"Eine Transe, ein Krüppel und ein Neger betreten eine Bar. Sagt der Barkeeper ..."-Ausgabe

"Eine Transe, ein Krüppel und ein Neger betreten eine Bar. Sagt der Barkeeper ..."-Ausgabe

Other urls found in this thread:

blick.ch/news/schweiz/neuer-hoechststand-in-der-schweiz-2-6-millionen-einwohner-haben-migrationshintergrund-id7502406.html
soundcloud.com/deadaesthetic-net/aye-aye-ich-mach-scheine
twitter.com/NSFWRedditGif

>kein /deutsch/ im Titel
Spasti

>Neger
Enjoy your meeting with the Bundesministerium des Innern, lad

Dank dir findet man es trotzdem.

Sup Forumssylant bitte

>er ist auf seite 1 und nicht im katalog
Sup ForumsSYLANT BITTE

angenommen

Wer ist bitte so ignorant und bleibt zum Knutschen auf dem Zebrastreifen stehen? Solche Leute gehören umgefahren.

Sup ForumsSYLANTEN RAUS

Welche Steuern sind für euch akzeptabel und welche seht ihr als Raub an? (ernst gefragt)

SAGT ES LAUT
HEBT DAS GLAS
ALLE /deutsch/EN AB INS ___

Vollkommen egal, da nicht zweckgebunden. Nur die Gesamtbelastung ist ausschlaggebend, und die ist zu hoch.

Außerdem ist die Rundfunkgebühr blanke Erpressung.

Hat da gerade etwa jemand "Neger" gesagt !?

AB

GELEHNT

Sup Forums RAUS

NEUER FADEN
SOFORT

Schnauze Heiko, du bist ned mehr in der Regierung. :DDDD

neu oder zum später vollmachen!

Sprengt euch unironisch weg

*Riegelt den Faden ab*

37% der Erwachsenen in der Schweiz haben MiHiGru.
Das ist ja schlimmer als bei uns.
Wie sieht's erst bei den Kindern aus?

Und kommt mir nicht mit "Sind aber Itacker, Deutsche und Portugiesen".
Ich war letztes Jahr in Lausanne und was da an Negern und sonstigen Kothäuten rumgelaufen ist...


blick.ch/news/schweiz/neuer-hoechststand-in-der-schweiz-2-6-millionen-einwohner-haben-migrationshintergrund-id7502406.html

>den katalog brauchen
suhm suhm

Leute die in der Öffentlichkeit rummachen gehören überfahren uezs.
Zeigt mal wieder wie degeneriert und primitiv die Leute hier sind während sowas in Japan verpönt ist.

>MiHiGru
NAFRI!?

duhm? neubienen sind nur auf seite 1

B sy lanten RAUS HIER

>Lausanne

Seite 1 ist die einzige Seite, die man braucht.

KORREKTER FADEN

wer nicht 24/7 on ist und sich von faden zu faden weiterhangelt hat hier nichts verloren

piss dich alde

ruhe da unten

++++++++++++++++++++

ALLE MIGRIEREN
RICHTIGER FADEN HAT /DEUTSCH/ IM TITEL

++++++++++++++++++++

macht halt noch mehr fäden auf , dann gibt es bald nie wieder deutsch auf int

also ich bleibe hier

Danke Brudi. Ich dachte, mit der Ausgabe einen wirklich guten Lacher bringen zu können, aber hab in der Aufregung einfach den Titel vergessen.

hau ab, Ihre Titel interessieren niemanden, Herr Professor Dr. Dr. Sörenstein

nur neuschuchteln finden den faden ohne /deutsch/ nicht

heizung ist wieder aus..... das mit dem dauerbetrieb ausstellen geht nicht

Dann schau mal in die Anleitung.
Die müsste bei der Therme sein, vielleicht irgendwo eingeklemmt

So jetzt im Ernst Brudis, wie bewege ich meinen Arsch zur Zeitarbeit?
t. 8 Jahres-Neet
Soll ich mich auf eine ausgeschriebene Helfer-Job-Stelle bewerben oder einfach anrufen und nach einem Termin fragen?

À la
>Grüß Gott, X mein Name. Ich suche momentan nach einem Helferjob, habe aber einen etwas schwierigen Lebenslauf und würde deshalb gerne einen persönlichen Termin ausmachen, wäre das möglich?

schon am lesen... nervig füße sind wieder kalt

>AfD ist Antidemokratisch

WARUM?
Alle sagen das es undemokratische Kräfte im Bundestag gibt, WAS MACHT DIE AFD ANTIDEMOKRATISCH?

Das sind aber meistens keine Buntmenschen, sondern irgendwelche wurzellosen Finanzjuden

mach den joscher

Weißt du nicht, dass Islamkritik die Grundlagen des Wahlsystems untergräbt?

Denkst du nicht auch, dass jemand wie du in einem Chat besser aufgehoben wäre als in einem Forum?

Nein lass das mit deinem Lebenslauf weg.

hab ihn nicht gefunden weil ich im bookmark int/deutsch/ hab uezs

Duhm? Schweiz war nie ein ethnostaat

Bunt"menschen".

