/deutsch/

frittierte Samstags-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=KL0dBdIMslY
youtube.com/watch?v=tJ7Y4SNj6u8
twitter.com/NSFWRedditVideo

Mund auf Schwanz rein Alman

/balt/

habt ihr heute schon gewichst?

Woddehäll, warum badet der den Apu in PIsse?

Ronnies zum Fick ausgeblasen

Wer/Almanhass/ hier?

s-scheiße brudis

wie bezahlen wenn arm?

Duhm?
Wegen so einer blöden Sendung über den Wald bin ich jetzt extra zum Fernseher gegangen?
Was interessiert mich der Wald? Ich bin Ostfriese!

verpiss dich auf deinen Recuckista Al-manya Discord, du bist der schlechteste Shill seit Woazn. 1 richtiger Alman.

...

2x uezs

Dies uezs

EINE FRAU

Erinnerung daran, dass SchickIgruber ein marxistisch-bolschewistischer Jude war, und er unterstützte die Bayerische Räterepublik

Einmal, mein Höhepunkt war enttäuschend uezs.

>Fingernägel
Bist du 1 süBe Falle?

Ich hasse dich, schweiz.

youtube.com/watch?v=KL0dBdIMslY

Erinnerung daran, dass der Australier in Wirklichkein 1 Ar*ber ist

>Aus dem Prinzip der unbeschränkten Vermögenshaftung ergibt sich der Grundsatz „Geld hat man immer zu haben“, denn Nichtzahlenkönnen befreit nicht vom Zahlenmüssen.

Einfach Geld haben :^)

SIE WAR SEINE SCHÖNSTE WONNE
MOHIKANA SHALALI

Digitalisier di

des is etzadla frittieröl

STAFFEL VIER FINALE LOS GEHTS BRUDIS


OH KAGGE BRUDIS LILAH IST EINE BOTIN AUS DER HÖLLE UND MACHT IHNEN EIN ANGEBOT

Ist schon in Ordnung, ich hasse euch auch.

youtube.com/watch?v=tJ7Y4SNj6u8

/Vergewaltigung/

ich war der typ, der die ganze zeit mit diesem reconquistahahnrei diskutiert hat, wie lächerlich diese aktion ist, fick di. ich fand das genauso peinlich wie du

Jetzt mal Klartext

Wen habt ihr bei der Bundestagswahl 2017 gewählt?

Ich: FDP

Linke

FDP natürlich

NPD

Gleich in die Kirche zum Orgelkonzert oder ein völkisches Brot essen und danach ein Mittagschläfchen machen?

Bin irgendwie mega müde und penne im Bibliotheksraum die ganze Zeit fast ein uezs.

Einfach nicht bezahlen.
Sonst solltest du Selbstverbrennung machen als Einspruch gegen Kapitalismus

Dann tuts mir leid :3

*lupft vs-stahlhelm*

wenn du müde bist geh schlafen
einfach oder?

...

Wieso sind alle Weiber linksversifft? Gibt es überhaupt rotgepillte Weiber? Habt ihr sowas schon mal kennengelernt?

Bin Schweizer, hab also bei der Bundestagswahl 2017 gar niemanden gewählt.

AfD.
Jeder, der was anderes gewählt hat, ist für mich kein Deutscher mehr und kann sich von mir aus wegsprengen.

Ein Benis. Wie geht es Dir meine Brudis?

Dies uezs. Dereguliert es.

BRUDIS SIE KRIEGEN DIE ANWALTSKANZLEI GESCHENKT
MIT ALLEM DRUM UND DRAN
EINFACH SO

oge

Gut. Gerade Heben und Spaßpfostieren.

AfD natürlich. Bin doch kein Türke.

würdet ihr mit einem bge von 1000 euro noch arbeiten?

spd

Du hast einfach nur durch deine Isolation und Selbstradikalisierung vollkommen die Relation zur Realität verloren.
Das letzte worüber du mit Mullen reden willst ist Politik, glaub mir.

Gib mir drei gute Gründe warum ich einen 80 Jährigen, der sein ganzes Leben lang in der CDU war und eine lesbische Goldman Sachs Unternehmensberaterin, die in der Schweiz Steuern zahlt und mit einer Inderin zusammenlebt, wählen sollte.

Mir gehts Benis und dir? :DDD

Kagge muss morgen in die Heimat fahren Eltern besuchen. Würde lieber im Bett lümmeln... Brauche Energie für die nächste Woche arbeiten

Habe aber ein schlechtes Gewissen, wenn ich zu viel schlafe.

mei deutsches Vatterland und so xD

Ich gehe jetzt Essen machen, möchtet ihr wissen was ich kochen werde?

