/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

youtu.be/xCusxeTDmIg
twitter.com/SFWRedditVideos

SYRER RAUSSS

Glaubt ihr der Glaser wird gewählt? Oder gibt es 1 Skandal?

>Glaubt ihr der Glaser wird gewählt?
Natürlich wird er nicht gewählt. Die Altparteien scheißen sich unironisch vor Angst einen in die Hose weil die AfD ihnen potential einen riesen Haufen Geld abnehmen kann wenn sie nicht möglichst schnell wieder verschwindet. Die werden auf maximalen Antagonismus gegenüber der AfD schalten weil sie dumm genug sind zu glauben dass das funktionieren würde.

>Er hat Volk gesagt
Alter ist der Nazi?

MERKEL AUSGEBLASEN

SPD super Mett

Die SPD rutscht bald unter 15%

Jede Wahlperiode sterben 500.000 Wähler weg

Erinnerung, das Mädchen, das im Zelt von der Afrikanerin vergewaltigt wurde, war keine Jungfrau, also verdiente sie es, vergewaltigt zu werden

DER FÜHRER SPRICHT

zl;ng?

LARS IST UNSER FÜHRER

>ÖVP-Chef Kurz will mit FPÖ Koalition vorbereiten
>Wahlsieger Sebastian Kurz sieht bei den Freiheitlichen den größten Willen zur Veränderung.

Währenddessen im Nazireich

youtu.be/xCusxeTDmIg

Färbe mich überrascht. Ich war mir ziemlich sicher dass er mit der SPÖ koalieren würde damit die EU nicht zu böse auf ihn ist. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung.

...

...

>Ich war mir ziemlich sicher dass er mit der SPÖ koalieren würde damit die EU nicht zu böse auf ihn ist.
Du hast keine Ahnung von unserer Politik. Große Koalition war von Anfang an ausgeschlossen dieses Mal.

...

>Du hast keine Ahnung von unserer Politik.
Habe ich in der Tat nicht.

...

Dange

4 Eier, 200g Champions, 1 große Tomate. Als Beilage 200g Brokkoli.