/deutsch/ /bayern/

Kriegsmarineausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1DsR7edVONs
youtube.com/watch?v=BvgHClMSLKI
reddit.com/r/de/comments/78eseu/ungarn_orbán_erklärt_ostmitteleuropa_zur/dot9rbz/
twitter.com/NSFWRedditVideo

vocaroo.com/i/s1DsR7edVONs

EIN USA LUFTGANGSTER SPRINGT AB

um fair zu sein...

>Hamburg unter Detroit
:(

...

PFERD KARTENTRICK

>gehe auf instagram
>sehe bild von schulfreundsören
>in afrika mit negerlein
>darunter ein belangloses zitat
ach loide

VOLK STEH AUF

aaaaaaaaaaaah

Loide, wie inzu der Marine beitreten ?
Würde gerne so für ein paar Jahre beim Bund schippern und danach in die private Seefahrt wechseln.
Geht das überhaupt ?
Studieren kotzt mich an.

HAMBURG

UND KAKA IN DIE HOSE MACH

link bitte

Du gehst zur Musterung und sagst dass du zur Marine willst.

youtube.com/watch?v=BvgHClMSLKI

SCHEISS WICHSER

ratiert das neue Design unserer Polizeiwagen

>2. Detroit

Was meinten sie damit?

Deutschland Sieg Heil!

Hat jemand das Miehm, mit der Reise nach Detroit die man auf irgend ner Verpackung gewinnen kann?

Wenn du dich für 9 oder mehr Jahre verpflichten lässt kannst du auswählen dass du zur Marine willst
Musst aber den Einstellungstest bestehen

peinlich und schwul

schwul

reddit.com/r/de/comments/78eseu/ungarn_orbán_erklärt_ostmitteleuropa_zur/dot9rbz/

lol

ganz oge/10

FESCH

FICK DI

lösch!!!

das ist so eine abartige hahnreiung uezs

>London
Hamburg

SIEG HEIL MADDIN \o

>Loide, wie inzu der Marine beitreten ?
>gehe in dein KWEA bzw neudeutsch """"""""""""""""""""""""""""""""""Karrierecenter""""""""""""""""""""""""""""
>guckst du Hauptmann will isch Marine gehen ja
>oge wohin den so
>[hier präferiertes Schiff/Standort angeben]
>oge machen wir
>oge
>oge
>oge wa ales dange
>bidde

Also geht das nicht für weniger ?
Ist ja Müll, will nicht in der Wüste Farmer abknallen

Hmm da hat er natürlich recht

>es ist eine weitere "martin sellner vögelt sich mit dem geld seiner anhänger durch die welt"-episode

Dieses. Es ist wortwörtlich so einfach.

Sieht aus wie unsere Skifahrer

hjehe präsie käk änt päpä
difänd urup
kick out muhschleims

kök memberino ausgeblaasen

FWD kannst du auch machen, 1 Jahr

Wehrkreis?

Hat Saellner eigentlich die IB in England initiiert? Die Anglos fallen uns doch eh in den Rücken

>Detroit
>Hamburg

Jenes. Die suchen händeringend Loide
Wenn du keine Gewaltfantasien und deinen inneren Adolf unter Kontrolle hast gar kein Problem uezs

ja ich weiB, ich dachte am Anfang es sei ein Scherz
die armen Polizisten, die jetzt damit rumfahren müssen

Denkt Sören dass es jetzt nie wieder Krieg in Europa geben wird?

WK VII München hier \o

...

>Albrecht Glaser ist ein Islamfeind, deswegen hat er im Präsidium nichts verloren

lmao

wenn man in deutschland was gegen den islam sagt darf man kein öffentliches amt leiten?

die islamophilie der herrschenden ist einfach klasse

Ja vor ein paar Tagen gegründet

lel

Klar.
Wusstest du noch nicht das Islamkritik mit Hassrede und Verfassungsbruch gleichzusetzen ist?

Brudi wir haben 2017........

Nett. Ich guck mal, das geht ja auch 23 Monate.

>Albrecht Glaser hat das GG nicht verstanden, deswegen hat er im Präsidium nichts verloren
FIXIERT

Was ist Lonely Planet?

