/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s13cUEuicYqu
youtu.be/dutc5lWwyvY
i.4cdn.org/wsg/1506789559321.webm
youtu.be/0FtXPGxsrR8
youtu.be/my_H1xJH1-0
youtube.com/watch?v=5C1XEH_gmBg&feature=youtu.be
youtube.com/watch?v=UKnkc-4ZzEU
pastebin.com/NSGPwQEz
vocaroo.com/i/s04t0Q1NdcYj
twitter.com/NSFWRedditGif

erster für AfD

\o

.
vocaroo.com/i/s13cUEuicYqu

Nur kurzfristiger Trend, oder wird sich die Rekonsolidierung des Parteiensystems weiter fortsetzen?

Someone just redirected me to this general with the words "eat shit"

youtu.be/dutc5lWwyvY

Ihr habt euch von einem Altbernd ködern lassen, ich bin schon 43 :3

Anschluss wann?

ES IST ZEIT, DASS IHR'S KAPIERT

Ösis... was planen sie schon wieder?
i.4cdn.org/wsg/1506789559321.webm

DAS REICH HAT BEDINGUNGSLOS KAPITULIERT

Als 20-jähriger muss ich sagen, dass Unteralter wirklich der größte Krebs überhaupt sind. Jetzt mit dem Alter realisiere ich das langsam auch.

scheiß ausländer machen wieder die fäden auf

gleich wieder skype date mit der freundin :)

Tut mir leid, da bist du wohl fehlgeleitet. Wir bieten hier nur Nahrungsmittel höchster Qualität.

Unteralter, bitte. Ihr seid alle gleich schlimm.

>Miehmheer

DSCHEISE BRUDIS MEI WLAN GEHT NICHT MEHR

youtu.be/0FtXPGxsrR8

ich und meine kollegen

bewertet

L Ö S C H
Ö
S
C
H

>20
>KHHV
>Roboter
>schwerbehindert
?

SEHR KREBSIG UEZS

bennent mich und meine band

>t. Heberösi

youtu.be/my_H1xJH1-0

trainiert eure schwanzmuskeln

Antworte mir nie wieder

alles ich

Stimmt doch gar ned, da war auch ein Post von mir dabei.

>es wird nie wieder der 27. April 2016 sein

Das war die beste Miehmtalkrunde DIFFERENZIERUNG

UND DER RICHTER ISCH DABEI ALDA

schweizer vpn von mir ruhe

welche war das?

beides ich

Fast uezs

>24
>KV
>gescheiterter Normie
>erbkrank

Sarrazin, von Lucke, Gysi, von Storch

...

Ich wünschte, ich könnte meine Erbschuld gegen deine Erbkrankheit tauschen uezs.

ZWING MICH DOCH

Sum sum

trage aber auch noch einiges an Erbdchuld in mir, wird insofern also shwierig

au kagge

>Schweizer
>Erbschuld
als ob

Bin zur Hälfte D*utscher, darum.

hmmmm...

lars lutscht schwänze

Sagt mal gute Serien Filme

ALTER WAS HAT DER FÜR AUGENBRAUEN

Mir ist ja schon unbegreiflich, wie man ein derartiger Miehmlord wie nur einer von denen sein kann, daß aber drei von der Sorte auch noch aufeinandertreffen, übersteigt weiterhin meine Vorstellungskraft uezs.

gute Serien Filme

brimstone

Was ist ein Serienfilm? Filme mit mehreren Teilen?

Der Pate in diesem Fall.

unsere Grünen hätten auch nen Pilz gebraucht, dann wären die mal wieder wählbar gewesen. Identity politics sind der krebs des 21ten Jahrunderts.

alles ist vorhersehbar
es gibt keine zufälle

innenstadt abtei

Strike Witches

sag ich auch immer

Vor allem halt gespalten, das ist viel mehr wert.

>du wirst niemals Österreicher sein

haltet mich ;_;

Gott bin ich langweilig. Liege seit 40 Minuten im Massagesessel und höre entspannte elektrische Musik. Gleich werde ich internes Rechnungswesen lernen...

