/deutsch/ - die ewige Frau

...

Other urls found in this thread:

infranken.de/ueberregional/junge-wolfsmischlinge-in-thueringen-muessen-getoetet-werden;art55462,2956180
youtube.com/watch?v=tvjdrmB4e2c
twitter.com/NSFWRedditGif

>sei Australier
>keiner will in deinen Fäden postieren
kek

...

/lewd/

Na das war mir jetzt peinlich

Klassischer Samstagabend gewesen.

Lasst mal Joscher, Konsorten und Anime-Hurensöhne vertreiben! Erzählt von eurem letzten ONS!

Gogogo!

/anime/

Ihr habt in Bozen voll das SueBmaedchen :)

/anime/

war mit nem typen

Ohne
Nachdenken
Sabbeln

Naja, Nudeln, Vadder, Reis, Bayer, Bewerbung, etc.

name?

Finde dieses Mädchen echt süß. Sieht bisschen aus wie meine Mudder aber?

Naja bin eh behindert...

Adolf Hitler!

pfostier mama

>dgw asscreed
>dgw jakobiner-töten-simulator
fühlts gut üetzala

Whoa, calm down, Latvia

habe gestern mit kumpel diskutiert
ich sage bundeswehr ist ganz ok aber er ist davon überzeugt, dass deutschland von einem tag auf den nächsten auf komplette rüstungsindustrie umschalten und eine riesige armee aus dem boden stampfen könnte

was denk ihr

...

zahlt steuern, hahnreie

gibts hier großstadthahnreie?

REEE HAB MEINE EX VERSUCHT ANZURUFEN

glaube sie hat ihre nummer gewechselt

NEIN

She is pretty. Post your mom, nobody could possibly recognize her

Wer zum geier bist du

NEOGAF IST DOOOD

ist schon grass wie viele leute nicht mehr auf /deutsch/ sind

hier sind nur noch 2-3 österreicher, 2 schweizer und eine handvoll deutsche unterwegs. posts ähneln sich einfach 1:1 jeden tag

...

bewertet

Käfer... leicht auf die Karotten.

VT Ezikova vor 5 jahre oder so

alles gestern schon so gesehen

Unter Rechts steht die Nummer Poster

Letzer Faden hatte 61

hab gerade meine nzum ersten mal geposten

YEEEEAHÖÖÖ
Haltet die Arten rein!
infranken.de/ueberregional/junge-wolfsmischlinge-in-thueringen-muessen-getoetet-werden;art55462,2956180

Also spielt die Bundeswehr nur dass sie so eine Gurkentruppe ist, damit niemand Verdacht bekommt?

Ja echt langweilig hab gehört auf Jodel, Sup Forums oder leddit ist es geiler. Ferpiss mich mich gleich, du auch?

Mum said not to talk to mountain Niggers

NICHT DÖNER NICHT SPAGHETTI NEIN

ich komm sogar von jodel lelel

poste dein gesicht wenn du frühzeitig mit den coolen von /deutsch/ nach discord umgezogen bist und hier jetzt keine stimmung mehr ist

ihr tut mir schon eeeeeetwas leid

ich bin ein bottom, wollt ihr wissen was das ist?

Eurer Gruftiemaedchen :P
Name geb ich nicht.

DER MISCHLING MUẞ ERSCHOSSEN SEIN

Ja

Harro Bernd, hab gleich ein Fußballspiel :3

julian RUHEEE
(und sogar wenn das kein billiger köder ist: schon ganz schön armselig, dass du hier um aufmerksamkeit und validierung betteln musst)

Nun gut, dann lasst mich erklären...

Wortwörtlich jede Gothi-Schlampe hat einen massiven psychischen Schaden und wir dir das Leben zur Hölle machen. Und Sex ist üblicherweise auch ziemlich miserabel mit denen.

Verpiss dich Bassmännlein

C'mon man, you still listen to what your mom tells you to do.. Help a guy in need of a thicc MILF. You know what they say. One good deed everyday

Also gegen dem Sex kam ich nicht meckern, das mit dem psychischen Schaden kann ich nicht weg reden.... Aber wir sind beide auf /deutsch/ und keine kann sagen wir sind besser ;)

das ist eine larpende normie italienerin

His mom is an alcoholic, thats why he turned out to be disabled. Ignore him for your own good.