>dem Anglo vertrauen
Ich schwör, der Sällner wird jeden Tag dümmer.

ja, hat er. in ungarn hat sich auch eine gebildet

>dgw saellner zum europäischen führer wird

Duhm? Werd wenigstens Dienstgrad und gönn dir 4 Jähren StUffz, ansonsten musst du die letzten Drecksjobs an Bord machen

Siehe . Wer behauptet, es gäbe keine Religionsfreiheit, bzw. dass sie nicht für alle gelten kann, hat das GG nicht verstanden.

YEAHÖÖÖÖÖ ZEITREISEN

>dgw Doktorant eigentlich eine Frau ist

XVIII hier

Was lest Ihr gerade so?

freu mich wieder an den Wochenenden comfy Skirennen zu schauen und Kaukau zu trinken

Notizen aus dem kellerloch

Aber der Islam ist keine Religion, also kann für den Islam auch keine Religionsfreiheit gelten. Wäre die NSDAP eine Religion, sollte für sie auch Religionsfreiheit gelten?

Ich habe keine Ahnung, was ich in irgendeiner dieser Städte soll. Nach Canberra fahren nichtmal Australier, weil es dort scheißkackeheiß ist und es dort nichts weiter als die Bundesregierung gibt. Es ist eine Stadt, die nur für die Bundesregierung errichtet wurde. Eher noch Melbourne oder Adelaide, oder noch viel lieber nach Tasmanien.

WIR REISEN IN DRITTE REICH UND TÖTEN ROOSEVELT YEAAHÖÖÖ

Naked at Lunch. Lohnt sich wirklich uezs. Interessant und lustig geschrieben.

was hat roosevelt denn im 3. reich verloren?

>Wäre die NSDAP eine Religion, sollte für sie auch Religionsfreiheit gelten?
Hätte nichts dagegen uezs.

Was haltet ihr von Varg?

Nett vor kurzen erst mit "Die Dämonen" fertig geworden.

Ich werd den Teufel tun und meine gesamte Jugend zu verschwenden.
Bin schon 22, dann würde ich mit 26 erst ne richtige Ausbildung machen, wenn überhaupt.

Der Trainer sagt ich hab am Wochenende gut gespielt :3

>Aber der Islam ist keine Religion
Kwelle? Das letzte Mal, als ich nachgesehen habe, machte der Glaube an einen allmächtigen Gott eine Religion aus.

Und
>mei NSDAP
Führerkult != Religion.

Also sprach Zarathustra uezs.

DER ÜBERMENSCH

>MUH GRUNDGESETZ
Ködersören Ruheee

Bitte bring das """Argument""" mal im echten Leben. Du wirst sowas von zerfetzt werden für diese dumme Scheiße, das ist schon fast nicht mehr lustig.

der Mann hat einen echt seltsamen Lebenslauf

Alle die aus Bayern sind, sind Untermenschen.

Ist Bratwurst völkisch?

Gute, wenn auch leicht miehmig-kantige Wahl, Brudi.

Ich kenn das Fühl Brudi :3

Kann die Olympiade kaum erwarten

Aber zu sagen das der Islam nicht zu Deutschland gehört verstößt doch nicht gegen die Religionsfreiheit oder?

G E M Ü T L I C H
M
T
L
.

ne, is haram

Das Plenum kann wählen bzw. nicht wählen, wen auch immer es wählen bzw. nicht wählen will.

Hab davor Finis Germania gelesen uezs. Davor Der Fremde von Camus, davor Notizen aus dem Kellerloch.

YEAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Wohnst du in Offenbach?

knorke uezs

Verfassungen, Wahlen, Demokratie - für mich ist das ja alles ein Scheißdreck.

ein Reisführer glaub ich

Werds allerdings 2mal lesen denk ich, find den Schreibstil so ungewöhnlich. Erstes mal dass ich n Buch aus dem Zeitalter les, damals hat man sich anders ausgedrückt.

Auch das GG kann geändert werden

Brudis bei ARD haben die gesagt, die afd wäre rechts UND populistisch, stimmt das?

bin amol ane rauchn
oge wa ales

>Führerkult != Religion.
Das ist für das Vorhandensein einer Religion nicht ausschlaggebend

Die Lutheraner haben auch einen Führerkult ggnüber Gott oder die Mohamedaner ggnüber Mohamett

Hoffentlich im Rahmen von Studium, sonst Black Metal.

Jetzt auf ntv: Die AfD Wähler- Wütendes Volk am Rechten Rand