Nicht mal zum Manga lesen, Anime Film Serien gucken hab ich Motivation

dafür hat sich die afd gespalten

kannste nicht hoch machen sowas

Meine Pizza wurde soeben von einem großen blonden Alman gebracht.
Fühlt gut wenn der Meister zum Diener wird.

>Identity politics sind der krebs des 21ten Jahrunderts.

lohnt sich fallout 4 für 15€?

willy zeig lölles

fick di

Ich trink jetzt was aber ich weiß noch net was

Ich fühle dich

War heute sogar zu faul meine neue HTC Vive abzuholen

Da ist sogar fallout 4 dabei, da hätte ich antworten können, was ein schmetterlingseffekt

Heißt wohl du bist reif zum Kinderkriegen

LETZTE STAFFEL FOLGE EINS BRUDIS LOS LOS LOS

AUCH: EMPFEHLT MIR EINE SERIE FÜR DANACH

Mögen wir uns gegenseitig halten? :3

Dies. Er ist zwar links, aber zumindest hat er erkannt, dass die Islamisierung ihm das Linkssein verunmöglichen würde. Und er ist ein brauchbarer Parlamentarier, im Gegensatz zu dieser Schwuchtel Schmid.

Ne i bims doch

Ob ich noch in die Kneipe gehen sollte? Wäre das erste mal seit Jahren und da könnten Leute sein die mich noch kennen und fragen stellen warum ich die letzten Jahre auf meinem Zimmer war. Außerderm alleine?

...

Suits

identity politics bedeutet, dass ich aus allem eine identitätsübergreifende Problematik mache.
Wenn ich sage es regnet in diesem Kackland soviel weil es voll mit Almans ist, dann ist das identity politics.

Wenn 1 Ultralinker dir sagt, dass Almans wie du das Problem sind dann sind das auch identity politics.

Wenn du die Bedeutung von Wörtern nicht kennst, verkneif dir halt den antisemitischen beitrag. Kleine Idiotäre die white power schreiend auf nem Häuserdach stehen sind wortwörtlich die 89IQ Nische der Identity politics.

youtube.com/watch?v=5C1XEH_gmBg&feature=youtu.be

bewertet meinen kommentar unter diesem video

Find ich gut wie die mit "yeaaaaaaaaaaaaaaaaööööööhhhh" reagiert haben als die Medien wieder versucht haben den Högge runterzuziehen

>Alleine irgendwo hingen

Betrink dich allein zuhaus, das ist viel besser

...

Also Kulturmarxismus

War grad auf einem bahnhofsklo scheissen und hab mich noch nie besser gefühlt

Kein (you) für diesen 1/10 Köder

GEile MUSIK

youtube.com/watch?v=UKnkc-4ZzEU

OH KAGGE BRUDIS ANGEL HAT EIN MÖTTCHEN GERETTET UND DIE ANWÄLTE STÜRMEN REIN UM SEINE RETTUNG FÜR PR ZWECKE ZU NUTZEN

na hat die AIDS-Nadel am Klo gepickst? :3

>dann wären die mal wieder wählbar gewesen

I'M A GHOST YOU'RE THE NIGHT
I'M A SHADOW, YOU'RE THE LIGHT
I AM PAARALYZED

I AM TIRED OF YOUR TIES
MY REFLECTION OF YOUR LIES
I AM PARALYZEEED

Na, hier in Tirol sind die Leute noch anständig und lassen ihre spritzen noch einfach rumliegen

>Becks
DAS SCHWEIN

...

Wohl ein guter Zeitpunkt, nochmal Werbung für meinen kleinen Filter zu machen. Läßt sich neu trainieren und dem aktuellen Bedarf anpassen. Doku im Quelltext als Kommentar. pastebin.com/NSGPwQEz

vocaroo.com/i/s04t0Q1NdcYj

Spast?

I AAAAM PAAARAAALYZEEEEEEED

...

Filter sind nur was für Redditoren uezs

fick di

Pfoten hoch!