/deutsch/ teletext-ausgabe

...

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1qxDKQUfDeQ
vocaroo.com/i/s09MsHXtZ1JX
twitter.com/SFWRedditGifs

/balt/

vocaroo.com/i/s1qxDKQUfDeQ

Almans ins gas

un...unanständig

Ja

Wo ist eigentlich der Teletextösi abgeblieben?

neues von der hengamuh

dies uezs

warum alter?

/anime/

...

die sollte ins gas

Pfostiere mal besser 3D-Baltikummädel!

Hab heute rotpillen geschluckt und bin gerade ziemlich sauer

>schaue es dem Fenster

Erzähl

>Rechter Lauch
Korrekte Einschätzung des Middle-Eastern Nordlichts
>sehen Deutschland immer noch
JA DANN GEH MAL ZUM BAHNHOF UND GUCK NICHT NUR AUS DEM FENSTER!

Sie will dir etwas sagen user!

teletext is for old people

>rechter lauch
>habibitus

Was lese ich hier

...

die übersexualisierung von schiffen ist bedenklich.

...

Dann soll sie noch einen Moment warten.
Ich muss noch das Visier einstellen.

Achoo~

Immer wieder erstaunlich, dass so einer Rassistin ohne es zu hinterfragen eine Bühne geboten wird, aber bei Högge wird geweint

Überprüfe

...

G'sündheit

ICH HÖR DICH NET DU SPAGGN ICH HAB KOPFHÖRER AUF

Stellt euch vor eure Gedankenwelt wäre so sehr von Miims regiert wie bei der Hengamuh.

GESUNDHEIT

Blau: Bayern
Gelb: Fränkische Gebiete die zu Bayern müssen und Sachen wie Ulm, die ebenfalls eingegliedert werden müssen
Rot: Österreich und Südtirol

keine Ahnung uezs, aber da er die Juden auslöst kann er nicht so schlecht sein

:)

>ipad

Bild vergessen uezs

naja die welt wird von satanistischen pedophilen regiert die kulturen und völker ausrotten wollen

autismus

Gesundheit

...

>Ich möchte die Autorin mal darauf hinweisen, dass es eine spezifisch deutsche Kultur außerhalb der Sprache traditionell nicht gibt, wenn man vom spezifisch deutschen Antisemitismus mal absieht, der zum Holocaust geführt hat.

>Der Döner ist das Deutscheste, was es gibt! Brot mit verbranntem Fleisch, Kraut und Zwiebeln drin. Den sollte man*frau eher hochhalten als subversives Zeichen nationaler Identität! Auch Nazis essen heimlich Döner! Weil der Döner das einzig deutsche ist, was sie noch finden können, ihre Sprache zum Selbstläufer geworden ist und die deutsche Sprache für sie eigentlich nichts zählt, bei all demm Mißbrauch.

Das wäre echt schlimm...

>keine Ahnung uezs, aber da er die Juden auslöst kann er nicht so schlecht sein
Dies uezs

Wir werden euch befreien, keine Sorge. Ob ihr das wollt ist zweirangig.

>mei xicht wenn a bayer mir mei ländle abluchse will

>bisschen verkatert vom um die Häuser ziehen letzte Nacht
>keule mir gemütlich einen, eigentlich bettreif danach
>Stunde später kommt gf und fängt an meine Eier zu kneten
>mündet in wirklich hartem Sex
>50 Minuten später sitze ich jetzt hier nackt, vollkommen fertig und mit leicht brennendem Penis
>wollte eigentlich nur einen ganz gemütlichen Abend machen

#jederkennts

fick di, wenn dann schließt reichskanzler kurz euch an

Immer wenn ich an Österreich denke habe ich im Kopf wie es Geografisch vertauscht ist mit der Schweiz keine Ahnung warum
Um den Denkfehler zu korrigieren muss ich immer an die Nachbarländer von der Schweiz denken

Ich hab die schwarze Pille geschluckt und es ist ziemlich scheiße uezs

Das schöne daran ist, man kann die Deutsche Kultur nicht weg reden ohne die europäische weg zu reden..

nett von jodel kopiert

Ja gerne. Jederzeit.

dieses Käseblatt, meine fresse.
Ich bin für nen muslimischen feiertag, solang das heißt es gibt einen mehr.
Und ich hab das buch (zugegebenermaßen nur halb) gelesen. Bullshit.

Nihilismus?

was studiert ihr den so?

wie dumm muss man eigentlich sein?

Geografie

Die Vagina deiner Mutter.

>Ich bin für nen muslimischen feiertag
t. Mohammed

Das Leben

>spezifisch deutschen Antisemitismus
109 Gebiete aus denen Juden vertrieben wurden.jpg

haare lang und arme schmächtig

Kek

Richtig duhm

Bewertet m1 memeergebnis

>Germans are now animeNEETs
die welt ist gedoomt

ami go home

Wer nicht mitte-rechts-autoritär ist, ist für mich ja Abschaum.

Komm auf mein Level du Etatist.

Und, alles D.A.K.?

Hier ein akzeptabeler Grenzverlauf uezs

WARUMÄÄÄÄÄÄHHHHH

>dgw die Eltern von nem Kumpel unironisch taz abonniert haben
>dgw sie sowas also unterstützen

Sind übrigens Anwalt resp. Psychiaterin

t.negro

Oh shit, du bist ja noch besser als ich Brudi.

...

ZU MANTUA IN BANDEN

...

hat jemand den DEUTSCHLAND vocaroo parat? danke

Ich hasse zwar die Hessischen Idioten, möchte aber trotz dem kein Bayer sein.

Salzburg und Berchtesgaden sind vertauscht

Alter, warum feiern locker mal 40-60% der deutschen Feiertage? Weil wir so gute Christen sind? Am Arsch. Weil wir Traditionen mögen? Das schon eher. Wie kommt es dass jedes Jahr um Ostern und Weihnachten die gleichen dummen Umfragen kommen "warum _ den gefeiert würde" und es Leute nicht wissen? Das ist nicht allein kulturelles Bildungsdefizit, es ist Leuten einfach egal! Und das zurecht, wer ist denn ernsthaft noch Christ?
"Wer ist denn noch ernsthaft Moslem" wird folgen, wenns so weit ist.

dies

Keine Angst.

"Luder" ist so ein unterschichtiges Wort

Das ist doch nur voll ironisch gemeint, Brudi. Bisschen überspitzt, aber das ist einfach deren Stilmittel. ;^)

...

t.luder

Stöhnt jemand von euch beim wichsen?

Mehmet-Sören bitte.

ach komm schon, hab dich net so.

Es sind Zeiten in denen Hexen verbrennen Kreuzzüge und andere Sachen an der Tagesordnung waren.
Der Sex war aber natürlich auch dort war.

Rainer RUHEEE

könnt ihr mal adolf hitler grüßen?

Er hat aber recht. Zähl' mal in deinem Bekanntenkreis durch, wie viele Leute Aschermittwoch unironisch das Fasten bis Ostern anfangen. Wer von deinen Bekannten geht außerhalb der Chrismesse (und vielleicht an Ostern) noch in die Kirche? Und wer davon ist unter 60?

HI HITLER!

Klar, ich schrei die ganze Bude zusammen wenn ich mich da unten anfasse uezs

vocaroo.com/i/s09MsHXtZ1JX

>lard scmeißt mit kokusnüssen duch emskirchen

U T O P I S C H

Nein bin kein alman

ja wie war der sex denn so?

van darkholme BITTE