Halts maul ich will die Denkweise verstehen.
Ich schaue seit heute morgen Phönix und habe ungelogen FÜNF MAL gehört das die AfD antidemokratisch ist.
FÜNF MAL!!!

weil gegen buntheit vong volkstod her

Weil sie für mehr Mitbestimmungsrecht seitens des Volks sind, was selbstverständlich und völlig richtig den demokratischen Volksparteien absolut zuwider ist.

Duhm?
Wann vorher gab es bitte Horden an Albanern, Somaliern und sonstigem Menschenmüll in der Schweiz?

Aber du bist trotzdem für Anrufen, oder?
Den Eingang nicht finden?

>Halts maul ich will die Denkweise verstehen.

Wenn man eine Lüge oft genug wiederholt...?

Amiknecht bitte. Weiß ist keine Ethnie.

hab dauerbetrieb wieder eingeschaltet, heizung auf 3

lass ich jetzt mal so 10-15 min laufen

>Der Kerl verdient 9k im Monat
lmao

Ja ruf an und frag einfach so nach einem Termin, vielleicht brauchen sie keinen Lebenslauf

Ich rede von franzosen, italiener und deutsche. Ersteres und zweiteres wirfst du in einen topf mit afrikaner und maghrebis

Duhm? Das nennt sich Dichtkunst.
Die SPD benimmt sich wirklich "tief". Und zwar "seit" dem Zeitpunkt and dem sie "gesunken" sind.

at last I truly see

>Dichtkunst
Schreibst du auch immer die Wahlplakatsprüche für die FPÖ?

>dfw zu kluk um auf sowas zu kommen

Welche steuern sind für euch Raub und welche würdet ihr akzeptieren?

Käk.
Das ist gut

Nö.
Ich hatte ja explizit geschrieben, dass ich in Lausanne enorm viele Kothäute gesehen habe.
Zudem ist eine Überfremdung auch durch Franzosen/Deutsche/Italiener nicht wünschenswert.
Wenn Migration, dann nur Weiße und nur homöopathisch, damit sie verdaut werden können.

OH KAGGE BRUDIS DER LUCHADORPOSTMANN IST EIN EHEMALIGER CHAMPION DER DEN AZTEKENDÄMON DAMALS BESIEGT HAT

>Welche steuern sind für euch Raub
die, die ich bezahlen muss

>welche würdet ihr akzeptieren
die, die ich nicht bezahlen muss

...

Willst du damit sagen, dass du sämtliche Steuern für Raub hältst und sie dennoch alle akzeptierst? Bist du sowas wie ein Hahnrei, der dabei Lust empfindet?

ACH

DU

KAAAGGEEEEEEEEEEE

BRUDIS

neue mr robot folge gesehen?

Nun, ich bin ein Steuerhahnrei. Möchtest du wissen, was das ist?

Ich möchte wissen, was das ist

Woher kommt dieses Meme?

JA VERDAMMT

Boah die Weisband und ihre groBe Nase

rügenwalder werbunh

Von der Rügenwalder Mühle

Brudis, Nachtelf Druide als Eule oder Katze leveln?

als Schwuchtel

Nein. War wieder Sup Forums zu sehen?

lmao wie der Glaser beinhart nicht gewählt wird


und bei uns ging Martin Graf 2008 problemlos durch

Eule

dieses mal wars reddit uniron'

RÜGENWALDER

soundcloud.com/deadaesthetic-net/aye-aye-ich-mach-scheine

r/de würde /deutsch/ so ficken

Liechtensteiner hier?

Sollte vielleicht sagen dass es ein Wotlk-Server ist.

Wegen meiner deutschen mutter wachsem bei mir so langsam haare aber mein arab vater hat mir gute haar gene gegeben und alles wächst dich und stark

Dann denfinitiv Eule

Dass die ZDU lieber eine Gigafotze wie Roth als einen Kameraden wie Glaser mitwählt, sagt absolut alles

Deine Mutter ist eine dreggigere Hure als Sae, uezs

Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Steuerhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem geleasten Gebrauchtwagen zu einer Bundestagssitzung, wo Abgeordnete des Altparteienkartells ihre Sprechmuskeln trainieren, wo die Sonne auf ihren Dienstwagen glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Abgeordneten, wer von ihnen höhere Diäten verdient hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich einen Gesetzesentwurf und drehe dort ein wenig an den Abgeordnetendiäten und -pauschalen, wir nennen das den „Volksver-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Abgeordnete schiebt meinen gewaltigen Gesetzentwurf durch den zuständigen Ausschuss bis in die Abstimmung im Bundestag und fickt mich und meine Mitbürger, bis wir für jeden verdienten Euro 70 cent Steuern zahlen (Internetnutzungssteuer). So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Steuererhöhungen geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er für meine Frau die Steuer erhöht, weil sie unverdient geerbt hat (Erbschaftssteuer). Das ist das zweite Geschenk. Sie zahlt auch schon viele Arten von Steuern. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein Baby, das ebenfalls zu versteuern ist (Nachwuchssteuer). Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder eine noch höhere Steuerlast als ich tragen werden.

"We must secure the rights of the workers" - Adolf Hitler

Nur die Deutschen stören.

Duhm? Hitler hat kein Englisch gesprochen

behidnert? 4kinn hat eine eigene suchfunktion, die auch die OP-bild-dateinamen inkludiert. der faden lässt sich finden.