In echt sieht sie noch hübscher aus :D

duhm? ich war nie auf discord

t. fetter rotschopf

Warum spricht der Italiener so gut deutsch?

was ist den das?

Das ist quasi Österreich wo der her kommt.

HAHAHAHHA


NEOGAF HAT SICH GELÖSCHT

JAJAJAJAJA

weil er duhm ist

Wer

Lol @schweizer&Ösis habt ihr keine eigene sprache oder warum müsst ihr DEUTSCH sprechen hahahaha
>wir sind so viel besser als deutschland
>sprechen beide unsere sprache

morning erection

siehe

Haha meine Behinderung ist eine zufällige Mutation und nicht vererbbar. Meine Mutter trinkt kaum Alkohol und kein Vater auch net. Sind doch keine ekelhaften deutschen die im jahr 400l bier konsumieren

... Du meinst Inzesttürkeneltern?

NEO GF

>Wache auf
>Lese, dass mal wieder 1 Deutscher am messern war
Könnt ihr mir ein rennrunter geben? Wurde die AfD wortwörtlich ausgeblasen?

Brudis, immer schön auf euren Wasserverbrauch achten.
youtube.com/watch?v=tvjdrmB4e2c

JOSCHERZEITEN SIND 13 BIS 15 UHR DU HURENFOTZE

Haltet euch dran

>rennrunter
kcsprache RAUS

>Wurde die AfD wortwörtlich ausgeblasen?
ich zittere immer noch.

>dieser eine Tripautist, der anonym sein Mett über den Joscher ablässt

Wer hier /kalte Schauer den Rücken runterlaufend bei der Wortwahl der AfD/?

>dieser eine Tripautist, der anonym Joschert außerhalb der vorgeschriebenen Joscherzeiten

Haste problem mit Türken oder was? Ferpiss dich nach Sup Forumsbitte

Muss bei deren Fackelzügen immer brechen uezs

Ich kann kein Englisch.

aktiviert wirklich meine mandeln

MASSENVERNICHTUNGSWÖRTER

Auschwitz.

Sag ja nicht ohne Grund immer, daß ich radikaler Zentrist bin.

...

du hast ja auch bestimmt einen sehr hohen iq

GLAUB MIR KATHARINA
KATHARINA ICH GEB DIR MEIN WORT

*Blame the American jews for the rich government.

ScheiBe Brudis, warum sind wir nur so dumm? Ich wünschte ich hätte die CDU gewählt, damit ich schlau sein könnte...

Das letzte Mal, als ich auf die Waage stieg, meinen IQ zu messen, zerbrach sie an meiner geballten Intellenz.

duhm?

Sorry, aber eine Bekannte von mir kümmert sich um behinderte Kinder, und das sind eben fast alles türkische Inzuchtkinder...

t. Falschnachricht

>implizierend Einnachtstand
Hatte nie einen uezs. Bin aber in einer glücklichen Beziehung, kann mich also nicht beschweren.

Dein Kumpel hat keine Ahnung. Dafür hat DE nativ zu wenige Ressourcen und am Import/Export-Verhältnis zeigt sich sowas doch recht schnell.

>Gruftidamen
>schlechter Sex
Kann ich nicht bestätigen.

Oh Gott Ubisoft lässt mich bisher wortwörtlich nur Jakobiner töten

Wtf wieso das

Dachte die zwingen mich an le gloreicher revolution teilzunehmen

Komm nich drauf welches Lied das sein soll uezs

lauer meer

>lauer meer
KC raus

Hahaha... Nach welcher Statistik hat denn bitte schön der Asylbewerber einen Schulabschluss.... Ist das sie gleiche mit der Zahl der Leute die ohne Papiere können und die Asylbewerber das einfach von sich behaupten?

IN DER MONGOLEI
LEI LEI LEI LEI LEI LEI
DORT WERDEN TRÄUME WAHR FÜR UNS ZWEI
uezs