa я твoй eбaный пoммec жpaть нe бyдy.

JEDER SCHUSS EIN RUSS

Kommt Kurz jetzt an die Macht, oder was geht vor sich?

kennst noch jemand der so eskaliert?

>During the fight for Belgrade in early October 1915, the troops of the Central Powers encountered very stiff resistance, in commemoration of which Mackensen erected a monument to the Serbian soldiers who died defending their capital, Belgrade, saying, -HIER RUHEN SERBISCHE HELDEN- - "Here rest Serbian heroes", both in German and Serbian. There have been several changes of regime in Belgrade since 1915, but this monument has always been left undisturbed, whoever is in power. Mackensen is a figure in Serbian historiography and is greatly respected, the only enemy soldier and military leader to be so treated. He is always mentioned as a respected opponent by the Serbian soldiers and people

was für ein ehrenmann

Große fucken im Deutschland ist.
Brüste für der Neger.

ratiert diesen brenn

Hast ja Recht.

Unironisch aber

Was, wenn die ganze Existenz der Menschheit weg ist, alles tot, alles vergessen. Das darf doch alles gar nicht wahr sein. Wenn ich zu viel über Existenz philosophiere, bekomme ich fast Panikattacken. Das ist alles so traurig, wenn es keinen Gott gibt.

The style doesn't even look like that of a classical European sculpture.

sieht doch schon beim ersten Anblick nach irgendeiner neuartigen Fantasykacke aus

>mGw ich einen Hinterweltler sehe

Dies

Erinnerung, dass das Lehm ist und kein fester Stein, wie z.B. Marmor.
Da kann man Fehler ausbessern und einfach nochmal neu machen. Trotzdem 1 neiße Statue.

finde die statue eher 5/10, wirkt irgendwie tot. diesen "stil" gab es auch nie im westen

der typ ist natürlich ein gigaidiot

wow du musst echt wahnsinnig klug sein

Scheiße, Brudis.

Dachte immer, ich wäre GIGAvölkisch.
Aber beim Ösi-Wahlomat wahlkabine.at kommt bei mir die ÖVP vor der FPÖ.

Werde ich jetzt von /deutsch/ wegen Linksversifftheit verbannt?

bin gerade am kacken

oge war schon alles

Serben sind die Besten

youtube.com/watch?v=Jmdf-T1owis

Sind das jetzt unironische Anfeindungen? Versuche diese Gedanken möglichst zu vermeiden seit ich ein Kind war. Geht es allen so?

serbien muss sterbien

Lipödem ist eine chronische Erkrankung des Fettgewebes. Fettzellen an Po, Beinen, Hüfte und später auch an den Armen werden immer dicker.
Dann aber kam der Schock: Ein Anrufer meldete sich in der Live-Sendung zu Wort und beleidigte die junge Frau: „Also, wenn ich das schon immer höre, dass die Frauen krank sind. Diese Krankheit gibt es doch gar nicht. Die sollten lieber mal ein bisschen mehr Sport treiben und weniger essen.“

King Körperschämer uezs

...

Bist einfach ein dummer Intellektueller

naja, die schwarze hand hat uns den 1.weltkrieg gebracht.

Hab dich etzala beim Säellner gemeldet.

Hab ich auch von gehört als ich in Belgrad war.
Jetzt ratet mal was mit dem Offizier passiert is, der das ganze angeführt hat

>en.wikipedia.org/wiki/Dragutin_Gavrilović
>He died humiliated by the new communist regime in relative poverty on July 19, 1945 in his family's apartment at Slavija Square in central Belgrade. Dressed in a ragged colonel's uniform of Royal Yugoslav Army, he was buried in his cousin's crypt at Belgrade's New Cemetery.[1] Gavrilović's family was punished by new authorities by not being allowed to have a military pension for 10 years, although they were entitled to it.[2]
Ich erspar euch sogar die Suche

war jude

Die Österreicher hätten sich halt darauf beschränken sollen ihre eigenen Bergdörfer zu regieren, statt den ganzen Balkan zu unterjochen.

Milde ist Zarathustra den Kranken. Wahrlich, er zürnt nicht ihren Arten des Trostes und Undanks. Mögen sie Genesende werden und Überwindende und einen höheren Leib sich schaffen!

Suizidschlitzi was geht eigentlich so?

dann hätte russland oder die türkei den balkan unterjocht. es war das zeitalter des imperialismus, slavko

Großdeutsche Lösung wär es gewesen, aber dazu hätte es ein weitaus kompetenteres Österreich gebraucht.

>jus sanguis abschaffen war ein fehler

Wir haben jus sanguinis...