>mergl macht koalition mit vielen zugeständnissen an grüne und fdp >bis 2018 gibt es familiennachzug und noch mehr fucklinge >terroranschläge und steigende kriminalität >seehofer muss zurücktreten >afd kommt in umfragen auf 20% >csu mit 35% bei der wahl >afd wird mit 15-20% zweitstärkste kraft >ein jahr später >afd wird in hessen zweitstärkste kraft >dann der oberhammer >afd stellt ministerpräsident in sachsen >afd stellt ministerpräsident in brandenburg >mergl stellt vertrauensfrage >afd gewinnt die btw 2019 mit 26%, cdu/csu wird zweitstärkste kraft mit 25% >koalition unter Gauland und Söder
Cooper Mitchell
Trotzdem lustig, wie die CSU für ihre Hahnerei jetzt den Preis dahoam zahlen muss. Mutti schafft sie alle.
Chase Green
alter fritz halt
Michael Robinson
S-Spielejoscher?
James King
>klaue ostdeutsche Industrie wegen Kommunismus >YEEEEAAHHHHOOOO WIA BESTES BUNDESLAND OBWOHL WIR JAHRTAUSENDE NUR STRUNZDUMME BAUERN WAREN OHNE INDUSTRIE LOL SCHEIß OSSIS Gas
Ayden White
>warum sind almans so behindert? Hab das mal korrigiert.
Tyler Collins
Söder ist ein Typ, dem es nur auf seine eigene Macht ankommt. Bayern kommt irgendwann danach. Mutti am Ende. Muttis Hündchen, der Seehofer, versucht weiterhin verzweifelt den mit aller Macht zu verhindern, weil die Scheiße sonst komplett hochgefickt wird. Sollte Söder sich konsolidieren können wird das ein zweiter (deutlich schmierigerer) FJS Nie wird die SPD in Bayern an die Macht kommen. Eher putscht die CSU und macht mit der AfD. CSU+FW kann ich mir vorstellen. Dies uezs
Levi Davis
Warum wollen die jetzt mehr Geld in die Sozialkassen pumpen?
Ist denen bewusst dass die einzigen, die davon profitieren Ausländer sind?
John Garcia
der ewige michel wird dir einen strich durch die rechnung machen
Josiah Gutierrez
Hey Leute! Ratiert mal bitte die Jacke die ich mir heute gekauft habe!