Flugticket nach Lateinamerika und ciao ciao Deutschland

Nudeln mit Scheiße

ja sehr gerne sogar

1. Grenzen dicht machen
2. Deutsche Kultur und Traditionen bewahren
3. Volksentscheide

fick gesellschaft jetzt bewerben

stell dir einen wecker für jeden tag die gleiche zeit und steh dann auch auf, schlaf wann du müde bist fertig

CONNOR PRÜGELT EINEN MANN ZU TODE WEIL ER SICH UMBRINGEN UND SEINE FAMILIE ZURÜCKLASSEN WOLLTE

Leider haben Sie wahrscheinlich für einen LARPing-Regierungsspion gestimmt.

Welche deutsche Kultur? McDonalds fressen und auf der Wiesn kotzen?

Wo kann man in Köln Fotzen aufreißen? Bin neu in der City.

Trump hat US Wahlen gewonnen. Glaub kaum das ich realitätsfern bin dafür dass ich rechts bin.
Politik ist aber schon recht wichtig. Für die meisten Weiber hier bist du ja Hitler wenn du nicht willst dass dieses Land zu Afrika verwandelt wird.
Das passt einfach nicht.

euthanasie sollte einrecht sein uezs

Das ist amerikanische Kultur und Hedonismus und hat nichts mit dem Deutschtum zu tun.

war an gerichtet.

Weil es immer noch die einzige Partei ist, die nicht das deutsche Volk ausrotten will.

Ich auch
Gut. Gut. :D

na gut
Wir fangen tatsächlich mit Nudeln von gestern an.
Aber sowas will doch keiner mehr essen, oder?

Wer in 2017 noch Trump verteidigt hat auch einen an der Meise

NPD?

inwieweit hat Trumps wahlsieg dein Privatleben beinflusst bzw. deine Partnersuche erschwert?

ich ess jeden zweiten tag nudeln von gestern

Ich fordere die Regierung auf, öffentlich alle privaten sexuellen E-Mails zwischen ihr und ihrem Partner zu veröffentlichen, um alle gegen-verfassungsfeindlichen Elemente zu überprüfen.

Ossis sind Abschaum! Widerliche Übergangspolaken!

Hättest lieber Shillary gewählt, wa Sören?
Ich kann Trump auch nicht leiden, weil er halt bloss ein weiterer dummer Ami ist, aber find ich schon gut dass der gewonnen hat.

Brat die Nudeln an

Jetzt mal ehrlich, inwieweit haben Flüchtlinge euer Privatleben beeinflusst bzw. eure Partnersuche erschwert?

Ich bin behindert und hatte noch nie ne Chance. Ihr schiebt eure Unzulänglichkeiten Mutumbu in die Schuhe

Mach in die Toilette Pajeet.

Hillary wäre viel besser für Europa gewesen. Sie hat auch eigentlich gewonnen nach Anzahl der Stimmen

Naja, durch die US Wahlen wurde es schon sehr deutslich wie linksversifft die Menschen hier sind
>OMG wortwörtlich Hitler hat gewonnen!!!
Das war so ziemlich die Standartaussage von jedem weiblichen Wesen dass ich kenne hier.

Köln ringe

Das sind stolze PreuBen uezs

Wem geht es denn dabei unironisch um Konkurrenz bei der Partnersuche?

>Trump hat US Wahlen gewonnen
Warum ist das relevant? Ist das der Strohhalm mit dem du dich in der Realität festklammerst?

MEINE STIMMEN
MEI "EUROPA"

die bestehen aus vs, vollronnies und neonazis, nein danke

OH NEIN BRUDIS ALLE VON IHNEN WERDEN SICH DIE ANWALTSKANZLEI ANSCHAUEN
UND DIE ANWÄLTE WOLLEN SIE FÜR IHRE "TOUR" TRENNEN

>Hillary wäre viel besser für Europa gewesen

t. Igor

Unironisch kontrollierte Opposition.

Die deutsche Verfassung erlaubt keine volkischen Bewegungen. Der erste Schritt eines jeden Führers, der Deutschland helfen will, muss darin bestehen, eine neue Verfassung zu schreiben und sich sofort aus der NATO zurückzuziehen.

Naja er hat ja bis jetzt immer noch nichts gemacht, was man im Sinne der Weltgemeinschaft, Deutschland oder der EU loben könnte.

Das ist der joscher Neubiene

Kaka auf die strasse mach

Jetzt mal ehrlich, inwieweit haben Rechtsextreme euer Privatleben beeinflusst bzw. eure Partnersuche erschwert?

ich suche keinen partner und freunde hab ich so gut wie keine aber gestern hab ich flüchtlingskind mit runtergelassener hose mitten in der an einen baum pinkeln sehen

Um die Nudeln wieder schmackhaft zu machen, brauchen wir folgende Ingredienzen:
>1 Ei
>1 Tomate
>1 halbe Zwiebel
>1wenig Babyspinat